LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: !Xabbu, 392414, begue, benji2, Besnik, bluezombie, Chartsfohlen, da_hooliii, dutchbenny, edmalosu, ems-kopp, FranzPanzer, Hannes, Hardrock4ever, Hijinx, Kingogu, longlou, Max Moritz Meyer, meikel731, Musikhörer97, OBOne, Patrick3, pimpfuss, prius, sanremo, scheibi, sushi97, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Songsuche

Es handelt sich um einen Dance-Track, der die Melodie von "Turn The Beat Around" kopiert. Nur die Melodie (als Hook), nicht den Refrain.
Vom Stil her müsste er nach 2000, vermutlich 10er-Jahre, erschienen sein. Ein kommerzieller Track mit Gesang.
Da ich in den Cover-Datenbanken nichts gefunden habe, ist es denkbar, dass die Melodie nicht 1:1 kopiert ist, aber sie klingt sicher ähnlich.
Danke, aber wie erwähnt: Der Refrain wird nicht nachgesungen. Nur die Melodie wird als Instrumental-Hook gespielt.

Und "Crying At The Discotheque" kenne ich natürlich. Der gesuchte Song klingt auch viel moderner.
Ich versuch's mal mit "DJ Kirk - Sing it" (ist zwar ein Remake von "J.M.-Music", aber kommt der Hook schon ziemlich nahe... ☺

https://www.youtube.com/watch?v=vZLfekPi5Ko
Auch nicht. Die Hook klingt schon deutlich ähnlicher wie "Turn The Beat Around".
Aber der Stil des Dance-Tracks ist vergleichbar, eben sicher nach 2000 erschienen.
Zuletzt editiert:
Hallo zusammen, ich bin grad auf nem 90er Dance/Trance Trip und suche einen Track, zu dem ich leider nicht viele Informationen habe. Ich habe nur noch das Cover der Maxi CD vor Augen. Leider habe ich die ganzen alten CD's irgendwann mal entsorgt.
Ich meine, das Cover hatte die Grundfarbe blau und es war eine große japanische Comic Figur drauf und ich glaub auch japanische Schriftzeichen. Ich hab schon ne Weile Google bemüht und habe Bilder der Comic Figur (oder zumindest so ähnlich) entdeckt. Diese Figur heißt Astro Boy. https://www.imago-images.de/st/0097819663
Weiter bin ich damit aber leider auch nich gekommen. Vielleicht kennt die CD hier jemand und kann mir Titel oder Interpret nennen. Danke schon mal.
@Juri
vielleicht was von "Tokyo Ghetto Pussy?!" (Mark Spoon) ㋡

https://www.discogs.com/de/release/13755342-Tokyo-Ghetto-Pussy-Evrybody-On-The-Floor-Pump-It-The-Pumpin-Remixes
https://www.discogs.com/de/release/56011-Tokyo-Ghetto-Pussy-To-Another-Galaxy-The-Remixes
Zuletzt editiert:
@Der Maddox
Hey danke für die schnelle Antwort, aber das isses leider nicht. Es ist auf jeden Fall ne männliche Figur.
music instructor hatten immer ne figur am cover: https://www.discogs.com/de/release/9433985-Music-Instructor-The-Best
floorfilla oder mandy & randy meinst du vermutlich auch nicht

irgendwie verbinde ich diesen astroboy gedanklich mit nem rave sampler, aber ich finde nichts entsprechendes
Musikvideo roter Golf 2 in Wüste, ein verrückt gekleideter Mann holt unter seiner Jacke/Poncho Wasserschläuche hervor und wäscht das Auto. Im Auto 2 Männer, ich glaube das DJ-Duo. Es singt ein dunkelhäutiger Mann aber nicht dort beim Autowaschen sondern vor einem alten Bus. Wirkt ein bisschen wie eine verlassene Werkstatt oder so ähnlich. Das Video müsste zwischen 2014-2018 erschienen sein. Ich finde es einfach nicht mehr und kann mich auch an keinen Text erinnern. Wer kann helfen?Viele Grüße und Danke


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds