LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Neues DEPECHE MODE 2021
Wie findet ihr ROLLING STONE 500 GRE...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: Alxx, ans.delaat@ziggo.nl, benji2, DenisMichiels, Dietmar Dengg, Dwolfp, fleet61, Goofbusters, hrzstudio, nicolenium, Pottkind, ShadowViolin, Steffen Hung, timfoxxy, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Charts international - Triple-Champions

THE TRIPLE-CHAMPIONS

Platz 1 in Deutschland, Großbritannien und den USA.

Von 1955 bis heute gibt es genau 72 Titel, die sowohl in Deutschland, als auch in Großbritannien und den USA an der Spitze der offiziellen Singles-Charts standen.

Bei diesen 72 Songs finden wir zahlreiche bekannte Interpreten, aber auch eine Reihe von Eintagsfliegen oder aber gemeinsame Projekte erfolgreicher Künstler.

Viel Spaß!

Hier der Link zum Video!

https://bit.ly/31SNvwg
Hallo Volker.
Sehr gutes Video - hat mich wirklich unterhalten! Schade nur, dass gerade Platz 1 vom zumindest für mich grausamsten Song überhaupt belegt wird Aber so ist das nunmal mit den Geschmäckern - durchweg verschieden...

Hilf mir doch bitte mal kurz auf die Sprünge mit Titel und Interpret des Songs im Abspann. Klingt sehr vertraut, aber ich komme partout nicht mehr drauf. Danke!


Zuletzt editiert:
Tja, es ist nun mal Realität, man kann sich die Songs nicht aussuchen. Aber ich finde, die Mischung ist ok. Kennst Du auch meine anderen Videos?

Intro ist Rah Band mit Crunch, am Ende hört man Mike Batt mit Theme from Caravans.

Schönes Wochenende!
"Theme From Caravans".... danke! Den Film (deutsch: "Der Herr der Karavane") kenne ich definitiv nicht, aber irgendwie hat sich da was eingebrannt, als wäre das damals (so in den 80ern) auch mehrfach im Fernsehen verwendet worden - Tendenz ZDF, würde ich meinen. Weiß da jemand genaueres? Würde tippen auf Programmvorschau oder sowas wie ZDF-Wunschfilm (wobei in dem Fall die Melodie "Rocking Affair" von New Symphonics gewesen ist). Vielleicht waren es auch irgendwelche Darbietungen in Shows, so à la Tanz, Mode oder Zaubertricks... Das wüsste ich jetzt wirklich allzu gerne
Es wurde und wird manchmal als stimmungsvolle Hintergrundmusik benutzt. Einer bestimmten Serie oder Dokumentation kann ich es nicht zuordnen.

Ich finde das Stück - genau wie "Ride to Agadir" - sehr schön und benutze es häufig als Outro zu meinen Videos.
Interessante Zusamenstellung.. Es ist gar nicht so einfach den Geschmack der Leute in allen Ländern zu treffen. Manche Künstler sind in einem bestimmten Land deutlich erfolgreicher oder es ist durch regionale Gegebenheiten (Lieder auf Deutsch gesungen oder Countrymusik in den USA) gar nicht möglich in allen 3 Liedern erfolgreich zu sein.
Ich finde, es ist für jeden etwas dabei.

So ähnlich ist die Zusammenstellung der Top 350 Singles (1955-2000) aus DE, GB und den USA. Ich habe das Ganze aufbereitet und die Radio-Ikone Frank Laufenberg präsentiert das donnerstags um 19 Uhr auf seinem Internet-Radiosender. Wir sind jetzt so ca. bei Platz 220. Hör doch mal rein. Zu finden auf popstop.eu
Viel Spaß!
Was passiert eigentlich wenn ein neuer Titel dazukommen würde? (Das wird ja bei allen Auswertungen der Fall sein weil die Charts ja fortlaufend jede Woche erscheinen) 24kGoldn feat. Iann Dior - Mood ist ja z.B. dazugekommen. Wird diese Liste dann aktualisiert?
Ich werde das Video zu Beginn jedes Jahres aktualisieren. Mood, Savage Love und Mariah Carey werden dazukommen.

An den Clickzahlen kann ich erkennen, dass das Video ganz gut ankommt, so dass es sich lohnt. Auch die Interpretenvideos werden aktualisiert, wenn sich in der Weihnachtszeit Änderungen ergeben haben.

Zuletzt editiert:
PINK FLOYD ANOTHER BRICK IN THE WALL
@coolneu: Was soll mit dem Titel sein?
auch ein TRIPLE CHAMPION
Noch einer der besten:

ABBA - Dancing Queen
@coolneu: Richtig, deshalb taucht der Song ja auch in meinem Video auf.
Und Dancing Queen natürlich auch.

Ende Januar kommt eine aktualisierte Version ins Netz. Diesmal werde ich die Titel chronologisch aufbauen. Ich gebe hier Bescheid.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.17 seconds