LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Ich suche einen Song please help me
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
501 Besucher und 23 Member online
Members: 392414, Besnik, bluezombie, chauaudr, Daniel.esc, drogida007, goodold70, greisfoile, klamar, libertas, Ludwig612, Maddin12, Meglos, meikel731, nirvanamusic87, purpleheart, samuSaTr, Sgt.Pepper, Snormobiel Beusichem, southpaw, staetz, SZUNGYUS, Warthog

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Suche Pop Lied ca. 2004-2008

Hey Leute,

bin neu hier und habe gesehen, dass hier eine erstaunlich hohe Erfolgsqoute besteht also probier ich es auch mal:

Das Lied war bei MTV oder Viva im Zeitraum (ca.) 2003-2008. Es war ein Rap/Pop Song. Der Interpret war männlich, und befand sich auf einer Party. Es war keine Disco sondern mehr eine Hausparty. Über die Sprache des Lieds bin ich mir nicht mehr einig. Deutsch, Englisch oder Französich. Auf dieser Party waren schöne Frauen, mit denen er via Blicke geflirtet hat. Die Stimmung des Lieds war sehr "cool". Es war aber nicht nur diese eine Location. Ich erinnere mich auch noch, dass der Interpret sich draussen mit den Fingern an einem Zaun geklammert hat.

Informationen wo ich mir nicht sicher bin:
Ich glaube er hat weiterhin mit der Frau draussen geflirtet, als er sich an den Zaun geklammert hat.
Ich glaube der Sänger war ausländisch, mit einer etwas hellen-karamellen Hautfarbe und hatte eine Glatze.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Könnte das irgendetwas von Pitbull sein? Schau doch mal bei Youtube, ob Du das das Richtige findest.
"...mit einer etwas hellen-karamellen Hautfarbe..."
Da wird es Pitbull nicht sein können, denn der ist hell wie ne Banane
Dann hatte ich ihn wohl geschminkt in Erinnerung. Ich weiß nur, dass er kubanischen Ursprungs ist und meine, er sei leicht getönt.
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.02 seconds