LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Andrea Jürgens
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Welche Sportart macht euch so richt...
MANATER von Hall and Oates und EINFA...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, da_hooliii, Marie-Anna, olides54, remy, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Suche Song mit starkem Beat/Bas ca. 2020

Hallo,

ich suche schon seit Wochen verzweifelt nach einem Hit aus ca. 2020 +/-ein Jahr mit einem starken Bass. Geschrieben hat es ein DJ (vermutlich osteuropäisch) , der als Künstler eine Frau (die singt) featered. Das Lied besteht eigentlich nur aus dem Refrain. Es handelt von einer kultigen Bar oder Disco, wo man abends immer hin geht. Hat jemand eine Idee?
Lied war eher nur kurz in den Charts, eher ein Discohit.

Grüße No-Surfer
Zuletzt editiert:
Nun sage uns doch endlich mal den Namen des Songs
...damit wir ihn für dich bewerten können
Jetzt konnte ich es gestern im Radio hören und es mit dem Begriff "Tuesday" wiederfinden. Der Song ist von Burak Yeter (türkischer DJ) feat. Danelle Sandoval (amerikanische Singer-Songwriteri) Der Song heißt tatsächlich "Tuesday", ist von 2016 und war 2017 in den Charts ziemlich erfolgreich. Ich finde den eigentlich recht eintönigen Song trotzdem recht cool. Sorry für die unpräzisen Angaben, aber ich habe es einfach nicht zusammenbekommen, Summen führte in der Musikerkennung zu falschen Ergebnissen.
Übrigens meine Lieblingsband ist Clan of Xymox (aber eher die frühen Jahre)....die stammen noch aus der Amsterdamer Hausbesetzerszene...
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.10 seconds