LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
264 Besucher und 29 Member online
Members: 392414, Acooper, ArizonaMan, bluezombie, Dietmar Dengg, drogida007, dylan&glenn, Effluvium1, emalovic, ems-kopp, Fer, flapper54, freemanmala, gailcarlyle, Hamburg-Oldie, klamar, laly1973, loebeke57, martiningram, marvl, Monkeyman, rinleybrennan, Roefe, Rothus, SportyJohn, tijgerlientje, Werner, Widmann1, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

ŽELJKO JOKSIMOVIć - NIJE LJUBAV STVAR (SONG)


Cover

TRACKS
2012
CD-Maxi PGP RTS UCD EV12
1. Nije ljubav stvar
3:00
2. Synonym
3:00
3. Любовь Не Вещь
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Eurovision Song Contest - Baku 2012CMC
06025 3701412
Compilation
CD
04.05.2012
3:00Nije ljubav stvarPGP RTS
UCD EV12
Single
CD-Maxi
2012
MUSIC DIRECTORY
Željko JoksimovićŽeljko Joksimović: Discographie / Fan werden
SONGS VON ŽELJKO JOKSIMOVIć
Любовь Не Вещь
Amajlija
Balada
Crnokosa
Dajem reč
Devet dana
Devojka
Draga
Drska ženo plava
Dukati
Gadura
Good Bye
Habanera
Hej, ljubavi stara
I Live My Life For You (Željko Joksimović & Tamee Harrison)
Idi na put
Idu dani...
Ima Nešto u tom Što me nećeš
Jesi li me volela
Karavan
K'o da ne postojim
Kosa nečešljana
Lane moje
Leđa o leđa
Libero
Liberp
Ljubavi
Lud i ponosan
Ludak kao ja
Lutko moja
Michelle
Mila moja
Milo za Drago
Najmoje
Ne dam nikom da te dira
Ne treba ti neko k'o ja
Nema tebi doveka
Nepoznati broj
Nije ljubav stvar
Petak na subotu
Pola srce
Rintam
Samo ti
Sedam godina
Skoplje - Beograd (Željko Joksimović & Daniel Kajmakoski)
Šta će meni više od toga (Željko Joksimović & Haris Džinović)
Šta ce meni više od toga
Stihija
Što moraš da znaš?
Synonym
Tanana
Tebi se dive
Varnice
Vreteno
Zaboravljaš
Žena za sva vremena
Zovi me
ALBEN VON ŽELJKO JOKSIMOVIć
111
Ljubavi
Rintam
The Best Of Željko Joksimović
Željko Joksimović
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 73)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
ESC 2012 - Serbia

6/6
Zuletzt editiert: 20.06.2012 22:22
*****
ESC Serbia wieder mal mit Zeljko sehe ich ganz weit vorn!
*****
Dieser Titel wird Serbien am ESC 2012 in Baku vertreten.

Ich mag ja diese wehmütigen sehnsuchtsvollen toll arrangierten Balkan-Ballade
******
Zeljko hat ein grosses Problem, Lane Moje.

Nije Ljubav Stvar schätze ich schon sehr weit vorne ein, aber es ist kein Winner Song.
*****
Puh, noch ne Ballade. Schön ist es aber. Finale ist damit sicherlich schon gebucht. Gute 4*

Und jetzt hoch auf die 5*, wirklich sehr schön.
Zuletzt editiert: 22.04.2012 02:38
*****
Reminds me of Paradise a bit, but it's a very good song. One of my favorites.
****
Nichts neues von Željko. Er stagniert augenscheinlich, aber doch noch auf einem brauchbaren Niveau. 4-
*****
Really beautiful and emotional. But, it sounds just like any other serbian entry.
Zuletzt editiert: 09.04.2012 10:37
*****
Noch eine starke Ballade aus Serbien! Dieses Jahr ist wirklich das Jahr der Balladen! Ich find's gut!
******
UMWERFEND! EINFACH ZELJKO!
Zuletzt editiert: 16.05.2016 20:30
***
Viel zu viele Balladen in diesem Jahr. Diese hier klingt sicher nicht grottenschlecht, macht mich aber auch nicht besonders an. Diese Instrumente, diese Melodien, diese Stimme, dieser Gesang. Etwas zu viel Balkan-Melancholie auf einmal für mich.
*
overrated.
*****
prima
****
Leider nicht so schön wie "Lane moje", aber auch das fand ich zunächst nicht so toll. Kommt vielleicht mit der Zeit. Gehe von einem sicheren Weiterkommen im Halbfinale aus - Top-10 im Finale dürfte auch drin sein, dafür zielt es zu extrem auf den Balkan und den restlichen Teil Osteuropas ab.
***
Höchstens nett, aber auch leider etwas belanglos.

3*
****
Müsste es unter die Top 5 schaffen.
*****
Serbien gefällt immer wieder auf's Neue. Herrlich wehmütige Balkan-Ballade.
****
ganz gut
Zuletzt editiert: 08.01.2013 19:02
****
Dieser ESC-Titel aus Serbien ist akzeptabel. Der gute Mann hier kann singen, und ich denke, das wird eines der niveauvolleren Lieder dieser Veranstaltung 2012 sein. Gut!
****
...netter Song, obschon er mir etwas gar 'dramatisch' erscheint...-4
*****
Der größte Erfolg Serbiens liegt noch gar nicht allzu lange zurück, erst 2007 schaffte es Marija Serifovic mit der großartigen Powerballade "Molitva" auf Platz 1. Es war die erste und gleichzeitig auch erfolgreichste Teilnahme des Landes ohne Montenegro. Auch diesmal kommt eine sehr kraftvolle Ballade zum Einsatz, die ich vor allem am Anfang und im Refrain stark finde. In den Strophen hängt der Song minimal durch, aber Laune macht der unaussprechliche Titel dennoch.
*****
Das ist eine gute Ballade. *4-


Edit:
Musikalisch war es einer der allerbesten Songs. Und steht zurecht auf Platz drei. Deshalb Punkterhöhung.
Zuletzt editiert: 28.05.2012 21:51
*
auch diesen song haben sie schon mehrmals an den esc geschickt, leider waren die anderen versionen doch besser
*****
starker beitrag.
eine der wenigen positiven erscheinungen beim diesjährigen esc.
*****
Ruhige, aber starke Ballade. So sind wir es von ihm gewohnt. Aber obs am schrillen Contest nochmals nach vorne reicht, bin ich mir nicht sicher.

Es bleibt dabei. Einer der besten Auftritte heute, der hoffentlich mit vielen Punkten belohnt wird.
Zuletzt editiert: 26.05.2012 22:55
****
ein typischer Zeljko
*****
Eine der besseren Balladen dieses Jahr am ESC. Sehr wehmütig und schwer. Pas mal de titré. :-) 5*
****
Schon in Ordnung, obwohl dieses Jahr wirklich übermässig viele Balladen am Start sind. Schön folkig arrangiert. Satte 4*.
*****
Anwärter auf die vorderen Plätze!
*****
Stil- und gehaltvoll.
***
3-, eine rührselige, melancholische Ballade, aber immerhin ordentlich gesungen und in Landessprache.
**
nöhlschnarchig
***
OK, mehr nicht. *3--
******
was für ein mann! das beste lied des abends

das war nicht gesungen, weiß ich auch nicht so genau, das war oberirrdisch 6+++++++

bin für serbien
**
Schrecklich langweilig.
**
Gesichtseinschlafgefahr!!! Hat natürlich in erster Linie von Exil-Serben Punkte gezogen.
****
knapp noch in ordnung...
*****
Schön
******
Verdienter 3. Platz!
Zuletzt editiert: 27.05.2012 09:42
****
gut
**
Sticht für mich nicht aus der Masse hervor. Das schönste daran ist die Geige am Anfang, und von wo kommt die? Coldplay lässt grüssen.
****
Ganz schön, kommt aber nicht an den Song von 2004 ran.
***
Don't hate it but can't get into it.
****
Auf jeden Fall ganz in Ordnung, fand nur die Performance ein bisschen lahm, Platz 3 aber ein bisschen überbewertet, finde ich!
******
Super-Song von Zeljko! War für mich der beste Song vom ESC 2012.
*****
Acht Jahre nach "Lane moje" der zweite Podestplatz für den gekonnt auf der Klaviatur orchestraler Ethnokonzeptionen spielenden Serben. Auch wenn die Anlehnung an den seinerzeit nur von Ruslana bezwungenen ersten Song Contest-Beitrag äusserst eng erfolgte, geht für mich auch der diesjährige Spitzenrang - dank üppiger Melodik - in Ordnung.
****
Eine schön arrangierte (Streicher, Pianospiel am Anfang) Ballade des Serben – abgerundete 4.5…hat den Platz auf dem Podium verdient…
*****
sehr schoen! erinnert mich irgendwie an Braveheart...
****
Eurovision Songcontest 2012 / Serbien.

Routinierte Balkanballade gekonnt dargeboten.
*****
Für mich wäre Željkos Egalisierung des vor acht Jahren geschnappten zweiten Schlussranges schwer in Ordnung gewesen. Die sanft beschwingt berhythmete Ethno-Ballade verfügt zweifelsohne über hymnische Klasse. Hinter dem United Kingdom und Griechenland und auf Augenhöhe mit Deutschland war's meines Erachtens eines der Highlights am diesjährigen Song Contest.
******
nicht ganz so stark wie lane moje, aber absolut ne starke balkan balade love it
*****
Sehr schöne, gefühlvolle Ballade.
****
ziemlich gut
*****
Wenn Zeljko singt, schmelz ich immer dahin. Ich liebe ihn einfach!
**
...
******
Schaffte nur den 3. Platz, war aber mit Abstand das schönste Lied des Jahrgangs. Eine zauberhafte Balkan-Tränendrüsenballade mit Folkore und Zelkjos wunderschönen Stimme.
******
Mein absoluter Favorit beim Euroivison Song Contest 2012. Er hätte gewinnen müssen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds