LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Cheap Chaos Orbs & Exalted Orbs For ...
Sehr sehr wichtig!
Küchenhilfe
Film gesucht
Erektionsprobleme
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
304 Besucher und 26 Member online
Members: aureledv@gmail.com, bandito, BeansterBarnes, Besnik, BingTheKing, carlislebob, Chuck_P, DenisMichiels, dirk stoops, fkvdmark, gherkin, Glitzerfee, heinbloed, Kanndasdennsein, Kirin, ls3740@outlook.be, otis, remy, Samuelw300, sanremo, Snoopy, Snormobiel Beusichem, surfer57, swissflake, thewitness, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

À LA CARTE - RING ME, HONEY (SONG)


7" Single
Hansa 102 429 (de)



7" Single
Victor VIPX-1615 (jp)


TRACKS
10.1980
7" Single Hansa 102 429 [de]
1982
7" Single Victor VIPX-1615 [jp]
1. Ring Me, Honey
4:06
2. Jimmy Gimme Reggae
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:08Do Wah Diddy Diddy RoundHansa
203 176
Album
LP
10.1980
4:06Ring Me, HoneyHansa
102 429
Single
7" Single
10.1980
3:56You Get Me On The RunJunction
MS 528
Single
7" Single
1981
4:06Top 13 (81/1) 16 Top Hits Januar / Februar 1981Club Top 13
31 950 9
Compilation
LP
1981
4:0616 original hitsClub Top 13
32 270 1
Compilation
LP
1981
3:50It's My Discothek Vol. 7Hansa
203 664-320
Compilation
LP
1981
2:44Super 20 International - High-PowerAriola
203 203
Compilation
LP
1981
Version '993:52...The Very Best '99Coconut
74321 65504 2
Album
CD
08.03.1999
4:06Do Wah Diddy Diddy Round & VivaCoconut
COCMU 423
Album
CD
07.05.2010
MUSIC DIRECTORY
À La CarteÀ La Carte: Discographie / Fan werden
SONGS VON À LA CARTE
ABC Of Holiday
ABC Of Holiday (A La Carte & Mungo Jerry)
Ahé Tamouré
Bananas
Cottonfields
Cubatão
Dancing In The Summertime - Sunshine Hit Collection (A La Carte & Mungo Jerry)
Do Wah Diddy Diddy
Do Wah Diddy Diddy '99 (A La Carte feat. Jojo Max)
Doctor, Doctor (Help Me Please)
Dong Dong Diki Diki Dong
Farewell, Farewell To Carlingford
Have I The Right
Have You Forgotten (Wolga Song)
Heart Full Of Soul
Hey John, Hey Tom
I Don't Want No Plastic Lover
I'm A Believer
In The Summer Sun Of Greece
It Was A Night Of Wonder
Jimmy Gimme Reggae
Jimmy Gimme Reggae (New Version)
Lightyears Away From Home
Morning Songbird
On Top Of Old Smokie
Price Of Love
Radio
Red Indian Drums
Ring Me Honey 2016
Ring Me, Honey
River Blue
Stupid Cupid
Tell Him
Tennessee Waltz
The Hit Mix 1998
Try A Little Tenderness
Viva Torero
Wanted (Jean le voleur)
When The Boys Come Home
You Get Me On The Run
You're Still My Fantasy
ALBEN VON À LA CARTE
...The Very Best '99
Do Wah Diddy Diddy Round
Do Wah Diddy Diddy Round & Viva
Rockin' Oldies
The Ultimate Best Of Album
Viva
Viva Torero
ZaZaZabadak
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.71 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
gelungenes 99er - Remake
*****
Voulez-vous...ah nee das waren ja Abba, dennoch ein klasse Discofetzer. Schon des öfteren gehört in meinem Leben aber nie wirklich bewusst wahrgenommen. Kommt sofort in meinen Favo-Ordner :)
***
gute 3
*****
sehr gut
******
Absoluter Top-Song!!!
******
Great thing! Actually I was searching for lyrics to check if I understood it correctly. But now I take an opportunity to give it all 6 points!
****
eher recht als schlecht
****
wie das Meiste von ihnen ordentlich
****
Gimme, gimme, gimme a call after midnight.

Wie dem auch sei, ein Medley aus ABBA-Discosongs :-]
****
akzeptabel...
****
Uiuiuiui, wurde auch als Super Sound Single veröffentlicht. Ein bisschen ABBA für Arme, aber immer noch besser als ihre schlageresquen Käse-Pop-Songs. Hat im Refrain gut Druck...
****
Akzeptabler Disco-Pop aus den 80er – knapp aufgerundete 3.5…
******
Die Werke des Trios À La Carte bestechen ungeachtet der kompositorischen Qualität durch ihre von Tony Hendrik und Kartin Hartmann durchwegs effektvoll gestalteten Arrangements. Beim vorliegenden Disco-Stampfer ist's insbesondere das unwiderstehliche, Takt angebende Piano, das gefällt. Im Kampf gegen das Vergessen der lässigen Formation verleihe ich dieser coolen Nummer eine grundsolide Höchstwertung.
******
... da schließe ich mich gern an ...
****
Bei "A la carte" fehlt mir einfach immer ein wesentlicher Bestandteil für ein wirklich gutes Menü: das gewisse Etwas, das ich auch hier leider wieder vermisse - aber als Zwischenverpflegung ist das hier wunderbar geeignet...
****
gar nicht übel
*****
Wenn auch viele Meinungen auf ABBA zugehen denke man an "Gimme Gimme" oder "Voulez-Vous" so ist es dennoch eine solide eigenständige Produktion die auch einige andere Discosongs, z.B:"Boney M. - Rasputin" wiedergibt. Klasse.
******
Mit dieser Veröffentlichung würde ich zum Fan. Es war die vierte Single. Ich sah sie damals in Michael Schanzes "Show Express"
****
Hat durchaus Potential. Einer der besseren Songs der Retortengruppe A la Carte.
****
Das war damals der neue Leckerbissen auf der Speisekarte von "A La Carte". Nachdem das "Do Wah Diddy Diddy" der drei hübschen Engländerinnen ganz Europa geschmeckt hatte, kredenzten sie mit "Ring Me, Honey" eine weitere Hauptspeise. Wieder ausgelassen und fröhlich, wieder zum Mitsingen und Mittanzen, wieder hitverdächtig. Musik A La Carte. Auf der B-Seite das Lied: "Jimmy Gimme Reggae zu welchem man gut einen langsamen Samba tanzen kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds