LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Neues DEPECHE MODE 2021
Wie findet ihr ROLLING STONE 500 GRE...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: benji2, Dietmar Dengg, Goofbusters, hurriking, Innocent_Eyes, LarkCGN, nicolenium, okingsolvstan, Pacadi, Pottkind, sushi97, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Allgemein - Neues DEPECHE MODE 2021

Naja ich bin kein großer die hard Fan aber das ist eine kultband, von der ich alle 4 Jahre die Alben kaufe und höre ist wohl ein Ritual geworden. Angefangen hat es 1997, wo ich gerade aufs Gymnasium kam.

Damals kam BARREL OF A GUN raus und alle redeten von der Band und davon, dass die Band nun untergehen werde und dass der Sänger sowieso fast tot wäre.

Barrel of A gun war ein kleiner Hit verschwand jedoch schnell aus den US-UK- D Charts wieder.
Doch mit ITS NO GOOD kam eine zweite Single, die ein echter Hit wurde

Nun erschien seit 1993 alle 4 Jahre ein Studioalbum von denen. Glaubt ihr das Ritual wird gebrochen durch C-VIRUS und durch Restriktionen ?


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.17 seconds