LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
Neuer Rekord in den Album-Charts
Michael Stein - Nie mehr (Der Teufel...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
689 Besucher und 16 Member online
Members: Hijinx, JMcN, karmo80, meikel731, Pottkind, Ray-Fabs, remember, RTN, simonf, Snormobiel Beusichem, southpaw, staetz, TomTom2900, ultrat0p, vancouver, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

À LA CARTE - RADIO (SONG)


7" Single
Coconut 104 918 (de)



7" Single
Coconut ARI 8308 (nl)



7" Single
Hansa Hansa 12X (ca)


TRACKS
01.1983
7" Single Coconut 104 918 [de]
1983
7" Single Coconut ARI 8308 [nl]
1983
7" Single Hansa Hansa 12X [ca]
1. Radio
3:36
2. You're Still My Fantasy
5:13
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36RadioCoconut
104 918
Single
7" Single
01.1983
3:18Hit-Box [Club Edition]Hansa
46 165 7
Compilation
LP
01.1983
3:18Hits International auf Super 20Ariola
205 333
Compilation
LP
1983
3:36Neue Oldies braucht das Land - Vol. 5: Hits & Raritäten aus der DiscoSony
88691 93823 2
Compilation
CD
10.02.2012
MUSIC DIRECTORY
À La CarteÀ La Carte: Discographie / Fan werden
SONGS VON À LA CARTE
ABC Of Holiday
ABC Of Holiday (A La Carte & Mungo Jerry)
Ahé Tamouré
Bananas
Cottonfields
Cubatão
Dancing In The Summertime - Sunshine Hit Collection (A La Carte & Mungo Jerry)
Do Wah Diddy Diddy
Do Wah Diddy Diddy '99 (A La Carte feat. Jojo Max)
Doctor, Doctor (Help Me Please)
Dong Dong Diki Diki Dong
Farewell, Farewell To Carlingford
Have I The Right
Have You Forgotten (Wolga Song)
Heart Full Of Soul
Hey John, Hey Tom
I Don't Want No Plastic Lover
I'm A Believer
In The Summer Sun Of Greece
It Was A Night Of Wonder
Jimmy Gimme Reggae
Jimmy Gimme Reggae (New Version)
Lightyears Away From Home
Morning Songbird
On Top Of Old Smokie
Price Of Love
Radio
Red Indian Drums
Ring Me Honey 2016
Ring Me, Honey
River Blue
Stupid Cupid
Tell Him
Tennessee Waltz
The Hit Mix 1998
Try A Little Tenderness
Viva Torero
Wanted (Jean le voleur)
When The Boys Come Home
You Get Me On The Run
You're Still My Fantasy
ALBEN VON À LA CARTE
...The Very Best '99
Do Wah Diddy Diddy Round
Do Wah Diddy Diddy Round & Viva
Rockin' Oldies
The Ultimate Best Of Album
Viva
Viva Torero
ZaZaZabadak
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.34 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Einer der besten Songs von A La Carte. Leider nie auf CD erschienen, Gott und BMG wissen, warum...
******
Absolut Klasse Lied, das Leider noch nie auf einer CD veröffentlicht wurde! Kam so viel ich weiss nie in die Hitparade (leider!). M.
******
Klasse Song
*****
gut
****
Nettes Liedelein aus dem Musikladen - keine große Nummer, aber mir macht es gute Laune.
*****
Kann ich immer wieder hören.
****
überdurchschnittlich
****
klingt wie ABBA feat. Blondie
****
recht gefälliges geträller 4+
******
Das war mit Abstand der beste Song von A La Carte.
***
3+
****
Da war ihre mehr oder weniger erfolgreiche Zeit auch schon wieder vorbei. Im Falle dieser Single eigentlich schade, denn die war deutlich besser als die vorherigen...
****
Ordentlich präsentierter Disco-Pop aus den 80er – 4*…
****
... 4 + ...
****
gab bessere von den mädels mit den dünnen stimmen
Zuletzt editiert: 19.07.2016 21:17
*****
Geiles Lied!
*****
Ein cooles Spätwerk der flockigen Combo, das nun erfreulicherweise erstmals auch auf CD erhältlich ist. Tonaldispositiv erinnert der Song partiell stark an Debbie Harrys Schaffen. Die flotte Konzeption, das dichte Arrangement sowie die sympathischen Melodiebögen rechtfertigen meines Erachtens diskussionslos eine Fünf.
****
Dito Lark.
****
Für das das der Song nirgends in den Charts war, ist er nicht mal so schlecht! Für ne gute 4 reichts allemal!
****
Ganz in Ordnung. Das hätte meiner Ansicht nach ein Hit werden können, wenn es fünf, sechs, sieben Jahre früher veröffentlicht worden wäre. Luv klangen ja auch nicht so viel anders und waren damit erfolgreich. Aber 1983 waren solche fröhlichen Liedchen wohl einfach nicht mehr angesagt.
****
geht ab, aber kein Hit geworden
*****
hat man sich mal reingehört, ist das schon ein flotter Ohrwurm... 4.5*
****
Auch ganz nett!
***
belanglos
****
Solche Happysongs sind im Allgemeinen nicht so mein Ding, doch diesen finde ich noch erträglich. Zudem verbinde ich damit Erinnerungen an einen Supersommer, so dass 4* klar drin sind.
****
damals ganz nett, heute nicht mehr so prickelnd
***
Biedere Musik, die längst aus der Mode gefallen ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds