LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Kennt wer diesen Song?
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Lieder aus OC California gesucht
Rap Song in Englisch und Latein
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: AlterJunge, Bearcat, bluezombie, Chartsfohlen, der löffel, do.se, fabio, Fer, fille17, fkvdmark, goodold70, greisfoile, hassa0, Kanndasdennsein, kevindegrande, Lilli 1, Mikele158, Musicfreaky_93, ShadowViolin, Tommy1958, ultrat0p, Voyager2, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Musik - ESC-Fanclub

Wer schaut jedes Jahr den Eurovision Song Contest und möchte auch gerne darüber reden? Dann ist diese Gruppe super für dich, denn ich möchte hier das tun!!
Wie fandet ihr Israel?
Zuletzt editiert:
Einer meiner Bekannten hat zufällig dort eingeschaltet weil er DE sehen wollte.... und hat uns dann gesagt: was das war ein Lied? Ich hab gedacht ein Zwischenact #LachflashdesJahrhunderts
Zuletzt editiert:
MOST UNDERRATED SONGS:
Ukraine (Under the Ladder)
Spanien (Tu Cancion)
Portugal (Oh Jardim)
Finnland (Monsters)
United Kingdom (Storm)
Australien (We got Love)
(Die Reihenfolge tut nichts zur Sache)
Hast du schon das neue KitKat in rosa probiert? Schmeckt verdammt gut
Danke dass werde och auf jeden Fall mal probieren Schmeckt es besser als das normale?
Super-Thema für germancharts-Forum. Habt ihr eigentlich auch Besseres zu tun, als um 5:12 Uhr einen solchen Unsinn zu posten.

Das Forum geht leider immer mehr den Bach herunter. Eigenlich schade - es war vor vielen Jahren mal ganz interessant, aber die, die wirklich etwas zu den Themen zu sagen hätten, wenden sich immer mehr ab.
Ich weiß... anscheinend gibt es hier nicht viele "EscFans" oder niemanden der was posten will... und sry dass ich das um 5:12 gepostet habe
@Lilli: Geht der dir auch so auf den Sack? das ist doch Liz Taylor 2 oder? *grins *grins....
Hoffentlich startet er wenigstens seinen Router immer neu sonst hat der immer die gleiche IP und Steffen und Rewer lachen sich kaputt


Zuletzt editiert:
Mich nervt er auch aber soll er halt mir egal solange er mich nicht direkt beleidigt... aber lilli1 was meinst du mit : in diesem alter?
Ich glaube Lilli 1 meint damit, das er eigentlich zu alt ist um sich noch so zu verhalten.

Oh, jetzt warst du schneller, sorry.
Okay danke.. nochmal um aufs Thema zurückzukommen... ESC? Gibts hier Fans?
Das rosa Kitlat ist echt nicht schlecht.. aber gibt es hier wirklich keine Leute die sich wenigstens zu 1% mit dem Thema ESC auseinandersetzen?
Fluffy mußt du nicht ins Bett?

Um 18.04? Ne stell dir vor
Kommst du aus Portugal?
Warum denn das? Ne ich komme aus Deutschland ganz normal..
Also aus Portugal kommen ist auch ganz normal glaube ich *grins*
wegen 18.04..dachte du meinst die Uhrzeit *grins* aber Portugal war jetzt nur geraten ist nur ne Stunde Zeitversatz mir viel kein westlicheres Land ein wo man 2 std Zeitversatz hätte außer auf dem Atlantik?!? Irgend ne Insel vielleicht?


LG
LG zurük, aber warum 2 Stunden Zeitversatz?? Bin ich so blind und habe die falsche Uhrzeit gelesen?ß Und ja aus Portugal zu kommen ist auch ganz normal! Mir ist aber auch kein anderes Land oder ne Insel bekannt, die 2 stunden Zeitverschiebung hat

LG FluffyHorn
deine Antwort oben die da lautet: Um 18.04?.... Hast Du um 20.00 Uhr geschrieben oder? Das meinte ich Oder die Serveruhr ging falsch kann natürlich auch sein

LG
1. Ich habe es laut Serveruhr um 19 Uhr geschrieben und 2. Habe ich keine Ahnung welche Uhr falsch ging
Aber es ist auch ziemlich egal, glaub ich
Aha, du schummelst also in deinen Posts *grins*
KA welcher Teufel mich damals oder die Uhr geritten hat. Auf jeden Fall ist das jetzt Schnee von gestern findest du bicht auch? PS Wie fandest du beim ESC eigentlich Griechenland, Ungarn und Schweden?
PS: Ich guck den ESC auch jedes Jahr aber nicht aus musikalischen Gründen sondern um mich mal wieder kaputt zu lachen über die komischen Gestallten die heut zu tage da auftreten ;-)! Die hoffen alle immer noch, dass sie mit einem schrägen Outfit oder einem schrägen Lied plötzlich so gut Musik machen/Singen können wie ABBA *heeee???
Dumm, dümmer, ESC?!? Gut ich gebe zu...ab und an gibts da auch tatzächlich Musiker! aber sehr sehr selten!

LG

Da hast du recht.. Was schräges Lied angeht, kann ich dir komplett zustimmen.. Man nehme mal nur alleine den Sieger vom diesem Jahr... Da gabs schon Klassen bessere Gewinner.. sry an alle Israel Fans!!
Hab es gelöscht, sonst ist hinter her wieder einer gekränkt oder ähnliches

Das ist aber nett von dir, Rotzlöffel!
Wenn sich jemand beschwert soll er es halt tun, aber nicht hinterm Rücken über uns lästern..
Ich meinte keinen von hier sondern allgemein! Leute von hier bis auf wenige Ausnahmen sollten es lieber hinter unserem Rücken tun denn sonst rennen Sie am ende wieder heulend zum Admin ;-) *gg*
Da hast du (leider) recht!
Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstagabend und eine schöne erste Ferienwoche!
So.. Bald ist es wieder so weit!
Am Dienstag, dem 14. Mai startet der Countdown des diesjährigen ESCs.
Weiter geht es dann am Donnerstag (16.Mai), bis zum großen Finale am Samstag, den 18.Mai!
Ich persönlich freue mich sehr, auch wenn ich (leider) nur das Finale anschauen kann
Ich hoffe bei euch, also 5 Leute, die diesen Beitrag lesen und sich dafür interessieren, ist das anders!
Wünsche euch allen noch eine schöne Ferienwoche

LG
FluffyHorn
Es könnte sein das beim ESC ein ABBATAR von der Decke tropft
Ein was? xD
Warum heisst ihr alle etwas mit Löffel? Oder bist du Rotzlöffel?
was meinst du mit .....ihr alle?
AVATAR = Die virtuelle Darstellung eines Benutzers im Cyberspace
ABBATAR = Die virtuelle Darstellung der Bandmitglieder die als Benutzer dahinter stecken

So ungefähr. ABBA hat vor sich zu virtuallisieren für die Nachwelt!
Achsooooo xD
Ich mein alle, die hier ins Forum geschrieben haben, außer mir
Also ich sehe hier nur:
bla-bla-bla
Volker
Lilli 1
und mich

Ja
bla-bla-bla
Volker
Lilli 1
rotzlöffel
und du, der löffel
Keine Ahnung xD Wie komme ich nur auf so etwas.. tz tz tz
Ja gut, sagen wir mal, es ist jetzt nicht das gelbe vom Ei. Aber okay
ich denke auch das es OK ist!
Warum werden es immer weniger Kommentare? xD
Einer der oben genannten hat seine Komentare gelöscht! Keine Ahnung warum

Geh mal alle durch dann kommst du schnell drauf



Aufklärung: ABBATAR tropft beim ESC doch nicht von der Decke?

Die Macher der Band ABBA sind und waren Perfektionisten! Das bedeutet: Ein ABBATAR muss bei seiner Erscheinung wie ein echtes ABBA Mitglied
aussehen! Und da ist leider der Haken an der ganzen Sache! Es ist der Computergrafikindustrie NICHT gestattet, (Gesetzgeber)
realistische menschliche Gesichter darzustellen! Grund dürfte klar sein!? Am Ende haben die vier noch in Las Vegas ne Bank überfallen und jeder zweite
naive Teenie glaubt dem Video *ggg*. Ja, so einfach ist das nicht mit den digitalen Medien ;-)
Klar, man kann juristisch natürlich feststellen lassen ob so ein Video echt ist oder nicht aber erkläre das mal den kids!
Die Idee fand ich von Anfang an spitze was ABBA da plante aber die Zweifel kamen dann mit zunehmender Kritik und halt auch dieser Einwände usw.
Was sollen Sie jetzt tun?

Ich wäre für ein Video aus früheren Tagen unterlegt mit den 2 neuen Songs auf einer riesigen Leinwand beim ESC!

;-)
Wilkommen zu den Tagesthemen.
Heute: Der löffel klärt auf.
Was sie noch nicht über ABBATAR wussten.
Nur jetzt nur heute!
Bleiben sie dran!

taddatataaaaaaaaa

Breaking news from löffel.......

die Programmierer streiken weil die Rechenkapazität für einen Tropfenden
ABBA Mitgliedsmenschen nicht ausreicht!

ABBA wartet ab....
Dieses Kopfkino gerade xD Help
Ich warte auch auf neue News
Taddatataaaaaaa

news from löffel:

Frida war damals eine Mezzosopranin laut Björn *lach* ja nu er war Gitarrist! Woher sollte er das denn wissen
Er hätte besser sagen sollen: Sie war bei uns ABBA als Mezzosopranin eingesetzt worden weil Sie es konnte

Und das Lied sollte und darf auch niemand covern! Die Begleidmusik wurde erst später hinzugefügt!
Sie hat es alleine eingesungen und Benny hat es nachträglich untermalt!

https://www.youtube.com/watch?v=Za7ThH5x01k

Sie war eine der besten Sängerinnen der Welt, Scotty ;-)
Gut, dass wir das geklärt hätten xD
ich will jetzt eine Mezzosopranin nicht schlecht machen aber eine der besten Sängerinnen der Welt sollte schon so gut wie alles können
Konnte eigentlich Agnetha Mezzo singen?

Waterloo, why are you facing my waterloo
Auf deutsch: Warum willst du meinen Untergang sehen ;-)

Das haben Sie wirklich gesungen!

Waterloo, why am I feel good when I loose
Auf deutsch: Warum fühl ich mich gut wenn ich verliere ;-)

Das haben Sie wirklich gesungen!

LG an alle ABBA Fans

Ich will dich ja nicht kritisieren, oder so.
Aber wird "lose" nicht mit einem "o" geschrieben? xD
ja das ist ne ganz schwirige Stelle...
Lose wird anders ausgesprochen wie loose
OO = U
O = O
Good ist nicht gleich God ;-)

Man fühlt sich halt besser wenn man etwas verliert...z.B. Gewicht oder so

na klickt´s?

LG

Lose wird auf English luuuhs ausgeprochen. Nix o
Wenn dann "louz" und nicht "lous" und schon garnicht luuuhs?!
Dann hör dir doch mal die Aussprache auf LEO an
Jetzt sag nicht du hast das gemacht?

Es ist wohl beides richtig aber LOSE wird am ende mit weichem S ausgesprochen und nicht mit hartem Z wie bei Waterloo

Ich glaube einige Dinge waren einfach falsch verstanden so gewollt von ABBA

Wie z.B. auch: dig in the DancingQueen
Warum darf die Ukraine eigentlich nicht mitmachen Weiß das jemand?
Sie darf doch..
Aber sie möchte nicht xD
Schon lustig, was man für eine Diskussion lostreten kann..
Mir ist das ganz egal, wie Leute "lose" aussprechen, hauptsache ich weiss, was sie meinen xD
cool Fluffy!!!

Warum werde ich immer Fluffy genannt?

LG Fluffy
Weil ich sehr, sehr Faul bin

https://www.youtube.com/watch?v=JE3WHikMS98


xD Ice age.. Hach, das waren noch Zeiten.
Da fällt mir ein.. Irgendwo habe ich noch alle DVDs davon

Ach löffel, du bist doch nicht faul
Genau so wenig wie ich xD

LG Fluffy
Fluf?

doch bin ich!!!


LG

löffel
xD Ach komm xD
Ich bin jetzt endlich aus Rumänien zurück
Freue mich schon auf das ESC-Finale am Samstag.
Ich werde aber die Semifinale nicht anschauen
Flu? Alles ok bei Dir?

Semifinale gibt es beim Karate aber doch nicht beim ESC???



LG

Wer ist denn jetzt alles im Finale

Gab es den Vorentscheid schon immer?

Ich blick nicht mehr durch, sorry!

LG
Du faule Nuss xD "Flu"

Doch es wir auch Semifinale genannt. Weiss ich. Glaub ich. Hoff ich. Ich weiß es nicht xD

Ja die Halbfinale gab es schon immer.

Im ersten Halbfinale weitergekommen sind:
Griechenland
Weissrussland
Serbien
Estland
Zypern
Tschechische Republik
Australien
Island
San Marino
und Slowenien

Außerdem die "Big-Five" Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien. Und das Gewinnerland vom letzen Jahr Israel.

Im zweiten Halbfinale weitergekommen sind:
Nordmazedonien
Niederlande
Albanien
Schweden
Russland
Aserbaidschan
Dänemark
Norwegen
Schweiz
und Malta

Leider im 1. und 2. Halbfinale ausgeschieden sind:
Litauen
Irland
Rumänien
Montenegro
ausserdem noch
Armenien
Moldau
Lettland
Österreich
Kroatien
Finnland
Polen
Ungarn
Belgien
Georgien
und Portugal

So, jetzt verstanden?

WOW!

Jetzt hab ich wenigstens ein bisschen Durchblick. Danke!
Na da bin ich ja mal gespannt wer das Rennen macht?

Ich bin für "Sister" passt nämlich auch gut zu den ABBA Mädels


LG
Und alle großen damaligen Stars müssen heutzutage noch mal ran
Auch Madonna bleibt davon nicht verschont
Wer es wirklich gut gemeistert hat war Agnetha mit Gary
Frida mit Sandoval
vs.
Cher mit Mamma Mia Fernando?
und nun noch Madonna mit dem ESC?

Wir dürfen Alle gespannt sein

USA vs. SCANDINAVIA

Das ist ja wie beim Eishockey *ggg*
OMG!

Ich zweifel jetzt tatzächlich am musikalischen Verstand der Menschheit!
Dieser Jammerlappen gewinnt? der nicht mal die Töne richtig trifft und das bei einem nicht mal schwer zu singenden Lied! Unglaublich sowas....
und die beiden Sisters mit dem wirklich anspruchsvollem Lied das Sie grandios presentiert haben bekommt vom Publikum keinen Punkt???

Über Madonnas Auftritt will ich gar nicht erst schreiben das war von vorne herein klar das es ein Desaster wird!

Einige sollten einfach die Finger von solchen Veranstaltungen lassen!

Unfassbar!
Du "presentierst" dein Deutsch auch hervorragend xD
Ich finde den Song von unsren lieben Vetretern sogar nicht schlecht, nur an den Kostümen kann man mal arbeiten

Jaja, die gute alte Madonna.
Man sollte mit 60 Jahren echt die Finger von einer "großen" Karriere lassen. Es kommt fast nie etwas gutes dabei heraus.
@Flu?

lese ich da etwa ein fünkchen Ironie heraus? *mecker*


Ja nuh, wenn man nicht genau weiß wie etwas geschrieben wird dann googlet man das Wort
und Goggle findet promt 10.000 Beispiele und du denkst, jau dann wird das wohl so geschrieben :-)))

Madonna: Ich wollte schon immer mal Lobbyist spielen und eine Sache verteidigen die nicht meiner Überzeugung entspricht ;-)
Wirklich entscheiden ob das Lied lap gut gesungen war oder nicht, können nur die Menschen die auch wirklich live dabei waren.
Beim ESC gab es für Sie keine Monitore also konnte Sie sich auch nicht wirklich hören! Da hätte sonst was über die Tonleitung
geschickt werden können! Sie hätte es erst gehört wenn sie es sich in der Kiste angeschaut hätte :-)
Das Video gibt es jetzt im Netz in guter und in schlechter Version. Welches jetzt beim ESC abgespielt wurde....who cares?

*grins*grins*


Zuletzt editiert:
Macht gerade so viel Spaß auf Madonna rum zu hacken

lap = like a prayer ist eine Hommage an das Lied SOS von Agnetha/ABBA. Es ist genau so aufgebaut, es klingt ähnlich! Beide sangen ihre Lieder sehr gut aber eines hat Madonna (Ihr Management) damals übersehen/hört ;-)
Singen können viele aber Emotionen dabei stimmlich rüber bringen können nur die wenigsten! ABBA war unbezahlbar! Leider konnte das Antimusikmanagement aber trotzdem Geld damit verdienen wo die Zuhörer/Fans auch ihre Schuld dran haben! Danke Madonna Fans!
*grins*
Seht es nicht zu Ernst...Sie hat auch mich oftmals erfreut mit schönen Songs!



LG
Was für eine Ironie?
Ich sehe, du bist endlich ein Member?!
Und meine Autokorrektur nervt mich so unglaublich.

Ist dir aufgefallen, dass dieser Beitrag seit einem Jahr existiert? Und fast nur wir beide schreiben, und das total hirnriSkigebiet ist?
Und, dass du immer SEEEHR LANGEEEEEEE Kommentare schreibst Nicht, dass es mich jetzt stören würde

Ich hör jetzt auf.
Sonst kommen noch andere merkwürdigen aitokorrwgierten Sätze heraus.

LG Fluffy
also deine Autokorektur kennt ja Wörter ist ja unglaublich
und ja, fast nur wir beide
ist aber wenigstens etwas oder?


LG
Ich bins noch mal der Lobbyist von Madonna *gg*

@Fluffy? Hast du etwa ca. 1571 mal deinen eigenen Thread angeklickt? *staun* :-)))
Wichtig ist doch nicht wie viele schreiben. Wichtig ist doch wie viele es lesen und vieleicht eigene Schlüsse daraus ziehen können?! ;-)

So noch mal zu Madonna:

Kann man ein bereits aufgenommenes Lied nachträglich mit Autotune verbessern? Ich kenn mich da nicht so aus!
Wenn ja, wäre natürlich eine Manipulation seitens Madonna am Video möglich. Wenn nicht, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Sie hat es wirklich so schlecht gesungen??? Ich zweifel da sehr stark dran, da man zwar schlechte Töne singen kann aber so schlecht grenzt schon an Kunst :-)
2. Sie hat es gesungen wie im nachgereichten Video aber das Autotune kann ja auch in die falsche Richtung programmiert worden sein?! Absicht
der Veranstalter?

Eines kann ich auf jeden Fall festhalten! Die Einsätze Ihrer Lippen passen zu beiden Versionen 1 zu 1. Merkwürdig oder? Also das Lied selbst
hat sie gesungen wie Sie es gesungen hat ;-) in welcher Tonlage entschied wohl die Technik? :-)))



So jetzt ist ABBA genuch dazu ;-)

LG
Zuletzt editiert:
Nein so oft habe ich ihn garantiert nicht angeklickt.
Ausserdem werden meine eigenen Klicks gar nicht gewertet, oder?

Ja meine Autokorrektur hasst mich. Und ich sie. Warum hab ich die nochmal gleich an?

Theorethisch könnten wir uns privat schreiben xD Nur so ne Idee
Zuletzt editiert:
Gute Frage? Keine Ahnung ob die mitzählt?

aber trotzdem hat es insgesamt ca. 1600 x jemanden Interessiert was wir hier für "hirnriSkigebiete" schreiben........mist dämliche Autokorrektur hat bei deiner abgeguckt

Wenn wir privat schreiben bekommt es ja niemand mehr mit
fänd ich blöd. und meine Autokorrektur würde sich dann anhören wie Madonna´s Autotune *ggg*

LG

Ich frage mich echt, wer diese Autokorrektur erstellt hat.
Ich meine, ich bin mir zu 100% sicher, dass ich noch NIE "hirnriSkigebiete" geschrieben habe.

Wenn es guter Autotune ist xD

LG Fluffy
Die Autokorrektur hat niemand erstellt das ist KI oder auch neuronale Netze genannt. Das ist eine selbständig agierende Software.
Ich denke das sie Hirn und Ski wegen ABBA zu einem Wort geformt hat
Hat womöglich was mit M. Schuhmacher zu tun oder so. Es sammelt Informationen aus den Medien und bastelt da was draus

Ja nu...was will man machen....

LG

xD Da hast du recht. Warum heißt das hier eigentlich "Esc-Fanclub"? Sollte es nicht lieber "Hier schreiben wir gerne über den ESC und ABBA, aber auch andere Themen, wie Autokorrektur sind beliebt, kommt einfach mal rein-club" heißen?

Super viele LGs
Flufffffffffffffffffyyy
Das ist in realen Foren nicht anders. Erst diskutiert man und wenn Allen nichts mehr einfällt spricht man vorübergehend über andere Dinge sonst schläft es ja ein. Man redet solange über andere Sachen bis wieder mal einer reingeschneit kommt der was zum eigentlichen Thema zu sagen hat. Ist doch eigentlich auch ganz logisch oder? Sonst funktioniert das nie!!! Wenn es funktionieren würde, gäbe es Leute die sich eine Schachpartie anschauen wo deepblue gegen deepblue spielt


LG

Da hast du (mal wieder) vollkommen recht!

PS: Komm löffel, bald haben wir 100 Kommentare abgegeben
das schaffen wir doch mit links! Ha, kleines Wortspiel


LG
Wenigstens haben Sie etwas verstanden

https://www.youtube.com/watch?v=RuqS6-KJFgA

Huiii xD Links. Sehr witzig.

Kann man eigentlich diese "Infoseite" vom ESC mal aktualisieren? Ich mein, 2015 ist ja jetzt leider schon vorbei.
Danke xD


LG FLUFF
Na klar...links machen´s möglich


https://www.ogae.de/

LG

Was man alles mit Links machen kann Ob man das auch mit rechts machen kann? xD Hui ich bin so witzig

Leider mag mein Handy keine Links
Fluffy Du bist doof

Ist dein Handy rechts?

LG
Hey, ich bin nicht doof
Mein Handy kann nur keine Links öffnen.
Und ja es ist rechts.
Radikal rechts.


LG


ja, diese dämlichen Sicherheitseinstellungen

LG
Um mal zum eigentlich (längst in die Ferne verschollenes) Thema zurück zukommen. Wisst ihr schon, wer für San Marino nächstes Jahr antreten will?
Ich sage dazu einfach mal nichts.
Und hoffe, dass meine Lieblingskünstler wieder zurück kommen
Wer zum Hänker ist "Freshtorge"?
Ich kannte ihn davor auch nicht xD Allerdings glaube ich, dass es andere Länder nötig haben, einen besseren Künstler zu bekommen Wobei leider auch viele Lieder nicht gut genug bewertet wurden.
Man kann eigentlich schicken wen man will! Schlechter als die Sieger aus der heutigen Zeit kann es eh nimmer werden!

LG
Warum tritt dieser DJ eigentlich nicht beim ESC an?
Das ist unglaublich wie der das interpretiert! ;-)


https://www.youtube.com/watch?v=n4Xp6g-_UUw
Dadadadadadaaaadaaaaaaaaa.
Herzlichen Willkommen zu den Topthemen.
Heute: Der Beitrag "ESC-Fanclub" hat gestern um 20:38 den 100. Kommentar erhalten! Lasst uns dies mit Trompeten und Fanfaren feiern!
Nun geht es auf in ein Neues.
Wann werden es wohl 200 Kommentare sein, und vorallem, von WEM wird der 200. Kommentar verfasst?
Das erfahren sie beim nächsten Mal!
Klar ist jedoch, das bleibt spannend!

Danke fürs Zuhören!

Dadadadadadaaaaadaaaaa
Aaaach komm, ich muss verückt sein aber ich setz tatsächlich noch einen oben drauf Ja Ihr habt richtig gelesen 102 Einträge für Euch alle und das für Lau Das gibts nur hier, dass gibts nur heute....bitte einsteigen liebe Leute es lohnt sich!!!

LG

Nächste Runde beginnt gleich, macht euch bereit für den großen Spaß des Jahrhunderts! Bitte schnallen sie sich an, es geht gleich los.


Was machen wir nur aus unserem Leben, löffel? xD
Wieso Ich werd Moderatorin beim ESC und Du?
oder verkaufe Fleischwurst auf dem Jahrmarkt

oder werde TV-Shopverkäuferin und verticke massenhaft NICERDICER



LG
Zuletzt editiert:
ESC 2020, moderiert von löffel und Fluffy.
Und ich werde Marktschreier xD
Mal eine kleine Geschichte über diesen Wettbewerb

https://www.youtube.com/watch?v=fZor_N4OuO0

LG

Sei mir nicht böse, wenn ich jetzt kein einstündigen Video mehr schaue
Und der Test ist angekommen xD


LG 100% Fluff
Test war ich nicht....

aber kannst es dir ja mal bei Gelegenheit anschauen. Ist sehr interessant!

LG 101% Löffel

Werde ich machen

LG FLUFFF
Immer hin haben Wir es geschafft, dass fast 2000 mal jemand lesen wollte was Wir schreiben. Da kann sich die SPD und CDU mal ne Scheibe von abschneiden

Ich find es wirklich schade das sich hier nicht mehr Leute zu Wort melden!

GLG
sehr schade, ja
Ich erzähl einfach nen Witz vieleicht hilft´s?
Sagt ne Bonzenfrau zu ihrem Mann....wieso hat ein Auto nicht auf jeder Seite nen Tankdeckel? Du trottel




Fand ich jetzt lustig
Super teure Autohersteller haben natürlich die Bilder gesehen wo eine Frau den kompletten Tankschlauch übers Auto gezwirbelt hat nur weil sie falsch rum an der Tanksäule stand...so ne Neulackierung von nem Veyron o.ä. kann schon mal teuer werden
Und wenn trottel dann bei der Bestellung nicht sacht er hätte gerne auf jeder Seite nen Tankrüsseleinsatz könnte das auch teuer für Ihn werden

Zuletzt editiert:
Oder der hier....so wie du aussiehst hast du das schon spekuliert
xD Es gibt echt solche Leute? Also wenn ich falsch heran fahre, würde ich nochmal neu hereinfahren.. Aber gut, leider regiert heutzutage größenteils die Faulheit. Da stellen sich Leute an eine enge Kurve, nur um keine 10 Meter laufen müssen.
Das Beste: Direkt vor unserem Gartentor. Und ich darf mich dann wieder daran vorbeischlängeln, und WEHE ich mache einen Kratzer rein!!
Nun ja Du bist ja jetzt auch keine Bonzenfrau oder?
Hoffentlich nicht xD
Achja, ich meinte laufen ZU müssen.

Zuletzt editiert:
Alles gut Lilli

wir warten hier auf ESC-Fans und in der Zwischenzeit vertreiben wir uns die Zeit mit allem möglichen Unsinn!
Ich finds lustig, Du nicht?



LG

@Lilli, das ist doch gar kein Problem! Das bleibt jedem selbst überlassen, was er mag, und was nicht .
Zuletzt editiert:
@ Fluffy?

Sie wissen nicht das sie falsch herangefahren sind

LG
xD In der Tat
Und nachträglich, wünsche ich euch ein frohes Fronleichnahmfest
Dir auch nachträglich ein frohes Happy kadaver
Deshalb machen wir uns auch gerade so lustig darüber

*duck*

Lach mal

GLG

Mmh. 1. und 2. November auch?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer, wann, wo, was feiert und/oder Feiertag hat.

Mein Allgemeinwissen ist seehr gut ausgeprägt
Wenigstens weiß ich, dass es in Florida pinke Delphine gibt DDDD

LG Fluff
Oh. Aber was soll "zum Glück" heißen?
Ich finde Deutschland nicht schlecht..

Und möchtest du dich hier über mein Thema beschweren?
Aber, wie schon gesagt, du darfst machen, was du willst.

LG
Zickenalarm!!!
Ihr habt beide sicherlich recht was eure Äußerungen angehen usw.
Aber ich find es trotzdem schade das es hier so wenige ESC Fans gibt?
Traut Ihr euch nicht dazu was zu schreiben weil es häufig in der Öffentlichkeit als Musikfestival der Randgruppen heißt? Also da kann ich schon mal Entwarnung geben Millionen gucken diesen Wettbewerb und tollerieren auch anders "denkende" friedliebende Menschen! Ich glaube das die meisten einfach nur keine Lust haben sich weitergehend mit solch einer Vielfalt zu beschäftigen was auch ganz legitim ist! Und wenn auch mal Kritik im Raum steht sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken sondern eher überzeugend dagegen halten

GLG
@Fluffy

ich find das Thema recht interessant! Leider gibt es hier wenig Resonanz! Aber was nicht ist kann ja noch werden! Wir machen weiter oder?

LG

@löffel
Aufgeben? Kommt gar nicht in Frage! Unser über ein Jahr aufgebautes Imperium, kann man nicht einfach aufgeben.
Das erinnert mich an "Das Imperium schlägt zurück".
Soll das eine Warnung sein? xD

LG Fluff
@fluff

Wir sind immer hin noch interessanter als die meisten anderen Threads hier

;)


LG
Sonst hätten wir keine 2000 Reads.
Im proud xD

Viele GRüße von der HItzewelle

LG FLUFF
Hee? Wieso? Die ist doch hier bei mir?



PS: Hochstelltaste...Buchstabe...Hochstelltaste...Buchstabe

Lach mal

LG

@löffel Ich lache sehr oft

@Lilli1 sieh es mal positiv Du beschwerst dich in meinem Beitrag, aber ich nicht Ist das nicht ein positiver Aspekt?

Egoismus sollte immer verziehen werden, denn es gibt keine Hoffnung auf Heilung.

LG an die Hitzewelle von löffel

Zuletzt editiert:
Das freut mich, Fluff! Denn lachen ist ja bekanntlich auch gesund

Hitzewelle ist zum Glück erstmal nicht mehr da

LG

Das muss Sie ja auch nicht interessieren!

Und weg?!

GLG
@Lilli1 Jeder hat seine eigene Meinung. Ich darf mögen, was ich will.
Vielleicht hast du recht, dass mich der Thread nicht interessiert.
Aber mich interessieren auch deine neunmalklugen Kommentare nicht.

Und selbst bei bodenlosen Frechheiten bleibt mein Mund zu.
@löffel Den mach ich ja nur zum Essen auf xD

das gehörte nicht zu meinem Post!

LG
Das Problem ist, dass ich nicht berechtigt bin, meinen eigenen Post zu löschen..


Wünsche euch einen schönen Freitag
Zuletzt editiert:
Ist schon ok. Passiert mir ja auch manchmal das ich was durcheinander werfe.


LG
Ja, passiert mir auch öfters xD
PS: Wünsche euch alle schöne Ferien
Ja, passiert mir auch öfters xD
PS: Wünsche euch alle schöne Ferien


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds