LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: Besnik, NickSamon, shimano

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Spencer-/Hill-Soundtrack: Lalalala

ich habe mich gerade etwas durch Oliver Onions geklickt, welche ja einige Songs zu Filmen von Terence Hill und Bud Spencer gemacht haben...

Da ist mir wieder ein Song in den Sinn gekommen... Die Szene ist ein Theater/eine Oper und ein Chor, welcher ein Lied singt in dem (nach meiner Erinnerung) immer nur "lalalalalala lalalalalala ...." usw. vorkommt...

Weiss jemand, welcher Song das ist?
Den Song kenne ich jetzt nicht beim Namen, aber meinst du den Film "Zwei wie Pech und Schwefel"?
Ja, das ist aus Zwei wie Pech und Schwefel, aber soweit ich weiss ist dieses "Lied" da nicht mit bei, oder?

Ist doch die Szene, wo Bud Spencer und Terence Hill im Chor singen?
Ja.
Ja genau RavenFox, Spencer und Hill singen im Chor mit...
Das Lied heißt sinnigerweise Lalalalalalla (man beachte das Doppel L!) und es ist - wie könnte es auch anders sein - von den Oliver Onions...

Lg,

Martin
das ist doff oh wie hechlih
Hi
weiß jemand wo man das runterladen kann? bei itunes hab ich nichts gefunden und ich würds gern kostenlos machen wenn das geht
Aiuf der Homepage http://www.budterence.tk/jukebox.php findest du Streams von den bekanntesten Soundtracks der SpencerHill Filmen. Wenn du nach den originalen, italienischen Filmtiteln in Google suchst findest du die Soundtracks zum kaufen. Die Page http://www.budterence.tk/jukebox.php ist die beste.
Das lied heisst coro dei pompieri.

coro dei pompieri

Feuerwehrchor.

ich denk mal nicht dass das de rname des liedes ist.
das ist eher ein inoffizieller namenloser song.

wie bei den simpsons und "the land of chocolate" von alf clausen
Das war die Partitour. Bud zu Terence: Von mir aus kannst du schmoren bis du ganz schwarz wirst! Bam-Bam-Bam-Bam-Bam!
Zuletzt editiert:
Die Noten zu dem Stück gibt's hier:
http://www.phonetica-verlag.com/Coro-dei-Pompieri
Weiss jemand wo man die Noten finden kann von Oliver Onions Dune Buggy
Unter dem Namen "Coro de pompieri" habe ich das Lied auf Spotify gefunden!! ENDLICH

https://open.spotify.com/track/7nnspZz1ifRyLs8MqM2tkU?si=eDjoTJWWQaq2mXsj1pLJjQ

Für andere Googler ein paar Schlagwörter
Bud Spencer & Terence Hill
Zwei wie Pech und Schwefel
Chor
Feuerwehrchor
Oliver Onions
Guido & Maurizio de Angelis
Lalalalalalla
und natürlich geht der song auch in hardstyle
https://www.youtube.com/watch?v=lL7jwhWAU_k


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds