LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsches Lied für Breakdance
Morten Harket/ a-ha - Song gesucht
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
213 Besucher und 14 Member online
Members: Besnik, bluezombie, Chandler, Chuck_P, club25, cusken, Effluvium1, entorresokath, Fer, Hijinx, littlejune, masterke, Meglos, swissflake

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Frau Rettich die Czerni und ich Französisches Lied

Hallo Experten,

ich suche ein französisches Lied, was ich in dem Film "Frau Rettich die Czerni und ich" gehört habe.

Da ich die Sprache nicht kann, ist es für mich auch schwierig den Text und die Aussprache zu verstehen. Habe schon viel gegoogelt und auch sharzam kann das Lied nicht erkennen.

Der Refrain geht im Text ungefähr: Orlonde la musch e teres
Zuletzt editiert:
Und wo ist jetzt der Link zur entsprechenden Filmsequenz?
Danke für deine Aufmerksamkeit.

Leider stellt die Mediathek den Film nicht zu Verfügung. Die Sendungen davor und danach kann man als Video betrachten.

https://www.ndr.de/mediathek/sendung_verpasst/epg1490_date-2018-07-19_display-all.html
Ich habe jetzt das Lied (20 sek.) auf mein Smartphone aufgenommen.

Kann man es irgendwie auf den Laptop übertagen und dass ich dann einen Link hier reinsetzen kann und Ihr den Titel abspielen könnt? Gibt es so ein einfaches Programm?
Zuletzt editiert:
du kannst auch beim ndr direkt nachfragen. die Redaktionen helfen gerne...1 tag später bekommst du eine antwort.
warum sollten die das wissen? die haben den Film ja nicht produziert.
Zuletzt editiert:
Ich glaube auch, dass der ndr nicht helfen kann.

Vielleicht findest du hier Kontaktdaten, bei denen du fragen kannst.
https://www.crew-united.com/?mov=1782
Danke !Xabbu. NDR habe ich heute Nacht auch angefragt. Mal abwarten ob was kommt. Leider war früher beim Abspann nicht jedes Lied aufgelistet so wie heute. Vielleicht bekommt die Zuschauerredaktion ja was heraus. NDR ist ja nicht nur Fernsehen, sondern auch Radio. Versuch ist es aber mal Wert.

Danke Widmann1, wenn ich nicht weiterkomme, werde ich es mal dort versuchen.


Zuletzt editiert:
Habe Crew-United angefragt, aber auch da konnte man mir nicht weiterhelfen. Habe dann die Produzentin angeschrieben und auch die kannte den Titel nicht mehr. Sie hat mir dann die Email vom Regisseur des Filmes gegeben und auch der konnte mir nicht weiterhelfen.

Bleibt mir nichts anderes übrig, als die Schauspieler anzuschreiben, die das Lied im Auto gesungen haben.
ich habe vom kika, ard, arte und auch von den Facebook-seiten immer schnell und richtige antworten bekommen.
wohl doch alles glückssache
NDR hat sich noch nicht gemeldet. OK, ist auch Wochenende. Mal abwarten.
Leider war es früher (der Film ist von 1998) nicht Usus, dass im Abspann alle Titel aufgelistet waren.
...wer helfen will, melde sich per Memo bei mir. Wir haben eine Hörprobe...
Danke Rewer.

An alle: Ich habe Rewer eine Hörprobe gesendet. Wer die französische Sprache kann und sich auskennt, der klickt Bitte auf den Namen REWER und scrollt dann ganz nach unten. Da steht dann

Memo an rewer schicken.

Eine Memo ist eine persönliche Nachricht bzw PN oder PM.

rewer sendet Euch dann die 20 sekunden vom Lied, die ich vom TV aufgenommen habe

Danke an Eure Hilfe.
@Manne
Ich habe die Hörprobe gehört, kann leider nur "au nom de l'amour je te caresse" heraushören. Die Sängerin kann ich nicht erkennen, auch den Songtitel nicht - schade.

Edit: Schön, dass der gesuchte Titel gefunden ist - es freut mich für dich!
Zuletzt editiert:
Laut verschiedenen Quellen stammt die Filmmusik von Stephan Zacharias, Sohn des berühmten Violonisten Helmut.
Einzelne Titel konnte ich nicht finden.
Den Song den du suchst ist wohl von

Cora

AU NOM DE L'AMOUR

1989.
@rewer @Kamala @musicfan @drogida007
1000 Dank für Eure Hilfe. Genial, habe die Hoffnung schon fast verloren gehabt.

Gott sei Dank, den so ein Ohrwurm im Kopf ist ziemlich schlimm, wenn er nicht raus geht.

Nochmals Danke.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.31 seconds