LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hilfe zur Webseite
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: Daniel09, hcoachcheapest, Hijinx, kaztor, Maddin12, okingsolvstan, Ostorm, Raveland, remy

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Allgemein - Geld oder Zeit?

Ist euch Geld bei der Jobsuche am wichtigsten, die Erfüllung eurer Träume oder, dass ihr genug Freizeit habt?
Ich habe jetzt einen tolles Jobangebot, mit dem ich mir mein Hobby, Musik produzieren, garantiert leisten kann. Die Frage ist, ob ich nach einer 40h Woche noch die Zeit und Muße haben werde, dies zu tun?
Ich will das auf keinen Fall aufgeben!
Hallo Stanleyy!

deine Frage ist die Zusammenfassung einer sehr starken Dichotomie. Leider habe ich das Gefühl, dass die meistens von den Menschen sich darauf konzentrieren, wie hoch das Gehalt sein kann, ohne daran zu denken, dass das Gehalt eine materiale Form des Zeitinvestierens ist , die Zeit die man auf Arbeit investiert hat und dementsprechend die Zeit die man für andere Sachen nicht haben wird.
Ich persönlich bevorzuge weniger Geld zu verdienen, um Zeit für meine Sachen zu haben. Ich denke das ist zurzeit eine Tendenz auch, wenn du noch mehrere darauf Information finden kannst, kannst du zum Beispiel hier
https://www.steuerberaterscout.de/Magazin-gehalt-umwandeln-und-steuern-sparen reinschauen.

Grüße und viel Zeit für die Hobbys!
Also es sollte so viel Geld sein, dass es gut zum Leben rreicht (Die Definition ist für jeden anders). Was bringt mir denn ein Job bei dem ich total viel verdiene aber sonst erst wenn überhaupt am Wochenende Zeit dafür habe etwas zu unternehmen. Irgendwelche großen Karrieren haben mich nie gereizt weil man oft auch dann irgendwas macht mit dem man sich gar nicht identifizieren kann und das Geld eine viel größere Rolle spielt als der Inhalt der Arbeit. Ich muss mich mit der Arbeit identifizieren können und da habe ich zum Glück vor Jahren meinen Job gefunden bei dem ich quasi das Hobby zum Beruf machen konnte.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds