LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Kennt wer diesen Song?
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Lieder aus OC California gesucht
Rap Song in Englisch und Latein
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: ahmetyal, Dancefloor-Chunk, DustinPersonalCharts1, Henk de tank, Lola Lee, Roefe, sbmqi90, Time Princess, ul.tra

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Musik - Geburtstagsliste

Guten Morgen,

mir fiel schon letztes Jahr auf, dass auf der Geburtstagsliste immer noch Prince Ital Joe erscheint, der seit 18 Jahren tot ist... Vielleicht sollte man ihn dort mal löschen.
Die Idee ist nicht schlecht, aber ich weiss weder was die Geburtstagsliste ist, noch wer Prince Ital Joe ist.
Zuletzt editiert:
Der Post ging auch an die Admins, die solche Änderungen vornehmen können.

Klick mal "Home" an, da ist die Geburtstagsliste gut sichtbar. Und Prince Ital Joe kennt man, wenn man schon in den 90ern Musik gehört hat, da war er nämlich erfolgreich in den Charts.
Und warum sollte man Ihn dort mal löschen Emrys?

Weil er nicht mehr lebt??? In der Liste erscheinen keine toten Stars, bei Joe muss das ein Fehler sein.
Aber gebohren ist eir doch oder?
Ich hab den Admins einen Hinweis gegeben, damit die Liste System hat, das ist alles. Mit unreifen Rotzlöffeln und Spielkindern diskutiere ich nicht weiter. Ich bin weg.
Ok, ok, hast ja Recht!


gruß

löffel
An die Admins:
Er wollte Euch nur darauf hinweisen, dass die Liste kein System hat!

LG

Reife Menschen haben eben ein System
Hab es auch nicht so ganz verstanden was da jetzt einen Sinn ergeben soll aber nun ja bin halt unreif


Manche reagieren komisch oder?


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds