LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: Chartsfrankie, fakeblood, gherkin, Gunther1983, Hardrock4ever, hrzstudio, janhaas75, jayj95, lighthouse, mariamg, okingsolvstan, Pottkind, Richard (NL), scheibi, Snoopy, sotemelk, staetz, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Allgemein - Fehlende Hitparaden

Falls jemand (noch) Interesse z.B. an den Bravo Charts hat, bitte mal melden.

Würden mich schon interessieren ....
Mich würden die italienischen Hitparaden von Musica e Dischi (italienische Musikfachzeitschrift) von 1960-2000 interessieren.
Habe ebenfalls Interesse.
War eine schöne, aber auch aufregende Zeit.
Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert. Besonders an allem aus den 70er und 80er Jahren.
ich habe kein interesse
@Jürgen +Enno

Im Moment kann ich nur Bravo anbieten. Falls Interesse besteht...
Wie machen wir das technisch?

Die Bravo Charts sind auf dieser Seite schon einmal größtenteils veröffentlicht worden. Sie wurden dann wieder gelöscht. Ich meine, weil die Bravo damit nicht einverstanden war.
@ Josef

Ich würde die Charts hier nicht einstellen, sondern nur auf Wunsch per email schicken.
Bei Interesse einfach melden...

Zuletzt editiert:
@Josef: Wenn die Listen älter als 15 Jahre sind, sollte eigentlich kein Urheberrecht mehr dafür gelten. Genau so wie für alte Musikmarkt und Media-Controlcharts. Das haben mir die entsprechenden Leute bei der GfK mal erzählt.
Zuletzt editiert:
Besser nicht, Manfred. Die Urheberrechte für die Bravos, inkl. der Hitparaden, werden aber von einem Privatmenschen verwaltet. Hier sieht somit die Rechtsgrundlage etwas anders aus. Schaut auf bravo-archiv.de und da fragt am besten mal nach ob ihr die Hitparaden hier posten dürft. Wie ich mich erinnern kann, wurden die schon mal hier entfernt. Und wenn Manfred sich wieder jahrelang wegen euch die Finger wund tippt und die Listen gelöscht werden, dann waren seine Bemühungen umsonst.
Ich habe mich mal auf der Internetseite umgesehen. Dort gibt es die Hitparaden auf CD-ROM. 3!!!! Jahrzehnte für 49,99. Wer Hitparadensammler ist und diesen einen Fuffi nicht entbehren kann, da müsste ich nur mit dem Kopf schütteln. Lieber den armen Manfred hier 3000 Hitparaden eintippen lassen?
@ nino
Wie bereits oben erwähnt, ich hatte n i c h t vor, diese Charts hier einzustellen.

Ich wünsche Allen schöne Feiertage ohne Corona.
Vielen Dank für das Interesse an den Charts.

@ Josef

Falls Du Interesse hast, melde Dich mal
Email
Antoine4711 (at) online.de

Hallo Heinbloed,
ich habe mit bei früheren Veröffentlichung auf dieser Seite die Bravo-Charts abgeschrieben
Hallo Josef

Falls Du weitere Jahre brauchst könnte ich die per email schicken.
Hier einstellen geht leider nicht.




Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds