LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
596 Besucher und 30 Member online
Members: 392414, bryc3, Christian T. Anders, Daniel09, DerUdo62, drogida007, emalovic, ems-kopp, fleet61, hardy125, hcoachcheapest, Hijinx, hilman43, hirkenhagelij, hugo1960, jof, Mikele158, music-friend, nmr50, Pacadi, Pikmin Planet, Richard (NL), rpydroryo, sanremo, Simo 61, StefMir, vancouver, vobo, wolf82, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - HipHop Song mit Glockenspiel

Hey, ich suche einen Hip hop Song, der der ab und zu wie ein Glockenspiel hat. Läuft praktisch auf jeder guten Hip Hop Party. Darum muss der Song ja ziemlich bekannt sein ich glaube er ist schon etwas älter, vielleicht 2000 oder so, aber bin mir absolut nicht sicher!

Please helft mir!
Das kennt ihr bestimmt, läuft echt auf jeder Hip Hop Party... Bitte etwas anstrengen! es ist ein wenig im beastie boys style, aber ich glaube es ist nicht von denen...

also pliiiiis, ist dringend!
Weiss das niemand? kann doch net sein! Geht echt ab der Titel... Auch wenn ihr nur ne kleine Vermutung habt!
Wär euch dankbar
hmm na gut vermutung: Dr.Dre - Ring Ding Dong

ist zwar älter als 2000 aber mir fällt sonst kein Song ein der dazu passen könnte ausser villeicht noch was von Cypress Hill
nee is nicht ring ding dong.. und von cypress hill is es glaub auch nicht... trotzdem danke pvayva (wenigsens einer der sich die mühe macht und hier rein schreibt xD )
..und eben mit 2000 bin ich mir überhaupt nicht sicher!
Vielleicht Lace - "Ring Ring"?
kennst du irgendwelche text fetzen oda so??
hey ipod. nee leider nicht. hab nicht mal mehr die melodie richtig im kopf... vielleicht sind es auch keine glocken, tönt einfach so xD und vielleicht ist der song auch schon alter als 2000. ich glaube er ist ein wenig ähnlich wie "Where The Hood At?" von DMX bin mir aber nich mal mehr da wirklich sicher aber die stimme (soweit ich mich noch erinnere) ist nicht so hart, sonder eher so wie die Beastie Boys... naja vielleicht hat das ein wenig geholfen xD
naja hab mal wieder ein paar neue hinweise xDD (noch nicht ganz aufgegeben ^^) aso s könnte sein dass ich den song verwechselt habe mit hey ladies von den beastieboys, ist aber nicht der den ich suche.... hab ihn letzthin wieder gehört, es ist so ne männerstimme in englisch und im text kommt immer wieder ohweeh vor (ist aber nicht ohweeh von master p.)

alsoooo das muss jetzt doch helfen
vielleicht Mark Ronson & Nate Dogg - Ooh Wee

dort kommen auch glocken und ooh wee vor

... ist auf dem Honey o.s.t
Das ist bestimmt der oldschool Klassiker von Run DMC "Peter Piper".

Ein Sample aus dem Song hat zB auch Missy Elliott mal benutzt.




http://www.clubtrend.tk
wer benutzte denn sonst noch den sample von run dmc's peter piper?
die frage hört sich für mich so an, als würdest du mich hier als klugscheißer darstellen wollen. da ich ein klugscheißer bin hier ein paar neue facts zum song:

in dem lied "mantronix - king of the beats" findest du ein weiteres sample aus "peter piper". eine sehr interessante information ist außerdem, dass "peter piper" selbst einer der ersten rap songs ist, der sich an einem anderen track bedient hat; in diesem fall "bob james - take me to the mardi gras".

quellen: http://www.ishkur.com/samples & http://en.wikipedia.org/wiki/Run_DMC




-------------------------------------------------
http://www.clubtrend.tk
-------------------------------------------------
man alter, du meinst "girls" von den beastie boys, dass da kein anderer drauf kommt!!!
dieser song ist von slick rick und dena dane
Cypress Hill - Rock Superstar/Rap Superstar
"Am anfang ertönt so ein glockenspiel"

Outkast - The Whole World
Suche auch einen Titel "Ring ding dong?" - muß um 1995 erschienen sein. Als Interpretin verstand ich "Faraday", konnte aber nichts ermitteln! Ist so eine Art Disco-Sound - habe ihn nie wieder gehört. Gibts Hilfe?
ICH SUCHE DEN SONG SELBER HILFE BITTE !!
@ Harami:
Google meint:
Dr. Dre - Ring Ding Dong

aus dem Album "Friday" 1995 .


http://www.dailymotion.com/video/xuydx_dr-dre-ring-ding-dong_music




Zuletzt editiert:
Der Song heisst "Keep their Heads ringin'" wenn wir genauer sein wollen!
Vielleicht meint ihr auch LL Cool J's "Rock the Bells". Ist auch ein Dauer-Klassiker!
Ich suche einen Song.
Ich war auf ein Konzert von snoop wo the Game als vorband gesungen hat.
Es war das instrumental von Mark ronson -ooh wee mit einem rap von the Game. Wer kann mir da helfen.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds