LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2348 Besucher und 28 Member online
Members: actrostom0, austinpowell, benji2, bluezombie, Daniel.esc, discopants, ems-kopp, gailcarlyle, gherkin, Ghost_Of_Download, hcoachcheapest, Hijinx, Kamala, keithfromcanberra, masterke, Meglos, meikel731, Pacadi, Pottkind, rpydroryo, Schöditaz, Skay, sushi97, tgebele, ultrat0p, vadnyurga, Voyager2, Warthog

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Allgemein - Nutzt ihr Musik Streaming?

Huhu,
ich habe bisher noch regelmäßig CDs gekauft oder Alben runtergeladen, jetzt überlege ich aber doch ob ich einen Musikstreamingdienst nutzen soll, was TV angeht nutze ich auch schon länger Amazon Prime. Nutzt ihr einen? Wenn ja welchen?

Liebe Grüße!
Da ich für meine Musikdatenbank alle in den Charts platzierten Titel sammle, ist für mich Spotify eine sehr gute Lösung. Wenn ich bedenke, wie viel ich Geld früher für CDs ausgegeben habe, um die Titel dann als mp3 zu brennen, wird mir richtig schwindlig.

Kennst Du schon meine Seite hits-100.de?
Schau doch mal rein!

Ich persönlich nutze auch Amazon Prime, habe auch einen Fire Stick, dementsprechend nutze ich auch Amazon Music Unlimited, damit bin ich sehr zufrieden. Hier gibts Informationen dazu und einen Vergleich mit Spotify: https://www.homeandsmart.de/amazon-music-unlimited-kostenlos-testen

Da mich auch generell diese Smart Home Sache interessiert und ich zu Amazon Produkten tendiere (überlege auch, mir einen Echo anzuschaffen) macht das für mich doppelt Sinn.

Spotify nutzen Freunde von mir, das finde ich persönlich auch ziemlich super, muss ich sagen.

Ich muss sagen, Alben kaufe ich mir nur noch von eher unbekannten Bands, die ich unterstützen will, bei großen und berühmten Künstlern nutze ich dann die Streamingdienste, das ist finanziell schon ein Riesenunterschied, früher habe ich jeden Monat locker 50-100€ für neue Musik ausgegeben, das mache ich jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße!
Ich bin auf Spotify unterwegs. Es gibt zwar auch andere Anbieter aber für einen muss ich mich am Ende entscheiden und auf Spotify findet man so ziemlich alles. Streaming ist eine große Bereicherung für mich. Für wenig Geld kann ich unbegrenzt Musik hören.

YouTube will ja demnächst auch einen Musikstreamingdienst starten. Darauf bin ich ziemlich gespannt.
Hallo zusammen,
gibt es im Forum auch jemanden, der ganz alte Musik streamt (sprich alte Schlager ab 1920 bis 1950)? Und falls ja, gibt es für speziell diese alten Lieder einen Streamingdienst den ihr empfehlen könntet? Bisher war Juke das einzige, was ich genutzt habe, aber es fehlen oft Alben, die von kleineren Plattenfirmen herausgebracht wurden.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.01 seconds