LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
Fettes Brot
LP Jahrescharts ?
Techno-Tracks gesucht
US-Alben mit längster Anwesenheit
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, Brutusfuratu, dhauskins, Fabio (auch Fabi GaGa), jan256, lORD oF tHE bOARD1, Mirteli, Pottkind, remy, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, ul.tra, x5-452, zaphod

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Themen ohne Musik - "Wer küsst schon einen Leguan?"

Heute um 12.40Uhr kommt in der ARD der Jugendfilm "Wer küsst schon einen Leguan?". Ich habe den Film schon sehr oft gesehen und finde den immerwieder schön, der ist echt super. Ebenfalls super gefällt mir der Titelsong zu dem Film, aber ich weiß leider nicht wie dieses Lied heißt, wer es singt oder ob es auf einer CD erhältlich ist. Könnt ihr mir helfen? Am besten schaltet ihr mal ein, denn das lohnt sich wirklich. Der Film ist super. Hier kurz, worum es geht:

Das Leben meint es nicht gut mit dem 13-jährigen Tobias "Frederick Lau): Seinen Vater hat er nie kennen gelernt, seine Mutter (Antje Westermann) lässt ihn ständig alleine und in der Schule wird er immer gehänselt. Tobias weiß sich nur noch mit einer großen Lüge zu helfen: Er behauptet, sein Vater sei aus Südamerika zurückgekehrt und habe ihn einen Leguan mitgebracht. Dann klaut er das Tier bei seinem neuen Nachbar Max (Michael von Au), einen Drebuch-Autor für eine Fernseh-Soap. Trotz dieser schlechten Vorzeichen werden die beiden schnell zu Freunden. Als Ersatzvater will aber auch Max nicht dienen - der Single fühlt sich überfordert. Da krempelt ein schweres Unglück das Leben der beiden völlig um........
D2003; ARD, 05.05.2005, 12.40Uhr-14.10Uhr
Regie: Karola Hattop, Drehbuch: Michael Demuth
Darsteller: Frederick Lau (Tobias), Michael von Au (Max), Antje Westermann (Tobias' Mutter), Mario Irrek (Freund von Tobias' Mutter), Justine del Corte (Tobias' Lehrerin) und Carola Hinze (Lena)

Also schaut euch den Film mal an und schreibt dann, wie ihr in fandet. Und bitte versucht mir zu helfen und überlegt mal, ob ihr den Song kennt und von wem der ist! Danke! :-)
Ich fand den ganz gut
Ja, der Film ist echt geil. Frederick Lau, Michael von Au und Sven Lubeck sind einfach super Schauspieler, und dann noch die Regier von Karola Hattop und das Drehbuch von Michael Demuth.... super! Aber weißt du denn, wie das Lied heißt bzw. von wem das ist? Oder weiß es jemand anderes? Würde mich freuen......
Übrigens: Der Film hatte Einschaltquoten von über 1,03Millionen, das ist für eine Sendung gegen Mittag ziemlich schwer und gibt es ziemlich selten. Und noch dazu bei einem Kinderfilm...... aber der Film ist klasse! ;-)
HALLO??

Wusstet ihr, dass Michael von Au, der Sohn von meiner Bekannten ist?!!
Wollt ich nur gesagt haben!! ^^
ich find den film total süß blos tobi tuut mir im film voll leid (wegen mutter) wenn mir so was passieren würde.......
Nach frederik lau hab ich meinen Hamster benannt!!!
Na ja, das Ende ist ganz schön kitschig, sonst ok.
Ein Hamster namens Frederick Lau? Oder nennst du den Hamster einfach Freddy, so wie der Spitzname von Frederick ist? :-)))

Mh, das Ende ist gut, finde den Film super! Aber die Geschmäcker sind verschieden! :-)))
Der film war volle süß!!!

Lgjessy
der film is geil, aber die schauspieler noch besser. ich kann mich leider in die situation von tobias voll rein versetzen. freddy hat das voll gut gespielt!
love ya all
ja, ich mochte ihn ganz gerne.
ich finde diesen Film vom Anfang bis zum Ende einfach SUPER!
Ich habe ihn mir sogar gekauft. Diesen Film sollte jeder gesehen haben. Frederik möchte ich besonders loben (Y)


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds