LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Grüße
ABBA Teil 1
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, ans.delaat@ziggo.nl, AquavitBoy, axel1, BingTheKing, clarias, deschamps326, drogida007, FranzPanzer, gartenhaus, gherkin, greisfoile, Gunther1983, Kamala, Marie-Anna, mozarteum, Raveland, rzimm, sbmqi90, Schiriki, Skay, Snoopy, SportyJohn, staetz, tommyboy, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Allgemein - Dilema um Hochzeitsmusik

Seid alle gegrüßt!
Ich habe eine Frage an euch Sagt mir, wie wird man Braut und Bräutigam, wenn man unterschiedliche Musikgeschmäcker hat?
Meine Freundin und ihr Verlobter können sich nicht darauf einigen, welche Musik auf ihrer Hochzeit gespielt werden soll. Sie mag etwas, das dem Folk näher steht, und er mag Rock... Das Problem wird noch dadurch verschärft, dass sie beide bei Hochzeiten keine klassische Musik hören wollen. Natürlich könnte klassische Musik der einfachste Weg sein, diesen Streit zu lösen...

Welche Kompromisse fallen euch ein?
Ganz klar, ABBA
naja, es ist eine recht häufige Situation, wenn die beiden unterschiedliche Musikgeschmäcker haben... Um ehrlich zu sein, mein Mann und ich waren auch früher aus verschiedenen Welten, wenn es um Musik ging.

Mit den Jahren des Zusammenlebens haben wir angefangen, tolerant zueinander zu sein und ich habe sogar angefangen, Jazz und Blues mit ihm zu genießen, was ich früher stark abgelehnt habe. Also wird meine Zeit und Liebe auch ihnen eines Tages helfen. Was die Hochzeit angeht, würde ich sagen, dass sie sich etwas Neutrales aussuchen müssen, oder etwas, das die Braut zufriedenstellt und etwas anderes, das den Bräutigam zufriedenstellt. Letztes Jahr hatte ich geholfen, eine Hochzeit von einer Freundin zu organisieren und diese Website hat uns geholfen, unsere Entscheidung zu treffen, vielleicht kann sie auch dir helfen: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/dj-band-musik-berlin/


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds