LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Lustiger Oldie Gesucht
Seite fehlerhaft
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: Bearcat, Besnik, bussibär, cyr2606, fleet61, gartenhaus, gherkin, kristn_20, Mabba, meikel731, oldiefan1, Pottkind, remember, RPMH, SFL, Snoopy, SportyJohn, Uebi, ultrat0p, VNN, Voyager2, Widmann1, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Charts national - Hit-Mix Top 10

Einige der "alten Hasen" erinnern sich vielleicht noch an Arne, der unter dem Namen EMRYS vor einigen Jahren viele Infos zu den deutschen Charts lieferte.

Arne hat jetzt begonnen, alle Songs aus den Top 10 seit Beginn der Hitparaden 1953/1954 in einem Video vorzustellen.

In den einzelnen Filmen seht ihr alle Top-10-Hits eines Jahres mit einem 15 Sekunden langen Clip und dem Originalcover (falls vorhanden).

Er ist jetzt bei 1962 angekommen und wird die Liste permanent erweitern. Ich habe diese Videos auf meiner Seite zusammengefasst, so dass Ihr sie komplett abrufen könnt.

Schaut doch mal rein!

Hier der sicher Link zur Übersichtsseite:
https://bit.ly/2QccfgY

Viel Spaß!
Zuletzt editiert:
Danke Volker für die Werbung.

Das mit den Original-Covern ist ja gerade in den frühen Jahren nur sehr bedingt der Fall, da es quasi keine gab. Da sind es dann doch größtenteils Interpretenfotos oder "Symbolbilder" als Platzhalter, bis ich vielleicht mal was Besseres finde...
Ich habe "Falls vorhanden" ergänzt.
Das die Videos mit allen Hits eines Jahres nicht mehr verfügbar sind schmerzt mich bis heute...
@Mario P: Das Problem war bzw. ist, dass die Videos zum großen Teil bei YouTube geblockt werden. So wie ich Arne verstanden habe, kommen sie ihn ähnlicher Form wieder, dann aber eben nicht mehr auf YT.

Also, den Mut nicht aufgeben!

Das mit dem Blocken geht ja mit den TOP 10 der 50er auch schon wieder los, weswegen ich bei YouTube gar nichts mehr reinstellen werde. Mein Speicherplatz bei Google Drive kann alle TOP 10-Videos ab 1954 aufnehmen, und ob ich danach noch mehr mache und was, das weiß ich noch nicht.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds