LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Ich suche einen Song please help me
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
421 Besucher und 32 Member online
Members: actrostom0, bluezombie, Bruce13b, bryc3, dollyparty, drogida007, ems-kopp, entorresokath, evi vangrieken, FranzPanzer, freemanmala, gino40300, Hijinx, knilf, ls3740@outlook.be, martiningram, marvl, otis, Patrick3, PennyLee, Pikmin Planet, radiodonna, sanremo, ShadowViolin, Shanfa Chai, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, SZUNGYUS, Tarabas, ultrat0p, vmgeert

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Charts international - Chart-History Singles D-GB-USA mit Sound

Cool gemacht!

Gruß

rotzi
DITO

Gruss

Lilli 1.
Neue Interpreten hinzugefügt: ELO, Genesis, Carpenters, EAV
Zuletzt editiert:
Genesis war nie auf Platz 1
Wieder was dazu gelernt! Thank you for the Charts
Oh, einen hab ich übersehen

Zuletzt editiert:
Neue Chart-Histories: NENA und Madness + Belinda Carlisle
Zuletzt editiert:
Jetzt ist auch Madonna mit ihren 76 Top-100-Hits vertreten. Schaut doch mal rein!
Hast du die Beatles schon? Wäre mal gespannt drauf!
Ich muss noch den Chart-Zeitraum bis 1970 überarbeiten. Danach gibt es auch Interpreten wie die Beatles, Stones, CCR usw., also die, die schon vor 1971 vertreten waren.
OK. Dann warte ich mal. Schreibst du es hier rein wenn du ihn hast?


Ich werde es hier immer ankündigen, wenn neue Interpreten vorhanden sind.
OK.
Ich habe jetzt drei erfolgreiche Interpreten aus den 1970er-Jahren ergänzt. Also etwas für die "alten Hasen".

10cc
America
Eagles

http://www.hits-100.de/index.php/chart-history/chart-history-singles-aksutisch

Viel Spaß
http://www.hits-100.de/index.php/chart-history/chart-history-singles-aksutisch

Neu am 6.8.2018: Jim Croce und Blümchen (auf speziellen Wunsch einer einzelnen Dame;
Zuletzt editiert:
Neu am 7. August: Spice Girls

Die beiden nächsten Künstler: Queen und Kylie Minogue
Die beiden nächsten Künstler wären auch mal interessant! Bin mal gespannt.

gruß
rotzi
Kylie Minoque mit insgesamt 58 Top-100-Hits ist jetzt online (2 Teile).
Kylie Minoque finde ich super. Ihre Musik ist toll.

Coverte Dancing Queen von ABBA. Wer schon nicht!!!
Und wen gibt es jetzt?

Michael Jackson mit 72 Titeln!

http://www.hits-100.de/index.php/chart-history/chart-history-singles-aksutisch

@Volker: Kennst du dich auch mit Albumcharts aus? Die fragen sich in der Schweiz nämlich ob es die auch vor 1983 in der Schweiz gab?!? Und wenn ja, wie sahen die z.B. für Kraftwerk aus? Ich glaube ich kenne die Antwort aber würde gerne mal deine Meinung dazu lesen?!

gruß

rotzi
Zuletzt editiert:
Ich habe die kompletten Albumcharts ausD seit 1962, England und den USA seit 1958. Mit den Schweizer Charts kenne ich mich nicht aus, aber sucht doch mal bei Chartssurfer, da ist CH auch berücksichtigt.

https://www.chartsurfer.de/
OK. Ich schau da mal rein! Lieben Dank für die Info!

rotzi
Ihr könnt ja im Schweizer Forum mal etwas Werbung für meine Chart-Histories machen. Dann hast Du auch einen Interpretenwunsch frei.
Ist das nicht Kapitalismus? Schäm dich!

Ich werd es mal probieren auch wenn du von den CH Charts keine Ahnung hast werden die bestimmt interessiert sein oder?




LG
So..Werbung is raus! Jetzt will ich ABBA!!!
ABBA ist doch schon lange vorhanden
Ja ich weiß ;-) , ich will aber keine Gegenleistung. Die Seite ist gut gemacht und desshalb sollten auch andere mal darauf aufmerksam gemacht werden!
Hab ich gern gemacht!

Gruß
rotzi

Obwohl...wie weit bist du mit den Beatles?
Sobald ich die Daten 1959 - 1970 in meiner Datenbank habe, lege ich mit den Beatles los. Du bist der erste, der es erfährt.
OK. Super. Ich bin gespannt!


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds