LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Der Musikmarkt Radio Favourites
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: 392414, actrostom0, bertalucci, Bretticus, dannyenilse, dannyrogge, danrog, droidp, elinerogge2, elrog, ems-kopp, fabio, franske34, gornad, lucaudenaert, Marcelle 61, OBOne, radiosonido, rmarychristian, staetz, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Charts national - Costa Cordalis ist tot

Chart-History COSTA CORDALIS

Am 2. Juli hat ein prominenter Vertreter des deutschen Schlagers die Showbühne für immer verlassen:

Costa Cordalis

Viele reduzieren seine Karriere auf seinen bekanntesten Titel ANITA, aber er war zuvor bereits mit 11 Titeln in den deutschen Charts vertreten.

Anita war zwar sein einziger Top-10-Titel in der Verkaufshitparade, aber er war sehr häufig auf vorderen Positionen in der ZDF-Hitparade zu finden.

Seht und hört jetzt zum traurigen Anlass seines Todes das Video mit seinen18 Chart-Erfolgen.

Ich war zwar nie ein Fan dieser Musikrichtung, aber Costa Cordalis war ein Teil der deutschen Charts-Geschichte.
Und deshalb hat er ein solches Video verdient!
https://vimeo.com/346233760


R.I.P., Costa
Für mich war Costa Cordarlis immer ein Sinnbild auch in höherem Alter noch total jugendlich zu sein.
Er war wirklich ein toller Typ.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds