LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chartbuch
Welche Sportart macht euch so richt...
60 Jahre Deutsche-Album-Charts - fin...
TRANCE Tracks gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 14 Member online
Members: BingTheKing, chartwatchNL, Hardrock4ever, Hijinx, janhaas75, Pacadi, Pädu Friedli, Phil, rhayader, Robertino, Roefe, Trekker, UdoBrinkmann, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Themen ohne Musik - Welche Sportart macht euch so richtig Spaß?

Hallo Leute!

Ich war schon immer abgeschreckt von Sport. Das fing im Schulunterricht an. Nie bekam ich ein gutes Gefühl für mich, meinen Körper und meine Fähigkeiten vermittelt. Es hieß immer nur: Du musst x Meter erreichen, um eine 1 zu bekommen. Was aber eigentlich hinter Sport und Bewegung steckt, wurde uns Kindern nie gelehrt.

Mit dieser Einstellung bin ich bestimmt nicht der Einzige. Die eigentliche Bedeutung von Sport ist verloren gegangen. Daher möchte ich dem Ganzen nochmal einen Versuch geben: Welche Sportart macht euch so richtig Spaß und ihr merkt gar nicht, dass ihr euch bewusst sportlich betätigt?
Also mein Lieblingssport ist Schach
Ich hab da zwei Dinge...das erste wäre Schwimmen, da kann ich mich so richtig austoben. Ich schwimme nicht in Bahnen oder so sondern einfach drauf los.

Das zweite ist Hockey. Wenn ich das spiele merke ich nicht einmal das ich fast 10 km gelaufen bin usw. weil es einfach so viel Spaß macht. Für mich ist das einfach nur ein mega Spiel!

Das ist was Du siehst nicht das was Du hörst
Das ist was Du hörst nicht das was Du siehst!

Denkt mal drüber nach

LG
Jede einfache zusammenhängende,
kompakte,
unberandete,
3-dimensionale Mannigfaltigkeit
ist homöomorph
zur 3-Sphäre.

Da kann man mal sehen, wie sinnlos Sprache eigentlich ist
Da sitzen Menschen, die ein Teil der Natur sind und die wollen der Natur sagen was Gut für sie ist???

Wenn die Natur CO2 benötigt um das Klima zu ändern, dann bekommt sie es auch!!!

Warum sie das Klima ändern will, wird schon seinen Sinn haben ;-)

Vielleicht soll der Meeresspigel steigen... wir wissen es nicht!

Die Natur ist komplexer als jedes Gehirn auf der Erde! Punkt!

Funkt ihr nicht dazwischen!!!!!!!!!! Sonnst seid ihr im Weg!!!!!!!!!

Think about it

Nur mal so in die kleine Welt geschrieben


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds