LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
PURE LIGHTNING SEEDS
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Musikvideo, Teil 4
Arnes Top 10 Hit-Mix 1953-2019
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: actrostom0, begue, bluezombie, FranzPanzer, Luud, merlin77, Oiseau, Patrick3, Pottkind, pwill, sbmqi90, scheibi, SportyJohn, TMS, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

WIR SEH'N UNS WIEDER (ALBUM)


CD
Euro Trend 153.064


TRACKS
09.02.2009
CD Euro Trend 153.064 / EAN 9002986530640
1. Frank Schöbel - Lied vom Taschengeld
1:52
2. Aurora Lacasa - Lasst mich fahren
3:18
3. Hana & Dana - Bleib' heut' Nacht bei mir
3:20
4. Thomas Lück - Erst mal draufhau'n
3:55
5. Dina Straat - War ein Baum
2:45
6. Chris Doerk - Legende (Hirtenlied)
3:37
7. Peter & Paul - Wochenendgefühl
3:32
8. Aniko - Himmel und Meer in deinen Augen
2:49
9. Gaby Rückert - Liebe braucht Spiel
3:02
10. Jürgen Walter - So sieht das Leben aus (Maskentanz)
3:16
11. Dagmar Frederic - Eine Pusteblume kann man nicht verschenken
3:52
12. Ina-Maria Federowski - Hast du ein Leben
2:38
13. Ljupka & Ivica - Wenn du nicht wärst
2:29
14. Hans-Jürgen Beyer - Hier werd ich zu Hause sein
3:15
15. Monika Herz - Zwerge und Riesen
3:50
16. Regina Thoss - Über diese Brücke geh ich
3:44
17. Andreas Holm - Sieben Jahre
3:11
18. Jürgen Erbe-Chor - Das Lied vom Tag
4:16
19. Hauff & Henkler - Wir seh'n uns wieder
2:30
20. Peter Wieland - Tschüss
2:01
   

REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
es gibt sie also doch: brauchbare sampler vom label eurotrend. hier eine zusammenstellung von durchwegs guten bis sehr guten ddr-songs, die auf den amiga- und buschfunk-veröffentlichungen mit ausnahme von 1-2 songs (bislang) nicht zu finden sind.
*****
Ja, das sehe ich ähnlich wie mein Vorredner.<br>Vor allem freut mich, das der<br>Schlager von Aurora Lacasa "Laßt mich fahren" darauf ist, <br>der sehr bekannt in der DDR zur damaligen Zeit war, aber eben nicht auf Platte gepresst wurde.<br>Ebenso die tollen "Schmankerl" mit Frank Schöbel, Han & Dana, Chris Doerk und Dina Straat <br>sind zum Beispiel sehr schön.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.33 seconds