LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 33 Member online
Members: !Xabbu, AquavitBoy, aufrechtgehn, bandito, Bearcat, Cel the girl, Cheetah, DualUser, fleet61, Flo 1, gartenhaus, gherkin, Gio20, goodold70, GrandeZampano, greisfoile, hrzstudio, Kirin, Lilli 1, meikel731, mozarteum, Redhawk1, Richard (NL), Sander14, sanremo, SBube, SFL, Snoopy, tabloidjunkie007, Tequilo, ultrat0p, Widmann1, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Tele - die große Fernseh Illustrierte

Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß, dass hat jetzt nicht unbedingt und direkt etwas mit Musik zu tun. Aber ich weiß mir sonst keinen Rat, wo ich mein Glück probieren könnte. Da jeder Musikliebhaber Fan von irgendeinem Interpreten oder Band ist, könnte ich mir vorstellen, dass mein gesuchtes Heft bei irgendjemandem im Keller oder Speicher liegt.
Ich suche die Ausgabe Nr. 53 aus dem Jahr 1971 mit Daliah Lavi Cover.
Ich zahle auch gut
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, und bleibt gesund
Hallo Mike,
viel Glück wünsche ich dir!
Mit bestimmten Dingen, wie Songsuchen oder Fragen bezüglich Hitparaden, findest du hier mit Sicherheit noch ein paar hilfsbereite nette User, aber was Zeitschriften angeht,
habe bitte keine allzugrossen Erwartungen hier
Meine zig Zeitschriftenanfragen aus den letzten 17 Jahren sind so gut wie alle unbeantwortet und ignoriert geblieben
Zuletzt editiert:
Habe das Heft leider nicht, aber muss es das Original sein, evtl. kann Dir auch eine Farbkopie davon gemacht werden. Frag doch mal beim Kundenservice von Tele an, allenfalls, ob ihnen äusserst langjährige AbonnentInnen bekannt wären, die Hefte sammeln (vielleicht wurden diese im Heft porträtiert). Evtl. verfügt Tele selbst über ein Hefttarchiv.

Alternative1: die ehemalige Eigentümerin von Tele, die Firma Ringier anfragen, ob sie über ein (digitales) Archiv verfügen.

Alternative2: vielleicht etwas unkonventionell, den langjährigen ehemaligen Chefredaktor von Tele, Hans-Ulrich Indermaur anfragen, welcher vielleicht weiterhelfen kann.

Viel Erfolg beim Recherchieren und bleib ebenfalls gesund
Hallo, Nino & Elcarim,
besten Dank für Eure Rückmeldungen.
Ja, ich suche ausschließlich Originale .-)
Ich suche auch das Heft "Glückspost" Nr 20/1984
Eine etwas schlechtere Kopie davon habe ich. Aus diesem Grund weiß ich auch von der Existens. Ich dachte mir, eine Anfrage hier einzustellen, kann man ja mal probieren. Ein Versuch ist es wert, und wer weiß, wer das alles liest. manchaml hat man auch mal Glück.
Eure Ratschläge werde ich befolgen. Schaden tut es ja nicht. Nochmals besten Dank, bleibt gesund & haltet Euch munter!!
Beste Grüße
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds