LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: actrostom0, Bearcat, bluezombie, da_hooliii, fabio, gherkin, hrzstudio, irelander, Laura176a, luc.dec@skynet.be, matador, meikel731, Musicfreaky_93, Ravensberger, remember, rhayader, sbmqi90, ShadowViolin, Snoopy, staetz, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

2 UNLIMITED - FACES (SONG)


7" Single
ZYX 7072-7 (de)
CD-Maxi
ZYX 7072-8 (de)
CD-Maxi
Byte 5024 (nl)


TRACKS
13.08.1993
CD-Maxi ZYX 7072-8 (ZYX) [de] / EAN 0090204101351
1993
CD-Maxi Byte 5024 [nl]
1. Faces (Radio Edit)
3:37
2. Faces (Extended)
5:55
3. Faces (X-Out Remix)
5:17
4. Faces (Trance-Aumatic Remix)
5:20
5. Faces (Automatic Breakbeat Remix)
5:30
   
1993
7" Single ZYX 7072-7 [de] / EAN 0090204101368
1. Faces (Radio Edit)
3:37
2. Faces (Album Version)
3:49
   
1993
12" Maxi ZYX 7072-12 [de]
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48No Limits!ZYX
20251-2
Album
CD
10.05.1993
3:48No Limits!Byte
920 708-2
Album
CD
10.05.1993
Radio Edit3:37FacesZYX
7072-8
Single
CD-Maxi
13.08.1993
Extended5:55FacesZYX
7072-8
Single
CD-Maxi
13.08.1993
X-Out Remix5:17FacesZYX
7072-8
Single
CD-Maxi
13.08.1993
Trance-Aumatic Remix5:20FacesZYX
7072-8
Single
CD-Maxi
13.08.1993
Automatic Breakbeat Remix5:30FacesZYX
7072-8
Single
CD-Maxi
13.08.1993
Extended5:46Super Dance 4ZYX
70083-2
Compilation
CD
27.09.1993
Radio Edit3:33Dance Mission Vol. 3Intercord
INT 870.505
Compilation
CD
10.1993
3:31Jong... snel... wild 5Dino
DNCD 1370
Compilation
CD
03.12.1993
Radio Edit3:37FacesZYX
7072-7
Single
7" Single
1993
3:32Top Hits 93 Part 4Arcade
01876.06
Compilation
CD
1993
Album Version3:49FacesZYX
7072-7
Single
7" Single
1993
3:35The Greatest Hits '93 Vol. 4Magnum
516 565-2
Compilation
CD
1993
Hot Hits [TL 541/10]Time Life
TL 541/10
Compilation
CD
1993
3:32Formel Eins - 36 Hits On IcePolystar
516 580-2
Compilation
CD
1993
3:37Top 13 (93) 18 Top-Hits brandheiss aus den Charts 6/93Top 13
78 491 8
Compilation
CD
1993
Trance-Aumatic Remix5:20Dance Max - Best Of '93EastWest
9548-32376-2
Compilation
CD
1993
3:47Bravo Super Show Vol. 1Ariola
74321 18221 2
Compilation
CD
28.01.1994
3:32Hits UnlimitedZYX
20372-2
Album
CD
30.10.1995
3:34Hits Unlimited [Benelux Edition]Byte
106-2
Album
CD
03.11.1995
Radio Edit3:32The Complete HistoryZYX
3020
Album
CD
09.02.2004
Murphy's Megamix2:17The Complete HistoryZYX
3020
Album
CD
09.02.2004
Automatic Breakbeat Remix5:32The Complete HistoryZYX
3020
Album
CD
09.02.2004
3:24Retro Arena Top 100 Volume 3Mostiko
22 23446-2
Compilation
CD
04.02.2011
3:32Unlimited Hits & RemixesByte
BY14001
Album
Digital
05.05.2014
MUSIC DIRECTORY
2 Unlimited2 Unlimited: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON 2 UNLIMITED
Automatic Megamix
Back Into The Groove
Be Free Tonight
Break The Chain
Burning Like Fire
Closer 2U
Contrast
Delight
Desire
Do What I Like
Do What's Good For Me
Edge Of Heaven
Escape In Music
Eternally Yours
Face To Face
Faces
Get Ready [2013]
Get Ready For This
Get Ready For This (Remix)
Get Ready For This (Yves Deruyter Remix)
Get Ready For This 2007
Here I Go
Hypnotised
I Am Ready
In Da Name Of Love (Ray & Anita)
Info Superhighway
Invite Me To Trance
Jump For Joy
Kids Like You And Me
Kiss Me Bliss Me
Let The Beat Control Your Body
Let's Celebrate
Maximum Overdrive
Move On Up
Murphy's Megamix
Mysterious
Never Surrender
No Limit
No Limit [2014]
No Limit 2.3
No One
Nothing 2 Lose (Ray & Anita)
Nothing Like The Rain
Pacific Walk
R.U.O.K.
Rougher Than The Average
Sensuality
Shelter For A Rainy Day
Someone To Get There
Spread Your Love
Still Unlimited (Ray & Anita)
The Magic Friend
The Power Age
The Real Thing
Throw The Groove Down
Tribal Dance
Tribal Dance 2.4
Tuning Into Something Wild
Twilight Zone
Wanna Get Up
What's Mine Is Mine
Where Are You Now
Workaholic
ALBEN VON 2 UNLIMITED
Get Ready!
Greatest Remix Hits
Hits Unlimited
Hits Unlimited [2013]
II
No Limits!
Real Things
The Complete History
The Hits
Unlimited Hits & Remixes
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 100)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
auch ganz gut
****
mittelmaß
*****
...sehr gut...<br>(für mich der beste Song von 2 Unlimited)
****
gut
*****
den fand ich gut
*****
Das Hollandischer Duo Anita Doth (25 dezember 1971) und Ray Slijngaard (28 Juni 1971) hatte Zwischen 1991 und 1999 19 !! Hits in die Niederlände wavon 3 Auf dem erste und 4 auf dem zweiter Stelle. Dieser war das 6ter Hit von Sie in September 1993 11 Wochen - Rang 2.....
****
nicht überragend
****
Die dritte Single ab "No limits" war deutlich schwächer als ihre Vorgänger. Nicht wirklich schlecht, aber eine normale, durchschnittliche Euro-Dance-Nummer halt. Ich hätte ja eine Ballade ausgekoppelt ("Where are you now").
*****
Etwas bizarre Melodie. Is i.O.
Zuletzt editiert: 18.02.2005 18:14
****
geht noch durch...
*
Very disappointing and very eh ... limited ...<br>Peaked at only # 35 in my charts October 1993 ...
*****
WAR GUT<br>
***
Klingt unheimlich, war mir damals schon nicht ganz geheuer... richtig gruselig
****
gut.
*****
Henk, schaffen es in deiner Hitparade auch Song die du schlecht (1*) findest??? Naja, bei mir nicht.....<br><br>Sehr gut!<br><br>
*****
Recht gut
****
Nur ø.........
****
finde den heute fast besser als damals...tatsächlich etwas spooky...
****
Durchschnitt
****
gut
*****
yes
******
schön!
**
Bestimmt kein Lied für die Ewigkeit
****
Nein Nein, kein Lied für die Ewigkeit, aber eine schöne Melodie hat das Teil schon.
*****
Gefällt mir heute viel besser als damals!<br>Die Melo ist für dieses Genre schon fast genial..
Zuletzt editiert: 24.02.2015 18:59
*****
Damals wie Heute ein Hit.
****
ganz ok...
Zuletzt editiert: 08.07.2014 16:44
***
mittelprächtiger Maschinensound
*****
Sehr schöner Song, etwas ruhiger als die anderen 2Unlimited-Titel, aber dennoch weit von einer Ballade oder ähnlichem entfernt.
****
Nichts besonderes,gibt besseres.
**
schwach
*****
sehr gut
*
furchtbar
*****
gut
Zuletzt editiert: 17.01.2008 19:38
****
2 Unlimited fand ich als Kind toll, heute gehen mir dieser pseudo-gefährlich wirkende Kleinstadtgangsta und seine optisch eher in die schauspielerische Erwachsenenbranche passande Partnerin eher dezent auf die Nüsse. Dieser Song verdient aufgrund der schönen Melodie aber durchaus 4 Sterne. Habe ich sogar noch auf 12" Maxi haha.
*****
Etwas unheimlich aber sonst Klasse Track!!!
**
Durchschnittlicher Bumbum-Quark!
****
gut
**
Ähnlich schwach wie "Tribal Dance". Gar nichts besonderes, da hatten 2 Unlimited aber massiv bessere Songs.
**
ätzend
*****
viel besser als tribal dance, aber auch schlechter als no limit
*****
starker solider 2unl. song
****
Klar eins ihrer besseren Werke.
*****
Eine bösartige, aber auch teilweise verzweifelt klingende Melodie. Nichts für schwache Nerven :D
****
durchschnittlich...Beat/Arrangement eigentlich interessant, aber Lied als Ganzes zu wenig mitreissend - 3.5 (knapp auf 4* aufgerundet)...
Zuletzt editiert: 25.10.2009 15:42
****
<br>* *<br><br>solider EuroDance <br><br>* *<br><br>* *
*****
Ein wahrer Eurodance-Klassiker mit bösartigem Sound.
****
4+
*****
OK.
*****
...sehr guter song...2 unlimited haben aber trotzdem besseres auf lager...
*****
2 Unlimited waren nicht unbedingt meine Baustelle, aber Faces gefiel mir.
******
Klasse Eurodance
****
ganz nett
*
.
**
Unnötig.
*****
Damals waren die beiden Holländer Ray & Anita meine absoluten Eurodance Favoriten. "No limits" war wohl ihr bestes Album und "Faces" war dabei eine von vielen Auskopplungen. Die hatten auch immer coole Video Clips und Ray liess sich jeweils den Titel des Songs in die Haare rasieren. Das waren noch Zeiten...
****
Okay
**
Nööööööö!
**
mittelmäßig<br>
***
... naja ...
***
Dritte Single aus "No Limits!" und eine leider sehr schwache Angelegenheit. Uninteressante, schlechte Melodie und wenig Pepp.
**
oh no
*****
No Two Faces Are The Same, fast schon philosphisch. Sehr gut.
***
Tolerable at best. 2.5*
***
They get a bonus point for trying to create a techno ballad and another one for trying to create a techno song with a message, but it is one of their weakest entries and probably began the nail in the coffin in regards to their success in Australia. Really killed the momentum created by the 1st singles from their 2nd album.
*****
super
******
Nearly their best.
*****
sehr gute Techno/House-Musik, was auch immer, wirklich gut<br>
****
War schon der Hinweis darauf, was noch kommen mag. Es wurde aber richtig gut.
****
Solider Eurodance.
*****
Ist auch sehr gut, aber berührt mich nicht ganz so, wie ihre anderen Titel.
*****
"Faces, all around different Faces I see, some are Happy, some in Misery, they express joy and pain, no two faces are the same..." (überall auf der Welt siehst Du verschiedene Gesichter, manche sind glücklich, manche sind traurig, Sie zeigen Freude oder Schmerz, kein Gesicht ist wie das andere 😀 😊 😒 😞 😣 😓 😯 😐 😕 😃 😎<br>
***
Es gab wenig guten Euro-Dance - doch es gab zuviel 2 Unlimited's.
****
Lead Synth ist leicht verstörend und simpel gehalten, trägt dann aber wiederum zur insgesamt düsteren/schaurigen Atmo bei. Wie so oft bei diesem Projekt reißt es der Refrain, der hier auch besonders schön gesungen wurde, für mich heraus. Keine schlechte Nummer! 4+
****
...durchschnittliche vier...
******
Ich finde das Lied soooooo geil, mich packt die Melodie viel mehr als die von "No Limit" oder "Tribal Dance"! Lief zwar in den Charts nicht ganz so erfolgreich wie die ersten beiden Singles vom Album, war aber trotzdem noch ein grosser Erfolg : <br><br>ESP #4, FI #5, IRL #7, UK #8, IT #17
*****
Spezieller Eurodance Song...gut!
****
Schwächerer 2 Unlimited Song.
Zuletzt editiert: 13.09.2018 21:39
****
Mittelmässig.
****
<br>Solide Nummer.
*****
Einer ihrer besten Songs.
*****
Trotz eingeworfener Anti-Depripille, Schlaftabelette und schon im Delirium noch eine ganz extrem geile Nummer, zurecht in meiner All-Time Hits spotify Playlist
***
Ich mag 2 Unlimited sehr und finde, dass sie abgesehen von ihren Singles recht unerschätzt werden. Diesen Titel allerdings finde ich einer der Schwächsten von ihnen. Da frage ich mich sogra, wieso ausgerechnet dieser Song als Single ausgekoppelt werden musste.
****
Der gefällt mir ziemlich gut, ohne dass ich mich an ihn erinnern kann.
*****
Spannende Atmosphäre, extrageile Sounds. 2 Unlimited haben etliche Knaller im Repertoire.
***
Unheimlich finde ich das nicht, eher kein Hörgenuss für mich - zu viele mfta mfta mfta verderben mir die Laune - die weibliche Stimme ist nett.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.28 seconds