LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: 1992er, AsItWas, bussibär, Dietmar Dengg, dutchbenny, ems-kopp, Hijinx, hirkenhagelij, hrzstudio, remy, rhayader, scheibi, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, Thunder2502, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

BÄÄÄRENSTARK!!! SOMMER 2022 (ALBUM)


Cover

TRACKS
03.06.2022
CD Nitron 019658708762 (Sony) / EAN 0196587087623
CD 1:
1. Roland Kaiser - Gegen die Liebe kommt man nicht an
3:45
2. Kerstin Ott - Ich wünsche mir von dir
3:18
3. Nino de Angelo - An irgendwas glauben
3:30
4. Mike Leon Grosch - Alles wird schon irgendwie gehn
3:32
5. Matthias Reim - Blaulicht
3:13
6. Francine Jordi - Wo schläfst Du heut ein
3:23
7. Marie Reim - Ich hab dich durchschaut
2:57
8. Christian Lais - So wie du
3:23
9. Laura Wilde - Vergiss mich morgen
3:30
10. Prince Damien - Du bist der Hammer
3:14
11. Linda Fäh - Federleicht
3:24
12. Stefan Zauner feat. Petra Manuela - Helden
3:25
13. Anni Perka - Deine Stimme
3:08
14. Jens Bogner - Nur eine Minute
2:47
15. Olaf Henning - Dein vergessenes Paar Schuhe
3:21
16. Vivian Lindt - Am besten gleich
3:32
17. Gilbert - Die Zeichen meines Lebens
3:24
18. Zweiklang - Sommer in Deutschland
3:35
19. Neonlicht - Sie hat den Look
3:05
20. Wolfgang Petry - Sinn des Lebens
3:31
CD 2:
1. Howard Carpendale, Royal Philharmonic Orchestra feat. Kerstin Ott - Wie frei willst Du sein?
3:34
2. Sonia Liebing - Spuren der Liebe
3:01
3. Julian Reim - Ich hab dich lieb
2:56
4. Chris Cronauer - Die Welt steht auf unserer Seite
2:57
5. Steffen Jürgens - Wie du
3:28
6. Semino Rossi - Heute hab ich Zeit für dich
3:59
7. Fantasy - Wovon träumst du denn
3:41
8. Jörg Bausch - Im Dschungel der Nacht
3:31
9. Susan Ebrahimi - Manchmal denk ich noch an dich
3:22
10. Olaf Berger - Lass es immer Liebe sein
3:37
11. Eli Melinda - Mach die Augen auf
3:13
12. Zwei wie Eins - Leben
3:51
13. Maria Bonelli - Tiefer als der Ozean
3:19
14. Wolle Becker - Du hast den Himmel aufgeschlossen
3:34
15. Daria Kaah - Willst du den Himmel
2:56
16. Petra Frey - Königin der Nacht
3:41
17. Angela Henn & Dennis Klak - Ti amo
3:31
18. Andita - Gegen den Sturm
3:24
19. Julian David - Feuerfunkenregen
3:20
20. Hape Kerkeling - Sexy wenn ich tanz
3:39
   

REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Wie immer ist der alte Tauberfranke und Schlagermann Numero Uno wieder zur Stelle, wenn diese Serie fortgesetzt wird. Die aktuelle Ausgabe ist weder besonders gut noch besonders schwach, sondern einfach nur durchschnittlich. Es ist zur Zeit aber auch nicht einfach für den deutschen Schlagermarkt: Die legendären Altstars der Nachkriegszeit sind entweder gar nicht mehr unterwegs oder gar verblichen, vielversprechende Newcomer aber sind rar gesät. Chris Cronauer ist auf dieser Kollektion deren einer, von dem wir wohl noch viel hören werden. Ansonsten gibt's hier zu weiten Teilen durchschnittliche Musik. Ich runde knapp auf, weil es immerhin keinen ganz primitiven Mulefuz gibt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.33 seconds