LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
594 Besucher und 22 Member online
Members: Alxx, BeansterBarnes, benji2, BingTheKing, Chartsfohlen, de moor luc, DenisMichiels, DuWOD, Farg0, gherkin, Lilli 1, masterke, Meglos, musicfan, rinleybrennan, Snoopy, Snormobiel Beusichem, swiftie, Tequilo, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

À LA CARTE - VIVA TORERO (SONG)


7" Single
Coconut 103 857 (de)



12" Maxi
Coconut 600 487 (de)


TRACKS
12.1981
7" Single Coconut 103 857 [de]
1. Viva Torero
3:56
2. Try A Little Tenderness
3:11
   
12.1981
12" Maxi Coconut 600 487 [de]
1. Viva Torero (Long Version)
4:53
2. Try A Little Tenderness
3:11
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56VivaHansa
204 363
Album
LP
11.1981
3:56Viva ToreroCoconut
103 857
Single
7" Single
12.1981
Long Version4:53Viva ToreroCoconut
600 487
Single
12" Maxi
12.1981
3:56Hit ExplosionK-tel
TG 1371
Compilation
LP
1982
3:56Internationale Hitparade '82 [Club-Sonderauflage]S*R
29 009 8
Compilation
LP
1982
2:34Super 20 - Hit-Disco '82Ariola
204 700
Compilation
LP
1982
3:55Top Hits Aktuell - 20 GigantenHansa
204 567
Compilation
LP
1982
3:55...The Very Best '99Coconut
74321 65504 2
Album
CD
08.03.1999
3:55Do Wah Diddy Diddy Round & VivaCoconut
COCMU 423
Album
CD
07.05.2010
Long Version4:53Disco Fox 5 - 80's Revolution Series Presents 12" Versions And RemixesPokorny Music Solutions
PMS 009
Compilation
CD
15.03.2013
MUSIC DIRECTORY
À La CarteÀ La Carte: Discographie / Fan werden
SONGS VON À LA CARTE
ABC Of Holiday
ABC Of Holiday (A La Carte & Mungo Jerry)
Ahé Tamouré
Bananas
Cottonfields
Cubatão
Dancing In The Summertime - Sunshine Hit Collection (A La Carte & Mungo Jerry)
Do Wah Diddy Diddy
Do Wah Diddy Diddy '99 (A La Carte feat. Jojo Max)
Doctor, Doctor (Help Me Please)
Dong Dong Diki Diki Dong
Farewell, Farewell To Carlingford
Have I The Right
Have You Forgotten (Wolga Song)
Heart Full Of Soul
Hey John, Hey Tom
I Don't Want No Plastic Lover
I'm A Believer
In The Summer Sun Of Greece
It Was A Night Of Wonder
Jimmy Gimme Reggae
Jimmy Gimme Reggae (New Version)
Lightyears Away From Home
Morning Songbird
On Top Of Old Smokie
Price Of Love
Radio
Red Indian Drums
Ring Me Honey 2016
Ring Me, Honey
River Blue
Stupid Cupid
Tell Him
Tennessee Waltz
The Hit Mix 1998
Try A Little Tenderness
Viva Torero
Wanted (Jean le voleur)
When The Boys Come Home
You Get Me On The Run
You're Still My Fantasy
ALBEN VON À LA CARTE
...The Very Best '99
Do Wah Diddy Diddy Round
Do Wah Diddy Diddy Round & Viva
Rockin' Oldies
The Ultimate Best Of Album
Viva
Viva Torero
ZaZaZabadak
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.66 (Reviews: 41)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
sehr gut
*****
Gehörte 1982 zu meinen Favoriten.
*****
Ein Klassiker von A La Carte. Auch wenn der Text nicht 100% political correct ist, gefällt dafür die Melodie und das Arrangement umso mehr.
******
luv-style. super!
Zuletzt editiert: 27.12.2005 23:34
*****
Gute-Laune-Popsong
******
Also ich würde mich direkt anstecken lassen von diesem GuteLauneSong.

:-))

VIVA A LA CARTE!
******
Super schönes Lied von A La Carte, das gute Laune bringt und mich an viele Autofahrten mit meinen Eltern 1982 erinnert! Klasse :-)
*****
Schöne, eingängige Melodie. Für mich der beste Titel von "A La Carte".
****
1981 auf Coconut Records erschienen und da ich die 12" Maxi lobenswerterweise mal irgendwo in einer 1 Euro Wühlkiste entdeckt habe, gehört sie nun zu den ältesten Stücken in meiner Sammlung. Hier haben wir irgendwie den Übergang von den Siebzigern zu den Achtzigern, der sich am Anfang noch als recht schwierig erwieß und Abba und Co doch noch ein wenig heraushörbar sind. Also mit der Brechstange fröhlich, während die 80s mit New Wave etc ja teilweise auch eher düster waren. Doch trotz meiner Phobie gegenüber der Siebziger Musik mag ich diesen Song richtig gut leiden, ein Gute Laune Song, der nicht zu aufdringlich ist und einfach zum fröhlich sein anregt. Gleichzeitig hat der Song aber irgendwo auch wieder etwas prolliges, Zielgruppe deutsche Urlauber in Spanien...
***
gute 3
******
Early Hendrik / van Haaren Classic!
******
Sehr guter Discotrack aus den frühen 80ern. Klingt ziemlich zeitlos und geht gut ins Ohr. Soundlich aber teils noch etwas späte-70er like. Knappe 6*
Zuletzt editiert: 06.01.2008 20:58
*****
Guter-Laune-Song und der Beste von Ihnen dazu.
***
entbehrlich....
**
sehr entbehrlich
**
oh gott , ist das kitsch. eine mischung aus schlager euro und boney m. early 80er., eher peinlicher schlagerdance.
Zuletzt editiert: 11.12.2008 07:34
******
Everybody singing: Viva, "Viva Torero". Klasse.
Das war noch Musik.
******
Absoluter Top-Song!!!
**
Das war noch Musik? Das war billigster Trash und für den Text gleich noch Abzug in der B-Note.
******
Fand ich damals klasse und höre es immer wieder mal gerne.
******
A LA CARTE kann man heute noch hören...
*****
gefällt mir sehr gut
****
ganz nett
****
wie eine Urlaubskarte aus dem Süden
****
fröhlich gestimmte Popnummer aus anfangs der 80er, ob dazu die Torero-Kämpfer in der Stierkampfarena ein Tänzchen aufführen? – 4*…
*****
Düddüüdüdüdüü - im Refrain der perfekte Gute-Laune-Sound, die Strophen pseudodramatisch.
***
Ein Versuch gute Laune zu verbreiten.
***
Von den Goldblusen der Damen beim Live-Aufritt bekommt man Augenkrebs. Und wie immer schön steif performt... eher mauer Schlager-Disco-Trash. Zurück in die Mottenkiste...
*****
Knalliger, peitschender Urlaubsschlager mit Discoambiente. "A La Carte", die drei Damen mit hübschen Gesichtern und schueßlichen Frisuren, eigneten sich vorzüglich, die peppigen Popschmankerl des Produzententeams Tony Hendrik/Karin Hartmann zu intonieren. Ein fetziger Ohrwurm, der einfach Gute Laune, Sommer- und Ferienstimmung verbreitet!
******
Olè...Olè...man fühlt sich bei diesem flotten Titel in die Stierkampf-Arena nach Spanien versetzt [ nebenbei hab' ich in meinem Leben mal 'nen Stierkampf in Mexico gesehen...war mein Erster und mein Letzter ] sowas seh' ich mir nie mehr an ! Das hat aber mit diesem tollen, rhythmischen Song nichts zu tun ! Bekommt von mir die Höchstwertung !
Zuletzt editiert: 02.01.2013 16:01
******
... für mich der beste Song des Trios, jederzeit hörbar ...
**
Ja genau, Zack mit dem Hammer drauf!
Schlimm, damals wie heute.
*****
Für mich definitiv der beste Song von A la Carte.
******
Sehr gutes Lied aus dem Sampler: "Hit Explosion".
*****
für mich eine gute 5
****
Hört sich wirklich voll an wie LUV! Finde den Song jetzt nicht besonders spannend, gerade noch so eine 4!
***
Käse-Disco-Schlager-Trash von 3 anonymen Pussi's - also das richtige damals für den MUSIKLADEN.
******
die Maxi ist nicht mal ne Minute länger, aber der Song trotzdem einer meiner Lieblinge
****
Auch ein Tony Hendrik-Werk, geht so.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds