LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1472 Besucher und 22 Member online
Members: 392414, artistry, BassGuitarSlide, cbootsclassic, Chartsfohlen, franco1962, Galaxy, Hijinx, jan256, klamar, lenggeleranto, louboutinsspike, Meglos, Pacadi, Pikmin Planet, SFL, Snoopy, southpaw, spatz-98, VNN, Volker, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Musik - ESC-Fanclub

Wer schaut jedes Jahr den Eurovision Song Contest und möchte auch gerne darüber reden dann ist diese Gruppe super für dich denn ich möchte hier das tun!!
Wie fandet ihr Israel?
Einer meiner Bekannten hat zufällig dort eingeschaltet weil er DE sehen wollte.... und hat uns dann gesagt: was das war ein Lied? Ich hab gedacht ein Zwischenact #LachflashdesJahrhunderts
Zuletzt editiert:
MOST UNDERRATED SONGS:
Ukraine (Under the Ladder)
Spanien (Tu Cancion)
Portugal (Oh Jardim)
Finnland (Monsters)
United Kingdom (Storm)
Australien (We got Love)
(Die Reihenfolge tut nichts zur Sache)
Hast du schon das neue KitKat in rosa probiert? Schmeckt verdammt gut
Danke dass werde och auf jeden Fall mal probieren Schmeckt es besser als das normale?
Super-Thema für germancharts-Forum. Habt ihr eigentlich auch Besseres zu tun, als um 5:12 Uhr einen solchen Unsinn zu posten.

Das Forum geht leider immer mehr den Bach herunter. Eigenlich schade - es war vor vielen Jahren mal ganz interessant, aber die, die wirklich etwas zu den Themen zu sagen hätten, wenden sich immer mehr ab.
Ich weiß... anscheinend gibt es hier nicht viele "EscFans" oder niemanden der was posten will... und sry dass ich das um 5:12 gepostet habe
@ Volker: Hast du eigentlich nichts anderes zu tun,als in vielen Thread zu meckern?

Du tust mir wirklich echt Leid,aber in diesem Alter?... ...Dass muss .. sein!
@Lilli: Geht der dir auch so auf den Sack? das ist doch Liz Taylor 2 oder? *grins *grins....
Hoffentlich startet er wenigstens seinen Router immer neu sonst hat der immer die gleiche IP und Steffen und Rewer lachen sich kaputt


Zuletzt editiert:
Mich nervt er auch aber soll er halt mir egal solange er mich nicht direkt beleidigt... aber lilli1 was meinst du mit : in diesem alter?
Er ist schon über 60. Und da fangen die Hirn-Geister an,an sich selber zu zweifeln.

Soll er doch nerven,er hat ja sonst nichts zu tun. Eigentlich ein armer Kerl.
Ich glaube Lilli 1 meint damit, das er eigentlich zu alt ist um sich noch so zu verhalten.

Oh, jetzt warst du schneller, sorry.
Okay danke.. nochmal um aufs Thema zurückzukommen... ESC? Gibts hier Fans?
Ich glaube da wird nur darüber diskutiert,vor dann und danach!
Im CH-Thread gibt es jeweils (im Mai) einen solchen Thread. Musst halt suchen gehen,wenn du etwas zum lesen suchst. (Im Forum)

Unter: Musik International - Weitere Themen findest du den ESC 2018'.


Zuletzt editiert:
Das rosa Kitlat ist echt nicht schlecht.. aber gibt es hier wirklich keine Leute die sich wenigstens zu 1% mit dem Thema ESC auseinandersetzen?
Fluffy mußt du nicht ins Bett?

Um 18.04? Ne stell dir vor
Kommst du aus Portugal?
Warum denn das? Ne ich komme aus Deutschland ganz normal..
Also aus Portugal kommen ist auch ganz normal glaube ich *grins*
wegen 18.04..dachte du meinst die Uhrzeit *grins* aber Portugal war jetzt nur geraten ist nur ne Stunde Zeitversatz mir viel kein westlicheres Land ein wo man 2 std Zeitversatz hätte außer auf dem Atlantik?!? Irgend ne Insel vielleicht?


LG
LG zurük, aber warum 2 Stunden Zeitversatz?? Bin ich so blind und habe die falsche Uhrzeit gelesen?ß Und ja aus Portugal zu kommen ist auch ganz normal! Mir ist aber auch kein anderes Land oder ne Insel bekannt, die 2 stunden Zeitverschiebung hat

LG FluffyHorn
deine Antwort oben die da lautet: Um 18.04?.... Hast Du um 20.00 Uhr geschrieben oder? Das meinte ich Oder die Serveruhr ging falsch kann natürlich auch sein

LG
1. Ich habe es laut Serveruhr um 19 Uhr geschrieben und 2. Habe ich keine Ahnung welche Uhr falsch ging
Aber es ist auch ziemlich egal, glaub ich
Aha, du schummelst also in deinen Posts *grins*
KA welcher Teufel mich damals oder die Uhr geritten hat. Auf jeden Fall ist das jetzt Schnee von gestern findest du bicht auch? PS Wie fandest du beim ESC eigentlich Griechenland, Ungarn und Schweden?
PS: Ich guck den ESC auch jedes Jahr aber nicht aus musikalischen Gründen sondern um mich mal wieder kaputt zu lachen über die komischen Gestallten die heut zu tage da auftreten ;-)! Die hoffen alle immer noch, dass sie mit einem schrägen Outfit oder einem schrägen Lied plötzlich so gut Musik machen/Singen können wie ABBA *heeee???
Dumm, dümmer, ESC?!? Gut ich gebe zu...ab und an gibts da auch tatzächlich Musiker! aber sehr sehr selten!

LG

Da hast du recht.. Was schräges Lied angeht, kann ich dir komplett zustimmen.. Man nehme mal nur alleine den Sieger vom diesem Jahr... Da gabs schon Klassen bessere Gewinner.. sry an alle Israel Fans!!
Hab es gelöscht, sonst ist hinter her wieder einer gekränkt oder ähnliches

Das ist aber nett von dir, Rotzlöffel!
Wenn sich jemand beschwert soll er es halt tun, aber nicht hinterm Rücken über uns lästern..
Ich meinte keinen von hier sondern allgemein! Leute von hier bis auf wenige Ausnahmen sollten es lieber hinter unserem Rücken tun denn sonst rennen Sie am ende wieder heulend zum Admin ;-) *gg*
Da hast du (leider) recht!
Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstagabend und eine schöne erste Ferienwoche!


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.04 seconds