LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo
Musik deephous3
Musikvideo frz. mit "Glücksrad"-Quiz...
Song gesucht (ca. 1965-1979)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: Adelita, Besnik, bluezombie, capelli, ems-kopp, fabio, Foolio, Lilli 1, mariamg, MichaelSK, nurejevas, otterobb, Pottkind, Stefaan1d, Uebi, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Charts national - Costa Cordalis ist tot

Chart-History COSTA CORDALIS

Am 2. Juli hat ein prominenter Vertreter des deutschen Schlagers die Showbühne für immer verlassen:

Costa Cordalis

Viele reduzieren seine Karriere auf seinen bekanntesten Titel ANITA, aber er war zuvor bereits mit 11 Titeln in den deutschen Charts vertreten.

Anita war zwar sein einziger Top-10-Titel in der Verkaufshitparade, aber er war sehr häufig auf vorderen Positionen in der ZDF-Hitparade zu finden.

Seht und hört jetzt zum traurigen Anlass seines Todes das Video mit seinen18 Chart-Erfolgen.

Ich war zwar nie ein Fan dieser Musikrichtung, aber Costa Cordalis war ein Teil der deutschen Charts-Geschichte.
Und deshalb hat er ein solches Video verdient!
https://vimeo.com/346233760


R.I.P., Costa
Für mich war Costa Cordarlis immer ein Sinnbild auch in höherem Alter noch total jugendlich zu sein.
Er war wirklich ein toller Typ.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds