LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer kennt diesen Song?
Kennt wer diesen Song?
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Lieder aus OC California gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: AlterJunge, Arannia, Bearcat, Chartsfohlen, Da G-String, der löffel, fabio, Fer, goodold70, Kanndasdennsein, Lola Lee, Mikele158, MoserStefan90, musiclover2013, Rootje, sanremo, ShadowViolin, shimano, Skay, spatz-98, tgebele, Tommy1958, Topbart, VNN, Voyager2, Werner, Widmann1, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Themen ohne Musik - Einen Mann überzeugen, dass man ihn nicht liebt

Hallo,

eine gute Freundin von mir hatte vor Kurzem eine Beziehung mit einem Kommilitonen. Leider hat er Schluss gemacht, weil er zurzeit "nicht zu einer Beziehung fähig" sei. Da die beiden sich aber eigentlich sehr gut verstehen und auf einer Wellenlänge liegen, möchte sie gerne weiterhin mit ihm befreundet sein. Er steht dem eher skeptisch gegenüber, vermutlich aus Angst, dass sie noch immer Gefühle für ihn hat und sich noch immer eine Beziehung mit ihm wünscht, was aber nicht der Fall ist. Sie hat bereits versucht, ihm das klarzumachen, aber er versteht nicht, dass sie mit der Sache komplett abgeschlossen und keine Gefühle mehr für ihn hat und lediglich seine Bekanntschaft nicht mehr missen möchte. Was kann ich ihr raten, wie sie mit ihm umgehen soll, um ihm klarzumachen, dass sie ihn nicht mehr liebt und ihre Gefühle eine Freundschaft nicht gefährden?
Einfach die Wahrheit ins Gesicht sagen. Alles andere ist pillepalle und führt zu nix!
Ich glaube wenn ihm eine dritte vertrauenwürdige Person im bestätigt, dass sie nicht mehr in ihn verliebt ist wird er es vlt glauben. Aber ich würde auch sagen das man nicth so einfach Gefühle "ausstellen" kann :/ also ganz kaufe ich das nicht.
Wie ist es denn ausgegangen?
Alle drei, der Kommilidingsbums, die Freundin und die Freundin, haben sich zusammengesetzt und dann hat der Typ beiden noch einmal ganz klar gesagt, dass er kein Bock auf ne Beziehung hat.
Ich befürchte das die Sache mit der Freundschaft einer der letzten Strohhalme
ist an den sich deine Freundin klammert um in seiner Nähe zu sein?!
Eine gewünschte Freundschaft die aber einseitig ist kann man i.d.R leicht akzeptieren und auch darauf verzichten!



Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds