LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Kennt wer diesen Song?
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Lieder aus OC California gesucht
Rap Song in Englisch und Latein
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 26 Member online
Members: alexr64, AlterJunge, Arannia, Chartsfohlen, der löffel, fabio, fleet61, Ghost_Of_Download, ikb91, Kanndasdennsein, LAboy 456, Lilli 1, Lola Lee, Mikele158, mok120, Musicfreaky_93, Oiseau, rhayader, ShadowViolin, Skay, spatz-98, Tommy1958, ultrat0p, Voyager2, Yzonaa, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Allgemein - Nach der Ausbildung?

Nächstes Jahr ist meine Medientechnik-Ausbildung vorbei... 3 Jahre auf Tour, Konzertbühnen aufgebaut, Sound gecheckt.. Das technische hat mir ja schon gefallen, aber diese unregelmäßigen Arbeitszeiten Tag und Nacht und Feiertags, das wäre nichts für immer!
Solange ich jung und frisch bin, ja... Die Musik ist ja auch geil die man kostenlos mitkriegt, von den Leuten die man trifft ganz zu schweigen!
Bald muss ich mir auhc Gedanken machen was danach kommt. Was passt denn so dazu, meint ihr? Als guten Anschluss?
Puh, da gibt es sicherlich viele Sachen. Kommt ja auch darauf an, was du für einen Schulabschluss hast. Mit einem Abitur könntest du zum Beispiel ein Studium dranhängen. Vielleicht würde sich ja dann was in Richtung Elektrotechnik anbieten, wenn du da schon ein paar Erfahrungen hast? Schau mal hier: https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-elektro-und-informationstechnik-beng.html ... Geht sogar im Fernstudium und die Absolventen scheinen bei großen Unternehmen heiß begehrt zu sein.

Wenn überhaupt würde ich nur was im technischen oder im IT Bereich studieren. Alles andere ist doch kalter Kaffee. Schau doch die ganzen Geisteswissenschaftler an, die Bullshit Jobs im Büro machen... traurig sowas.

Beste Grüße

Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds