LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Könnt ihr mir Helfen den Titel zu fi...
ABBA Teil 1
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 1 Member online
Members: bluezombie

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Suche Film

Ich suche einen Film für mein Schatz die mich als damit nervt ^^

Es war ein Film nach ihrer Aussage
Mädchen ca. 17/18 irgendwie so was bissel Zickig ist zieht oder macht Urlaub
mit der Mutter aufn Land, dabei tut das Mädchen wohl am ende mit dem Freund der Mutter sex haben oder so.
Des weitern gibt es wohl ne scene wo das Mädel mit nem Jungen auf nem Holzboot sex hat oder so

vlt. wisst er wie der Film heisst^^

Mfg
Sorry, kenne deinen Film nicht.

Suche auch einen Film aus meiner Jugend. Mit Sicherheit aus den USA.
Er handelt von einer ca. 70-jährigen Lehrerin, die auf dem Weg ins Schulhaus zusammenbricht und danach bis zum Filmende im Spital bleiben muss. Sie wird ständig von Erwachsenen aus dem Dorf besucht, die von ihr früher selber unterrichtet wurden. Kann mich auch an mehrere Rückblenden erinnern.
Kennt noch irgendjemand den Filmtitel? Möchte diesen Film ums Verrecken wieder mal anschauen.
Hallo!
Könnte mir jemand helfen bei meinen Film im Film geht es um drei Räuber die auf einer Baustelle kämpfen der eine fällt runter auf ein Auto und stirbt und der andere flieht und der dritte versteckt die Diamanten auf der Baustelle und wenn er sie holen will steht dort ein Polizeirevier und er gibt sich als Polizist aus um an die Diamanten ran zu kommen und ziemlich gegen ende des Films gibt es ein Fight zwischen den lebenden zwei Räubern an der grenze zwischen Amerika und Mexico
@ Charles 35

Blue Streak / Der Diamantencop (1999)

https://www.imdb.com/title/tt0181316/
Ich habe meinen gesuchten Film endlich gefunden. Er heisst "Guten Morgen, Miss Fink". Mit Jennifer Jones als Miss Fink. Die Schauspielerin war nicht etwa um die 70 rum, sondern erst 35 Jahre alt.
Danke für nichts!
Vor 20 Jahren lief er zum letzten Mal im Fernsehen, auf ORF.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds