LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
386 Besucher und 20 Member online
Members: Ale&Bea, alleyt1989, Alxx, bluezombie, drogida007, ems-kopp, HolgerHeidt, jan256, kid christian, Kirin, kosa, libertas, Lilli 1, Phil, Renejan, Rothus, Schiriki, Skay, SZUNGYUS, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

À LA CARTE - WHEN THE BOYS COME HOME (SONG)


7" Single
Hansa 100 478 (de)



7" Single
Hansa 100.478A (es)



7" Shape
Hansa 100 527 (de)


TRACKS
04.1979
7" Single Hansa 100 478 [de]
1979
7" Single Sonet SON 2190 [uk]
1979
7" Single Durium DE. 3082 [it]
1979
7" Single Hansa 100.478A [es]
1. When The Boys Come Home
4:05
2. Price Of Love
3:58
   
1979
7" Shape Hansa 100 527 [de]
1. When The Boys Come Home
4:05
2. Price Of Love
3:58
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05When The Boys Come HomeHansa
100 478
Single
7" Single
04.1979
4:05When The Boys Come HomeHansa
100 527
Single
7" Shape
1979
3:25Super 20 International - PowerplayAriola
200 800
Compilation
LP
1979
3:25Super 20 International - PowerplayAriola
200 944
Compilation
LP
1979
4:0516 Top Hits - Tophits der Monate September / Oktober '79Club Top 13
38 093 1
Compilation
LP
1979
2:40It's My Discothek Vol. 4Hansa
200 927-351
Compilation
LP
1979
4:05Do Wah Diddy Diddy RoundHansa
202 143
Album
LP
03.1980
4:06Do Wah Diddy Diddy RoundHansa
203 176
Album
LP
10.1980
Version '992:59...The Very Best '99Coconut
74321 65504 2
Album
CD
08.03.1999
4:05Do Wah Diddy Diddy Round & VivaCoconut
COCMU 423
Album
CD
07.05.2010
4:06Fetenhits - The Rare Classics Vol. 2 [Limited Edition]Polystar
06007 5330138
Compilation
CD
29.10.2010
MUSIC DIRECTORY
À La CarteÀ La Carte: Discographie / Fan werden
SONGS VON À LA CARTE
ABC Of Holiday
ABC Of Holiday (A La Carte & Mungo Jerry)
Ahé Tamouré
Bananas
Cottonfields
Cubatão
Dancing In The Summertime - Sunshine Hit Collection (A La Carte & Mungo Jerry)
Do Wah Diddy Diddy
Do Wah Diddy Diddy '99 (A La Carte feat. Jojo Max)
Doctor, Doctor (Help Me Please)
Dong Dong Diki Diki Dong
Farewell, Farewell To Carlingford
Have I The Right
Have You Forgotten (Wolga Song)
Heart Full Of Soul
Hey John, Hey Tom
I Don't Want No Plastic Lover
I'm A Believer
In The Summer Sun Of Greece
It Was A Night Of Wonder
Jimmy Gimme Reggae
Jimmy Gimme Reggae (New Version)
Lightyears Away From Home
Morning Songbird
On Top Of Old Smokie
Price Of Love
Radio
Red Indian Drums
Ring Me Honey 2016
Ring Me, Honey
River Blue
Stupid Cupid
Tell Him
Tennessee Waltz
The Hit Mix 1998
Try A Little Tenderness
Viva Torero
Wanted (Jean le voleur)
When The Boys Come Home
You Get Me On The Run
You're Still My Fantasy
ALBEN VON À LA CARTE
...The Very Best '99
Do Wah Diddy Diddy Round
Do Wah Diddy Diddy Round & Viva
Rockin' Oldies
The Ultimate Best Of Album
Viva
Viva Torero
ZaZaZabadak
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
einer der schönsten A la Carte-Songs
Zuletzt editiert: 09.05.2016 18:37
****
Das Original von 1978 ist absolut hörenswert, der Remix... naja... Schwamm drüber und 4 Punkte fürs Original
***
mittelprächtig
****
Ist durchaus hörbar.
****
Hendrik/van Haaren mal auf den Spuren von Abba und mal auf denen von Boney M wie hier. Gut, aber sie hatten deutlich Bessere imO. 4+
****
Ein ganz gutes Stück aus den 70ern.
****
Aufwertung: Gut
Zuletzt editiert: 16.01.2011 17:38
******
Habe ich damals immer gerne gehört. Schöne Melodie.

Aber Sacred, was hat dieser Titel mit Boney M. zu tun??
******
Einer ihrer besten Songs. Das war halt noch
Musik!
*****
Das ist wieder so ein "Schunkel und ich muss Happy schauen" Song!
****
diese (Disco-)Popnummer aus 1979 hört sich doch wirklich stark nach Boney M an - in Ordnung - 4*...
****
ganz ok...
******
geil! mein alter hatte die original 7". klingt bissel nach luv-trojan horse-rip-off oder?
*****
-sehr gut-
**
oh Mann
*****
Es gab Ende der siebziger eine Werbung für "Fabuland" (Was auch immer das war). Erinnern kann ich nur an die Melodie - Die klang genauso.!?
**
Eine eher schwache Mischung aus Boney M und Luv'.
***
Nicht sehr talentierte Girl-Group, die bei ihren Auftritten leicht bekleidet, gerne mit dem Hintern wackelte. Und die unbeholfenen Tanzeinlagen dazu. Ohje... käsiger Sound auch!
******
In bester Boney-M.-Tradition besingen À La Carte vorliegend die Heimkehr der männlichen Jungmannschaft. Die eingängigen Melodiebögen und die bis heute trotz Dudelsack-Einlage erstaunlich knackig klingende Abmischung des Stücks würden den Verleih der Höchstwertung womöglich alleine noch nicht rechtfertigen. Weil es dem Ohrwurmrefrain jedoch bereits mehrmals gelungen ist, sich mir auf dem Lebensweg im Hinterkopf anzuschliessen, gönne ich dem melodiösen Begleiter gerne das Punktemaximum. Stark!
*****
Da hat aber damals Tony Hendrik etwas zuviel "Luv-Boney M.-ABBA-Mischung erwischt !!! Gebe aber den kessen 3 Sexy-Girls aus Holland [Siehe Cover] trotzdem 'ne glatte 5, für den flotten Song !
Zuletzt editiert: 02.01.2013 15:37
******
... die musikalische Nähe zu LUV ist natürlich unüberhörbar, macht aber überhaupt nix! ...
****
Das ist ganz nett, wenn auch ein wenig allzu gesichtslos. Klingt so, als habe man die Grundelemente dieses Musikstücks bei allem, was damals in irgendeiner Weise erfolgreich gewesen ist, zusammengeklaut und dann im Studio miteinander vermischt. Dennoch solide; ein netter Schlager eben!
****
Netter Track mit einem leider etwas zu stark betonten Schlager-Refrain. Wer hätte gedacht, dass dieser Song aus der Feder von Bad Boys Blue stammt...
***
Schwacher Schlager. Bewegen konnten sie sich auch nicht.
***
fast schon schlecht
******
alles schon gesagt - ich fands trotzdem klasse, zuerst gesehen im legendären Musikladen, in Bayern3 leider kaum gehört.
****
Nettes Schlager-Gedudel! 4+
**
Netter Harmoniegesang, aber eine grausige Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds