LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Chuck_P, Kanndasdennsein, oldiefan1, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Charts national - Die Albencharts 1962-1978

Hallo,

rechnet Ihr die monatlichen bzw. halbmonatlichen Charts um? Und wenn ja wie? Auf 4 bzw. 2 Wochen oder habt Ihr da eine andere Methode?

Gruß
HHIndi
Ja ich rechne die Wochen um, damit man z.B. besser die Chartsverweildauer vergleichen kann.
Ich weiß auch, dass viele diese Methode blöd finden, ich habe sie mal in einem Buch gelesen und fand sie gut:
Charts wurden vom Musikmarkt am 15. und später auch am 1. des Monats veröffentlicht. Ich zähle nun diese Charts für alle Montage ab diesem 15. bis zum neuen Chartstermin. Das sind oft 4 (bzw. später 2) Wochen, manchmal aber eben auch 5 (bzw. später 3).
Natürlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber für mich (und niemand muss diese Meinung teilen) kommt das am ehesten der heutigen Chartsverteilung nahe.
Einfach mal 4 oder mal 2 zu rechnen ergibt im Jahr eben nur 48 Wochen.
Wie gesagt: meine Meinung.
Auf der anderen Seite aber ungerecht für die Alben die halt dann nur 2 Wochen Nr.1 waren gegenüber anderen für die 3 Wochen gezählt werden....

Ich habe es bei den Singlecharts so gemacht, dass man punktemäßig nur 4 Wochen bzw. 2 Wochen gezählt bekommt.

Gruß
HHIndi
Das stimmt natürlich. Aber das sind die Schwierigkeiten, wenn wir nachträglich versuchen, ganz verschiedene Daten in ein System zu pressen. Wir wissen ja z.B. auch nicht ob ein Titel wirklich diese zwei Wochen die Nummer 1 war, oder ob vielleicht in der einen Woche die Nummer zwei auf der 1 stand..... Damit muss man einfach leben.
Ich finde eine Umrechnung wichtig, aber welche muss dann sicher jeder für sich entscheiden.
An der einfachen Umrechnung stören mich eben die 48 Wochen mehr als der Zufall bei den 2 oder 3 Wochen. Beispiel: Beatles "1962-1966" war vom 15.05.1973 bis zum 15.01.1979 durchgehend platziert [danach natürlich auch noch mit Unterbrechungen]. Bei meiner Rechnung wären das 296 Wochen, bei der einfachen Multiplikation aber nur (44 Monate + 23 Halbmonate + 20 Wochen) 276 Wochen. Den Unterschied finde ich schon gewaltig. Zumal, wenn man mit Andrea Bergs "Best Of" vergleichen will.........
Hallo!
Ein halber Monat hat eben 15 Tage und nicht 14 - was auch mich immer störte.
Ich jedenfalls übertrage jetzt ich die halbmonatl. und monatl. Charts auf Spalten mit einer halben Woche.
Das heißt, rechnerich steht alle 3 Listen (außer Februar) 3 Tage über (= 1/2 Woche) und dort teile ich dann auch eine Chartwoche auf.
In den Zusammenfassungen ergeben sich zwar manchmal sowas wie "10,5 Wo Nr1" oder "52,5 Wo in den Charts", aber die Genauigkeit bzw Vergleichbarkeit zu heute ist viel größer (nicht 100%ig).
Weiß eigentlich jemand, ob bei "My Fair Lady" irgendwann die deutsche und die englische Version zusammen gezählt wurden?
Hallo!

Ich erfasse gerade alle Deutschen Musikmarkt-Alben-Charts in Excel.

Mir ist hier ein Widerspruch aufgefallen.
Die Swingle Singers werden mit dem Titel "Jazz goes Baroque" unter Katalog-Nr: Philips 48 098 L gelistet:

Nov 1964 Pos 45 / Dez 1964 Pos 21 / Jan 1965 Pos 33

Im Feb 1965 wird o.g Titel gelistet auf Pos 39 mit den Interpreten "George-Gruntz Quintett"

Recherchen im Internet (Discogs) ergeben: George Gruntz hat tatsächlich ein Album mit diesem Namen und Kat-Nr. veröffentlicht. Die Swingle Singers nie.
Die Swingle Singers haben vielmehr ein Album unter dem Titel "The Swingle Singers Going Baroque" , Kat.Nr. Philips BY 840 555 veröffentlicht. Dieses Album (Mit der Kat-Nr. 840 555) wird gelistet:

Mai 1965 Pos 13 / Jun 1965 Pos 20 / Jul 1965 Pos 34

Kann mir hier einer weiterhelfen. Ich vermute, Nov 64 bis Feb 65 war George Gruntz; Mai bis Jul 65 sind die Swinge Singers.

Interessant. Muss ich übersehen haben als ich die Albencharts erfasst habe.

Lt. http://www.andrecondouant.de/inhalt/leow/leo4.html

ist es das Album Jazz Goes Baroque 2 - The Music Of Italy / George Gruntz

Checke ich zuhause aber nochmal.

Gruß
Marco
Hallo Marco,

Das ist ein anderes Album. Hier findest Du die richtige LP auf Discogs:

http://www.discogs.com/George-Gruntz-Jazz-Goes-Baroque/release/2462564

Gruß

Herbert
Hallo zusammen

Ich erfasse gerade die Albumcharts Ende 1969 bis Anfang 1970.

Hier ist ein Widerspruch in den Platzierungen des Albums

Beatles - Abbey Road

Eingestiegen in die Charts im Monat Oktober1969 auf 10. Im Monat November Sprung auf die Spitzenposition. Dann:

Dez 1969 nicht plaziert !!!!
Jan 1970 Re-Entry auf 1 !!!

Hier stimmt doch irgendetwas nicht!

Wurde Abbey Road im Monat Dezember 69 schlicht vergessen oder war die Vinyplatte im Dezember restlos ausverkauft und erst im Folgemonat wieder verfügbar? Vielleicht liefern die Musikmarkt-Ausgaben dieser Zeit Informationen. Kann mir hier einer helfen?

Gruß

Herbert
Es ist unwahrscheinlich, daß ein Titel einen ganzen Monat nicht erhältlich war, höchstens eine Woche bei Bestsellern wie den Beatles, was sicherlich kaum Auswirkungen auf die Charts gehabt hätte.

Vergleichbares Beispiel:
Radio-Charts 1999
Lene Marlin "Sitting Down Here" drei Wochen auf 3, dann nicht gelistet, dann auf 3 Wiedereinstieg.
Hallo zusammen

Danke für die Information. Dann wurde Abbey Road also schlicht vergessen. Werde Abbey Road im Dez 69 auf No. 1 setzen und alle anderern Positionen um eine Pos rückversetzen. Wie ist so ein Horror-Fehler nur möglich gewesen?

Gruß

Herbert
Vorsicht, Herby!
Es ist doch nur eine Überlegung von mir.
Aber wenn die Liste doch richtig ist, muss 1969 schon was Besonderes passiert sein, von dem ich nicht weiß. (Streiks oder Naturkatastrophen könnten den Nachschub in die Läden behindert haben)
Ehrlich gesagt, ich würd's auch machen, wie du's jetzt vorhast, nur bis zur Klärung. Hier wurden ja schon viele Fragen geklärt.
Zuletzt editiert:
Bin mir da nicht sicher, ob AR tatsächlich auf 1 wäre. James Last war damals ebenfalls ein Megaseller.
Auf meinen Kopien steht handschriftlich Abbey Road bei mir auf Platz 2...
Hallo zusammen

Wer kann mir helfen

Ich suche dringend die Albencharts von
Jan 1967 - Nov 1967 und
Okt 1968 - Dez 1969

Gruß

Norbert
Hi! Zu Abby Road gehe ich von einem Fehler aus. Die Charts waren eh saumässig verwaltet. Ich hab mir mal vor einiger Zeit die Mühe gemacht, die Angaben zu recherchieren...aufgegeben.! Die erste Notierung von "Non Stop Dancing" wechselte irgendwann auf eine andere Plattennummer. Oder die Doppelt-Platzierungen von den Stones-Alben oder ... oder! Man kann die alten Listen registrieren aber bearbeiten, wie wir Charties es gern machen, ist nicht möglich. Es sei denn, man wacht damit auf und geht wieder schlafen: Dann hat man Alpträume. Die Dino-Charts der deutschen LPs muß man einfach nehmen - auch wenn's wehtut. Die jüngere Generation von euch hat wahrscheinlich eh wenig Interesse an den alten Dingern.

Gruß
Es handelt sich um einen "Verwaltungsfehler". Die ebenso schlecht geführten LP-Charts von "Die Schallplatte" führen AB im Dez. auf Platz 1. Alles andere ist schlichtweg falsch. Meines Wissens gab es keine Streiks, Vulkanausbrüche oder ä.

lg an alle

Ich darf gar nicht daran denken, dass ich vor 2 Jahren meine LP-Kopien entsorgt habe. Ich war, was die frühen Jahre betrifft komplett. Der LP-Markt in Deutschland war vor den Beatles, also 1963/64 beschränkt. Das hatte auch einen Grund für den damals hohen Preis und und und...
Ich hatte den Eindruck, dass die Foren-Teilnehmer komplett
waren und meine Unterlagen eh überflüssig sind bzw waren. Im Gegensatz zu den MM-Single Charts.
Anmk. Spamboxers Charts sind ok. AAAAAber der 7. Platz vom 1.1.65 ? Krieg ich nicht hin. Vielleicht bin ich zu statistisch und rational. 2 Wochen später waren die Beatles nicht mehr unter den Top 40. War doch kein Weihnacht-Song!
@holli50 Wo waren denn die Stones doppelt platziert in den Albencharts?

Waren halt damals alles Menschen, die das notiert haben.
Da hat vermutlich anfangs jemand gesagt: Klar. Abbey Road auf 1. Gucken wir mal wer auf 2 ist. Und 2 Tage später ist AR rausgefallen...
Hat jemand die folgenden Albumcharts vom Musikmarkt:

1963 - Juni

1964 - Juli

1965 - Januar / Juni / September / 15.12.1965

1967 - 15.01. - 15.11.

1968 - 15.01. / 15.07. / 15.10. / 15.11. / 15.12.

1969 - 15.01. - 15.12.

1970 - 15.10. - 15.11.

1977 - September - Dezember

und würde diese auch hier einstellen? Wäre für jede Liste dankbar.

Gruß, j.g.
hallo HHindi & johnnyguitar,
das mit den doppelplazierungen der Stones kann ich leider nicht mehr nachschauen s.o. Das gleiche gilt für jg. Schade, ich ärgere mich, dass ich alles entsorgt habe. Hätte alles für dich gehabt. Die alten MM-LP Charts waren damals recht lieblos auf einer Seite am Rand abgedruckt. Interessant in diesem Zusammenhang mag sein, dass auf einer dieser Seiten (1962?) Herr Ehnert von Tauruss-Press zu sehen ist. Damals noch als Mitarbeiter von Electrola, wenn ich mich recht erinnere.
Anm.: Tauruss = Hit-Bilanz

gruß
Juni 1963

1.My fair Lady - Karin Huebner, Paul Hubschmid u.a.
2.All Star Festival - UNO-Veröffentlichung zugunsten der Welt-Flüchtlingshilfe
3.West side Story - Original Soundtrack
4.Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
5.Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
6.Heimweh nach St.Pauli - Freddy
7.Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
8.Die große Starparade 1963/1 - Versch.Interpreten
9.Tschaikowskiy, Concerto No.1 - Van Cliburn
10.Die Dreigroschenoper - Original Filmmusik
11.In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel
12.The happy beat - Ray Conniff
13.Los Pepitos Machucambos
14.Als Oma noch kniefrei ging - Friedel Hensch + Cypris, Peter Frankenfeld
15.Spitzenreiter 1962 - Versch.Interpreten
16.Jazz Samba - Stan Getz + Charlie Byrd
17.The best of the Shadows - Shadows
18.Halt die Presse - 10.Programm der Münchener Lach- und Schießgesellschaft
19.Erinnern sie sich - Rixdorfer Sänger
20.Porgy and Bess - Original Soundtrack
21.It happened at he world's fair - Elvis Presley
22.Die goldenen zwanziger Jahre - Friedrich Hollaender führt durch ein Jahrzehnt
23.Belina - Jeder träumt seine eigenen Träume - Belina
24.Beethoven, Violinkonzert D-Dur Op.61 - Yehudi Menuhin
25.Kellerparty mit Max Greger - Max Greger
Danke, heinbloed

Gruß, j.g.
Juli 1964

1.With the Beatles - Beatles
2.Die große Starparade 1964/1 - Versch.Interpreten
3.Trini Lopez at P.J's - Trini Lopez
4.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
5.West side Story - Original Soundtrack
6.Freche Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
7.Freddy und das Lied der Prärie - Freddy
8.The Beatles (please, please me) - Beatles
9.Play Bach No.I,II,III + IV - Jacques Loussier
10.Die Spitzenreiter 1963 - Versch.Interpreten
11.Stegreifgeschichten I,II + III - Jürgen von Manger
12.Twist time im Star-Club - Rattles
13.Twist im Star-Club - Rattles
14.Meet the Spotnicks - Spotnicks
15.On the move - Trini Lopez
16.Hildegard Knef - Die großen Erfolge - Hildegard Knef
17.In der Bar um Mitternacht - Fritz Schulz-Reichel
18.Songs der Welt - Esther + Abi Afarim
19.The Searchers (needles and Pins) - Searchers
20.Brillant shadows - brillant Songs - Shadows
21.Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
22.Kenneth Spencer in Memoriam
23.More Trini Lopez at P.J.'s
24.Das jüngste Gerücht - Wolfgang Neuss
25.Sweets for my sweet - Searchers
26.Ball der Nationen - Orchester Max Greger
27.Jerry Lee Lewis live at the Starclub Hamburg - Jerry Lee Lewis
28.Schlagerrennen 63 - 28 Instrumentalaufnahmen
29.Humoris causa - Die große Lachparade Nr.1 - Rolf Stiefel, Addi Münster, Heinz Erhardt
30.In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel
31.Paul Anka in Deutschland - Ausschnitte aus öffentlichen Konzerten - Paul Anka
32.Ronny (Oh, my Darling Caroline) - Ronny
33.Cliff - Cliff Richard
34.Volla - Richard Anthony
35.So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
36.Hello, Dolly - Louis Armstrong
37.Al Oma noch kniefrei ging - Peter Frankenfeld, Friedel Hensch
38.Cliff International - Cliff Richard
39.Nachtlokal frei Haus/Mitternachtsplatte - Jens Brenke + Erich Böttcher
40.Erinnern Sie sich? - Rixdorfer Sänger
41.Die große Star- und Schlagerparade 1964/1 - Versch.Interpreten
42.Marschmusik - Musik Corps 6 der Bundeswehr, Dir.Major Scholz
43.Jazz Sebastian Bach - Les Swingle Singers
44.Night Train - Oscar-Peterson-Trio
45.Goldene Egerländer Melodien - Original Egerländer Musikanten
46.Belina - Behrend - 24 Songs and one guitar - Belina + Siegfried Behrend
47.Porgy and Bess - Original Soundtrack
48.Winnetou/Der Schatz im Silbersee - Originalaufnahmen aus den Karl-May-Farbfilmen
49.Servus, Wien - Wiener Lieder - Maria Andergast, Paul Hörbiger, Hans Moser
50.Berlin-Souvenir - Potp.
Januar 1965

1.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
2.Die Spitzenreiter 1964 - Versch.Interpreten
3.West side Story - Original Sountrack
4.Beatles for sale - Beatles
5.Yeah yeah yeah - A hard days night - Originals from the United Artist's Pictures - Beatles
6.Kenneth Spencer in Memoriam
7.The Rolling Stones - Rolling Stones
8.Spaziergang durch das Land der Operette - Peter Alexander
9.Noch frechere Songs aus dem alten Frankreich - Helen Vita
10.Play Bach I-IV - Jacques Loussier
11.Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
12.Hildegard Knef - die großen Erfolge - Hildegard Knef
13.Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
14.Schlager des Jahres - Versch.Interpreten
15.In der Bar International - Fritz Schulz-Reichel
16.Around and around - Rolling Stones
17.Schlagerrennen 64 - die 28 Spitzenschlager des Jahres instrumental zum Tanzen und mitsingen - Versch.Interpreten
18.Porgy and Bess - Original Soundtrack
19.The latin Album - Trini Lopez
20.Stegreifgeschichten I + III - Jürgen von Manger
21.Humoris causa - die große Lachparade Nr. 1 - Rolf Stiefel, Addi Münster, Heinz Erhardt
22.Musik für Millionen - Versch.Interpreten
23.Weihnachten auf hoher See - Freddy
24.Freche Songs aus dem alten Frankreich - Helen Vita
25.Jazz Sebastian Bach - Les Swingle Singers
26.Weihnachten mit Rudolf Schock - Rudolf Schock
27.Schlager schlagen ein - Rendezvous der Super-Stars - Versch.Interpreten
28.Die schönsten Lieder der Welt - Belina, Siegfried Behrend
29.Schmunzeln mit Sigi Sommer
30.Als Oma noch kniefrei ging - Peter Frankenfeld, Friedel Hensch
31.Der Schwiegermuttermörder und andere Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
32.Jetzt geh' ich ins Maxim - Johannes Heesters
33.Jazz goes Baroque - Les Swingle Singers
34.With the Beatles - Beatles
35.In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel
36.Freddy und das Lied der Prärie - Freddy
37.Die große Teenager-Show - Versch.Interpreten
38.Something new - something new - Beatles
39.Zwischen Tag und Traum - Hans Carste + Orch.
40.Unser Hans Albers - Hans Albers
41.Grüß mir das blonde Kind vom Rhein - Willy Schneider
42.Die große Starparade 64/2 - Versch.Interpreten
43.Eine Stimme mit Herz - Willy Schneider
44.Jiddish Songs - Es brennt - Belina, Siegfried Behrend
45.Jerry Lee Lewis live at the Star-Club Hamburg - Jerry Lee Lewis
46.Der große Zapfenstreich - Musikkorps und Spielmannzug der Schutzpolizei Berlin , Heinz Winkler
47.Als Opa noch schwofen ging - Friedel Hensch

keine weiteren Platzierungen
15.Juni 1965

1.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
2.Beatles for sale - Beatles
3.The Rolling Stones No.2 - Rolling Stones
4.Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
5.Die große Starparade 1965 - Versch.Interpreten
6.West side Story - Original Sound-Track
7.Ein Abend mit Freddy - Freddy Quinn
8.Spaziergang durch das Land der Operette - Peter Alexander
9.Noch frechere Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
10.Don't ha ha - Casey Jones + Governors
11.Around and around - Rolling Stones
12.Kinda Kinks - Kinks
13.Play Bach No.4 - Jacques Loussier
14.Beach Boys concert - Beach Boys
15.Melodie einer Nacht - Esther + Abi Ofarim
16.Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
17.Beatles 1965 - Beatles
18.Jazz Sebastian Bach - Les Swingle Singers
19.Letkiss - Orchester Roberto Delgado
20.The Swingle Singers go Baroque - Swingle Singers
21.Portrait in Musik - Francoise Hardy
22.Hildegard Knef - die großen Erfolge - Hildegard Knef
23.The Lords - In black and White - In Beatand Sweet - Lords
24.Die Spitzenreiter 1964 -Versch.Interpreten
25.Goldner Klang vom Egerland - Ernst Mosch
26.Freche Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
27.Goldfinger - Original Motion Picture Score
28.My fair Lady - Original Soundtrack
29.Unforgettable Nat King Cole - Nat King Cole
30.The latin Album - Trini Lopez
31.Stregreifgeschichten Nr. 3 -Jürgen von Manger
32.Für Spießer verboten - Peter Lauch + Regenpfeifer
33.Annie get your gun - Heidi Brühl, Robert Trehy und viele andere
34.In der Bar International - Fritz Schulz-Reichel
35.Invisible tears- Ray Conniff
36.Elvis - Elvis Presley
37.Humoris causa - Die große Lachparade Nr.1 - Rolf Stiefel, Addi Münster, Heinz Erhardt
38.Charles Aznavour - Charles Aznavour
39.Jiddish Songs - Es brennt - Belina,Siegfried Behrend
40.Onkel Tom's Hütte - Original Soundtrack
15.September 1965

1.Help - Beatles
2.Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
3.The Rolling Stones No.2 - Rolling Stones
4.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
5.Schlager schlagen ein, Folge II/Versch.Interpreten
6.Portrait in Musik - Francoise Hardy
7.West side Story - Original Soundtrack
8.Play Bach No.1 - Jacques Loussier
9.Melodie einer Nacht - Esther + Abi Ofarim
10.Die große Starparade 1965 - Versch.Interpreten
11.The Kinks - Kinks
12.Charles Aznavour - Charles Aznavour
13.Goldner Klang vom Egerland - Ernst Mosch
14.The Beach Boys today - Beach Boys
15.Beatles 1965 - Beatles
16.Zorba le Grec - Bande Originale du Film
17.Around and around - Rolling Stones
18.Il silenzio Abschiedsmelodie, 12 große Erfolge aus Italien - Nini Rosso
19.Jazz Sebastian Bach - Les Swingle Singers
20.Beatles for sale - Beatles
21.The best of Bert Kaempfert - Bert Kaempfert
22.Hildegard Knef - Die großen Erfolge - Hildegard Knef
23.Beatles VI - Beatles
24.In black and White - in beat and sweet - Lords
25.Ein Abend mit Freddy - Freddy Quinn
26.Beach Boys concert - Beach Boys
27.Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
28.Mit Rudolf Schock am deutschen Rhein - Rudolf Schock
29.Oldtime Schlagerschnauferl - New Orleans Hot Dogs
30.Don't ha ha - Casey Jones + Governors
31.Der Schwiegermutter-Mörder und andere Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
32.Onkel Tom's Hütte - Original Soundtrack
33.Les plus Grand succes - Edith Piaf
34.Non stop dancing 65 - James Last Band
35.Kinda Kinks - Kinks
36.My fair Lady - Original Soundtrack
37.Wooly bully - Sam the Sham + Pharaohs
38.The Searchers - Searchers
39.Invisible tears - Ray Conniff
40.Elvis - Elvis Presley
15.Dezember 1965

1.Neue Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
2.Bravo Rolling Stones - Rolling Stones
3.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
4.Portrait in Musik - Udo Jürgens
5.Help - Beatles
6.Spitzenreiter 1965 - Versch.Interpreten
7.Lawrence Winters - Lawrence Winters
8.Out of our heads - Rolling Stones
9.Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
10.Die Stimme der Heimat - Freddy
11.Goldner Klang vom Egerland - Ernst Mosch
12.Love affair - Ray Conniff
13.West side Story - Original Soundtrack
14.Weihnachten mit Rudolf Schock - Rudolf Schock
15.Portrait in Musik - Francoise Hardy
16.Die große Starparade 1965/III - Versch.Interpreten
17.Adventszeit - schöne Zeit - Versch.Interpreten
18.Shakin' all over - Lords
19.Fröhliche Weihnacht überall - Wiener Sängerknaben
20.Humoris causa: Die große Lachparade Nr.2 - Günter Keil, Heinz Schenk
21.Mary Poppins - Original Film-Soundtrack
22.Kinks in Germany - Kinks
23.In black and White - in beat and sweet - Lords
24.Wiener Geschichten - Peter Alexander
25.Melodie einer Nacht - Esther + Abi Ofarim
26.Rokoko Jazz - Eugen Cicero
27.Play Bach No.1 - Jacques Loussier
28.Il silenzio Abschiedsmelodie - 12 große Erfolge aus Italien - Nini Rosso
29.Casey Jones + Governors - Casey Jones + Governors
30.Über Länder und Meere - Ronny
31.The best of beat - Versch.Interpreten
32.Festliche Stunden mit Rudolf Schock - Rudolf Schock
33.Weihnachtskonzerte - I Musici
34.Let's Dance - Versch.Interpreten
35.The Original Tuxedo Jass-Band
36.Spaziergang durch das Land der Operette - Peter Alexander
37.Weihnachten auf hoher See - Freddy
38.Frohe Weihnachten mit Willy Schneider - Willy Schneider
39.Ein Abend mit Freddy - Freddy
40.My fair Lady - Original Soundtrack
15.Januar 1967

1.Das neue Esther + Abi Ofarim Album - Esther + Abi Ofarim
2.Roy Black - Roy Black
3.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
4.Schlager des Jahres IV - Versch.Interpreten
5.Die Spitzenreiter 1966 - Versch.Interpreten
6.Revolver - Beatles
7.Dave Dee,Dozy,Beaky,Mick + Tich
8.Die neue Knef - Hildegard Knef
9.Non stop dancing 1966/II/James Last Band
10.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
11.Strangers in the night - Frank Sinatra
12.Francoise + Udo - Francoise Hardy + Udo Jürgens
13.Hammond a gogo II/James Last
14.Neue Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
15.Peter Alexander in Paris - Peter Alexander
16.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
17.Face to face - Kinks
18.From nowhere - Troggs
19.Goldner Klang vom Egerland - Ernst Mosch
20.Schlagerrennen 66 - Potpourri
21.Portrait in Musik - Udo Jürgens
22.Die große Starparade 66/IV - Versch.Interpreten
23.Ännchen von Tharau bittet zum Tanz - Hans Last
24.Portrait - Walker Brothers
25.Mensch bleiben - Jürgen von Manger
26.Peter Alexander der Große - Peter Alexander
27.Rudolf Schock singt deutsche Volkslieder - Rudolf Schock
28.Wiener G'schichten - Peter Alexander
29.What now my love - Herb Alpert + Tijuana Brass
30.Weihnachten auf hoher See - Freddy
31.Noch einen Tanz - Esther + Abi Ofarim
32.Cicero's Chopin - Eugen Cicero
33.Somewhere my love - Ray Conniff
34.Whipped cream - Herb Alpert + Tijuana Brass
35.Autumn '66 - Spencer Davis Group
36.Starmagazin - Versch.Interpreten
37.Mit Art van Damme in San Francisco - Art van Damme
38.The best of Barbra Streisand - Barbra Streisand
39.Early bird satellite - André Brasseur
40.Trumpet a gogo - James Last
15.Februar 1967
15.Februar 1967

1.Das neue Esther + Abi Ofarim Album - Esther + Abi Ofarim
2.Roy Black - Roy Black
3.The Rolling Stones life - Rolling Stones
4.If Music be the Food of love - Dave Dee,Dozy,bealy,Mick + Tich
5.Michael Polnareff - Michel Polnareff
6.My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
7.Schlager des Jahres IV - Versch.Interpreten
8.Die neue Knef - Hildegard Knef
9.Francoise + Udo - Francoise Hardy + Udo Jürgens
10.Strangers in the night - Frank Sinatra
11.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
12.Somewhere my love - Ray Conniff
13.Dave Dee,Dozy,Beaky,Mick + Tich
14.Non stop dancing 1966/II - James Last Band
15.Die Spitzenreiter 1966 - Versch.Interpreten
16.Hammond a gogo II - James Last
17.Doctor Schiwago - Original Filmsoundtrack
18.The Who - Who
19.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
20.From nowhere - Troggs
21.Peter Alexander in Paris - Peter Alexander
22.Neue Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
23.Revolver - Beatles
24.Trompete in Gold - Heinz Schachtner
25.The Kinks - Kinks
26.Die große Starparade 66/IV - Versch.Interpreten
27.Die Tanzplatte des Jahres - Hugo Strasser
28.Face to face - Kinks
29.Wripped cream - Herb Alpert + Tijuana Brass
30.Portrait in Musik - Udo Jürgens
31.Nancy Girl + Frankie Boy - Nancy + Frank Sinatra
32.Swinging Tschaikowsky - Eugen Cicero
33.Star-Revue I/1967 - Versch.Interpreten
34.What now my love - Herb Alpert + Tijuana Brass
35.Autumn '66 - Spencer Davis Group
36.Peter Alexander der Große - Peter Alexander
37.Cicero's Chopin - Eugen Cicero
38.The best of Barbra Streisand - Barbra Streisand
39.Rudolf Schock singt deutsche Volkslieder - Rudolf Schock
40.Ännchen von Tharau bittet zum Tanz - Hans Last
15.März 1967

1.Das neue Esther + Abi Ofarim Album - Esther + Abi Ofarim
2.The Rolling Stones Live - Rolling Stones
3.Herb Alpert brandnew - Herb Alpert
4.Doctor Schiwago - Original Film-Soundtrack
5.Die schönsten russsischen Volkslieder - Versch.Interpreten
6.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
7.Hammond a goggo II - James Last
8.Roy Black - Roy Black
9.Star-Revue I/1967 Versch.Interpreten
10.Michel Polnareff - Michel Polnareff
11.The Monkees - Monkees
12.Somewhere my love - Ray Conniff
13.Francoise + Udo - Francoise Hardy + Udo Jürgens
14.If Music be the Food of love - Dave Dee,Dozy,Beaky,Mick + Tich
15.Trogglodynamite - Troggs
16.Face to face - Kinks
17.Wiener G'schichten - Peter Alexander
18.The Who - Who
19.From nowhere - Troggs
20.Neue Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
21.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
22.Trumpet a gogo - James Last
23.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
24.Goldner Klang vom Egerland - Ernst Mosch
25.Trompete in Gold - Heinz Schachtner
26.Peter Alexander in Paris - Peter Alexander
27.A man and a woman - Original Film-Soundtrack
28.Die Tanzplatte des Jahres - Hugo Strasser
29.Spanish eyes - Al Martino
30.Swinging Tschaikowsky - Eugen Cicero
31.What now my love - Herb Alpert + Tijuana Brass
32.Greger in the night - Max Greger
33.For certain because - Hollies
34.Strangers in the night - Frank Sinatra
35.Die Spitzenreiter 1966 - Versch.Interpreten
36.Nancy Girl + Frankie Boy - Nancy + Frank Sinatra
37.A Boy called David - David Garrick
38.Ännchen von Tharau bittet zum Tanz - Hans Last
39.Cicero's Chopin - Eugen Cicero
40.Portrait in Musik - Udo Jürgens
15.April 1967

1.Die schönsten russischen Volkslieder - Versch.Interpreten
2.Between the Buttons - Rolling Stones
3.Das neue Esther + Abi Ofarim - Esther + Abi Ofarim
4.Roy Black - Roy Black
5.Herb Alpert brandnew - Herb Alpert
6.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
7.The Rolling Stones live - Rolling Stones
8.Doctor Schiwago - Original Film-Soundtrack
9.Non stop dancing '67 - James Last
10.Hammond a gogo II - James Last
11.Schlagerbox - Versch.Interpreten
12.Die große Starparade 67/1 - Versch.Interpreten
13.If Music be the Food of love - Dave Dee,Dozy,Beaky,Mick + Tich
14.Michel Polnareff - Michel Polnareff
15.The Who - Who
16.More of the Monkees - Monkess
17.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
18.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
19.Trogglodynamite - Troggs
20.Star-Revue I/1967 - Versch.Interpreten
21.Francoise + Udo - Francoise Hardy + Udo Jürgens
22.Wie es euch gefällt - Peter Alexander
23.Portrait in Musik - Udo Jürgens
24.Somewhere my love - Ray Conniff
25.A Boy called David - David Garrick
26.Die neue Knef - Hildegard Knef
27.Revolver - Beatles
28.Trumpet a gogo - James Last
29.Swinging Tschaikowsky - Eugen Cicero
30.Gilbert Becaud '67 - Gilbert Becaud
31.Cicero's Chopin - Eugen Cicero
32.Strangers in the night - Frank Sinatra
33.Dave Dee,Dozy,Beaky,Mick + Tich
34.Die Tanzplatte des Jahres - Hugo Strasser
35.Peter Alexander in Paris - Peter Alexander
36.Ännchen von Tharau bittet zum Tanz - Hans Last
37.Die Spitzenreiter 1966 - Versch.Interpreten
38.What now my love - Herb Alpert + Tijuana Brass
39.Greger in the night - Max Greger
40.Neue Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
15.Mai 1967

1.Die schönsten Russischen Volkslieder - Versch.Interpreten
2.Doctor Schiwago - Original Film-Soundtrack
3.Non stop dancing '67 - James Last
4.Roy Black - Roy Black
5.Between the Buttons - Rolling Stones
6.Schlagerbox - Versch.Interpreten
7.Herb Alpert brandnew - Herb Alpert
8.Halt mich fest - Hildegard Knef
9.Die große Starparade 67/1 - Versch.Interpreten
10.Das neue Esther + Abi Ofarim Album - Esther + Abi Ofarim
11.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
12.Wie es euch gefällt - Peter Alexander
13.Hammond a gogo II - James Last
14.The Rolling Stones live - Rolling Stones
15.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
16.More of the Monkees - Monkees
17.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
18.Gilbert Becaud '67 - Gilbert Becaud
19.Somewhere my love - Ray Conniff
20.Michel Polnareff - Michel Polnareff
21.Die neue Knef - Hildegard Knef
22.Die Tanzplatte des Jahres - Hugo Strasser
23.Images - Walker Brothers
24.Strangers in the night - Frank Sinatra
25.Gilbert Becaud Live International - Gilbert Becaud
26.Portrait in Musik - Udo Jürgens
27.Hallo, Dolly - In der deutschen Uraufführung des Düsseldorfer Schauspielhauses
28.Revolver - Beatles
29.The Who - Who
30.Swinging Tschaikowsky - Eugen Cicero
31.Francoise + Udo - Francoise Hardy + Udo Jürgens
32.If Music be the Food of love - Dave Dee,Dozy,Beaky,Mick + Tich
33.Neue Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
34.Paradise of sounds - Adam + Eve
35.Trumpet a gogo - James Last
36.Rex Gildo - Rex Gildo
37.Hold me - Bert Kaempfert
38.Star-Revue I/1967 - Versch.Interpreten
39.A Boy called David - David Garrick
40.Trogglodynamite - Troggs
15.Juni 1967

1.Die schönsten russischen Volkslieder - Versch.Interpreten
2.Dootor Schiwago - Original Film-Soundtrack
3.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
4.Halt mich fest - Hildegard Knef
5.Roy Black - Roy Black
6.Between the Buttons - Rolling Stones
7.Non stop dancing '67 - James Last
8.Hammond a gogo II - James Last
9.Wie es euch gefällt - Peter Alexander
10.Schlagerbox - Versch.Interpreten
11.Die große Starparade 67/1 - Versch.Interpreten
12.Puppet on a string - Sandie Shaw
13.Rex Gildo - Rex Gildo
14.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
15.Gilbert Becaud Live International - Gilbert Becaud
16.En direct de'l Olympia - Mireille Mathieu
17.Das neue Esther + Abi Ofarim Album - Esther + Abi Ofarim
18.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
19.Somewhere my love - Ray Conniff
20.Herb Alpert brandnew - Herb Alpert
21.More of the Monkees - Monkees
22.Seine größten Erfolge - Udo Jürgens
23.The Rolling Stones live - Rolling Stones
24.Michel Polnareff - Michel Polnareff
25.Your favourites - Orchester Ambros Selos
26.Sax a gogo - James Last
27.Trumpet a gogo - James Last
28.The Who - Who
29.Images - Walker Brothers
30.Francoise + Udo - Francoise Hardy + Udo Jürgens
31.Paradise of sounds - Adam + Eve
32.Hold me - Bert Kaempfert
33.Hallo, Dolly - In der deutschen Uraufführung des Düsseldorfer Schauspielhauses
34.Swinging Tschaikowsky - Eugen Cicero
35.Ännchen von Tharau bittet zum Tanz - Hans Last
36.Die neue Knef - Hildegard Knef
37.Gilbert Becaud '67 - Gilbert Becaud
38.Star-Revue I/1967 - Versch.Interpreten
39.If Music be the Food of love - Dave Dee,Dozy,Beaky,Mick + Tich
40.Adamo Live - Adamo
15.Juli 1967

1.Sgt.Peppers lonely hearts Club Band - Beatles
2.Doctor Schiwago - Original Film-Soundtrack
3.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
4.Roy Black - Roy Black
5.Halt mich fest - Hildegard Knef
6.Die schönsten russischen Volkslieder - Versch.Interpreten
7.Non stop dancing '67 - James Last
8.Between the Buttons - Rolling Stones
9.Wie gefällt es euch - Peter Alexander
10.Hammond a gogo II - James Last
11.Somewhere my love - Ray Conniff
12.Herb Alpert brandnew - Herb Alpert
13.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
14.Die große Starparade 67/1 - Versch.Interpreten
15.Das neue Esther + Abi Ofarim Album - Esther + Abi Ofarim
16.Rex Gildo - Rex Gildo
17.Ronny: Die großen Erfolge - Ronny
18.Seine größten Erfolge - Udo Jürgen
19.Gilbert Becaud Live International - Gilbert Becaud
20.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
21.Star-Revue II/1967 - Versch.Interpreten
22.Adamo Live - Adamo
23.Puppet on a string - Sandie Shaw
24.Sax a gogo - James Last
25.Hold me - Bert Kaempfert
26.Schlagerbox - Versch.Interpreten
27.Your favourites - Orchester Ambros Seelos
28.Ännchen von Tharau bittet zum Tanz - Hans Last
29.More of the Monkees- Monkees
30.Deliver - Mamas + Papas
31.Gilbert Becaud '67 - Gilbert Becaud
32.Paradise of sounds - Adam + Eve
33.Trumpet a gogo - James Last
34.Francoise + Udo - Francoise Hardy + Udo Jürgens
35.Images - Walker Brothers
36.Trompete in Gold - Heinz Schachtner
37.Hallo, Dolly - In der deutschen Uraufführung des Düsseldorfer Schauspielhauses
38.Swinging Tschaikowsky - Eugen Cicero
39.Charles Aznavour: König des Chansons
40.Michel Polnareff - Michel Polnareff

41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
15.Juli 1967

Sorry, es gab nur 40 Platzierungen, nicht 50.
Hallo heinbloed,
war es im Juni und September 1965 nur eine TOP 40 ? Alle anderen Monate des Jahres 1965 bis einschließlich November waren es jeweils 46-47 Plätze. Ansonsten mal wieder ein herzliches Dankeschön,
Gruß, j.g.
Hallo johnnyguitar,
ich habe nur 40 Plätze.... wenn jemand weitere Platzierungen hat, bitte melden....
15.August 1967

1.Sgt.Pepper's lonely hearts Club Band - Beatles
2.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
3.Schlager schlagen ein IV - Versch.Interpreten
4.Doctor Schiwago - Original Filmsoundtrack
5.Roy Black - Roy Black
6.Non stop dancing '67 - James Last
7.Halt mich fest - Hildegard Knef
8.Ronny: Die großen Erfolge - Ronny
9.Tops for dancing with Joe Ment's Happy Sound - Joe Ment Combo
10.Between the Buttons - Rolling Stones
11.Die schönsten Russischen Volkslieder - Versch.Interpreten
12.Die große Starparade 67/1 - Versch.Interpreten
13.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
14.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
15.Puppet on a string - Sandie Shaw
16.Wie es euch gefällt - Peter Alexander
17.Mein Name ist Adamo - Adamo
18.Das neue Esther + Abi Ofarim Album - Esther + Abi Ofarim
19.Gilbert Becaud '67 - Gilbert Becaud
20.Hold me - Bert Kaempfert
21.Your favourites - Orchester Ambros Seelos
22.Volksweisen aus dem alten Russland - Ivan Rebroff
23.Beat Club '67 - Versch.Interpreten
24.Hammond a gogo II - James Last
25.Somewhere my love - Ray Conniff
26.Seine größten Erfolge - Udo Jürgens
27.Bee Gees 1st - Bee Gees
28.Sax a gogo - James Last
29.Headquarters - Monkees
30.Ännchen von Tharau bittet zum Tanz - Hans Last
31.Adamo Live - Adamo
32.Rex Gildo - Rex Gildo
33.Greatest beat hits '67 - Versch.Interpreten
34.In the midnight hour - Wilson Pickett
35.Are you experienced - Jimi Hendrix
36.Paradise of sounds - Adam + Eve
37.Herb Alpert brandnew - Herb Alpert
38.Images - Walker Brothers
39.Francoise + Udo - Francoise Hardy + Udo Jürgens
40.Trumpet a gogo - James Last
15.September 1967

1.Sgt.Pepper's lonely hearts Club Band - Beatles
2.Doctor Schiwago - Original Filmsoundtrack
3.Schlager schlagen ein IV - Versch.Interpreten
4.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
5.Roy Black - Roy Black
6.Bee Gees 1st - Bee Gees
7.Halt mich fest - Hildegard Knef
8.Non stop dancing '67 - James Last
9.Ronny: Die großen Erfolge - Ronny
10.Peter Alexander präsentiert Spezialitäten aus Böhmen,Ungarn,Österreich - Peter Alexander
11.Das neue Esther + Abi Ofarim Album - Esther + Abi Ofarim
12.Mein Name ist Adamo - Adamo
13.Tops for dancing with Joe Ment's happy Sound - Joe Ment Combo
14.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
15.Wir sind jung, die Welt ist offen - Renate + Werner Leismann
16.Stereo extrem - Versch.Interpreten
17.Are you experienced - Jimi Hendrix
18.Die schönsten russischen Volkslieder - Versch.Interpreten
19.Eine Stern Stunde der Musik - Vergissmeinnicht - Versch.Interpreten
20.Puppet on a string - Sandie Shaw
21.Gilbert Becaud '67 - Gilbert Becaud
22.Hits for dancing 2 - Ferdy's Studio-Band
23.Top beat 67/2 - Versch.Interpreten
24.Im weißen Rössl - Vico Torriani
25.Volksweisen aus dem alten Russland - Ivan Rebroff
26.Between the Buttons - Rolling Stones
27.Wie sehn uns wieder - Ernst Mosch + die Egerländer
28.Beat club '67 - Versch.Interpreten
29.Seine größten Erfolge - Udo Jürgens
30.Tristeza on guitar - Baden Powell
31.Headquarters - Monkees
32.Die große Starparade 67/2 - Versch.Interpreten
33.Hold me - Bert Kaempfert
34.Your favourites - Orchester Ambros Seelos
35.Green, green grass of home - Tom Jones
36.Wie es euch gefällt - Peter Alexander
37.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
38.Somewhere my love - Ray Conniff
39.Good side of June - Lords
40.Herb Alpert brandnew - Herb Alpert
15.Oktober 1967

1.Eine Stern Stunde der Musik - Vergissmeinnicht - Versch.Interpreten
2.Was ich dir sagen will - Udo Jürgens
3.2 in 3 - Esther + Abi Ofarim
4.Schlager schlagen ein IV - Versch.Interpreten
5.Sgt.Pepper's lonely hearts Club Band -Beatles
6.Bee Gees 1st - Bee Gees
7.Flowers - Rolling Stones
8.Doctor Schiwago - Original Filmsoundtrack
9.Wir sind jung, die Welt ist offen - Renate + Werner Leismann
10.Peter Alexander präsentiert Spezialitäten aus Böhmen,Ungarn,Österreich
11.Stereo extrem - Versch.Interpreten
12.Roy Black - Roy Black
13.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
14.Wir sehn uns wieder - Ernst Mosch + die Egerländer
15.Ronny: Die großen Erfolge - Ronny
16.Mein Name ist Adamo - Adamo
17.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
18.Halt mich fest - Hildegard Knef
19.Bert Kaempfert Besteller - Bert Kaempfert
20.Die schönsten russischen Volkslieder - Versch.Interpreten
21.Die große Starparade 67/2 - Versch.Interpreten
22.Im weißen Rössl - Vico Torriani
23.That's Soul - Versch.Interpreten
24.Das neue Esther + Abi Ofarim Album - Esther + Abi Ofarim
25.Tops for dancing with Joe Menke's happy Sound - Joe Menke Combo
26.Hits for dancing 2 - Ferdy's Studio-Band
27.Neues von Tegtmeier - Jürgen von Manger
28.Star-Revue III - Versch.Interpreten
29.Kein schöner Land in dieser Zeit - Heino
30.Your favourites - Orchester Ambros Seelos
31.Tristeza on guitar - Baden Powell
32.Hold me - Bert Kaempfert
33.Volksweisen aus dem alten Russland - Ivan Rebroff
34.Headquarters - Monkees
35.Beat Club '67 - Versch.Interpreten
36.Unequalled Equals - Equals
37.Seine größten Erfolge - Udo Jürgens
38.Die schönsten Wanderlieder - Rudolf Schock
39.Green, green grass of home - Tom Jones
40.Good side of June - Lords
15.November 1967

1.2 in 3 - Esther + Abi Ofarim
2.Was ich dir sagen will - Udo Jürgens
3.Eine Stern Stunde der Musik - Vergissmeinnicht - Versch.Interpreten
4.Bee Gees 1st - Bee Gees
5.Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen,Ungarn,Österreich - Peter Alexander
6.Sgt.Pepper's lonely hearts Club Band - Beatles
7.Roy Black - 2 - Roy Black
8.Flowers - Rolling Stones
9.Doctor Schiwago - Original Filmsoundtrack
10.Freddy das große Wunschkonzert - Freddy
11.Halt mich fest - Hildegard Knef
12.That's Soul - Versch.Interpreten
13.Non stop dancing 67/2 - James Last
14.Wir sind jung, die Welt ist offen - Renate + Werner Leismann
15.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
16.Schlager schlagen ein IV - Versch.Interpreten
17.Roy Black - 1 - Roy Black
18.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
19.Ronny: Die großen Erfolge - Ronny
20.Star-Revue III - Versch.Interpreten
21.Stereo extrem - Versch.Interpreten
22.Trumpet a gogo -James Last
23.Die schönsten russischen Volkslieder - Versch.Interpreten
24.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
25.Volksweisen aus dem alten Russland - Ivan Rebroff
26.Mein Name ist Adamo - Adamo
27.Neues von Tegtmeier - Jürgen von Manger
28.Das neue Esther + Abi Ofarim Album - Esther + Abi Ofarim
29.Die schönsten Wanderlieder - Rudolf Schock
30.Tristeza on guitar - Baden Powell
31.Seine größten Erfolge - Udo Jürgens
32.Kein schöner Land in dieser Zeit - Heino
33.Wir sehn uns wieder - Ernst Mosch + die Egerländer
34.Sounds like - Herb Alpert
35.This is my song - Ray Conniff
36.Humoris causa No. 4 - Heinz Erhardt, Walter Böhm
37.Die große Starparade 67/2 - Versch.Interpreten
38.Hits for dacning 2 - Ferdy's Studio-Band
39.Hits '67 - Die große Star- und Schlagerparade - Versch.Interpreten
40.Your favourites - Orchester Ambros Seelos
15.Januar 1968

1.2 in 3 - Esther + Abi Ofarim
2.That's Soul - Versch.Interpreten
3.Was ich dir sagen will - Udo Jürgens
4.Roy Black - 2 - Roy Black
5.Eine Stern Stunde der Musik - Vergissmeinnicht - Versch.Interpreten
6.Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen,Ungarn,Österreich - Peter Alexander
7.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander - Peter Alexander
8.Bee Gees 1st - Bee Gees
9.Soul Meeting - Versch.Interpreten
10.Freddy: Das große Wunschkonzert - Freddy
11.Their satanic majesties request - Rolling Stones
12.Non stop dancing 67/2 - James Last
13.Doctor Schiwago - Orginal Filmsoundtrack
14.Sgt.Peppr's lonely hearts Club Band - Beatles
15.Schlager des Jahres Nr.5 - Versch.Interpreten
16.Volksweisen aus dem alten Russland - Ivan Rebroff
17.Spitzenreiter '67 - Versch.Interpreten
18.Schlagerrennen ' 67 - Versch.Interpreten, Orch.Peter Danby
19.Nini Rosso, das große Wunschkonzert - Nini Rosso
20.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
21.Ronny: Die großen Erfolge - Ronny
22.Die schönsten russischen Volkslieder - Versch.Interpreten
23.Pisces, aquarius, capricorn + jones ltd. - Monkees
24.Esther im Kinderland - Esther Ofarim
25.Halt mich fest - Hildegard Knef
26.My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
27.Wir sind jung, die Welt ist offen - Renate + Werner Leismann
28.Adamo International - Adamo
29.Zwischen Wolga und Don - Versch.Interpreten
30.The world we knew - Bert Kaempfert
31.Something else by the Kinks - Kinks
32.Weihnachten auf hoher See - Freddy Quinn
33.Mein Name ist Adamo - Adamo
34.Golden Hits for dancing - Joe Ments Happy Sound
35.Sounds like - Herb Alpert
36.Kein schöner Land in dieser Zeit - Heino
37.Schlager schlagen ein IV - Versch.Interpreten
38.La Montanara - Trientiner Bergsteigerchor
39.Seine größten Erfolge - Udo Jürgens
40.Zärtlichkeiten - Peter Alexander
15.Juli 1968

1.Heintje - Heintje
2.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander - Peter Alexander
3.Horizontal - Bee Gees
4.Rock around the clock - Bill Haley + his Comets
5.Mein Lied für dich - Udo Jürgens
6.13 Smash hits - Tom Jones
7.Non stop dancing 68/1 - Versch.Interpreten
8.This is Rock'n'roll - Versch.Interpreten
9.Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen,Ungarn,Österreich - Peter Alexander
10.Anatevka - Deutsche Originalaufnahme, Shmuel Rodensky
11.Roy Black 2 - Roy Black
12.Stereo a la Carte - Versch.Interpreten
13.Schlagerbox '68 - Versch.Interpreten
14.Mireille Mathieu, en direct de l'Olympia - Mireille Mathieu
15.That's Soul II - Samson + Merrill Soul Band
16.Slawische Seele - Tatjana Iwanow,Dunja Rajter,Iwan Rebroff,Balalaika-Ensemble Troika
17.The dock of the bay - Otis Redding
18.Ein Klang verzaubert Millionen - Mantovani + sein Orchester
19.Schlager schlagen ein '68 - Versch.Interpreten
20.Herb Alpert's Ninth - Herb Alpert + Tijuana Brass
21.Doctor Schiwago - Original Filmsoundtrack
22.2 in 3 - Esther + Abi Ofarim
23.Träume heißen du - Hildegard Knef singt Cole Porter
24.Greatest Hits - Little Richard
25.Butterfly - Hollies
26.Freddy live - Freddy Quinn, Medium-Terzett,Orchester James Last
27.Volksweisen aus dem alten Russland - Folge 2 - Ivan Rebroff
28.The birds, the bees + the Monkees - Monkees
29.Goldene Klänge aus Böhmen - Original Böhmischen Musikanten, Ltg.Anton Wottawa
30.Starparade '68/1 - Versch.Interpreten
31.Romantic swing - Eugen Cicero
32.Hits a gogo '68 - Peter Covent
33.Everlasting hits - Buddy Holly
34.Love is blue - Al Martino
35.Volksweisen aus dem alten Russland - Ivan Rebroff
36.Nero's Soul Party - Paul Nero Sounds
37.Kein schöner Land in dieser Zeit - Heino
38.Rock'n'roll - John Smith + New Sound
39.Halt mich fest - Hildegard Knef
40.Zauberland der Balalaika - Iwan Petrow,Balalaika Orch. Ossipow
15.Oktober 1968

1.Heintje - Heintje
2.Delilah - Tom Jones
3.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander - Peter Alexander
4.Udo - Udo Jürgens
5.Idea - Bee Gees
6.Stereo a la Carte 2 - Versch.Orchester
7.Ein Klang verzaubert Millionen - Mantovani + sein Orchester
8.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
9.A man without love - Engelbert
10.Mein Lied für dich - Udo Jürgens
11.Non stop dancing '68/1 - James Last
12.13 Smash hits - Tom Jones
13.Rock around with me - James Last
14.Die große Star- und Schlagerparade 1968/II - Versch.Interpreten
15.Hohe Tannen - Ronny
16.Soul Meeting II - Versch.Interpreten
17.Herb Alpert's Ninth - Herb Alpert + Tijuana Brass
18.Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen,Ungarn,Österreich - Peter Alexander
19.Starparade '68/2 - Versch.Interpreten
20.Träume heißen du - Hildegard Knef singt Cole Porter
21.Lieder unserer Zeit in Licht und Schatten - Reinerlös für das Deutsche Rote Kreuz - Versch.Interpreten
22.Rare,precious and beautiful - Bee Gees
23.Odgen's nut gone flake - Small Faces
24.Waiting for the sun - Doors
25.The beat of the brass - Tijuana Brass + Tijuana Brass
26.Das große Wunschkonzert II - Nini Rosso
27.Rock around the clock - Bill Haley + his Comets
28.Lady Soul - Aretha Franklin
29.Smash Hits - Jimi Hendrix Experience
30.In search of the lost chord - Moody Blues
31.Premiere mit Alexandra - Alexandra
32.Schlager schlagen ein '68 - Versch.Interpreten
33.Canned Heat - Canned Heat
34.It must be him - Ray Conniff
35.Stereo a la Carte I - Versch.Orchester
36.Volksweisen aus dem alten Russland Folge 2 - Ivan Rebroff
37.Eine Runde Polydor - Versch.Interpreten
38.That's Soul II - Samson + Merrill Soul Band
39.This is Rock'n'roll - Versch.Interpreten
40.Bookends - Simon + Garfunkel
15.November 1968

1.Heintje - Heintje
2.Udo - Udo Jürgens
3.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander - Peter Alexander
4.Lieder unserer Zeit in Licht und Schatten - Reinerlös für das Deutsche Rote Kreuz - Versch.Interpreten
5.Delilah - Tom Jones
6.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
7.Idea - Bee Gees
8.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
9.Eine Runde Polydor - Versch.Interpreten
10.Stereo a la Carte - Versch.Orchester
11.Weihnachten mit Heintje - Heintje
12.Hohe Tannen - Ronny
13.Ein Klang verzaubert Millionen - Mantovani + sein Orchester
14...... und Sehnsucht uns begleitet - Heino
15.Träume heißen du - Hildegard Knef singt Cole Porter
16.Viva Mexico - Freddy
17.Die große Star- und Schlagerparade 1968/II - Versch.Interpreten
18.Non stop dancing 68/1 - James Last
19.Wheels of fire - Cream
20.Waiting for the sun - Doors
21.A man without love - Engelbert
22.Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen,Ungarn,Österreich - Peter Alexander
23.Mein Lied für dich - Udo Jürgens
24.Starparade 68/2 - Versch.Interpreten
25.That's Soul II - Samson + Merrill Soul Band
26.Die große und aktuelle Starparade '68/3 - Versch.Interpreten
27.Aretha now - Aretha Franklin
28.Roy Black 2 - Roy Black
29.Doctor Schiwago - Original Filmsoundtrack
30.Lady Soul - Aretha Franklin
31.Rock around the clock - Bll Haley + his Comets
32.Smash hits - Jimi Hendrix Experience
33.Rock around with me - James Last
34.Steppenwolf - Steppenwolf
35.Odgen's nut gone flake - Small Faces
36.Schlagerparade 68/29 - Versch.Interpreten
37.Hammond in Gold - T.W.Ardy
38.Bonanza - The Cartwrights
39.13 Smash hits - Tom Jones
40.Bookends - Simon + Garfunkel
15.Dezember 1968

1.Heintje - Heintje
2.Weihnachten mit Heintje - Heintje
3.Udo - Udo Jürgens
4.The Beatles - Beatles
5.Ich denk an dich - Roy Black
6.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
7.Knef concert - Hildegard Knef
8.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 2 - Peter Alexander
9.Lieder unserer Zeit in Licht und Schatten - Reinerlös für das Deutsche Rote Kreuz - Versch.Interpreten
10.That's Underground - Versch.Interpreten
11.Delilah - Tom Jones
12.Non stop dancing 7 - James Last
13.Eine Runde Polydor - Versch.Interpreten
14.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 1 - Peter Alexander
15.Wheels of fire - Cream
16.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
17.Viva Mexico - Freddy
18.Die große und aktuelle Starparade 68/3 - Versch.Interpreten
19.Idea - Bee Gees
20.Up to date - Esther + Abi Ofarim
21.Hohe Tannen - Ronny
22.Non stop dancing 68/1 - James Last
23.Stereo a la Carte II - Versch.Orchester
24.Ein Klang verzaubert Millionen - Mantovani + sein Orchester
25.Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen,Ungarn,Österreich - Peter Alexander
26.Na sdarowje - Ivan Rebroff singt Weisen von Wodka und Wein - Ivan Rebroff
27.Die große Star- und Schlagerparade 68/II - Versch.Interpreten
28.Waiting for the sun - Doors
29.Aretha now - Aretha Franklin
30.Weihnachten bin ich zu Haus - Roy Black
31.Alexandra - Alexandra
32.Warum ist es am Rhein so schön - Peter Alexander
33.Spitzenreiter '68 - Versch.Interpreten
34.That's Soul II - Samson + Merrill Soul Band
35..... und Sehnsucht begleitet uns - Heino
36.Stereo dancing I-III - Versch.Interpreten
37.Lieber mal weinen im Glück - Renate Kern
38.Donovan in concert - Donovan
39.Hammond in Gold - T.W.Ardy
40.Bonanza - The Cartwrights
15.Januar 1969

1.Heintje - Heintje
2.The Beatles - Beatles
3.Udo - Udo Jürgens
4.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
5.Weihnachten mit Heintje - Heintje
6.Ich denk' an dich - Roy Black
7.Help yourself - Tom Jones
8.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 2 - Peter Alexander
9.Beggar's banquet - Rolling Stones
10.Knef Concert - Hildegard Knef
11.Spitzenreietr '68 - Versch.Interpreten
12.Up to date - Esther + Abi Ofarim
13.Käpt' James bittet zum Tanz - James Last
14.Non stop dancing 7 - James Last
15.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 1 - Peter Alexander
16.Idea - Bee Gees
17.Na sdarowje - Ivan Rebroff singt Weisen von Wodka und Wein
18.Non stop dancing 68/1 - James Last
19.Alexandra - Alexandra
20.Sweet Souvenirs mit Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
21.Delilah - Tom Jones
22.Schlager des Jahres 6 - Versch.Interpreten
23.Hohe Tannen - Ronny
24.Doctor Schiwago - Original Filmsoundtrack
25.Weihnachten bin ich zu Haus - Roy Black
26.Hollies greatest Hits - Hollies
27.Star-Revue I/69 - Versch.Interpreten
28.Maria Schell singt Tränenlieder - Maria Schell
29.Electric Lady land - Jimi Hendrix Experience
30.Die große und aktuelle Starparade '68/3 - Versch.Interpreten
31.Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen,Ungarn.Österreich - Peter Alexander
32.Schlagerrennen '68 - Versch.Interpreten
33.Wheels of fire - Cream
34.Warum ist es am Rhein so schön - Peter Alexander
35.Salvatore Adamo - Adamo
36.Aretha now - Aretha Franklin
37.It must be him - Ray Conniff
38.Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
39.Donovan in Concert - Donovan
40..... und Sehnsucht uns begleitet - Heino
15.Februar 1969

1.The Beatles - Beatles
2.Heintje - Heintje
3.Udo - Udo Jürgens
4.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
5.Non stop dancing 7 - James Last
6.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 2 - Peter Alexander
7.Ich denk' an dich - Roy Black
8.Beggar's banquet - Rolling Stones
9.Help yourself - Tom Jones
10.Idea - Bee Gees
11.Up to date - Esther + Abi Ofarim
12.Knef Concert - Hildegard Knef
13.Spitzenreiter '68 - Versch.Interpreten
14.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
15.Sweet Souvenirs of Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
16.Electric Lady land - Jimi Hendrix Experience
17.Star-Revue I/69 - Versch.Interpreten
18.Na Sdarowje - Ivan Rebroff singt Weisen von Wodka und Wein
19.Schlagerrennen '68 - Versch.Interpreten
20.Schlager des Jahres 6 - Versch.Interpreten
21.Open - Brian Auger, Julie Driscoll + Trinity
22.Hohe Tannen - Ronny
23.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 1 - Peter Alexander
24.Doctor Schiwago - Orginal Filmsoundtrack
25.Alexandra - Alexandra
26.Aretha now - Aretha Franklin
27.Delilah - Tom Jones
28.Salvatore Adamo - Adamo
29.My way of life - Bert Kaempfert + his Orchestra
30.Wheels of fire - Cream
31.Die große und aktuelle Starparade '68/3 - Versch.Interpreten
32.Hollies greatest Hits - Hollies
33.King of Soul - Ray Charles
34.My Little Lady - Tremeloes
35.Living the blues - Canned Heat
36.Donovan in Concert - Donovan
37.Maria Schell singt Tränenlieder - Maria Schell
38.Equals greatest Hits - Equals
39.Die Tanzplatte des Jahres '68/'69 - Hugo Strasser
40.Waiting for the sun - Doors
wow...
8 Monate #1 für Heintje
das nennt man Erfolg!!!
15.März 1969

1.The Beatles - Beatles
2.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
3.Heintje - Heintje
4.Udo - Udo Jürgens
5.Yellow submarine - Beatles
6.Non stop dancing 7 - James Last
7.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 2 - Peter Alexander
8.Ich denk' an dich - Roy Black
9.Idea - Bee Gees
10.Help yourself - Tom Jones
11.Beggar's banquet - Rolling Stones
12.Electric Lady land - Jimi Hendrix Experience
13.Star-Revue I/69 - Versch.Interpreten
14.Spitzenreiter '68 - Versch.Interpreten
15.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
16.24 Hits des Jahres - Versch.Interpreten
17.Sweet Souvenirs of Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
18.Knef Concert - Hildegard Knef
19.Up to date - Esther + Abi Ofarim
20.Hollies greatest Hits - Hollies
21.Na Sdarowje - Ivan Rebroff singt Weisen von Wodkau und Wein
22.Wonderwall Music by George Harrison - Versch.Interpreten
23.Equals greatest Hits - Equals
24.Peter Alexander-Show
25.Open - Brian Auger, Julie Driscoll + Trinity
26.Living the blues - Canned Heat
27.Alexandra - Alexandra
28.Hit-Explosion II - Versch.Interpreten
29.Dave Lee Travis presents the Original Beat Club - Versch.Interpreten
30.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 1 - Peter Alexander
31.Steppenwolf the second - Steppenwolf
32.Aretha now - Aretha Franklin
33.Trumpet a go go III - James Last
34.Die Tanzplatte des Jahres '68/'69 - Hugo Strasser
35.Schlager des Jahres 6 - Versch.Interpreten
36.Adamo a l'Olympia 1969 - Adamo
37.Underground - Versch.Interpreten
38.Haare - Versch.Interpreten
39.My Little Lady - Tremeloes
40.Wheels of fire - Cream
15.April 1969

1.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
2.Peter Alexander-Show
3.The Beatles - Beatles
4.Heintje - Heintje
5.Udo - Udo Jürgens
6.Ich denk' an dich - Roy Black
7.Non stop dancing 7 - James Last
8.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 2 - Peter Alexander
9.Yellow submarine - Beatles
10.Idea - Bee Gees
11.24 Hits des Jahres - Versch.Interpreten
12.Help yourself - Tom Jones
13.Beggar's banquet - Rolling Stones
14.Electric Lady land - Jimi Hendrix Experience
15.Spitzenreiter '68 - Versch.Interpreten
16.Sehnsucht - Alexandra
17.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
18.Sweet Souvenirs of Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
19.Up to date - Esther + Abi Ofarim
20.Schlagerbox '69 - Versch.Interpreten
21.Doctor Schiwago - Original Filmsoundtrack
22.Die großen Erfolge 2 - Hildegard Knef
23.Steppenwolf the second - Steppenwolf
24.Knef Concert - Hildegard Knef
25.Na sdarowje - Ivan Rebroff singt Weisen von Wodka und Wein
26.Living the blues - Canned Heat
27.Dave Lee Travis presents the Original Beat Club - Versch.Interpreten
28.Die Tanzplatte des Jahres '68/'69 - Hugo Strasser
29.Hits a gogo - Peter Covent
30.Adamo - Adamo
31.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 1 - Peter Alexander
32.Open - Brian Auger, Julie Driscoll + Trinity
33.Blues from Laurel Canyon - John Mayall
34.Aretha now - Aretha Franklin
35.Goodbye - Cream
36.The fantastic 5th Dimesnion - 5th Dimension
37.Adamo a l'Olympia 1969 - Adamo
38.Hollies greatest Hits - Hollies
39.Morgens um sieben.... - Versch.Interpreten
40.Equals greatest Hits - Equals
15.Mai 1969

1.Heintje - Heintje
2.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
3.Non stop dancing 8 - James Last
4.Odessa - Bee Gees
5.The Beatles - Beatles
6.Ich denk' an dich - Roy Black
7.Udo - Udo Jürgens
8.Schlager-Rendezvous mit Peter Aleander Folge 2 - Peter Alexander
9.Goodbye - Cream
10.Peter Alexander-Show
11.The fantastic 5th Dimension - 5th Dimension
12.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 1 - Peter Alexander
13.Sweet Souvenirs of Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
14.Ofarim Konzert Live 1969 - Esther + Abi Ofarim
15.Die große und aktuelle Starparade '69/1 - Versch.Interpreten
16.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
17.Sehnsucht - Alexandra
18.Ich hab' dich lieb - Roy Black
19.Yellow submarine - Beatles
20.Die großen Erfolge 2 - Hildegard Knef
21.Morgens um sieben... - Versch.Interpreten
22.Tour d'Adamo - Adamo
23.24 Hits des Jahres - Versch.Interpreten
24.Idea - Bee Gees
25.Electric Lady land - Jimi Hendrix Experience
26.Hair - Versch.Interpreten
27.Schlagerbox '69 - Versch.Interpreten
28.Trumpet a gogo III - James Last
29.Non stop dancing 7 - James Last
30.Help yourself - Tom Jones
31.20/20 - Beach Boys
32..... und Sehnsucht uns begleitet - Heino
33.Steppenwolf the second - Steppenwolf
34.Blues from Laurel Canyon- John Mayall
35.Hits a gogo - Peter Covent
36.Für dich, Mutter - Peter Alexander
37.Dave Lee Travis presents the Original Beat Club - Versch.Interpreten
38.Spitzenreiter '68 - Versch.Interpreten
39.Donovan's greatest Hits - Donovan
40.Die Tanzplatte des Jahres '68/'69 - Hugo Strasser
15.Juni 1969

1.Non stop dancing 8 - James Last
2.Heintje - Heintje
3.Udo live - Udo Jürgens
4.The fantastic 5th Dimension - 5th Dimension
5.Ich hab' dich lieb - Roy Black
6.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
7.Odessa - Bee Gees
8.The Beatles - Beatles
9.Udo - Udo Jürgens
10.Ich denk' an dich - Roy Black
11.Star-Revue 2/69 - Versch.Interpreten
12.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander Folge 1 - Peter Alexander
13.24 Hits das Jahres - Versch.Interpreten
14.Sehnsucht - Alexandra
15.Goodbye - Cream
16.Barry Ryan sings Paul Ryan - Barry Ryan
17.Sweet Souvenirs of Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
18.Ofarim Konzert live 1969 - Esther + Abi Ofarim
19.Die großen Erfolge 2 - Hildegard Knef
20.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
21.Peter Alexander-Show
22.Hair - Versch.Interpreten
23.20/20 - Beach Boys
24.Trumpet a gogo III - James Last
25.Herb Alpert's Ninth - Herb Alpert
26.Idea - Bee Gees
27.Die große und aktuelle Starparade '69/1 - Versch.Interpreten
28.Electric Lady land - Jimi Hendrix Experience
29.Barock-Revolution (switched-on Bach) - Walter Carlos
30.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 2.Folge - Peter Alexander
31.Tour d'Adamo - Adamo
32.Hits a gogo - Peter Covent
33.Nashville Skyline - Bob Dylan
34.The beat of the brass - Herb Alpert
35.Bayou Country - Creedence Clearwater Revival
36.Hammond a gogo 3 - James Last
37.Yellow submarine - Beatles
38.Schlagerbox '69 - Versch.Interpreten
39.Morgens um sieben... - Versch.Interpreten
40.Die großen Erfolge 2 - Ronny
15.Juli 1969

1.Non stop dancing 8 - James Last
2.Udo live - Udo Jürgens
3.The fantastic 5th Dimensions - 5th Dimensions
4.Haare (Deutsche Originalaufnahme) - Versch.Interpreten
5.Heintje - Heintje
6.Hair (Original Soundtrack) - Versch.Interpreten
7.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
8.Ich hab' dich liebt - Roy Black
9.The Beatles - Beatles
10.Hammond Pops III - Klaus Wunderlich
11.Schlager schlagen ein '69 - Versch.Interpreten
12.Star-Revue 2/69 - Versch.Interpreten
13.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
14.Ich denk' an dich - Roy Black
15.Odessa - Bee Gees
16.Goodbye - Cream
17.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 1.Folge - Peter Alexander
18.Sweet Souvenirs of Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
19.Ofarim Konzert live 1969 - Esther + Abi Ofarim
20.Die große und aktuelle Starparade '69/1 - Versch.Interpreten
21.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 2.Folge - Peter Alexander
22.24 Hits des Jahres - Versch.Interpreten
23.Die großen Erfolge 2 - Hildegard Knef
24.Hammond a gogo 3 - James Last
25.Udo - Udo Jürgens
26.Tour d'Adamo - Adamo
27.Barock-Revolution (switched-on Bach) - Walter Carlos
28.Sehnsucht - Alexandra
29.Voilà - Francoise Hardy
30.Peter Alexander-Show
31.Barry Ryan sings Paul Ryan - Barry Ryan
32.Herb Alpert's Ninth - Herb Alpert
33.Bayou Country - Creedence Clearwater Revival
34.Nashville Skyline - Bob Dylan
35.Trumpet a gogo III - James Last
36.20/20 - Beach Boys
37.On a threshold of a dream - Moody Blues
38.Bubble gum Party - Paul Nero Sounds
39.Anatevka - Deutsche Originalaufnahme mit der Premierenbesetzung - Versch.Interpreten
40.The beat of the brass - James Last
15.August 1969

1.Udo live - Udo Jürgens
2.Non stop dancing 8 - James Last
3.Hair (Original Soundtrack) - Versch.Interpreten
4.The fantastic 5th Dimensions - 5th Dimensions
5.Haare (deutache Originalaufnahme) - Versch.Interpreten
6.Heintje - Heintje
7.The Age of aquarius - 5th Dimensions
8.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
9.Ich hab' dich lieb - Roy Black
10.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 2.Folge - Peter Alexnader
11.Die große und aktuelle Starparade '69/2 - Versch.Interpreten
12.Hammond Pops III - Klaus Wunderlich
13.Sweet Souvenirs of Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
14.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
15.Ich denk' an dich - Roy Black
16.From Elvis in Memphis - Elvis Presley
17.Schlager schlagen ein '69 - Versch.Interpreten
18.Die große und aktuelle Starparade '69/1 - Versch.Interpreten
19.This is Tom Jones - Tom Jones
20.Ofarim Konzert live 1969 - Esther + Abi Ofarim
21.The Beatles - Beatles
22.Voilà - Francoise Hardy
23.Barry Ryan sings Paul Ryan - Barry Ryan
24.Nashville Skyline - Bob Dylan
25.Sehnsucht - Alexandra
26.Beim Klang der Balalaika - Ivan Rebroff
27.Odessa - Bee Gees
28.Trumpet a gogo III - James Last
29.The Dutch Swing College Band - Dutch Swing College Band
30.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 1.Folge - Peter Alexander
31.Tour d'Adamo - Adamo
32.Barock-Revolution (switched-on Bach) - Walter Carlos
33.Udo - Udo Jürgens
34.In mir klingt ein Lied - Karel Gott
35.Paris - Melodien einer Weltstadt - Versch.Interpreten
36.Goodbye - Cream
37.Hammond a gogo 3 - James Last
38.Peter Alexander-Show
39.Rendezvous mit Mireille - Mireille Mathieu
40.Spitzenreiter '68 - Versch.Interpreten
15.September 1969

1.Hair (Original Soundtrack) - Versch.Interpreten
2.Sehnsucht - Alexandra
3.Non stop dancing 8 - James Last
4.The Age of aquarius - 5th Dimensions
5.Udo live - Udo Jürgens
6.Haare - Deutsche Originalaufnahme - Versch.Interpreten
7.The fantastic 5th Dimensions - 5th Dimensions
8.Heintje - Heintje
9.This is Tom Jones - Tom Jones
10.Die große und aktuelle Starparade 69/2 - Versch.Interpreten
11.Hair - James Last
12.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 2.Folge - Peter Alexander
13.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
14.From Elvis in Memphis - Elvis Presley
15.Ännchen von Tharau II - James Last
16.In mir klingt ein Lied - Karel Gott
17.Hair - Londoner Originalaufnahme - Versch.Interpreten
18.Barry Ryan sings Paul Ryan - Barry Ryan
19.Oh, happy day - Edwin Hawkins Singers
20.Premiere mit Alexandra - Alexandra
21.Ich denk' an dich - Roy Black
22.Barock-Revolution (switched-on Bach) - Walter Carlos
23.Ich hab' dich lieb - Roy Black
24.Goodbye - Cream
25.The Dutch Swing College Story - Dutch Swing College Band
26.Hammond a gogo 3 - James Last
27.Hammond Pops III - Klaus Wunderlich
28.The blues - Versch.Interpreten
29.Alexandra - Alexandra
30.Beim Klang der Balalaika - Ivan Rebroff
31.Odessa . Bee Gees
32.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
33.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 1.Folge - Peter Alexander
34.Ofarim Konzert live 1969 - Esther + Abi Ofarim
35.Nashville Skyline - Bob Dylan
36.Rendezvous mit Mireille - Mireille Mathieu
37.Peter Alexander Show
38.Udo - Udo Jürgens
39.Tour d'Adamo - Adamo
40.56 Hits a gogo - Peter Covernt
Berichtigung
15.August 1969
29.The Dutch Swing College Story - Dutch Swing College Band
15.Oktober 1969

1.Heintje - Ich sind ein Lied für dich - Heintje
2.Udo '70 - Udo Jürgens
3.Hair - Original Soundtrack - Versch.Interpreten
4.Sehnsucht - Alexandra
5.Blind Faith - Blind Faith
6.Non stop dancing 8 - James Last
7.Udo live - Udo Jürgens
8.Ännchen von Tharau II - James Last
9.Haare - Deutsche Originalaufnahme - Versch.Interpreten
10.Abbey Road - Beatles
11.In mir klingt ein Lied - Karel Gott
12.Die große und aktuelle Starparade 69/3 - Versch.Interpreten
13.The blues - Versch.Interpreten
14.Through the past darkly - Rolling Stones
15.The Age of aquarius - 5th Dimensions
16.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 2.Folge - Peter Alexander
17.Hair - James Last
18.Heintje - Heintje
19.Stand up - Jethro Tull
20.Hair - Londoner Originalaufnahme - Versch.Interpreten
21.From Elvis in Memphis - Elvis Presley
22.In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
23.Oh, happy days - Edwin Hawkins Singers
24.This is Tom Jones - Tom Jones
25.The fantastic 5th Dimensions - 5th Dimensions
26.Ich hab' dich lieb - Roy Black
27.56 Hits a gogo - Peter Covent
28.Rendezvous mit Mireille - Mireille Mathieu
29.Im Land der Lieder - Peter Alexander
30.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 1.Folge - Peter Alexander
31.Hammond a gogo 3 - James Last
32.Live at the Apollo - James Brown
33.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
34.John Mayall live - John Mayall
35.Barry Ryan sings Paul Ryan - Barry Ryan
36.Beim Klang der Balalaika - Ivan Rebroff
37.Ich denk' an dich - Roy Black
38.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
39.So sind wir - Ernst Mosch + seine Egerländer Musikanten
40.2525 (Exordium + Terminus) - Zager + Evans
15,November 1969

1.Abbey Road - Beatles
2.Heintje - Ich sing ein Lied für dich - Heintje
3.Udo '70 - Udo Jürgens
4.Hair - Original Soundtrack - Versch.Interpreten
5.Sehnsucht - Alexandra
6.Non Stop dancing 8 - James Last
7.Blind Faith - Blind Faith
8.Haare - Deutsche Originalaufnahme - Versch.Interpreten
9.Im Land der Lieder - Peter Alexander
10.In mir klingt ein Lied - Karel Gott
11.Die große und aktuelle Starparade 69/3 - Versch.Interpreten
12.Udo live - Udo Jürgens
13.The Age of aquarius - 5th Dimensions
14.The blues - Versch.Interpreten
15.Heintje - Heintje
16.Through the past darkly - Rolling Stones
17.In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
18.Hair - James Last
19.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
20.Green river - Creedence Clearwater Revival
21.This is Tom Jones - Tom Jones
22.Ännchen von Tharau II - James Last
23.Hair - Londoner Originalaufnahme - Versch.Interpreten
24.56 Hits a gogo - Peter Covent
25.Rendezvous mit Mireille - Mireille Mathieu
26.Beim Klang der Balalaika - Ivan Rebroff
27.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
28.Oh, happy day - Edwin Hawkins Singers
29.Best of Cream - Cream
30.From Elvis in Memphis - Elvis Presley
31.Early Steppenwolf - Steppenwolf
32.Barry Ryan sings Paul Ryan - Barry Ryan
33.So sind wir - Ernst Mosch + seine Egerländer Musikanten
34.Ihre großen Erfolge - Alexandra
35.John Mayall live - John Mayall
36.Ich denk' an dich - Roy Black
37.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 2.Folge - Peter Alexander
38.Ich hab' dich lieb - Roy Black
39.The brass are comin' - Herb Alpert + Tijuana Brass
40.Stand up- Jethro Tull
15.Dezember 1969

1.Non stop dancing 9 - James Last
2.Stunde der Stars - Versch.Interpreten
3.Udo '70 - Udo Jürgens
4.Hair - Original Soundtrack - Versch.Interpreten
5.Heintje - Ich sing ein Lied für dich - Heintje
6.Concerto d'amour - Roy Black
7.Haare - Deutsche Originalaufnahme - Versch.Interpreten
8.Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
9.In mir klingt ein Lied - Karel Gott
10.Im Land der Lieder - Peter Alexander
11.Green river - Creedence Clearwater Revival
12.Sehnsucht - Alexandra
13.Through the past darkly - Rolling Stones
14.Ihre großen Erfolge - Alexandra
15.Die große und aktuelle Starparade 69/4 - Versch.Interpreten
16.In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
17.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
18.Udo live - Udo Jürgens
19.Heintje - Heintje
20.Barry Ryan sings Paul Ryan - Barry Ryan
21.Ännchen von Tharau II - James Last
22.Live at the Whisky a go-go - Johnny Rivers
23.Ein Abend mit Roy Black - Roy Black
24.James Last bittet zum Tanz - James Last
25.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
26.Ssssh - Ten Years After
27.Blind Faith - Blind Faith
28.Hair - James Last
29.Schlager des Jahres 7 - Versch.Interpreten
30.Non stop dancing 8 - James Last
31.Spitzenreiter 1969 - Versch.Interpreten
32.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 1.Folge - Peter Alexander
33.The soft Parade - Doors
34.Underground - Versch.Interpreten
35.Lieder unserer Welt in Licht und Schatten - Reinerlös für das Deutsche Rote Kreuz (1969) - Versch.Interpreten
36.Blues News - Versch.Interpreten
37.John Mayall live - John Mayall
38.Beim Klang der Balalaika - Ivan Rebroff
39.Lieder unserer Welt in Licht und Schatten - Reinerlös für das Deutsche Rote Kreuz (1968) - Versch.Interpreten
40.Stand up - Jethro Tull
15.Oktober 1970

1.Deep Purple in rock - Deep Purple
2.Golden non stop dancing 10 - James Last
3.Bridge over troubled water - Simon + Garfunkel
4.Cosmo's factory - Creedence Clearwater Revival
5.Easy Rider - Original Soundtrack - Versch.Interpreten
6.Beach Party - James Last
7.Get yer ya-ya's out - Rolling Stones in Concert - Rolling Stones
8.Stunde der Stars II - Versch.Interpreten
9.Black Sabbath - Black Sabbath
10.Woodstock - Versch.Interpreten
11.Dein schönster Tag - Heintje
12.Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
13.Paranoid - Black Sabbath
14.Let it be - Beatles
15.Lieder ohne Grenzen - Zugunsten des Deutschen Roten Kreuzes - Versch.Interpreten
16.The Who live at Leeds - Who
17.Santana - Santana
18.Mungo Jerry - Mungo Jerry
19.Band of gypsys - Jimi Hendrix
20.In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
21.Jimi Hendrix live - Jimi Hendrix
22.Benefit - Jethro Tull
23.Die große und aktuelle Starparade 3 - Versch.Interpreten
24.Vergißmeinnicht - Sternstunden der Musik - Reinerlös für die Aktion Sorgenkind - Versch.Interpret
25.Umma gumma - Pink Floyd
26.Five bridges - Nice
27.Udo '70 - Udo Jürgens
28.Seine großen Erfolge - Heino
29.Self portait - Bob Dylan
30.Cricklewood green - Ten Years After
31.Die große Star- und Schlager-Parade 3 - Versch.Interpreten
32.Das goldene Udo-Jürgens-Album - Udo Jürgens
33.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 3.Folge - Peter Alexander
34.Mireille Mathieu Olympia - Mireille Mathieu
35.Eric Burdon declares War - Eric Burdon
36.Fire and water - Free
37.Mireille Mireille - Mireille Mathieu
38.The best of the Nice - Nice
39.Hair - Original Soundtrack - Versch.Interpreten
40.Get ready - Rare Earth
15.November 1970

1.Deep Purple in rock - Deep Purple
2.Paranoid - Black Sabbath
3.Led Zeppelin III - Led Zeppelin
4.Golden non stop dancing 10 - James Last
5.Cosmo's factory - Creedence Clearwater Revival
6.Get yer ya-ya's out - Rolling Stones in concert
7.Beach Party - James Last
8.Atom heart mother - Pink Floyd
9.Jimi Hendrix live - Jimi Hendrix
10.Stunde der Stars II - Versch.Interpreten
11.Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
12.Santana - Santana
13.Dein schönster Tag - Heintje
14.Eric Burdon declares War - Eric Burdon
15.Band of gypsys - Jmi Hendrix
16.Woodstock - Versch.Interpreten
17.Mireille Mathieu Olympia - Mireille Mathieu
18.Bridge over troubled water - Simon + Garfunkel
19.Easy Rider - Original Soundtrack - Versch.Interpreten
20.Black Sabbath - Black Sabbath
21.The Who live at Leeds - Who
22.Very 'eavy... very 'umble - Uriah Heep
23.Liebeslied jener Sommernacht - Daliah Lavi
24.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
25.Die große und aktuelle Starparade 3 - versch.Interpreten
26.Servus Wien - Peter Alexander
27.Lieder ohne Grenzen - Zugunsten des Deutschen Roten Kreuzes - Versch.Interpreten
28.Mein Leben ist wie ein Lied - Katja Ebstein
29.A song of joy - Miguel Rios
30.Fire and water - Free
31.Umma gumma - Pink Floyd
32.La flute Indienne Vol.2 - Los Calchakis
33.In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
34.Lay down - Melanie
35.The last puff - Spooky Tooth
36.Vanity Fare - Vanity Fare
37.Benefit - Jethro Tull
38.The Who/The Jimi Hendrix Experience
39.Blood, Sweat and Tears 3 - Blood, Sweat + Tears
40.Die große Star- und Schlagerparade 3 - Versch.Interpreten
1.September 1977

1.Love for sale - Boney M.
2.Super Hits Original - Diverse
3.Greatest Hits - Smokie
4.Die rote Superplatte - Diverse
5.Hotel California - Eagles
6.Evita - Soundtrack
7.Stars und ihre goldenen Hits - Neu '77 - Wim Thoelke präsentiert - Diverse
8.It's a game - Bay City Rollers
9.Arrival Abba
10.I remember yesterday - Donna Summer
11.Wish you were here - Pink Floyd
12.Rumours - Fleetwood Mac
13.Animals - Pink Floyd
14.Tales of mystery + Imagination - Alan Parsons Project
15.Izitso - Cat Stevens
16.Status Quo live - Status Quo
17.Take the heat off me - Boney M.
18.Greatet Hits - Simon + Garfunkel
19.The very best of Abba - Abba
20.The Beatles 1962-1966 - Beatles
21.Otto - Das Wort zum Montag - Otto
22.Crime of the century - Supertramp
23.Going for the one - Yes
24.Santana greatest Hits - Santana
25.Fly like an eagle- Steve Miller Band
26.Stars und Hits für das Rote Kreuz - Diverse
27.The Beatles 1967-1970 - Beatles
28.On stage - Rainbow
29.Boston - Boston
30.The best of Roger Whittaker 2 - Roger Whittaker
31.Books of dreams - Steve Miller Band
32.The best of Roger Whittaker 3 - Roger Whittaker
33.A new world record - Electric Light Orchestra
34.James Last spielt Robert Stolz - James Last
35.Peter Gabriel - Peter Gabriel
36.Even in the quietest moments - Supertramp
37.Ricky King Plays golden guitar Hits - Ricky King
38.Die 20 größten Erfolge - Fischer Chöre
39.Songs in the key of life - Stevie Wonder
40.Beatles at the Hollywood Bowl - Beatles
41.Love at the Greek - Neil Diamond
42.Beautiful noise - Neil Diamond
43.Dedication - Bay City Rollers
44.Greatest Hits - Oliver Onions
45.Zander's Zorn - Frank Zander
46.Here at last... live - Bee Gees
47.A day at the races - Queen
48.The Beatles live at the Star-Club in Hamburg - Beatles
49.Songs from the Wood - Jethro Tull
50.Frampton Comes alive - Peter Frampton
15.September 1977

1.Disco fever - Diverse
2.I Robot - Alan Parsons Project
3.Love for sale - Boney M.
4.Greatest Hits - Smokie
5.Elvis forever - Elvis Presley
6.Going for the one - Yes
7.Hotel California - Eagles
8.I remember yesterday - Donna Summer
9.Rumours - Fleetwood Mac
10.Die rote Superplatte - Diverse
11.Super Hits Original - Diverse
12.Wish you were here - Pink Floyd
13.It's a game - Bay City Rollers
14.Arrival - Abba
15.Hit-Tornado - Diverse
16.The Beatles 1962-1966 - Beatles
17.The Beatles 1967-1970 - Beatles
18.Tales of mystery + Imagination - Alan Parsons Project
19.Animals - Pink Floyd
20.Greatest Hits - Simon + Garfunkel
21.Status Quo live - Status Quo
22.The very best of Abba - Abba
23.Santana greatest Hits - Santana
24.Crime of the century - Supertramp
25.Even in the quietest moments - Supertramp
26.Izitso - Cat Stevens
27.Take the heat off me - Boney M.
28.Fly like an eagle - Steve Miller Band
29.Books of dreams - Steve Miller Band
30.The best of Roger Whittaker 3 - Roger Whittaker
31.Boston - Boston
32.Otto - Das Wort zum Montag - Otto
33.On stage - Rainbow
34.James Last spielt Robert Stolz - James Last
35.Super 77 - Diverse
36.A new world record - Electric Light Orchestra
37.The Story of Pop - Diverse
38.The Best of Roger Whittaker 2 - Roger Whittaker
39.Ricky King Plays golden guitar Hits - Ricky King
40.Evita - Soundtrack
41.Peter Gabriel - Peter Gabriel
42.Songs in the key of life - Stevie Wonder
43.Beautiful noise - Neil Diamond
44.Seine 40 größten Erfolge - Elvis Presley
45.Off the record - Sweet
46.Magic fly - Space
47.Beatles at the Hollywood Bowl - Beatles
48.Love at the Greek - Neil Diamond
49.Die großen 20 - Diverse
50.Here at last... live - Bee Gees
1.Oktober 1977

1.Disco fever - Diverse
2.Elvis forever - Elvis Presley
3.Hit-Tornado - Diverse
4.Love for sale - Boney M.
5.Greatet Hits - Smokie
6.Hotel Calfornia - Eagles
7.I remember yesterday - Donna Summer
8.Rumous - Fleetwood Mac
9.Super Hits Original - Diverse
10.Magic fly - Space
11.Wish you were here - Pink Floyd
12.Crime of the century - Supertramp
13.Die rote Superplatte - Diverse
14.Even in the quietest moments - Supertramp
15.Greatet Hits - Simon + Garfunkel
16.I Robot - Alan Parsons Project
17.Santana greatest Hits - Santana
18.Arrival - Abba
19.Tales of mystery + Imagination - Alan Parsons Project
20.Fly like a eagle - Steve Miller Band
21.Status Quo live - Status Quo
22.Animals - Pink Floyd
23.It's a game - Bay City Rollers
24.20 größten Hits - Beach Boys
25.The very best of Abba - Abba
26.Izitso - Cat Stevens
27.The Beatles 1962-1966 - Beatles
28.The Beatles 1967-1970 - Beatles
29.Take the heat off me - Boney M.
30.I'm a photograph - Amanda Lear
31.A new world record - Electric Light Orchestra
32.Going for the one - Yes
33.On stage - Rainbow
34.Books of dreams - Steve Miller Band
35.The best of Roger Whittaker 3 - Roger Whittaker
36.Peter Gabriel - Peter Gabriel
37.Evita - Soundtrack
38.Ricky King Plays golden guitar Hits - Ricky King
39.Boston - Boston
40.A Portrait in Music - Elvis Presley
41.James Last spielt Robert Stolz - James Last
42.The best of Roger Whittaker 2 - Roger Whittaker
43.Seine 40 größten Erfolge - Elvis Presley
44.Here at last.... live - Bee Gees
45.Songs in the key of life - Stevie Wonder
46.Otto - Das Wort zum Montag - Otto
47.Beautiful noise - Neil Diamond
48.Zander's Zorn - Frank Zander
49.Frampton Comes alive - Peter Frampton
50.Die 20 größten Erfolge - Fischer Chöre
15.Oktober 1977

1.Disco fever - Diverse
2.Elvis forever - Elvis Presley
3.20 größten Hits - Beach Boys
4.Hit-Tornado - Diverse
5.Seine 40 größten Erfolge - Elvis Presley
6.Rumours - Fleetwood Mac
7.Magic fly - Space
8.Oxygene - Jean Michel Jarre
9.A Portrait in Music - Elvis Presley
10.Hotel California - Eagles
11.Love for sale - Boney M.
12.Greatest Hits - Smokie
13.Santa Esmeralda + Leroy Gomez - Santa Esmeralda
14.Wish you were here - Pink Floyd
15.Even in the quietest moments - Supertramp
16.Crime of the century - Supertramp
17.I remember yesterday - Donna Summer
18.Super Hits Original - Diverse
19.Moody blue - Elvis Presley
20.Auf Last geht's los - James Last
21.The Beatles 1962-1966 - Beatles
22.The Beatles 1967-1970 - Beatles
23.I Robot - Alan Parsons Project
24.Greatest Hits - Simon + Garfunkel
25.100 super rocks - Elvis Presley
26.Santana greatest - Santana
27.Hit-Kiste - Diverse
28.Animals - Pink Floyd
29.Tales of mystery + Imagination - Alan Parsons Project
30.It's a game - Bay City Rollers
31.Arrival - Abba
32.Status Quo live - Status Quo
33.Menschenjunges - Reinhard Mey
34.Little queen - Heart
35.Izitso - Cat Stevens
36.Die rote Superplatte - Diverse
37.The very best of Abba - Abba
38.Fly like an eagle - Steve Miller Band
39.I'm a photograph - Amanda Lear
40.On stage - Rainbow
41.Hithaus mit Freunden - Diverse
42.A new world record - Electric Light Orchestra
43.Going for the one - Yes
44.Otto - Das Wort zum Montag - Otto
45.Ricky King Plays golden guitar Hits - Ricky King
46.James Last spielt Robert Stolz - James Last
47.The best of Roger Whittaker 3 - Roger Whittaker
48.Books of dreams - Steve Miller Band
49.Super 20 - Diverse
50.Das war Alexandra - Alexandra
Berichtigung
15.Okt.1977
13.Don't let me be misunderstood - Santa Esmeralda starring Leroy Gomez
1.November 1977

1.Disco fever - Diverse
2.20 größten Hits - Beach Boys
3.Elvis forever - Elvis Presley
4.Hit-Tornado - Diverse
5.Don't let me be misunderstood - Santa Esmeralda starring Lery Gomez
6.Auf Last geht's los - James Last
7.Love for sale - Boney M.
8.Hit-Kiste - Diverse
9.Seine 40 größten Hits - Elvis Presley
10.Hithaus mit Freunden - Diverse
11.Rumours - Fleetwood Mac
12.Greatest Hits - Smokie
13.A Portrait in Music - Elvis Presley
14.Magic fly - Space
15.Wish you were here - Pink Floyd
16.Hotel California - Eagles
17.Crime of the century - Supertramp
18.Oxygene - Jean Michel Jarre
19.I remember yesterday - Donna Summer
20.Super Hits Original - Diverse
21.Even in the quietest moments - Supertramp
22.I Robot - Alan Parsons Project
23.The Beatles 1962-1966 - Beatles
24.Greatest Hits - Simon + Garfunkel
25.Santana greatest Hits - Santana
26.Moody blue - Elvis Presley
27.The Beatles 1967-1970 - Beatles
28.Tales of mystery + Imagination - Alan Parsons Project
29.Arrival - Abba
30.Fly like an eagle - Steve Miller Band
31.Menschenjunges - Reinhard Mey
32.Status Quo live - Status Quo
33.Super 20 International - Diverse
34.It's a game - Bay City Rollers
35.Peter Gabriel - Peter Gabriel
36.Animals - Pink Floyd
37.James Last spielt Robert Stolz - James Last
38.100 Super rocks - Elvis Presley
39.Little queen - Heart
40.Books of dreams - Steve Miller Band
41.Ricky King Plays golden guitar Hits - Ricky King
42.Die neue Super 20 - Diverse
43.I'm a photograph - Amanda Lear
44.Izitso - Cat Stevens
45.Die 20 größten Erfolge - Fischer Chöre
46.Going for the one - Yes
47.Take the heat off me - Boney M.
48.Otto - Das Wort zum Montag - Otto
49.Here at last.... live - Bee Gees
50.The very best of Abba - Abba
Berichtigung
15.Okt.1977
Platz 49: Vermutlich Super 20 International - Diverse
es wird zwar Ariola 25200XST angegeben (für Die neue Super 20), aber am 1.Nov.1977 erscheint dieser Titel auf Platz 33 mit der richtigen Bezeichnung und der richtigen Nr.
Ariola 25222XST mit Vorplatzierung 49.
15.November 1977

1.Don't let me be misunderstood - Santa Esmeralda starring Leroy Gomez
2.Disco fever - Diverse
3.Hit-Kiste - Diverse
4.Auf Last geht's los - James Last
5.Hithaus mit Freunden - Diverse
6.20 größten Hits - Beach Boys
7.Elvis forever - Elvis Presley
8.Super 20 International - Diverse
9.Bright lights + back alleys - Smokie
10.Die neue Super 20 - Diverse
11.Oxygene - Jean Michel Jarre
12.Greatest Hits - Smokie
13.Wish you were here - Pink Floyd
14.Love for sale - Boney M.
15.Hit-Tornado - Diverse
16.Rumours - Fleetwood Mac
17.Magic fly - Space
18.Hotel California - Eagles
19.A Portrait in Music - Elvis Presley
20.Even in the quietest moments - Supertramp
21.Seine 40 größten Erfolge - Elvis Presley
22.Love you live - Rolling Stones
23.Crime of the century - Supertamp
24.The Beatles 1962-1966 - Beatles
25.I remember yesterday - Donna Summer
26.I'm a photograph - Amanda Lear
27.The Beatles 1967-1970 - Beatles
28.Moody blue - Elvis Presley
29.I Robot - Alan Parsons Project
30.40 golden greats - Cliff Richard
31.Santana greatest Hits - Santana
32.Tales of mystery + Imagination - Alan Parsons Project
33.Greatest Hits - Simon + Garfunkel
34.Take the heat off me - Boney M.
35.Status Quo live - Status Quo
36.Arrival - Abba
37.Animals - Pink Floyd
38.Little queen - Heart
39.Chicago XI - Chicago
40.Super Hits Original - Diverse
41.Second's out - Genesis
42.Menschenjunges - Reinhard Mey
43.Fly like an eagle - Steve Miller Band
44.Checkpoint - Sailor
45.Panische Nächte - Udo Lindenberg + Panik-Orchester
46.Ricky King Plays golden guitar Hits - Ricky King
47.Going for the one - Yes
48.100 Super rocks - Elvis Presley
49.Rain Dances - Camel
50.The very best of Abba - Abba
1.Dezember 1977

1.Don't let me be misunderstood - Santa Esmerlda starring Leroy Gomez
2.Auf Last geht's los - James Last
3.Hit-Kiste - Diverse
4.Hithaus mit Freunden - Diverse
5.20 größten Hits - Beach Boys
6.Disco fever - Diverse
7.Die neue Super 20 - Diverse
8.Bright lights + back alleys - Smokie
9.Super 20 International - Diverse
10.Elvis forever - Elvis Presley
11.20 Traum-Melodien - Orchester Anthony Ventura
12.Rumours - Fleetwood Mac
13.Crime of the century - Supertramp
14.Wish you were here - Pink Floyd
15.Oxygene - Jean Michel Jarre
16.Even in the quietest moments - Supertramp
17.Second's out - Genesis
18.Greatest Hits - Smokie
19.Love for sale - Boney M.
20.Rockin' all over the world - Status Quo
21.Baccara - Baccara
22.News of the world - Queen
23.Love you live - Rolling Stones
24.Menschenjunges - Reinhard Mey
25.Hotel California - Eagles
26.The Beatles 1962-1966 - Beatles
27.The Beatles 1967-1970 - Beatles
28.Tales of mystery + Imagination - Alan Parsons Project
29.A Portrait in Music - Elvis Presley
30.Greatest Hits - Simon + Garfunkel
31.Magic fly - Space
32.40 golden greats - Cliff Richard
33.Status Quo live - Status Quo
34.Panische Nächte - Udo Lindenberg + Panik-Orchester
35.Going for the one - Yes
36.I Robot - Alan Parsons Project
37.Links eröm rächs eröm - De Bläck Fööss
38.Santana greatest Hits - Santana
39.Hit-Tornado - Diverse
40.Animals - Pink Floyd
41.Moody blue - Elvis Presley
42.Dein Gesicht - Peter Maffay
43.Arrival - Abba
44.Moonflower - Santana
45.I'm a photograph - Amanda Lear
46.I remember yesterday - Donna Summer
47.Seine 40 größten Erfolge - Elvis Presley
48.A new world record - Electric Light Orchestra
49.Take the heat off me - Boney M.
50.Year of the cat - Al Stewart
15.Dezember 1977

1.Don't let me be misunderstood - Santa Esmeralda starring Leroy Gomez
2.Auf Last geht's los - James Last
3.Super 20 International - Diverse
4.20 Traum-Melodien - Orchester Anthony Ventura
5.Seine 20 größten Hits - Harry Belafonte
6.Hit-Kiste - Diverse
7.Bright lights + back alleys - Smokie
8.Die neue Super 20 - Diverse
9.Disco fever - Diverse
10.Hithaus mit Freunden - Diverse
11.Heimat deine Lieder - Diverse
12.20 größten Hits - Beach Boys
13.Rumours - Fleetwood Mac
14.Crime of the century - Supertramp
15.Wish you were here - Pink Floyd
16.Moonflower - Santana
17.Oxygene - Jean Michel Jarre
18.Elvis forever - Elvis Presley
19.Baccara - Baccara
20.Rockin' all over the world - Status Quo
21.30 greatest Hits - Rolling Stones
22.I Robot - Alan Parsons Project
23.Second's out - Genesis
24.Greatest Hits - Smokie
25.Tales of mystery + Imagination - Alan Parsons Project
26.Going for the one - Yes
27.News of the world - Queen
28.Even in the quietest moments - Supertramp
29.Gone to earth - Barclay James Harvest
30.Love for sale - Boney M.
31.Panische Nächte - Udo Lindenberg + Panik-Orchester
32.Greatest Hits - Simon + Garfunkel
33.The Beatles 1967-1970 - Beatles
34.Foot loose + fancy free - Rod Stewart
35.The Beatles 1962-1966 - Beatles
36.Hotel California - Eagles
37.Magic fly - Space
38.Dein Gesicht - Peter Maffay
39.Santana greatest Hits - Santana
40.Hit Tornado - Diverse
41.I'm a photograph - Amanda Lear
42.Links eröm rächs eröm - Bläck Fööss
43.A Portrait in Music - Elvis Presley
44.Menschenjunges - Reinhard May
45.Status Quo live - Status Quo
46.Love you live - Rolling Stones
47.I'm glad you're here with me tonight - Neil Diamond
48.Fly like an eagle - Steve Miller Band
49.Arrival - Abba
50.Year of the cat - Al Stewart
Hallo heinbloed,

Betreff: Liste vom 15.November 1969 - Ungereimtheiten
Hier nochmal Deine Liste und dahinter in Klammern die auf dem Original-Hitparadenplakat vom 15.Januar 1970 angegebenen Positionen von Titeln der vorvorhergehenden Liste, also vom 15.November 1969. Von 19 Titeln stimmen nur 3 bei den Positionen überein, aber 16 weisen andere Positionen als bei Deiner Liste auf. Hast Du Deine Daten vom 15.November 1969 vom Originalplakat des Musikmarkt oder von anderer Quelle? Wenn Deine Daten -mit Sicherheit- vom Originalplakat sind, dann muß die Person beim Musikmarkt, die damals die Liste vom 15.Januar 1970 erstellt hat, bei der Angabe der Positionen der 19 Titel der vorvorhergehenden Liste einen totalen Blackout gehabt haben.

15.November 1969

1.Abbey Road - Beatles (-)
2.Heintje - Ich sing ein Lied für dich - Heintje (1)
3.Udo '70 - Udo Jürgens (2)
4.Hair - Original Soundtrack - Versch.Interpreten (3)
5.Sehnsucht - Alexandra (4)
6.Non Stop dancing 8 - James Last (6)
7.Blind Faith - Blind Faith (5)
8.Haare - Deutsche Originalaufnahme - Versch.Interpreten (9)
9.Im Land der Lieder - Peter Alexander (29)
10.In mir klingt ein Lied - Karel Gott (11)
11.Die große und aktuelle Starparade 69/3 - Versch.Interpreten
12.Udo live - Udo Jürgens (7)
13.The Age of aquarius - 5th Dimensions
14.The blues - Versch.Interpreten
15.Heintje - Heintje (18)
16.Through the past darkly - Rolling Stones
17.In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly (22)
18.Hair - James Last
19.Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
20.Green river - Creedence Clearwater Revival (20) 21.This is Tom Jones - Tom Jones
22.Ännchen von Tharau II - James Last (8)
23.Hair - Londoner Originalaufnahme - Versch.Interpreten
24.56 Hits a gogo - Peter Covent
25.Rendezvous mit Mireille - Mireille Mathieu
26.Beim Klang der Balalaika - Ivan Rebroff (36)
27.Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott (33)
28.Oh, happy day - Edwin Hawkins Singers
29.Best of Cream - Cream
30.From Elvis in Memphis - Elvis Presley
31.Early Steppenwolf - Steppenwolf
32.Barry Ryan sings Paul Ryan - Barry Ryan (35)
33.So sind wir - Ernst Mosch + seine Egerländer Musikanten
34.Ihre großen Erfolge - Alexandra
35.John Mayall live - John Mayall
36.Ich denk' an dich - Roy Black
37.Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 2.Folge - Peter Alexander
38.Ich hab' dich lieb - Roy Black
39.The brass are comin' - Herb Alpert + Tijuana Brass
40.Stand up- Jethro Tull (40)

Hallo johnnyguitar,

die Daten vom 15.11.1969 hat heinbloed exakt gelistet, sie sind übereinstimmend mit dem Originalplakat vom Musikmarkt.
Wir müssen wohl oder übel damit umgehen.

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, heinbloed meinen Dank für die hervorragende Arbeit auszusprechen.

Gruß
Jürgen
hallo heinbloed,

Danke für die Ergänzungen zur LP-Hitparade. Was wären wir Chartfans bzw. das deutsche Hitparadenportal ohne deine Beiträge?

Gruß,
j.g.
Anybody can help me with one question from German LP charts?
Confirm (or not) my assumption...

I have chart-run for LP Deep Purple - Made In Europe
45-18-10-40-49-38
entry date is 15.12.1976

As you know, at this period charts were monthly and then became bi-weekly.
Last monthly charts were 15.12.1976. First bi-weekly charts were 01.01.1977.

So LP Made In Europe have one appearence in the monthly charts (15.12.1976).
And then LP stayed 5 bi-weekly charts (from 01.01.1977).

Right?


All the Best,
Aleksey
Hallo Heinbloed,
sind die nicht abgedruckten LP-Hitparaden Deutschland in dem Portal auch veröffentlicht? Ich habe bisher nichts gefunden.
Hallo Josef,

Ausser den obigen Hitparaden kann ich auch nichts entdecken. Da ich im Moment meine Originalunterlagen nicht finden kann, teile mir doch bitte mit, welche Hitparaden Du brauchst. Die Daten habe ich alle, weiss nur nicht, welche nicht abgedruckt waren.
Bis bald.

Hallo Heinbloed,
ich habe die LP-Hitparade leider erst ab ca. 2010. Auf der Seite Offizielle Deutsche Charts kann ich die früheren Charts nicht aufrufen, obwohl dies gehen soll. Ich habe also nur die alten Charts von diesem Forum Albencharts 1962-1978, die Du veröffentlich hast. Mir ist klar, dass da eine Hilfe den Rahmen sprengt. Wäre es vielleicht möglich, den obigen Zeitrahmen 1962-1978 zu ergänzen? Kannst Du die früheren Charts auf der Seite Offielle Deutsche Charts öffnen? Bei mir gibt es keine Reaktion beim Klicken zur Auswahl früherer Charts. Vielen Dank.
Hallo Josef,
Bei mir klappt es.
Ich rufe die Seite auf, dann Alben, dann gesamte Album Charts.
Dann auf das Datum klicken, dann geht ein Fenster auf.
Dort kann man das Jahr auswählen, danach noch Monat und Tag auswählen. Probier es noch einmal.
Das andere ist machbar.... bis bald

Juli 1962

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Porgy and Bess - Soundtrack
3. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
4. Tanzparty bei Paul, Folge 1-3 - Paul Kuhn
5. Freddy auf hoher See - Freddy
6. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
7. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-Bar-Sextett
8. Tschaikowsky: Concerto No. 1 - Van Cliburn
9. Drei Lilien, drei Lilien - Musikkorps der Bundeswehr
10. Überleben Sie mal - Münchner Lach- und Schießgesellschaft
11. My fair lady - Original Version
12. Eine unvergessene Stimme - Peter Anders
13. Somebody loves me - Ray Conniff
14. Play Bach, Folge 1, 2 + 3 - Jacques Lousier
15. Bravo Ray Conniff - Ray Conniff
16. Weltmeisterschafts-Tanzturnier - Max Greger
17. Blue Hawaii - Elvis Presley
18. Alte Kameraden - Musikkorps der Bundeswehr
19. Carmen (Querschnitt) - verschiedene Interpreten
20. Der Herr Karl - Helmut Qualtinger
21. Time out - Dave Brubeck Quartet
22. Das teuerste Programm der Welt - verschiedene Interpreten
23. Unser Hans Albers - Hans Albers
24. Dein ist mein ganzes Herz - Sandor Konya
25.Schlagerparade der 14 Besten, Folge 1 und 2 - verschiedene Interpreten

Hallo Heinbloed,
vielen Dank für den Beginn der Veröffentlichungen.
Bei der Seite der offiziellen deutschen Charts gibt es bei mi überhaupt keine Reaktion. Vielleicht klappt es später mal
Hallo Josef,

hast du auf der Seite der offiziellen deutschen Charts die Cookies akzeptiert? Wenn man das nicht macht, funktioniert kein einziger Link, das hatte ich auch schon.

Gruß
Arne
Hallo Arne,
das war tatsächlich die Ursache, dass nichts funktionierte. Vielen Dank für den Hinweis.
August 1962

1. My fair Lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Freddy auf hoher See - Freddy
3. Porgy and Bess - Soundtrack
4. Tanzparty bei Paul, Folge 1-3 - Paul Kuhn
5. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
6. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-Bar-Sextett
7. Tschaikowsky: Concerto No. 1 - Van Cliburn
8. Somebody loves me - Ray Conniff
9. My fair Lady - Original Version
10. Bravo Ray Conniff - Ray Conniff
11. Eine unvergessene Stimme - Peter Anders
12. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
13. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
14. Das teuerste Programm der Welt - verschiedene Interpreten
15. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 - Yehudi Menuhin
16. Unser Hans Albers - Hans Albers
17. Peter Alexander singt Melodien zum Verlieben - Peter Alexander
18. Das Stereo Klangwunder - verschiedene Interpreten
19. Alte Kameraden - Musikkorps der Bundeswehr
20. Weltmeisterschafts-Tanzturnier - Max Greger
21. Heimat deine Sterne - Bruce Low
22. Helen Shapiro singt Hits - Helen Shapiro
23. My Favorite Chopin - Van Cliburn
24. Pot luck - Elvis Presley
25. Deutsche Evergreens - Catherina + Silvio





September 1962

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Freddy auf hoher See - Freddy
3. Porgy and Bess - Soundtrack
4. Tanzparty bei Paul, Folge 1-3 - Paul Kuhn
5. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
6. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
7. Bravo Ray Conniff - Ray Conniff
8. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
9. My fair lady - Original Version
10. Unser Hans Albers - Hans Albers
11. Eine Stimme mit Herz - Willy Schneider
12. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 - Yehudi Menuhin
13. Das teuerste Programm der Welt - verschiedene Interpreten
14. Mir geht's wunderbar - Peter Alexander
15. Eine unvergessene Stimme - Peter Anders
16. Somebody loves me - Ray Conniff
17. Alte Kameraden - Musikkorps der Bundeswehr
18. Pot luck - Elvis Presley
19. Ich hab mein Herz in Germany verloren - Gus Backus
20. Peter Alexander singt Melodien zum Verlieben - Peter Alexander
21. Heimat deine Sterne - Bruce Low
22. Helen Shapiro singt Hits - Helen Shapiro
23. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
24. Glocken der Heimat: Lieder die wir gerne hören - Bruce Low
25. Deutsche Evergreens - Caterina + Silvio

Oktober 1962

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Freddy auf hoher See - Freddy
3. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
4. Porgy and Bess - Soundtrack
5. Unser Hans Albers - Hans Albers
6. In der Bar nebenan - Fritz Reichel-Schulz + das Bristol-bar-sextett
7. Pot luck - Elvis Presley
8. Tanzparty bei Paul, Folge 1-3 - Paul Kuhn
9. Tanzturnier bei Max Greger - Max Greger
10. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
11. Somebody loves me - Ray Conniff
12. Drei Lilien, drei Lilien - Musikkorps der Bundeswehr
13. Das teuerste Programm der Welt - verschiedene Interpreten
14. West side story - Soundtrack
15. Bravo Ray Conniff - Ray Conniff
16. Ich hab mein Herz in Germany verloren - Gus Backus
17. Eine Stimme mit Herz - Willy Schneider
18. Mir geht's wunderbar - Peter Alexander
19. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
20. My fair lady - Original Version
21. Kellerparty mit Max Greger - Max Greger
22. Überleben Sie mal - Münchner Lach- und Schießgesellschaft
23. Time out - Dave Brubeck Quartet
24. Alte Kameraden - Musikkorps der Bundeswehr
25. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 - Yehudo Menuhin

November 1962

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Unser Hans Albers - Hans Albers
3. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
4. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
5. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
6. Bravo Ray Conniff - Ray Conniff
7. West side story - Soundtrack
8. My fair lady - Original Version
9. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
10. Porgy and Bess - Soundtrack
11. Alte Kameraden - Musikkorps der Bundeswehr
12. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
13. Drei Lilien, drei Lilien - Musikkorps der Bundeswehr
14. Das teuerste Programm der Welt - verschiedene Interpreten
15. Tanzturnier bei Max Greger - Max Greger
16. Pot luck - Elvis Presley
17. Das große Gelächter - verschiedene Interpreten
18. Kellerparty mit Max Greger - Max Greger
19. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
20. Tanzparty bei Paul, Folge 1-3 - Paul Kuhn
21. Eine unvergessene Stimme - Peter Anders
22. Ich hab mein Herz in Germany verloren - Gus Backus
23. Peter Alexander singt Melodien zum Verlieben - Peter Alexander
24. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 - Yehudi Menuhin
25. Time out - Dave Brubeck Quartet

Dezember 1962

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
3. West side story - Soundtrack
4. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
5. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
6. My fair lady - Original Version
7. Das teuerste Programm der Welt - verschiedene Interpreten
8. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
9. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
10. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
11. Porgy and Bess - Soundtrack
12. 's continental - Ray Conniff + the Singers
13. Unser Hans Albers - Hans Albers
14. Time out - Dave Brubeck Quartet
15. Tanzturnier bei Max Greger - Max Greger
16. Tanzparty bei Paul, Folge 1-3 - Paul Kuhn
17. Alte Kameraden - Musikkorps der Bundeswehr
18. Mozart: Die kleine Nachtmusik; Smetana: Die Moldau - Wilhelm Furtwängler
19. Drei Lilien, drei Lilien - Musikkorps der Bundeswehr
20. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 - Yehudi Menuhin
21. Peter Alexander singt Melodien zum Verlieben - Peter Alexander
22. Eine unvergessene Stimme - Peter Anders
23. Karl Valentin + Liesl Karlstadt 1+2 - Karl Valentin + Liesl Karlstadt
24. Die große Starparade 1962/II - verschiedene Interpreten
25. At the Club - Ray Charles

Januar 1963

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
3. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
4. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
5. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
6. In der Bar gegenüber - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
7. Porgy and Bess - Soundtrack
8. West side story - Soundtrack
9. Die goldenen Zwanziger Jahre - Friedrich Holaender führt durch - verschiedene Interpreten
10. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
11. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
12. Unser Hans Albers - Hans Albers
13. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
14. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 - Yehudi Menuhin
15. Tanzparty bei Paul, Folge 1-3 - Paul Kuhn
16. My fair lady - Original Version
17. 's continental - Ray Conniff + the Singers
18. Eine unvergessene Stimme - Peter Anders
19. Bravo Ray Conniff - Ray Conniff
20. Tanzturnier bei Max Greger - Max Greger
21. Beethoven: 9 Symphonien - Herbert von Karajan + Berliner Philharmoniker
22. Drei Lilien, drei Lilien - Musikkorps der Bundeswehr
23. Berühmte Opernchöre - verschiedene Interpreten
24. Time out - Dave Brubeck Quartet
25. Mozart: Die kleine Nachtmusik; Smetana: Die Moldau

Februar 1963

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
3. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
4. West side story - Soundtrack
5. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
6. In der Bar gegenüber - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
7. Die goldenen Zwanziger Jahre - Friedrich Hollaender führt durch - verschiedene Interpreten
8. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
9. Play Bach, Folge1,2 + 3 - Jacques Loussier
10. Halunkenpostille - verschiedene Interpreten
11. Unser Hans Albers - Hans Albers
12. Porgy and Bess - Soundtrack
13. Das große Gelächter - verschiedene Interpreten
14. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
15. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 - Yehudi Menuhin
16. Kellerparty mit Max Greger - Max Greger
17. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
18. Girls Girls Girls - Elvis Presley
19. Tanzparty bei Paul,Folge 1-3 - Paul Kuhn
20. 's continental - Ray Conniff +the Singers
21. Tanzturnier bei Max Greger - Max Greger
22. Mozart: Die kleine Nachtmusik; Smetana: Die Moldau
23. Jazz Samba - Stan Getz + Charlie Byrd
24. Karnevals-Favoriten 1963 - verschiedene Interpreten
25. The Ray Charles Story - Ray Charles

März 1963

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
3. West side story - Soundtrack
4. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
5. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
6. Stregreifgeschichten - Jürgen von Manger
7. Hier ist was los. Jubel Trubel Heiterkeit, Hochstimmung in allen Räumen - Mainzer Hofsänger + Willy Millowitsch
8. Halunkenpostille - verschiedene Interpreten
9. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
10. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op.61 - Yehudi Menuhin
11. Porgy and Bess - Soundtrack
12. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
13. Kellerparty mit Max Greger - Max Greger
14. Karnevals-Favoriten 1963 - verschiedene Interpreten
15. In der Bar gegenüber - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
16. 's continental - Ray Conniff + the Singers
17. Die goldenen Zwanziger Jahre - Friedrich Hollaender führt durch
- verschiedene Interpreten
18. Out of the shadows - Shadows
19. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
20. Tanzparty bei Paul, Folge 1-3 - Paul Kuhn
21. Unser Hans Albers - Hans Albers
22. Als Oma noch kniefrei ging: Die tollsten Schlager der verrückten 20er Jahre - Friedel Hensch + Cyprys + Peter Frankenfeld
23. Jazz Samba - Stan Getz + Charlie Byrd
24. The Ray Charles Story - Ray Charles
25. Tanzmusik nach Maß 2 - Bela Sanders



April 1963

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
3. All Star Festival - Die beste Schallplatte der Welt für die beste Sache der Welt - verschiedene Interpreten
4. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
5. West side story - Soundtrack
6. My fair lady - Original Version
7. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
8. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
9. Halunkenpostille - verschiedene Interpreten
10. Als Oma noch kniefrei ging : Die tollsten Schlager der 20er Jahre - Friedel Hensc + Cyprys + Peter Frankenfeld
11. Porgy and Bess - Soundtrack
12. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
13. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
14. Los Pepito Machucambos - Los Machucambos
15. Die goldenen Zwanziger Jahre - Friedrich Hollaender führt durch - verschiedene Interpreten
16. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op.61 Yehudi Menuhin
17. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
18. Die Dreigroschenoper - Soundtrack
19. Jazz Samba - Stan Getz + Charlie Byrd
20. Halt die Presse - Münchner Lach- und Schießgesellschaft
21. Stars in Studio I - verschiedene Interpreten
22. 's continental - Ray Conniff + the Singers
23. Tanzparty bei Paul, Folge 1-3 - Paul Kuhn
24. Kellerparty mit Max Greger - Max Greger
25. Glenn Miller - Glenn Miller

Mai 1963

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. All star Festival - Die beste Schallplatte der Welt für die beste Sache - verschiedene Interpreten
3. West side story - Soundtrack
4. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
5. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
6. Halt die Presse - Münchner Lach- und Schießgesellschaft
7. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
8. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
9. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
10. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
11. Die Dreigroschenoper - Soundtrack
12. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
13. Porgy and Bess - Soundtrack
14. Als Oma noch kniefrei ging: Die tollsten Schlager der verrückten 20er Jahre - Friedel Hensch + Cyprys + Peter Frankenfeld
15. Halunkenpostille - verschiedene Interpreten
16. Die goldenen Zwanziger Jahre - Friedrich Hollaender führt durch - verschiedene Interpreten
17. The Shadows best - Shadows
18. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
19. It happened at the world's fair - Elvis Presley
20. Los Pepito Machucambos - Los Machucambos
21. Jazz Samba - Stan Getz + Charlie Byrd
22. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 - Yehudi Menuhin
23. 's continental - Ray Conniff + the Singers
24. Kellerparty mit Max Greger - Max Greger
25. Tanzparty bei Paul, Folge 1-3 - Paul Kuhn

Juli 1963

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. All Star Festival - verschiedene Interpreten
3. West side story - Soundtrack
4. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
5. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
6. Porgy and Bess - Soundtrack
7. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
8. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
9. Erinnern Sie sich?Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
10. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
11. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Jacques Loussier
12. Halt die Presse - Münchner Lach- und Schießgesellschaft
13. Goldene Egerländer Melodien - Original Egerländer Musikanten
14. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op.61 - Yehudi. Menuhin
15. Cliff's greatest - Cliff Richard
16. Die Dreigroschenoper - Soundtrack
17. In der Bar gegenüber - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
18.Jazz Samba - Stan Getz + Charlie Byrd
19. Treffpunkt Hamburg - verschiedene Interpreten
20. The happy Beat - Ray Conniff + the Singers
21. Zu Gast bei Paul Kuhn - Paul Kuhn
22. The Shadows best - Shadows
23. Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
24. Die Meisteroperette - verschiedene Interpreten
25. Tanzturnier bei Max Greger - Max Greger

August 1963

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. All star Festival - verschiedene Interpreten
3. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
4. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
5. West side story - Soundtrack
6. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
7. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
8. Porgy and Bess - Soundtrack
9. Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
10. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
11. Goldene Egerländer Melodien - Original Egerländer Musikanten
12. In der Bar gegenüber - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
13. Play Bach, Folge 1,2 +3 - Jacques Loussier
14. Tanzturnier bei Max Greger
15. Halt die Presse - Münchner Lach- und Schießgesellschaft
16. Beethoven: Violinkonzert D-Dur io. 61 - Yehudi Menuhin
17. The happy Beat - Ray Conniff + the Singers
18. Die Dreigroschenoper - Soundtrack
19. Ein Sängerportrait - Jess Thomas
20. Cliff's greatest - Cliff Richard
21. Treffpunkt Hamburg - verschiedene Interpreten
22. Nachtlokal frei Haus /Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
23. Die große Filmrevue Nr. 3 - verschiedene Interpreten
24. Die Meisteroperette - verschiedene Interpreten
25. Jazz Samba - Stan Getz + Charlie Byrd

September 1963

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. West side story - Soundtrack
3. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
4. All Star Festival - verschiedene Interpreten
5. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
6. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
7. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
8. Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
9. Tschaikowsky: Concerto No.1 - Van Cliburn
10. Play Bach, Folge 1,2 + 3 - Van Cliburn
11. Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
12. Porgy and Bess - Soundtrack
13. Goldene Egerländer Melodien - Original Egerländer Musikanten
14. The Shadows best - Shadows
15. Lernt Rheinisch mit Konrad Adenauer - Konrad Adenauer
16. In der Bar gegenüber - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
17. Ein Sängerportrait - Jess Thomas
18. Beethoven: Violinkonzert D-Dur op.61 - Yehudi Menuhin
19. Halunkenpostille - verschiedene Interpreten
20. The happy Beat - Ray Conniff + the Singers
21. Halt die Presse - Münchner Lach- und Schießgesellschaft
22. Treffpunkt Berlin - verschiedene Interpreten
23. Die Dreigroschenoper - Soundtrack
24. Kennedy in Deutschland: Ausschnitte aus den Reden des Präsidenten
- John F. Kennedy
25. Jazz Samba - Stan Getz + Charlie Byrd

Oktober 1963

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. West side story - Soundtrack
3. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
4. All star Festival - verschiedene Interpreten
5. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
6. In der Bar gegenüber - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
7. The happy Beat - Ray Conniff + the Singers
8. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
9. Annie get your gun - Annie schießt los - Heidi Brühl + Robert Trehy
10. Porgy and Bess - Soundtrack
11. The Shadows best - Shadows
12. Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster + Rolf Stiefel + Heinz Erhardt
13. Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
14. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
15. HÖR ZU - Tanz mit - verschiedene Interpreten
16. Die große Star- und Schlagerparade 1963/I - verschiedene Interpreten
17. Die großen Erfolge - Harry Belafonte
18. Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
19. Ray Charles greatest Hits - Ray Charles
20. Die Dreigroschenoper - Soundtrack
21. Der Wildschütz (Querschnitt) - verschiedene Interpreten
22. Lernt Rheinisch mit Konrad Adenauer - Konrad Adenauer
23. Ein Sängerportrait - Jess Thomas
24. Papas Tanztee ist nicht tot - verschiedene Interpreten
25. How the west was wo (Das war der Wilde Westen) - Soundtrack

November 1963

1. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
2. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
3. West side story - Soundtrack
4. Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
5. All star Festival - verschiedene Interpreten
6. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
7. Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
8. Annie get your gun - Annie schießt los - Heidi Brühl + Robert Trehy
9. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
10. HÖR ZU - Tanz mit - verschiedene Interpreten
11. Porgy and Bess - Soundtrack
12. Die große Star- und Schlagerparade 1963/I - verschiedene Interpreten
13. Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster, Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
14. In der Bar um Mitternacht - Fritz Schulz + das Bristol-bar-sextett
15. Paris bei Nacht - verschiedene Interpreten
16. In der Bar gegenüber - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
17. Piccolo party - verschiedene Interpreten
18. Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
19. So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
20. Der Wildschütz (Querschnitt) - verschiedene Interpreten
21. Fats Domino golden records - Fats Domino
22. Papas Tanztee ist nicht tot - verschiedene Interpreten
23. Glenn Miller story II - Glenn Miller
24. Wie es euch gefällt - Rudolf Schock
25. Die großen Erfolge - Harry Belafonte

Dezember 1963

1. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
2. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
3. West side - Soundtrack
4. All star Festival - verschiedene Interpreten
5. Live at PJ's - Trini Lopez
6. Annie get your gun - Annie schießt los - Heidi Brühl + Robert Trehy
7. In der Bar um Mitternacht - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
8. Les plus grands succes- Edith Piaf
9. Kennedy in Deutschland: Ausschnitte aus den Reden des Präsidenten - John F. Kennedy
10. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
11. Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
12. Die große Starparade 1963/II - verschiedene Interpreten
13. HÖR ZU - Tanz mit - verschiedene Interpreten
14. So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
15. Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster, Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
16. Heimweh nach St. Pauli - Freddy
17. Die große Star- und Schlagerparade 1963/I - verschiedene Interpreten
18. 24 songs and one guitar - Belina + Siegfried Behrend
19. Wie es euch gefällt - Rudolf Schock
20. Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
21. Ein Sängerportrait - Jess Thomas
22. Piccolo party - verschiedene Interpreten
23. Porgy and Bess - Soundtrack
24. Als Opa noch schwofen ging: Die tollsten Schlager der 20er - Friedel Hebsch + Cyprys + Peter Frankenfeld
25. Fats Domino's golden records - Fats Domino

Januar 1964

1. Weihnachten auf hoher See - Freddy
2. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
3. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
4. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
5. West side story - Soundtrack
6. Annie get your gun - Annie schieß los - Heidi Brühl + Robert Trehy
7. Live at PJ's - Trini Lopez
8. Kennedy in Deutschland: Ausschnitte aus den Reden des Präsidenten - John F. Kennedy
9. With the Beatles - Beatles
10. So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
11. All star Festival - verschiedene Interpreten
12. In der Bar um Mitternacht - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
13. Schlagerfeuerwerk - verschiedene Interpreten
14. Schlager des Jahres (1963) - verschiedene Interpreten
15. Les plus grands succes - Edith Piaf
16. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
17. 24 songs and one guitar - Belina + Siegfried Behrend
18. Halt die Presse - Münchner Lach- und Schießgesellschaft
19. Als Opa noch schwofen ging: Die tollsten Schlager der 20er - Friedel Hensch + Cyprys + Peter Frankenfeld
20. Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster, Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
21. Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
22. HÖR ZU - Tanz mit - verschiedene Interpreten
23. Porgy and Bess - Soundtrack
24. Wie es euch gefällt - Rudolf Schock
25. Berlin ist einen Freiplatz wert - Die Stachelschweine + Münchner Lach- und Schießgesellschaft

Februar 1964

1. With the Beatles - Beatles
2. Live at PJ's - Trini Lopez
3. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
4. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
5. 24 songs and one guitar - Belina + Siegfried Behrend
6. Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster, Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
7. Freche Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
8. So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
9. Kennedy in Deutschland: Ausschnitte aus den Reden des Präsidenten - John F. Kennedy
10. Schlager des Jahres (1963) - verschiedene Interpreten
11. All star Festival - verschiedene Interpreten
12. Neue Karnevals-Favoriten - Spaß muß sein - verschiedene Interpreten
13. Twist im Star-Club - verschiedene Interpreten
14. Hohe Tannen (und andere Heimatlieder) - verschiedene Interpreten
15. More Trini Lopez live at PJ's - Trini Lopez
16. Schlagerrennen 63 - verschiedene Interpreten
17. Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
18. Wie es euch gefällt - Rudolf Schock
19. Die gab's nur einmal - verschiedene Interpreten
20. Apres-Ski - Haty Osterwald Sextett
21 Das Neujahrskonzert (1964) - Wiener Philharmoniker + Willi Biakovsky
22.Stimmung - verschiedene Interpreten
23. Das war John F. Kennedy - John F. Kennedy
24.50 guitars of Tommy Garrett - 50 guitars of Tommy Garrett
25 in der Bar um Mitternacht - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett

März 1964

1. With the Beatles - Beatles
2. Live at PJ's - Trini Lopez
3. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
4. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
5. Die große Star- und Schlagerparade 1963 - verschiedene Interpreten
6. Schlager des Jahres (1963) - verschiedene Interpreten
7. Freche Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
8. Play Bach, Folge 4 - Jacques Loussier
9. More Trini Lopez live at PJ's - Trini Lopez
10. West side story - Soundtrack
11. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
12. Please please me - Beatles
13. Das Neujahrskonzert (1964) - Wiener Philharmoniker + Willi Boskovsky
14. Piccolo party - verschiedene Interpreten
15. So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
16. Schlagerfeuerwerk - verschiedene Interpreten
17. Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
18. Werner Müllers große Schlagerparty II - Werner Müller +sein Orchester
19. Rita Pavone - Rita Pavone
20. Schlagerrennen 63 - verschiedene Interpreten
21. Fun in Acapulco - Elvis Presley
22. Wie es euch gefällt - Rudolf Schock
23. Twist a la Star Club - verschiedene Interpreten
24. Die große Starparade 1963/II - verschiedene Interpreten
25. HÖR ZU - Tanz mit - verschiedene Interpreten
26. The great Shadows - Shadows
27. Twist im Star-Club - verschiedene Interpreten
28. In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
29. Sweets for my sweet - Searchers
30. Hit-Gitarre: 24 Erfolgsschlager zum Tanzen - Paul Kuhn
31. 24 songs and one guitar - Belina + Siegfried Behrend
32. Meet the Searchers - Searchers
33. Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
34. Winnetou/Der Schatz im Silbersee - Soundtrack

April 1964

1. With the Beatles - Beatles
2. Live at PJ's - Trini Lopez
3. Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
4. West side story - Soundtrack
5. Play Bach, Folge 4 - Jacques Loussier
6. More Trini Lopez live at PJ's - Trini Lopez
7. Please please me - Beatles
8. Freche Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
9. Die große Star- und Schlagerparade 1963 - verschiedene Interpreten
10. Twist im Star-Club - verschiedene Interpreten
11. Sweets for my sweet - Searchers
12. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
13. Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
14. Schlagerrennen 63 - verschiedene Interpreten
15. Erinnern Sie sich ? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
16. Als Oma noch kniefrei ging: Die tollsten Schlager der verrückten 20er Jahre - Friedel Hensch + Cyprys + Peter Frankenfeld
17. Schlager des Jahres (1963) - verschiedene Interpreten
18. Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
19. The great Shadows - Shadows
20. Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
21. So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
22. Die große Starparade 1963/II - verschiedene Interpreten
23. Annie get your gun - Annie schießt los - Heidi Brühl + Robert Trehy
24. In der Bar um Mitternacht - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
25. Hohe Tannen (und andere Heimatlieder) - verschiedene Interpreten
26. Als Opa noch schwofen ging: Die tollsten Schlager der 20er - Friedel Hensch + Cyprys + Peter Frankenfeld
27. Cliff International - Cliff Richard
28. Twist a la Star Club - verschiedene Interpreten
29. Die großen Musicals - verschiedene Interpreten
30. Meet the Searchers - Searchers
31. Schlagerfeuerwerk - verschiedene Interpreten
32. Die großen Erfolge - Hildegard Knef
33. Sugar and spice - Searchers
34. Piccolo party - verschiedene Interpreten
35. Paul Anka's golden hits - Paul Anka
36. Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster, Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
37. Zwischen Tag und Traum: Bezaubernde Melodien für romantische Stunden - Hans Carste, Alfred Hause, Helmut Zacharias
38. Werner Müllers große Schlagerparade II - Werner Müller + sein Orchester
39. Out of the Shadows - Shadows
40. Twist im Star-Club - Rattles
41. Teenager-Party - verschiedene Interpreten
42. Vom Stadtpark die Laternen - verschiedene Interpreten
43. Porgy and Bess - Soundtrack
44. 24 songs and one guitar - Belina + Siegfried Behrend
45. The Spotnicks - Spotnicks

Mai /Juni 1964

1. 1 With the Beatles - Beatles
2. 2 Live at PJ's - Trini Lopez
3. 3 West side story - Soundtrack
4. 5 Please please me - Beatles
5. 4 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
6. 15 Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
7. 8 More Trini Lopez live at PJ's - Trini Lopez
8. 12 Twist im Star-Club - Rattles
9. 9 Die große Star- und Schlagerparade 1963 - verschiedene Interpreten
10. 6 Freche Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
11. 22 Die großen Erfolge - Hildegard Knef
12. 13 Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
13. 10 Play Bach,Folge 4 - Jacques Loussier
14. 19 In der Bar um Mitternacht - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
15. 7 Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
16. 28 Twist-Time im Star-Club - Rattles
17. 31 Sweets for my sweet - Searchers
18. 14 So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
19. 11 In Memoriam - Kenneth Spencer
20. - Meet the Searchers - Searchers
21. 17 Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
22. 41 The great Shadows - Shadows
23. 26 Schlagerrennen 63 - verschiedene Interpreten
24. 20 Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
25. 32 Goldene Egerländer Melodien - Original Egerländer Musikanten
26. 50 Winnetou/Der Schatz im Silbersee - Soundtrack
27. 21 Porgy and Bess - Soundtrack
28. - Werner Müllers große Starparade II - Werner Müller + sein Orchester
29. 30 Schlager des Jahres (1963) - verschiedene Interpreten
30. 33 Sugar and spice - Searchers
31. - Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster, Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
32. - Twist im Star-Club - verschiedene Interpreten
33. 43 Am Brunnen vor dem Tore - verschiedene Interpreten
34. - Marschmusik - Musikkorps der Bundeswehr
35. - 24 songs and one guitar - Belina + Siegfried Behrend
36. - Show wie noch nie - Das tollste Programm der Welt - verschiedene Interpreten
37. 47 Hohe Tannen (und andere Heimatlieder) - verschiedene Interpreten
38. - Musik zum Verschenken (... statt Blumen) - verschiedene Interpreten
39. 27 Als Opa noch schwofen ging: Die tollsten Schlager der 20er - Friedel Hensch + Cyprys + Peter Frankenfeld
40. -Zwischen Tag und Traum: Bezaubernde Melodien für romantische Stunden -Hans Carste, Alfred Hause, Helmut Zacharias
41. - Glenn Miller Story - Glenn Miller
42. 48 Annie get your gun - Annie schießt los - Heidi Brühl + Robert Trehy
43. - Das große Hamburger Hafenkonzert - 775 Jahre Hamburger Hafen - verschiedene Interpreten
44. 35 Als Oma noch kniefrei ging: Die tollsten Schlager der verrückten 20er Jahre - Friedel Hensch +Cyprys + Peter Frankenfeld
45. 44 Jenseits des Tales - Montanara Chor
46. - Präsentiert das Gewehr (Der große Zapfenstreich) - Musikkorps der Bundeswehr
47. 39 Paul Anka's golden Hits - Paul Anka
- 16 In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
- 18 Night train - Oscar Peterson Trio
- 23 Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
- 24 Meet the Spotnicks - Spotnicks
- 25 Oh my darling Caroline - Ronny
- 29 Needles and pins Searchers
- 34 Brilliant Shadows - Brillant songs - Shadows
- 36 Cliff's greatest - Cliff Richard
- 37 Hafenkonzert der Hansestädte - verschiedene Interpreten
- 38 Servus, Wien - verschiedene Interpreten
- 40 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
- 42 Paul Anka in Deutschland - Paul Anka
- 45 The happy Beat -Ray Conniff + the Singers
- 46 Weißt du noch? Das Schlageralbum der Erinnerungen - verschiedene Interpreten
- 49 Twist a la Star Club - verschiedene Interpreten

Erste Zahl = Mai
Zweite Zahl = Juni



Aug/Sept/Okt. 1964

1. 2 2 West side story - Soundtrack
2. 5 20 With the Beatles - Beatles
3. 11 4 Live at PJ's - Trini Lopez
4. 7 10 Freddy und das Lied der Prärie - Fre
5. 3 3 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
6. 8 7 Die große Starparade 1964/II - verschiedene Interpreten
7. 22 - Please please me - Beatles
8. 9 8 Freche Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
9. 25 42 Live at the Star Club, Hamburg - Jerry Lee Lewis
10. 16 12 Twist im Star-Club - Rattles
11. 20 23 Dance with the Shadows - Shadows
12. 12 9 Play Bach, Folge 4 - Jacques Loussier
13. 17 17 Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
14. 14 14 Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
15. - 34In Memoriam - Kenneth Spencer
16. 13 13 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
17. - - Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
18. 45 33 Servus, Wien - verschiedene Interpreten
19. 31 35 Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
20. 28 36 Oh my darling Caroline - Ronny
21. 32 - Brillant Shadows - Brillant songs - Shadows
22. 21 21 Hello, Dolly - Louis Armstrong
23. 26 - Twist-time im Star-Club - Rattles
24. 27 25 Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster Rolf Stieg, Heinz Erhardt
25. 6 16 The Beatles beat - Beatles
26. 10 19 Die großen Erfolge - Hildegard Knef
27. 23 24 In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
28. 48 - Schlagerrennen 63 - verschiedene Interpreten
29. 29 28 Porgy and Bess - Soundtrack
30. 41 - Als Oma noch kniefrei ging: Die tollsten Schlager der verrückten 20er Jahre - Friedel Hensch + Cyprys + Peter Frankenfeld
31. 43 - On the move - Trini Lopez
32. 18 38 More Trini Lopez live at PJ's - Trini Lopez
33. - - The Spotnicks in Spain - Spotnicks
34. - - Ball der Nationen - Orchester Max Greger
35. - - Night train - Oscar Peterson Trio
36. 24 40 Goldene Egerländer Melodien - Original Egerländer Musikanten
37. - - Broadway in rhythm - Ray Conniff + the Singers
38. 33 45 Needles and pins - Searchers
39. 15 5 The Rolling Stones - Rolling Stones
40. - - In der Bar um Mitternacht - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
41. 30 31 Playboy's party - Nr.1 - John O'Hara
42. - - Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
43. - - Alte Kameraden - Musikkorps der Bundeswehr
44. 37 - Voila - Richard Anthony
45. 47 - Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
46. 42 24 songs and one guitar - Belina + Siegfried Behrend
47. 44 18 Jazz Sebastian Bach - Swingle Singers
48. - - Traummusik - verschiedene Interpreten
49. 46 - Sang und Klang vom Egerland - Ernst Mosch + seine Original Egerländer Musikanten
50. - - Le premier bonheur du jour - Francoise Hardy
- 1 1 A hard day's night - Beatles
- 4 6 Schlager schlagen ein (1964) - verschiedene Interpreten
- 19 - Der Schwiegermuttermörder und andere Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
- 34 - Der große Zapfenstreich - Musikkorps und Spielmannszug der Schutzpolizei Berlin
- 35 - Piccolo party - verschiedene Interpreten
- 36 - Les plus grands succe - Edith Piaf
- 38 32 So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
- 39 - küß mich: Der Botho-Lucas-Chor singt Melodien zum Träumen und Tanzen - Botho-lucas-chor
- 40 30 Unser Hans Albers - Hans Albers
- 49 27 Annie get your gun - Annie schießt los - Heidi Brühl + Robert Trehy
- - 11 Musik für Millionen - verschiedene Interpreten
- - 15 The latin Album - Trini Lopez
- - 22 Kissin' Cousins - Elvis Presley
- - 26 Wie hätten Sie's denn gern? - Frechheiten, Witze, Chansons zum Lachen - Fred Warden
- - 29 Shaking time - Swinging Blue Jeans
- - 37 Werner Müllers große Starparade Nr. 3 - Werner Müller + sein Orchester
- - 39 In der Bar gegenüber - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
- - 41 Fun in Acapulco - Elvis Presley
- - 43 Grüß mir die Heimat - Original Egerländer Musikanten
- - 44 Liverpool-Beat - verschiedene Interpreten
- - 46 Winnetou/Der Schatz im Silbersee - Soundtrack
- - 47 Stachel mit Schuß - Stachelschweine + Münchner Lach- und Schießgesellschaft
- - 48 Live im Star-Club - Rattles
- - 49 Adamo (tombe la neige) - Adamo
- - 50 The Beatles' second album - Beatles


Nov/Dez. 1964

1. 2 A hard day's night - Beatles
2. 1 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
3. 7 West side story - Soundtrack
4. 4 Musik für Millionen - verschiedene Interpreten
5. 3 The Rolling Stones - Rolling Stones
6. 6 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
7. 13 Play Bach, Folge 4 - Jacques Loussier
8. 14 Schlager schlagen ein (1964) - verschiedene Interpreten
9. 9 Jazz Sebastian Bach - Swingle Singers
10. 10 Freche Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
11. 20 Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
12. Freddy und das Lied der Prärie - Freddy
13. Die große Starparade 1964/II - verschiedene Interpreten
14. 28 Live at PJ's - Trini Lopez
15. 12 Die großen Erfolge - Hildegard Knef
16. 16 Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
17. 31 Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
18. Twist im Star-Club - Rattles
19. 27 In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
20. 11 The Latin Album - Trini Lopez
21. 17 Die schönsten Lieder dieser Welt - Belina + Siegfried Behrend
22. Die große Starparade 1964/III - verschiedene Interpreten
23. Hit-Parade 1964 - Die Spitzenschlager der Metronome - verschiedene Interpreten
24. Grüß mir die Heimat - Original Egerländer Musikanten
25. 25 The Beatles Beat - Beatles
26. 15 In der Bar International - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
27. Shaking time - Swinging Blue Jeans
28. 30 Als Oma noch kniefrei ging: Die tollsten Schlager der verrückten 20er Jahre - Friedel Hensch + Cyprys + Peter Frankenfeld
29. Dance with the Shadows - Shadows
30. Wie hätten Sie's denn gern? - Frechheiten, Witze, Chansons zum Lachen - Fred Warden
31. With the Beatles - Beatles
32. 22 Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster, Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
33. 33 So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
34. Playboy's party - Nr.1 - John O'Hara
35. 34 Werner Müllers große Schlagerparade Nr. 3 - Werner Müller + sein Orchester
36. 19 Porgy and Bess - Soundtrack
37. 45 Das jüngste Gerücht - Wolfgang Neuss
38. Winnetou/Der Schatz im Silbersee - Soundtrack
39. 47 In der Bar um Mitternacht - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
40. Tous les garcons et les files - Francoise Hardy
41. Jenseits des Tales - Montanara Chor
42. Voila - Richard Anthony
43. Brillant Shadows - Brillant Songs - Shadows
44. Hello, Dolly - Louis Armstrong
45. 21 Jazz goes baroque - Swingle Singers
46. Annie get your gun - Annie schießt los - Heidi Brühl + Robert Trehy
47. 32 Unser Hans Albers - Hans Albers
48. More Trini Lopez live at PJ's - Trini Lopez
49. 26 The best of Jim Reeves - Jim Reeves
- 5 Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
- 8 Noch frechere Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
- 18 In Memoriam - Kenneth Spencer
- 23 Schlagerrennen 64 - verschiedene Interpreten
- 24 Around and around - Rolling Stones
- 29 Fat Beat - Fats + his Cats
- 35 Spaziergang durch das Land der Operette mit Peter Alexander - Peter Alexander
- 36 Les plus grands succes - Edith Piaf
- 37 Krisenslalom - Münchner Lach- und Schießgesellschaft
- 38 Rose weiß - Rose rot - verschiedene Interpreten
- 39 Something new - Beatles
- 40 Weihnachten mit Rudolf Schock - Rudolf Schock
- 41 Nachtlokal frei Haus/Die Mitternachtsplatte - Erich Böttcher + Jens Brenke
- 42 Stille Nacht, Heilige Nacht - verschiedene Interpreten
- 43 Goldene Egerländer Melodien - Original Egerländer Musikanten
- 44 Jiddish Songs: Es brennt - Belina + Siegfried Behrend
- 46 Klingende Weihnacht - verschiedene Interpreten
- 48 A touch of latin - Mr. Acker Bilk


Febr/März 1965

1. 1 Beatles for sale - Beatles
2. 2 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
3. 3 Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
4. 5 West side story - Soundtrack
5. 4 Around and around - Rolling Stones
6. 6 Spaziergang durch das Land der Operette mit Peter Alexander - Peter Alexander
7. 19 Play Bach, Folge 4 - Jacques Loussier
8. 9 Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
9. 16 Schlager des Jahres (1964) - verschiedene Interpreten
10. 18 The Rolling Stones - Rolling Stones
11. 13 Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster, Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
12. 17 Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
13. 22 Die große Teenager Show - verschiedene Interpreten
14. 43 A hard day's night - Beatles
15. 11 Schlagerrennen 64 - verschiedene Interpreten
16. 7 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
17. 12 In der Bar International - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
18. 14 Freche Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
19. 41 In Memoriam - Kenneth Spencer
20. 10 Die großen Erfolge - Hildegard Knef
21. 35 The latin Album - Trini Lopez
22. 47 Schlager schlagen ein (1964) - verschiedene Interpreten
23. - Musik für Millionen- verschiedene Interpreten
24. 23 Melodie einer Nacht- Esther + Abi Ofarim
25. - Freddy und das Lied der Prärie - Freddy


26. 34 Freddy, Tiere, Sensationen - Freddy
27. 33 Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
28. 15 Kinks - Kinks
29. - Jazz Sebastian Bach - Swingle Singers
30. 31 Jubel, Trubel, tätärä - verschiedene Interpreten
31. 29 Zwischen Tag und Traum: Bezaubernde Melodien für romantische Stunden - Hans Carste, Alfred Hause, Helmut Zacharias
32. 32 Unser Hans Albers - Hans Albers
33. - Porgy and Bess - Soundtrack
34. - Grüß mir das blonde Kind vom Rhein - Willy Schneider
35. - Jiddish songs: Es brennt - Belina + Siegfried Behrend
36. - Jetzt geh ich ins Maxim: Eine Auswahl seiner schönsten Lieder - Johannes Heesters
37. 37 Bis früh um 5 - Willi Glahe
38. - Der Schwiegermuttermörder und andere Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
39. - Jazz goes baroque - Swingle Singers
40. 30 Das große Humba-Tätärä - Ernst Neger
41. 39 The Rattles - Rattles
42. 38 Werner Müllers große Schlagerparade Nr.3 - Werner Müller + sein Orchester
43. - So oder so ist das Leben - Hildegard Knef
44. - Die großen Erfolge - Harry Belafonte
45. 8 Humba-humba-Tätärä - verschiedene Interpreten
46. 27 Twist im Star-Club - Rattles
47. 42 Roy Orbison's greatest Hits - Roy Orbison
- 20 In der Bar um Mitternacht - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
- 21 Unter Geiern und Winnetou II - Martin Böttcher
- 24 My fair lady - Soundtrack
- 25 Hit-Anzeiger - verschiedene Interpreten
- 26 Mainz,wie es singt und lacht 1965 - verschiedene Interpreten
- 28 Invisible tears - Ray Conniff + the Singers
- 36 In der Bar nebenan - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
- 40 Grüß mir die Heimat - Original Egerländer Musikanten
- 44 Als Opa noch schwofen ging: Die tollsten Schlager der 20er - Friedel Hensch + Cyprys + Peter Frankenfeld
- 45 24 songs and one guitar - Belina + Siegfried Behrend
- 46 So leben wir - Der Flotte Franz + seine Bierbrummer


Hallo Heinbloed,
Beim September 1964 habe ich den Platz 50 nicht gefunden.
Ansonsten vielen Dank
Hallo Josef,
Im Sept.1964 gab es nur 49 Plätze.

April/Mai 1965

1. 3 Beatles for sale - Beatles
2. 1 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
3. 2 The Rolling Stones - Rolling Stones
4. 4 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
5. 22 Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
6. 6 West side story - Soundtrack
7. 16 Kinks - Kinks
8. 10 Around and around - Rolling Stones
9. 29 Melodie einer Nacht - Esther + Abi Ofarim
10. 15 Play Bach, Folge 4 - Jacques Loussier
11. 8 Spaziergang durch das Land der Operette mit Peter Alexander - Peter Alexander
12. 24 Schlagerrennen 64 - verschiedene Interpreten
13. 30 Die große Teenager Show - verschiedene Interpreten
14. 19 Jazz Sebastian Bach - Swingle Singers
15. 12 Die großen Erfolge - Hildegard Knef
16. 34 In der Bar International - Fritz Schulz-Reichel + das Bristol-bar-sextett
17. 11 Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
18. 21 Die große Star- und Schlagerparade 1965/I - verschiedene Interpreten
19. 25 My fair lady - Soundtrack
20. - Freche Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
21. 2 The Rolling Stones No. 2 - Rolling Stones
22. 26 Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
23. 27 Goldfinger - John Barry/Soundtrack
24. - Invisible tears - Ray Conniff + the Singers
25. 32 Unter Geiern und Winnetou II - Martin Böttcher

26. 38 The latin Album - Trini Lopez
27. - Schlager des Jahres (1964) - verschiedene Interpreten
28. - Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
29. 28 Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster, Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
30. 7 Noch frechere Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
31. - Roy Orbison's greatest Hits - Roy Orbison
32. - Brillant Shadows - brillant songs - Shadows
33. 39 Led plus grands succes - Edith Piaf
34. 45 Die neue Marlene - Marlene Dietrich
35. 31 The Beach Boys concert - Beach Boys
36. 23 Mon amie la rose - Francoise Hardy
37. 9 Beatles 65 - Beatles
38. - Hildegard Knef - Hildegard Knef
39. - Schlager schlagen ein (1964) - verschiedene Interpreten
40. - With the Beatles - Beatles
41. 43 Die große Western Show - verschiedene Interpreten
42. - Twist im Star-Club - Rattles
43. - Der Schwiegermuttermörder und andere Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
44. - In Memoriam - Kenneth Spencer
45. 41 Jiddish songs: Es brennt - Belina + Siegfried Behrend
- 5 Die große Starparade 1962_I - verschiedene Interpreten
- 13 Going baroque - Swingle Singers
- 14 Goldener Klang von Egerland - Ernst Mosch + seine Original Egerländer Musikanten
- 17 Letkiss - Orchester Roberto Delgado
- 18 Unforgettable - Nat King Cole
- 20 Don't ha ha - Casey Jones + Governors
- 23 Le premier bonheur du jour - Francoise Hardy
- 23 Portrait in Musik - Francoise Hardy/Udo Jürgens
- 33 Ein Abend mit Freddy - Freddy
- 35 In black and white - in Beat and sweet - Lords
- 36 The folk Album - Trini Lopez
- 37 Anyone for Mozart? - Swingle Singers
- 40 Annie get your gun - Annie schießt los - Heidi Brühl + Robert Trehy
- 42 Mucho Machucambos - Los Machucambos
- 44 Geliebte Mutter - Rudolf Schock
- 46 Für Spießer verboten - Peter Lauch + Regenpfeifer

Juli/Aug. 1965

1. 3 The Rolling Stones No.2 - Rolling Stones
2. 1 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
3. 2 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
4. 5 Beatles for sale - Beatles
5. 6 West side story - Soundtrack
6. 4 Portrait in Musik - Francoise Hardy/Udo Jürgens
7. 7 Goldener Klang von Egerland - Ernst Mosch + seine Original Egerländer Musikanten
8. 9 Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
9. - Noch frechere Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
10. 14 Don't ha ha - Casey Jones + Governors
11. 12 Melodie einer Nacht - Esther + Abi Ofarim
12. 13 Beatles 65 - Beatles
13. 22 Kinda Kinks - Kinks
14. 19 Play Bach, Folge 4 - Jacques Loussier
15. 17 Charles Aznavour - Charles Aznavour
16. 18 The Beach Boys concert - Beach Boys
17. 38 Ein Abend mit Freddy - Freddy
18. 35 Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
19. 10 Non stop Dancing 65 - James Last
20. 20 Around and around - Rolling Stones
21. 11 Kinks - Kinks
22. 24 Spaziergang durch das Land der Operette mit Peter Alexander - Peter Alexander
23. 29 Jazz Sebastian Bach - Swingle Singers
24. 39 My fair lady - Soundtrack
25. - Goldfinger - John Barry/Soundtrack

26. 26 In black and white - in Beat and sweet - Lords
27. 27 Invisible tears - Ray Conniff + the Singers
28. 31 The Searchers - Searchers
29. 23 Die großen Erfolge - Hildegard Knef
30. - Schuld abladen verboten - Münchner Lach- und Schießgesellschaft
31. - Für Spießer verboten - Peter Lauch + Regenpfeifer
32. - The Tielmann Brothers - Tielmann Brothers
33. - Mon amie ls rose - Francoise Hardy
34. - Going baroque - Swingle Singers
35. 43 Der Schwiegermuttermörder und andere Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
36. - The latin Album - Trini Lopez
37. 42 Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
38. 37 Elvis - Elvis Presley
39. 36 The folk Album - Trini Lopez
40. 46 Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
41. - Die schönsten Fernsehmelodien - verschiedene Interpreten
42. 28 The best of Bert Kaempfert - Bert Kaempfert
43. 33 Where did our love go - Supremes
44. - Zwischen Tag und Traum: Bezaubernde Melodien für romantische Stunden - Hans Carste Alfred Hause, Helmut Zacharias
45. 44 Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
46. 25 Die große Star- Schlagerparade 1965/I - verschiedene Interpreten
- 8 Schlager schlagen ein (1965) - verschiedene Interpreten
- 15 Beatles VI - Beatles
- 16 The Beach Boys today - Beach Boys
- 21 Il silenzio (Abschiedsnelodie): 12 große Erfolge aus Italien - Nini Rosso
- 30 Zorba the Greek - Mikis Theodorakis
- 32 Mit Rudolf Schock am deutschen Rhein - Rudolf Schock
- 34 The Pretty Things - Pretty Things
- 40 Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
- 41 Anyone for Mozart? - Swingle Singers
- 45 Mr. Trumpet - Roy Etzel

Okt/Nov.1965

1. 3 Help - Beatles
2. 2 Out of our heads - Rolling Stones
3. 6 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
4. 5 Portrait in Musik - Francoise Hardy/Udo Jürgens
5. 4 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
6. 16 Schlager schlagen ein (1965) - verschiedene Interpreten
7. 10 Die große Starparade 1965/II - verschiedene Interpreten
8. 29 The Rolling Stones No.2 - Rolling Stones
9. 1 Neue Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
10. 19 Il silenzio (Abschiedsmelodie): 12 große Erfolge aus Italien - Nini Rosso
11. 9 Goldener Klang von Egerland - Ernst Mosch + seine Original Egerländer Musikanten
12. 14 In black and white - in Beat and sweet - Lords
13. 7 West side story - Soundtrack
14. 8 Portrait in Musik - Udo Jürgens
15. 11 Play Bach, Folge 4 - Jacques Loussier
16. 17 Melodie einer Nacht - Esther + Abi Ofarim
17. 36 Non stop Dancing 65 - James Last
18. 45 The Beach Boys today - Beach Boys
19. 15 Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 2 - Günter Keil, Heinz Schenk
20. 37 Kinks - Kinks
21. 13 Lawrence Winters - Lawrence Winters
22. 22 The best of Bert Kaempfert - Bert Kaempfert
23. 23 Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
24. - Die goldene Trompete - Horst Fischer + Orchester Werner Müller
25. - Around and around - Rolling Stones

26. 18 Summer days (and Summer nights) - Beach Boys
27. - The Beach Boys concert - Beach Boys
28. 28 Invisible tears - Ray Conniff + the Singers
29. - Mit Rudolf Schock am deutschen Rhein - Rudolf Schock
30. - Die großen Erfolge - Hildegard Knef
31. - Elvis - Elvis Presley
32. - Donovan - Donovan
33. - Beatles 65 - Beatles
34. 42 Zorba the Greek - Mikis Theodorakis
35. 25 Jazz Sebastian Bach - Swingle Singers
36. - Beatles for sale - Beatles
37. 47 Wooly bully - Sam the Sham + Pharaohs
38. - The Searchers - Searchers
39. - Let's dance - verschiedene Interpreten
40. 21 Charles Aznavour - Charles Aznavour
41. 31 Der Schwiegermuttermörder und andere Stegreifgeschichten - Jürgen von Manger
42. 38 Don't ha ha - Casey Jones + Governors
43. - Kinda Kinks - Kinks
44. 33 My fair lady - Soundtrack
45. - Onkel Toms Hütte - Soundtrack
46. - Ein Abend mit Freddy - Freddy
47. 34 Erinnern Sie sich? Schlager von einst - Rixdorfer Sänger
- 12 Love affair - Ray Conniff + the Singers
- 20 For your love - Yardbirds
- 24 Hammond Feuerwerk - Klaus Wunderlich
- 26 Die Stimme der Heimat - Freddy
- 27 Die große Starparade 1965/III - verschiedene Interpreten
- 30 Die frechsten Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
- 32 Les plus grands succes - Edith Piaf
- 35 Heurigenstimmung - Anton Karas
- 39 Bob Dylan - Bob Dylan
- 40 Die große Star- und Schlagerparade 1965/II - verschiedene Interpreten
- 41 Spaziergang durch das Land der Operette mit Peter Alexander - Peter Alexander
- 43 Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 1 - Addi Münster, Rolf Stiefel, Heinz Erhardt
- 44 Grün ist die Heide - Medium Terzett
- 46 Mary Poppins - Soundtrack


Jan/Febr.1966

1. 3 Bravo Rolling Stones - Rolling Stones
2. 1 Neue Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
3. 5 Help - Beatles
4. 8 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
5. 7 Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
6. 9 Schlager des Jahres (1965) - verschiedene Interpreten
7. 4 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
8. 13 West side story - Soundtrack
9. 6 Portrait in Musik - Francoise Hardy/Udo Jürgens
10. 21 Lawrence Winters - Lawrence Winters
11. 2 Rubber soul - Beatles
12. 11 Mensch bleiben - Jürgen von Manger
13. 23 Goldener Klang von Egerland - Ernst Mosch + seine Original Egerländer Musikanten
14. - Weihnachten auf hoher See - Freddy
15. 10 Portrait in Musik - Francoise Hardy
16. 19 Out of our heads - Rolling Stones
17. 29 Die großen Erfolge - Hildegard Knef
18. 31 Love affair - Ray Conniff + the Singers
19. 12 Wiener G'schichten - Peter Alexander
20. 22 Die Stimme der Heimat - Freddy
21. 32 Schlager schlagen ein (1965) - verschiedene Interpreten
22. 30 Play Bach, Folge 4 - Jacques Loussier
23. 25 Rokoko Jazz - Eugen Cicero
24. 15 Schlagerrennen 65 - verschiedene Interpreten
25. 35 My fair lady - Soundtrack


26. 14 Mary Poppins - Soundtrack
27. - The Beach Boys concert - Beach Boys
28. 39 Highway 61 revisited - Bob Dylan
29. - Ein Abend mit den Oberkrainern - Oberkrainer
30. 28 Shakin' all over - Lirds
31. - Eve of destruction - Barry McGuire
32. - Il silenzio(Abschiedsmelodie): 12 große Erfolge aus Italien - Nini Rosso
33. - Die große Starparade 1965/III - verschiedene Interpreten
34. - Wiener Spaziergänge - Peter Alexander
35. - Mr. Tambourine man - Byrds
36. - Ein Abend mit Freddy - Freddy
37. 26 Melodie einer Nacht - Esther + Abi Ofarim
38. - The Beatles' greatest - Beatles
39. 16 Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 2 - Günter Keil, Heinz Schenk
40. - The best of Beat - verschiedene Interpreten
- 17 Non stop Dancing 65 - James Last
- 18 Die große Star- der und Schlagerparade 1966/I - verschiedene Interpreten
- 20 Die große Stimmungsparade - Ernst Neger
- 24 Another side of Bob Dylan - Bob Dylan
- 27 Joan Baez in concert, pt. 2 - Joan Baez
- 33 What's bin did and what's bin hid - Donovan
- 34 In Germany - Kinks
- 36 Beach Boys party - Beach Boys
- 37 Fairytale(s) - Donovan
- 38 Joan Baez - Joan Baez
- 40 L'amitie - Francoise Hardy


März/April 1966

1. 1 Rubber soul - Beatles
2. 2 Neue Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
3. 6 Non stop Dancing 65 - James Last
4. 9 Bravo Rolling Stones - Rolling Stones
5. 4 Portrait in Musik - Francoise Hardy/Udo Jürgens
6. 3 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
7. 12 Help - Beatles
8. 5 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
9. 10 Mensch bleiben - Jürgen von Manger
10. 7 Beach Boys party - Beach Boys
11. - Schlager des Jahres (1965) - verschiedene Interpreten
12. 17 Portrait in Musik - Francoise Hardy
13. 11 Wiener Geschichten - Peter Alexander
14. 13 Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
15. 16 West side story - Soundtrack
16. 25 Shakin' all over - Lords
17. 31 Fairytale(s) - Donovan
18. 14 Die große Starparade 1962/I
19. 19 Goldener Klang von Egerland - Ernst Mosch + seine Original Egerländer Musikanten
20. 39 Die großen Erfolge - Bildete Knef
21. - Love affair - Ray Conniff + the Singers
22. 20 My fair lady - Soundtrack
23. 33 Die große Star- und Schlagerparade 1966/I
24. 36 L'amitie - Francoise Hardy
25. 34 Humoris causa: Die große Lachparade Nr. 2 - Günter Keil, Heinz Schenk


26. 262 Hurra, die Rattles kommen - Rattles
27. 21 Drafi - Drafi Deutscher
28. - Barmusik: 28 Melodien, die man nie vergißt - Klaus Wunderlich
29. 27 Rokoko Jazz - Eugen Cicero
30. 40 Farewell, Angelina - Joan Baez
31. 29 Hammond a gogo (28 Melodien zum Tanzen und Träumen) - James Last
32. - Die Stimme der Heimat - Freddy
33. - Das große Stimmungsfaß - verschiedene Interpreten
34. - Schlagerrennen 65 - verschiedene Interpreten
35. 30 Joan Baez in concert, pt.2 - Joan Baez
36. 32 Melodie einer Nacht - Esther + Abi Ofarim
37. - In Germany - Kinks
38. - Die große Stimmungsparade - Ernst Neger
39. 37 Another side of Bob Dylan - Bob Dylan
40. - Ich sende dir Rosen - Gerhard Wendland
- 8 Ich seh die Welt durch deine Augen - Hildegard Knef
- 15 Von Kontinent zu Kontinent - Freddy
- 18 My Generation - Who
- 22 Noch einen Tanz - Esther + Abi Ofarim
- 23 The Kink kontroversy - Kinks
- 24 Mary Poppins - Soundtrack
- 28 Love letters - Bert Kaempfert + his Orchestra
- 35 Tanz auf der Terrasse - Bela Sanders
- 38 Wolf Biermann (Ost) zu Gast bei Wolfgang Neuss (West) - Wolf Biermann + Wolfgang Neuss

Mai/Juni 1966

1. 1 Rubber soul - Beatles
2. 2 Neue songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
3. 7 Noch einen Tanz - Esther + Abi Ofarim
4. 3 Ich seh die Welt durch deine Augen - Hildegard Knef
5. 5 Portrait in Musik - Francoise Hardy/Udo Jürgens
6. 4 Beach Boys party - Beach Boys
7. 6 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
8. 27 The Kinks kontroversy - Kinks
9. 17 Von Kontinent zu Kontinent - Freddy
10. 21 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
11. 23 Mary Poppins - Soundtrack
12. 18 Non stop Dancing 65 - James Last
13. 9 Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
14. 16 Wiener G'schichten - Peter Alexander
15. 22 Help - Beatles
16. - Fairytale(s) - Donovan
17. 8 Drafi - Drafi Deutscher
18. 36 Portrait in Musik - Francoise Hardy
19. 12 Bravo Rolling Stones - Rolling Stones
20. 35 Happiness is - Ray Conniff + the Singers
21. 11 Weltstars singen Weltschlager - verschiedene Interpreten
22. 30 My fair lady - Soundtrack
23. 10 Beat with soul - Spencer Davis Group
24. 38 Hurra, die Rattles kommen - Rattles
25. 31 Rokoko Jazz - Eugen Cicero

26. 40 Mensch bleiben - Jürgen von Manger
27. - Die großen Erfolge - Hildegard Knef
28. 32 Goldener Klang von Egerland - Ernst Mosch + seine Original Egerländer Musikanten
29. 39 Die Party-Platte des Jahres (66) - verschiedene Interpreten
30. 20 Hammond a gogo (28 Melodien zum Tanzen und Träumen) - James Last
31. 29 Love letters - Bert Kaempfert + his Orchestra
32. - Die große Star- und Schlagerparade 1966/I - verschiedene Interpreten
33. 14 My Generation - Who
34. - Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
35. - Tanzparty 66 - Werner Müller + sein Orchester
36. - West side story - Soundtrack
37. 25 Joan Baez in concert, pt. 2 - Joan Baez
38. - Melodie einer Nacht - Esther + Abi Ofarim
39. - Shakin' all over - Lords
40. - Another side of Bob Dylan - Bob Dylan
- 13 Manuela + Drafi - Drafi Deutscher + his Magics + Manuela + die 5 Dops
- 15 Aftermath - Rolling Stones
- 19 The best of Bert Kaempfert - Bert Kaempfert
- 24 Francoise Hardy in Deutschland - Francoise Hardy
- 26 Rattles greatest Hits - Rattles
- 28 Going places - Herb Alpert + his Tijuana Brass
- 33 Boots - Nany Sinatra
- 34 Cicero's Chopin - Eugen Cicero
- 37 Gilbert Becaud 66 - Gilbert Becaud



Juli/Aug. 1966

1. 1 Aftermath - Rolling Stones
2. 4 Rubber soul - Beatles
3. 3 Neue songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
4. 2 Die neue Knef - Hildegard Knef
5. 11 Noch einen Tanz - Esther + Abi Ofarim
6. 8 Surf, Beat, fun - Beach Boys
7. 17 Ich seh die Welt durch deine Augen - Hildegard Knef
8. 9 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
9. 18 Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
10. 19 Beach Boys party - Beach Boys
11. - Manuela + Drafi - Drafi Deutscher + his Magics + Manuela + 5 Dops
12. 35 Beat with soul - Spencer Davis Group
13. 12 Non stop Dancing 65 - James Last
14. 7 The Walker Brothers - Walker Brothers
15. 14 Portrait in Musik - Francoise Hardy/Udo Jürgens
16. 28 Boots - Nany Sinatra
17. 16 Wiener G'schichten - Peter Alexander
18. - Mary Poppins - Soundtrack
19. 36 Rattles greatest Hits - Rattles
20. 22 Von Kontinent zu Kontinent - Freddy
21. 29 Francoise Hardy in Deutschland - Francoise Hardy
22. 21 With Art Van Damme in San Francisco - Art van Damme
23. 30 My fair lady - Soundtrack
24. 38 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
25. 24 Cicero's Chopin - Eugen Cicero

26. 15 Drafi - Drafi Deutscher
27. Weltstars singen Weltschlager - verschiedene Interpreten
28. 25 The best of Bert Kaempfert - Bert Kaempfert
29. 39 Bob Dylan's greatest Hits - Bob Dylan
30. The Kink kontroversy - Kinks
31. 34 The Mamas and the Papas - Mamas + Papas
32. Joan Baez in concert, pt. 2 - Joan Baez
33. 37 Rokoko Jazz - Eugen Cicero
34. Portrait in Musik - Francoise Hardy
35. 27 Goldener Klang von Egerland - Ernst Mosch + seine Original Egerländer Musikanten
36. Help - Beatles
37. 26 Whipped cream + other delights - Herb Alpert + Tijuana Brass
38. My Generation - Who
39. Bravo Rolling Stones - Rolling Stones
40. 33 Happiness is - Ray Conniff + the Singers
- 5 Rudolf Schock singt deutsche Volkslieder - Rudolf Schock
- 6 Schlager schlagen ein (1966) - verschiedene Interpreten
- 10 Strangers in the night - Frank Sinatra
- 13 Yesterday and today - Beatles
- 20 Trumpet a gogo - James Last
- 23 Hits 66 - verschiedene Interpreten
- 31 Hammond a gogo (28 Melodien zum Tanzen und Träumen) - James Last
- 32 Strangers in the night - Bert Kaempfert
- 40 Die Party-platte des Jahres (66) - verschiedene Interpreten

Sept/Okt.1966

1. 1 Revolver - Beatles
2. 2 Aftermath - Rolling Stones
3. 5 Neue songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
4. 9 Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick + Tich - Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick + Tich
5. 7 Strangers in the night - Frank Sinatra
6. 13 Schlager schlagen ein (1966) - verschiedene Interpreten
7. 26 Noch einen Tanz - Esther + Abi Ofarim
8. 12 Rudolf Schock singt deutsche Volkslieder - Rudolf Schock
9. 38 Rubber soul - Beatles
10. 10 The Walker Brothers - Walker Brothers
11. 11 Die neue Knef - Hildegard Knef
12. 4 From nowhere .. The Troggs - Troggs
13. 14 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
14. 31 The Mamas + the Papas - Mamas + Papas
15. 8 Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
16. 16 Pet sounds - Beach Boys
17. 19 Ich seh die Welt durch deine Augen - Hildegard Knef
18. - Beat with soul - Spencer Davis Group
19. 18 Trumpet a gogo - James Last
20. 20 Surf, Beat, fun - Beach Boys
21. 21 What now my love - Herb Alpert + Tijuana Brass
22. 33 With Art Van Damme in San Francisco - Art van Damme
23. - Beach Boys party - Beach Boys
24. 32 Non stop Dancing 65 - James Last
25. 6 Mireille Mathieu - Mireille Mathieu


26. - Boots - Nancy Sinatra
27. 17 Wiener G'schichten - Peter Alexander
28. 15 Strangers in the night - Bert Kaempfert
29. 39 Happiness is - Ray Conniff + the Singers
30. - Die allerfrechsten Chansons aus dem alten Frankreich - Helen Vita
31. 29 Cicero's Chopin - Eugen Cicero
32. 37 My fair lady - Soundtrack
33. 22 Portrait in Musik - Francoise Hardy/Udo Jürgens
34. 25 Das Willy Schneider Wunschkonzert - Willy Schneider
35. 23 Goldener Klang von Egerland - Ernst Mosch + seine Original Egerländer Musikanten
36. - Whipped cream + other delights - Herb Alpert's Tijuana Brass
37. 36 Portrait in Musik - Chris Andrews
38. 40 Rokoko Jazz - Eugen Cicero
39. 28 Songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
40. 34 Bob Dylan's greatest Hits - Bob Dylan
- 3 Sing Hallelujah (Das neue Esther + Abi, Ofarim Album) - Esther + Abi Ofarim
- 24 Hammond a gogo (28 Melodien zum Tanzen und Träumen) - James Last
- 27 Face to face - Kinks
- 30 Francoise Hardy in Deutschland - Francoise Hardy
- 35 Joan Baez Songs - Joan Baez


Nov/Dez. 1966

1. 1 Sing Hallelujah (Das neue Esther + Abi Ofarim Album) - Esther + Abi Ofarim
2. 2 Revolver - Beatles
3. 10 Strangers in the night - Frank Sinatra
4. 18 From nowhere ... the Troggs - Troggs
5. 17 Aftermath - Rolling Stones
6. 9 Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
7. 14 Neue songs der Welt - Esther + Abi Ofarim
8. 16 Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick + Tich - Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick + Tich
9. 5 Hammond a gogo, vol. 2 - James Last
10. 11 Die neue Knef - Hildegard Knef
11. 20 What now my love - Herb Alpert + Tijuana Brass
12. 34 Face to face - Kinks
13. - Die große Starparade 1962/I - verschiedene Interpreten
14. 6 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
15. 37 Schlager schlagen ein (1966) - verschiedene Interpreten
16. 7 Peter Alexander in Paris - Peter Alexander
17. 4 Roy Black - Roy Black
18. 13 Bestseller - Bert Kaempfert
19. 30 Rudolf Schock singt deutsche Volkslieder - Rudolf Schock
20. - Bob Dylan's greatest Hits - Bob Dylan
21. - The Walker Brothers - Walker Brothers
22. 3 Schlager des Jahres (1966) - verschiedene Interpreten
23. - Non stop Dancing 65 - James Last
24. 25 Strangers in the night - Bert Kaempfert
25. - Pet Sounds - Beach Boys



26. 29 Trumpet a gogo - James Last
27. - Surf, Beat, fun - Beach Boys
28. 28 Goldener Klang von Egerland - Ernst Mosch + seine Original Egerländer Musikanten
29. 22 My fair lady - Soundtrack
30. 31 Cicero's Chopin - Eugen Cicero
31. 35 With Art van Damme in San Francisco - Art van Damme
32. - The best of Bert Kaempfert - Bert Kaempfert
33. - Folklore Konzert: Kommt her all ihr Leute - Christopher + Michael
34. 21 Wiener G'schichten - Peter Alexander
35. 40 Early bird Satellite - Andre Brasseur
36. 36 Portrait in Musik - Francoise Hardy/Udo Jürgens
37. - Das Willy Schneider Wunschkonzert - Willy Schneider
38. - Francoise Hardy in Deutschland - Francoise Hardy
39. 8 Portrait - Walker Brothers
40. - Portrait in Musik - Chris Andrews
- 12 Non stop Dancing 66 II - James Last
- 15 Somewhere my love - Ray Conniff
- 19 Die große Starparade 1966/IV - verschiedene Interpreten
- 23 Die Spitzenreiter 1961 - verschiedene Interpreten
- 24 Whipped cream + other delights - Herb Alpert's Tijuana Brass
- 26 Weihnachten mit Rudolf Schock - Rudolf Schock
- 27 Wir sind die Egerländer Musikanten - Ernst Mosch
- 32 Hermann Prey + Tölzer Knabenchor - Hermann Prey + Tölzer Knabenchor
- 33 Color me Barbra - Barbra Streisand
- 38 Francoise + Udo - Francoise + Udo
- 39 Ännchen von Tharau bittet zum Tanz - James Last


Dez. 1967

1. 2 in 3 - Esther + Abi Ofarim
2. Was ich dir sagen will - Udo Jürgens
3. Eine Stern-Stunde der Musik - Vergißmeinnicht - verschiedene Interpreten
4. That's soul - verschiedene Interpreten
5. Roy Black 2 - Roy Black
6. Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen, Ungarn, Österreich - Peter Alexander
7. Soul Meeting - verschiedene Interpreten
8. Non stop Dancing 67/2 - verschiedene Interpreten
9. Doctor Schiwago - Soundtrack
10. Schlager des Jahres (1967) - verschiedene Interpreten
11. Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander
12. Das große Wunschkonzert - Freddy Quinn
13. Halt mich fest - Hildegard Knef
14. Volksweisen aus dem alten Russland - Ivan Rebroff
15. Bee Gees' 1st - Bee Gees
16. Seine größten Erfolge - Udo Jürgens
17. Wir sind jung, die Welt ist offen - Renate + Werner Leismann
18. Die großen Erfolge - Ronny
19. Musik der Heimat - Ernst Mosch + seine Original Egerländer
20. Flowers - Rolling Stones

21. The world we knew - Bert Kaempfert
22. Kein schöner Land in dieser Zeit - Heino
23. Stereo extrem - verschiedene Interpreten
24. Trumpet a go go - James Last
25. This is my song - Ray Conniff
26. Neues von Tegtmeier - Jürgen von Manger
27. Esther im Kinderland - Esther Ofarim
28. My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
29. Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
30. Mein Name ist Adamo - Adamo
31. Something else by the Kinks - Kinks
32. Bert Kaempfert Bestseller - Bert Kaempfert
33. Your favorites - Orchester Ambros Seelos
34. Die schönsten russischen Volkslieder - verschiedene Interpreten
35. Schlager schlagen ein IV - verschiedene Interpreten
36. Nini Rosso, das große Wunschkonzert - Nini Rosso
37. Sounds like - Herb Alpert
38. Sgt. Pepper's lonely hearts club band - Beatles
39. Tristeza on guitar - Baden Powell
40. Golden hits for dancing - Joe Ments Hapoy Sound

Febr./März 1968

1. 2 Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander - Peter Alexander
2. 6 2 in 3 - Esther + Abi Ofarim
3. 1 Roy Black - 2 - Roy Black
4. 5 Their satanic majesties request - Rolling Stones
5. 12 Bee Gees' first - Bee Gees
6. 7 That's soul - verschiedene Interpreten
7. 4 Was ich dir sagen will - Udo Jürgens
8. 11 Doctor Schiwago - Original Film Soundtrack
9. 30 Spitzenreiter 67 - verschiedene Interpreten
10. 24 Eine Stern Stunde der Musik - Vergißmeinnicht - verschiedene Interpreten
11. 8 Magical mystery tour - Beatles
12. 33 Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen, Ungarn, Österreich - Peter Alexander
13. 15 Soul meeting - verschiedene Interpreten
14. 10 Non stop Dancing 67/2 - James Last
15. 13 Freddy: Das große Wunschkonzert - Freddy
16. 27 Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
17. 26 Schlager des Jahres Nr. 5 - verschiedene Interpreten.
18. 34 Pisces, aquariua, capricorn + Jones Ltd. - Monkees
19. 19 Sgt. Pepper's lonely hearts Club Band - Beatles
20. Nini Rosso, das große Wunschkonzert - Nini Rosso
21. - Die schönsten russischen Volkslieder - verschiedene Interpreten
22. 25 Tops for Dancing - Vol. II - Joe Ment's Happy Sound
23. 9 Humba-humba a go-go - James Last
24. 18 Adamo International - Adamo
25. 37 Die großen 16 1967/68 - verschiedene Interpreten
26. - Mein Name ist Adamo - Adamo
27. - Ronny: Die großen Erfolge - Ronny
28. - Zärtlichkeiten - Peter Alexander
29. 28 Herb Alpert's ninth - Herb Alpert + Tijuana Brass
30. 22 Volksweisen aus dem alten Rußland - Ivan Rebroff
31. 29 Play Chords - Milt-Buckner-Trio
32. 36 Halt mich fest - Hildegard Knef
33. 32 Hits a go-go - Peter Covent Band
34. 14 Nero's Soul-Party - Paul Nero Sounds
35. 39 My fair lady - Deutsche Originalaufnahme
36. - Rund um die Welt - Manuela
37. 31 Neues von Tegtmeier - Jürgen von Manger
38. - This is my song - Ray Conniff
39. - The Voice of Scott McKenzie - Scott McKenzie
40. 23 Kein schöner Land in dieser Zeit - Heino
- 3 Horizontal - Bee Gees
- 16 Anatevka - Deutsche Originalaufnahme - Shmuel Rodensky
- 17 The Holliea Butterfly - Hollies
- 20 Wild honey - Beach Boys
- 21 Axis: Bold as love - Jimi Hendrix Experience
- 35 From the Foundations - Foundations
- 37 Procol Harum - Procol Harum
- 40 Der Vetter aus Dingsda bittet zum Tanz - Orchester Henry Schultez


April/Mai 1968

1. 1 Horizontal - Bee Gees
2. 2 Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander - Peter Alexander
3. 3 2 in 3 - Esther + Abi Ofarim
4. 6 Anatevka - Deutsche Originalaufnahme - Shmuel Rodensky
5. 19 That's soul - verschiedene Interpreten
6. 8 Schlagerbox 68 - verschiedene Interpreten
7. 24 Was ich dir sagen will - Udo Jürgens
8. 18 Magical mystery tour - Beatles
9. 4 Roy Black - 2 - Roy Black
10. 26 Their satanic majesties request - Rolling Stones
11. - Non stop Dancing 67/2 - James Last
12. 21 Soul meeting - verschiedene Interpreten
13. 14 13 smash hits - Tom Jones
14. 29 Bee Gees' first - Bee Gees
15. 11 Slawische Seele - Tatjana Iwanow, Dunja Rajter, Iwan Rebroff, Balalaika-Ensemble Troika
16. 20 Doctor Schiwago - Original Film Soundtrack
17. - Guitar a gogo - James Last
18. 15 Träume heißen du - Hildegard Knef singt Cole Porter - Hildegard Knef
19. 10 Soul Party - verschiedene Interpreten
20. - Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
21. 28 Volksweisen aus dem alten Rußland - Ivan Rebroff
22. 7 Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen, Ungarn, Österreich - Peter Alexander
23. 23 Stereo a la carte - verschiedene Orchester
24. 25 Streifzug durch die Operette - Peter Alexander
25. 31 Nero's soul Party - Paul Nero Sounds
26. 9 Herb Alpert's ninth - Herb Alpert + Tijuana Brass
27. 27 Play Chords - Milt-Buckner-Trio
28. - Adamo International - Adamo
29. - Tops for Dancing - vol. II - Joe Ment's Happy Sound
30. Procol Harum - Procol Harum
31. - Diskothek a la carte - verschiedene Interpreten
32. - Humba-humba a go-go - James Last
33. 36 Halt mich fest - Hildegard Knef
34. - From the Foundations - Foundations
35. 35 The Hollies Butterfly - Hollies
36. 32 Im Frühtau zu Berge - Renate + Werner Leismann
37. - Wild honey - Beach Boys
38. - Top beat 68/1 - verschiedene Interpreten
39. - Der Vetter aus Dingsda bittet zum Tanz - Orchester Henry Schultez
40. - Freddy: Das große Wunschkonzert - Freddy
- 5 Non stop Dancing 68/1 - James Last
- 12 Heintje - Heintje
- 13 Zauberland der Balalaika - Iwan Petrow, Balalaika-Orchester Ossipow
- 16 Mein Lied für dich - Udo Jürgens
- 17 Volksweisen aus dem alten Rußland 2. Folge - Ivan Rebroff
- 22 Starparade 68/I - verschiedene Interpreten
- 30 Kein schöner Land in dieser Zeit - Heino
- 33 Die großen 16 196768 - verschiedene Interpreten
- 34 Frühling im Egerland - Ernst Mosch + Original Egerländer Musikanten
- 37 Games that lovers play - James Last
- 38 Stop, es ist wundervoll - Teddy Stauffer
- 39 Die schönsten russischen Volkslieder - verschiedene Interpreten
- 40 That's life - James Last

Juni 1968

1. Heintje - Heintje
2. Horizontal - Bee Gees
3. Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander - Peter Alexander
4. Non stop Dancing 68/1 - James Last
5. Mein Lied für dich - Udo Jürgens
6. 2 in 3 - Esther + Abi Ofarim
7. Roy Black- 2 - Roy Black
8. 13 smash hits - Tom Jones
9. Anatevka - Deutsche Originalaufnahme - Shmuel Rodensky
10. Schlagerbox 68 - verschiedene Interpreten
11. Träume heißen du - Hildegard Knef singt Cole Porter - Hildegard Knef
12. Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen, Ungarn, Österreich - Peter Alexander
13. Stereo a la carte - verschiedene Orchester
14. Rock around the clock - Bill Haley + his Comets
15. Zauberland der Balalaika - Iwan Petrow, Balalaika-Orchester Ossipow
16. Mireille Mathieu en direct de l'Olympia - Mireille Mathieu
17. Herb Alpert's ninth - Herb Alpert + Tijuana Brass
18. That's soul I - verschiedene Interpreten
19. Everlasting hits - Buddy Holly
20. Slawische Seele - Tatjana Iwanow, Dunja Rajter, Iwan Rebroff, Balalaika-Ensemble Troika

21. Doctor Schiwago - Original Film Soundtrack
22. Soul Party - verschiedene Interpreten
23. Games that lovers play - James Last
24. That's soul II - Samson + Merrill Soul Band
25. Nero's soul Party - Paul Nero Sounds
26. Halt mich fest - Hildegard Knef
27. Im Frühtau zu Berge - Renate + Werner Leismann
28. Kein schöner Land in dieser Zeit - Heino
29. Little Richard Greatest hits - Little Richard
30. The Hollies Butterfly - Hollies
31. Romantic swing - Eugen Cicero
32. Volksweisen aus dem alten Rußland 2.Folge - Ivan Rebroff
33. Freddy live - Freddy Quinn, Medium Terzett, James Last
34. Was ich dir sagen will - Udo Jürgens
35. Frühling im Egerland - Ernst Mosch + Original Egerländer Musikanten
36. Volksweisen aus dem alten Rußland - Ivan Rebroff
37. This is Rock'n'Roll - verschiedene Interpreten
38. Streifzug durch die Operette - Peter Alexander
39. Die schönsten russischen Volkslieder - verschiedene Interpreten
40. Soul meeting - verschiedene Interpreten

Aug./Sept. 1968

1. 1 Heintje - Heintje
2. 4 Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander - Peter Alexander
3. 7 Rock around the clock - Bill Haley + his Comets
4. 14 Horizontal - Bee Gees
5. 11 Non stop Dancing 68/1 - James Last
6. 2 Delilah - Tom Jones
7. 8 Mein Lied für dich - Udo Jürgens
8. 25 Doctor Schiwago - Original Film Soundtrack
9. - Roy Black 2 - Roy Black
10. 5 Ein Klang verzaubert Millionen - Mantovani + sein Orchester
11. 20 Starparade 68/2 - verschiedene Interpreten
12. 12 Peter Alexander serviert Spezialitäten aus Böhmen, Ungarn, Österreich - Peter Alexander
13. 40 Stereo a la carte - verschiedene Orchester
14. 22 13 smash hits - Tom Jones
15. 6 Ogdens nut gone flake - Small Faces
16. 9 Rock around with me - James Last
17. 26 Schlager schlagen ein 68 - verschiedene Interpreten
18. 15 Rare, precious and Beautiful - Bee Gees
19. 21 Herb Alpert's ninth - Herb Alpert + Tijuana Brass
20. - Goldene Klänge aus Böhmen - Die Original Böhmischen Musikanten, Ltg. AntonWottawa


21.
21. - That's soul II - Samson Merrill Band
22. - Starparade 68/1 - verschiedene Interpreten
23. - 2 in 3 - Esther + Abi Ofarim
24. 36 Little Richard Greatest hits - Little Richard
25. 13 This is Rock'n'Roll - verschiedene Interpreten
26. 39 Hits a go-go 68 - Peter Covent
27. - Nero's soul Party - Paul Nero Sounds
28. - Träume heißen du - Hildegard Knef
29. 37 Happening in music - Peter Covent
30. - Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick + Tich - Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick + Tich
31. - Romantic swing - Eugen Cicero
32. - Freddy live - Freddy Quinn, Medium Terzett, James Last
33. - Schlagerbox 68 - verschiedene Interpreten
34. 27 Volksweisen aus dem alten Rußland 2. Folge - Ivan Rebroff
35. 16 Soul meeting II - verschiedene Interpreten
36. - Slawische Seele - Tatjana Iwanow, Dunja Rajter, Iwan Rebroff, Balalaika-Ensemble Troika
37. 24 Girls - Beach Boys
38. - Zauberland der Balalaika - Iwan Petrow, Balalaika-Orchester Ossipow
39. - The dock of the bay - Otis Redding
40. - Anatevka - Deutsche Originalaufnahme - Shmuel Rodensky


- 3 Idea - Bee Gees
- 10 A man Without love - Engelbert
- 17 Honey - Ray Conniff + the Singers
- 18 Lady soul - Aretha Franklin
- 19 Smash hits - Jimi Hendrix Experience
- 23 The beat of the brass - Herb Alpert + Tijuana Brass
- 28 It must be him - Ray Conniff
- 29 Die große Star- und Schlagerparade 1968/II - verschiedene Interpreten
- 30 Off - verschiedene Interpreten
- 31 The beat goes on - Vanilla Fudge
- 32 This is soul - verschiedene Interpreten
- 33 Streifzug durch die Operette - Peter Alexander
- 34 Love that - Bert Kaempfert
- 35 Premiere mit Alexandra - Alexandra
- 38 Schlagerparade 68/Nr. 28 - verschiedene Interpreten

Nachdem ich jetzt meine Originalkopien gefunden habe, ergeben sich folgende Berichtigungen:

Play Bach I, II + III
Juli 1962 bis Sept. 1963
Play Bach I, II, III + IV
März 1964 bis Mai 1965
Play Bach IV
Juni + Juli 1965
Play Bach I
Aug. 1965 bis Februar 1966

-------
Stegreifgeschichten
März bis August 1963
Stegreifgeschichten I + II
Sept. 1963 bis Febr. 1964
Stegreifgeschichten I, II + III
März bis August 1964
Stegreifgeschichten I + III
Sept. 1964 bis Mai 1965
Stegreifgeschichten III
Juni + August 1965



Jan/Febr. 1970

1. 2 Abbey road - Beatles
2. 1 Non stop Dancing 9 - James Last
3. 3 Let it bleed - Rolling Stones
4. 6 Udo 70 - Udo Jürgens
5. 8 Heintje - Ich sing ein Lied für dich - Heintje
6. 5 Stunde der Stars - verschiedene Interpreten
7. 7 Im Land der Lieder - Peter Alexander
8. 9 Concerto d'amour - Roy Black
9. 21 Die große und aktuelle Starparade 69/4 - verschiedene Interpreten
10. 19 Udo live - Udo Jürgens
11. 10 Hair - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
12. 11 Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
13. 17 Schlager des Jahres 7 - verschiedene Interpreten
14. 15 Sehnsucht - Alexandra
15. 33 Green river - Creedence Clearwater Revival
16. 28 Heintje - Heintje
17. 16 Alexandra - Ihre großen Erfolge - Alexandra
18. 14 In mir klingt ein Lied - Karel Gott
19. 12 Stand up - Jethro Tull
20. - Beim Klang der Balalaika - Iwan Rebroff

21. 18 In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
22. 20 Haare - Deutsche Originalaufnahme - verschiedene Interpreten
23. 4 Led Zeppelin II - Led Zeppelin
24. 13 Ssssh - Ten Years After
25. - Sugar sugar - Archies
26. 27 Best of Bee Gees - Bee Gees
27. 23 Tom Jones live in Las Vegas - Tom Jones
28. 29 Live at the Whisky a go-go - Johnny Rivers
29. 35 Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
30. 31 Non stop Dancing 8 - James Last
31. - Lieder unserer Welt in Licht und Schatten II - Reinerlös für das Deutsche Rote Kreuz - verschiedene Interpreten
32. - Spitzenreiter 1969 - verschiedene Interpreten
33. - King Ricky - Ricky Shayne
34. - Barry Ryan sings Paul Ryan - Barry Ryan
35. - Blind Faith - Blind Faith
36. - Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 1. Folge - Peter Alexander
37. - Ein Abend mit Roy Black - Roy Black
38. 26 Ännchen von Tharau II - James Last
39. 37 Elvis - From Memphis to Vegas - Elvis Presley
40. - Blues news - verschiedene Interpreten
- 22 Star-Revue 1/70 - verschiedene Interpreten
- 24 Starparade Extra-Ausgabe - verschiedene Interpreten
- 25 Willy and the poor boys - Creedence Clearwater Revival
- 30 Shocking Blue at home - Shocking Blue
- 32 25 Hits des Jahres - verschiedene Interpreten
- 34 Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
- 36 Die Tanzplatte des Jahres 69/70 - Hugo Strasser
- 38 The turning point - John Mayall
- 39 Stars 69 - verschiedene Interpreten
- 40 Adamo singt deutsch - Adamo

März/April 1970

1. 2 Non stop Dancing 9 - James Last
2. 1 Led Zeppelin II - Led Zeppelin
3. 3 Abbey road - Beatles
4. 8 Let it bleed - Rolling Stones
5. 7 Stand up - Jethro Tull
6. 23 Ssssh - Ten Years After
7. 9 Udo 70 - Udo Jürgens
8. 11 Im Land der Lieder - Peter Alexander
9. 16 Hair - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
10. 18 Concerto d'amour - Roy Black
11. 15 In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
12. 22 Stunde der Stars - verschiedene Interpreten
13. 12 Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
14. 21 Heintje - Ich sing ein Lied für dich - Heintje
15. 10 The best of Creedence Clearwater Revival - Creedence Clearwater Revival
16. 31 Star-Revue 1/70 - verschiedene Interpreten
17. 25 Hits des Jahres - verschiedene Interpreten
18. 36 The turning point - John Mayall
19. 27 Robin's reign - Robin Gibb
20. 35 In mir klingt ein Lied - Karel Gott

21. 20 Chicago II - Chicago
22. - Alexandra Ihre großen Erfolge - Alexandra
23. 40 Udo live - Udo Jürgens
24. 19 Happy Lehar - James Last
25. 26 King Ricky - Ricky Shayne
26. 17 Easy rider - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
27. - Monster - Steppenwolf
28. - Ceremony - Spooky Tooth
29. 24 Haare - Deutsche Originalaufnahme - verschiedene Interpreten
30. - Stars 69 - verschiedene Interpreten
31. 33 Deep Purple Luve-Concert at the Royal Albert Hall with the Royal Philharmonic Orchestra
32. 39 Willy and the poor Boys - Creedence Clearwater Revival
33. - Käpt'n James bittet zum Tanz - James Last
34. - Best of Bee Gees - Bee Gees
35. - Shocking Blue at home - Shocking Blue
36. - Tom Jones live in Las Vegas - Tom Jones
37. 34 Adamo singt deutsch - Adamo
38. 37 Non stop Dancing 8 - James Last
39. - Die Tanzplatte des Jahres 69/70 - Hugo Strasser
40. - Elvis - From Memphis to Vegas - Elvis Presley
- 4 Vergißmeinnicht - Sternstunde der Musik - verschiedene Interpreten
- 5 Bridge over troubled water - Simon + Garfunkel
- 6 Spirit orgaszmus of Jeronimo + Creedence Clearwater Revival - Jeronimo + Creedence Clearwater Revival
- 13 Schlagerbox 70 - verschiedene Interpreten
- 14 Schlager-rendezvous mit Peter Alexander 3.Folge - Peter Alexander
- 25 World of blues power 2 - verschiedene Interpreten
- 28 Seine großen Erfolge - Roy Black
- 29 Die große Star- und Schlager-Revue - verschiedene Interpreten
- 30 1st + 2nd - Led Zeppelin
- 32 Led Zeppelin I - Led Zeppelin
- 38 Stereo a la carte 4 - verschiedene Interpreten


Mai/Juni 1970

1. 2 Golden non stop Dancing 10 - James Last
2. 5 Vergißmeinnicht - Sternstunde der Musik - Reinerlös für die Aktion Sorgenkind - verschiedene Interpreten
3. 1 Bridge over troubled water - Simon + Garfunkel
4. 10 Led Zeppelin II - Led Zeppelin
5. 6 Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
6. 9 Easy rider - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
7. 12 Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 3.Folge - Peter Alexander
8. 11 Udo 70 - Udo Jürgens
9.- Abbey road - Beatles
10. 20 Stand up - Jethro Tull
11. 32 The best of Creedence Clearwater Revival - Creedence Clearwater Revival
12. 26 Looking back - John Mayall
13. 3 Stunde der Stars II - verschiedene Interpreten
14. 7 Benefit - Jethro Tull
15. - Let it bleed - Rolling Stones
16. 34 Non stop Dancing 9 - James Last
17. 18 Schlagerbox 70 - verschiedene Interpreten
18. 29 Spirit orgaszmus of Jeronimo + Creedence Clearwater Revival - Jeronimo + Creedence Clearwater Revival
19. 16 Hair - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
20. 24 The best of the Nice - Nice

21. 8 Cricklewood green - Ten Years After
22. - Deep Purple in Live-Concert at the Royal Albert Hall with the Royal Philharmonic Orchestra - Deep Purple
23. 33 World of blues power 2 - verschiedene Interpreten
24. - Ssssh - Ten Years After
25. 22 Heintje - Ich sing ein Lied für dich - Heintje
26. 31 In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
27.- Chicago II - Chicago
28. - Stunde der Stars - verschiedene Interpreten
29. 27 Seine großen Erfolge - Roy Black
30. 36 King Ricky - Ricky Shayne
31. 23 Im Land der Lieder - Peter Alexander
32. - Led Zeppelin I - Led Zeppelin
33. - Oh Happy day - Edwin Hawkins Singers
34. 28 Star-Revue 1/70 - verschiedene Interpreten
35. 37 Happy Lehar - James Last
36. - In mir klingt ein Lied - Karel Gott
37. - Frijid Pink - Frijid Pink
38. - Monster - Steppenwolf
39. - Stereo a la carte 4 - verschiedene Interpreten
40. - Concerto d'amour - Roy Black
- 4 Let it be - Beatles
- 13 Pop sound 70 - verschiedene Interpreten
- 14 Black Sabbath - Black Sabbath
- 15 McCartney - Paul McCartney
- 17 Beliebte Stars singen und spielen zugunsten der Deutschen Sporthilfe - verschiedene Interpreten
- 19 Die große Star- Schlagerparade 2/1970 - verschiedene Interpreten
- 21 Empty rooms - John Mayall
- 25 Haare - Deutsche Originalaufnahme - verschiedene Interpreten
- 30 Russische Party mit Iwan Rebroff - Iwan Rebroff.
- 35 Das goldene Udo-Jürgens-Album - Udo Jürgens
- 38 Im Land der Lieder - Roy Black
- 39 Deja vu - Crosby, Stills, Nash + Young
- 40 Die große Star- und Schlagerparade 1/1970 - verschiedene Interpreten


Juli/Aug. 1970

1. 1 Bridge over troubled water - Simon + Garfunkel
2. 2 Golden non stop Dancing 10 - James Last
3. 7 Let it be - Beatles
4. 5 Easy rider - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
5. 9 Benefit - Jethro Tull
6. 4 Stunde der Stars II - verschiedene Interpreten
7. 3 Deep Purple in rock - Deep Purple
8. 10 Das goldene Udo-Jürgens-Album - Udo Jürgens
9. 14 Cricklewood green - Ten Years After
10. 17 Udo 70 - Udo Jürgens
11. 6 Dein schönster Tag - Heintje
12. 12 Black Sabbath - Black Sabbath
13. 16 Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
14. 15 Vergißmeinnicht - Sternstunde der Musik - verschiedene Interpreten
15. 27 Star-Revue 1/70 - verschiedene Interpreten
16. 8 The Who live at Leeds - Who
17. 40 McCartney - Paul McCartney
18. 11 Seine großen Erfolge - Heino
19. 39 Beliebte Stars singen und spielen zugunsten der Deutschen Sporthilfe - verschiedene Interpreten
20. 20Hair - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten


21. 29 Led Zeppelin II - Led Zeppelin
22. 13 Pop sound 70 - verschiedene Interpreten
23. - Stunde der Stars - verschiedene Interpreten
24. 21 Die große Star- und Schlagerparade 2/1970 - verschiedene Interpreten
25. - Die große aktuelle Starparade 2 - verschiedene Interpreten
26. - The best of the Nice - Nice
27. 28 Happy Lehar - James Last
28. - Non stop Dancing 9 - James Last
29. 24 Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander 3. Folge - Peter Alexander
30.- Live Cream - Cream
31. 19 Schlager schlagen ein 70 - verschiedene Interpreten
32. 32 Haare - Deutsche Originalaufnahme - verschiedene Interpreten
33. 38 Der Star meines Lebens - Karel Gott
34. 33 On the boards - Taste
35. 23 Schlagerbox 70 - verschiedene Interpreten
36. - Cucumber castle - Bee Gees
37. 18 Santana - Santana
38. - Heintje - Ich sing ein Lied für dich - Heintje
39. - Seine großen Erfolge - Roy Black
40. 36 Willy and the poor Boys - Creedence Clearwater Revival
- 25 Get ready - Rare Earth
- 26 Band of gypsys - Jimi Hendrix
- 30 In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
- 31 The last puff - Spooky Tooth
- 34 Fire and water - Free
- 35 Self Portrait - Bob Dylan
- 37 Woodstock - verschiedene Interpreten

September 1970

1. Bridge over troubled water - Simon + Garfunkel
2. Deep Purple in rock - Deep Purple
3. Golden non stop Dancing 10 - James Last
4. Easy rider - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
5. Beach Party - James Last
6. Stunde der Stars II - verschiedene Interpreten
7. Cosmo's factory - Creedence Clearwater Revival
8. Black Sabbath - Black Sabbath
9. Dein schönster Tag - Heintje
10. Seine großen Erfolge - Heino
11. Let it be - Beatles
12. Udo 70 - Udo Jürgens
13. Benefit - Jethro Tull
14. Mungo Jerry - Mungo Jerry
15. The Who live at Leeds - Who
16. Santana - Santana
17. Get ready - Rare Earth
18. Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
19. The best of the Nice - Nice
20. Vergißmeinnicht - Sternstunde der Musik - Reinerlös für die Aktion Sorgenkind - verschiedene Interpreten

21. Woodstock - verschiedene Interpreten
22. Schlagerbox 70 - verschiedene Interpreten
23. Led Zeppelin II - Led Zeppelin
24. Hair - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
25. Five bridges - Nice
26. Das goldene Udo-Jürgens-Album - Udo Jürgens
27. In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
28. Star-Revue 1/70 - verschiedene Interpreten
29. Band of gypsys - Jimi Hendrix
30. Pop sound - verschiedene Interpreten
31. Schlager-rendezvous mit Peter Alexander 3. Folge - Peter Alexander
32. Mireille Mathieu Olympia - Mireille Mathieu
33. Umma gumma - Pink Floyd
34. Happy Lehar - James Last
35. Cricklewood green - Ten Years After
36. Eric Burdon declares war - Eric Burdon
37. Fire and water - Free
38. Willy and the poor Boys - Creedence Clearwater Revival
39. The world's smallest Band - Hardin + York
40. Schlager schlagen ein 70 - verschiedene Interpreten

Jan/Febr. 1971

1. 1 Non stop Dancing 11 - James Last
2. 2 Deep Purple in rock - Deep Purple
3. 3 Mein Geschenk für dich - Peter Alexander
4. 5 Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
5. 4 Udo 71 - Udo Jürgens
6. 7 Herzlichst - Heintje
7. 19 Merci, Mireille - Mireille Mathieu
8. 6 Paranoid - Black Sabbath
9. 11 Stunde der Stars II - verschiedene Interpreten
10. 22 Golden non stop Dancing 10 - James Last
11. 13 Startreff 71 - verschiedene Interpreten
12. 8 Abraxas - Santana
13. 32 Cosmo's factory - Creedence Clearwater Revival
14. 15 Led Zeppelin III - Led Zeppelin
15. 20 Seine großen Erfolge - Heino
16. - Dein schönster Tag - Heintje
17. 16 Beach Party - James Last
18. 9 Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
19. 48 Servus Wien - Peter Alexander
20. 18 Liebeslied jener Sommernacht - Daliah Lavi
21. 28 Bridge over troubled water - Simon + Garfunkel
22. 34 Woodstock - verschiedene Interpreten
23. 27 Atom heart mother - Pink Floyd
24. 19 Watt - Ten Years After
25. 14 Die große und aktuelle Starparade 4 - verschiedene Interpreten

26. 37 Jimi Hendrix live - Jimi Hendrix
27. - Black Sabbath - Black Sabbath
28. 31 The Who/Jimi Hendrix Experience - Who, Jimi Hendrix Experience
29. 47 Vergißmeinnicht - Sternstunde der Musik - Reinerlös für die Aktion Sorgenkind - verschiedene Interpreten
30. 33 Schlager des Jahres 8 - verschiedene Interpreten
31. 39 Melanie - Live at Carnegie Hall - Melanie
32. 17 Emerson, Lake + Palmer - Emerson, Lake + Palmer
33. - Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
34. 26 Halli Hallo - Wir fahren - Heino
35. - Alexandra - Unvergessen - Alexandra
36. 43 Easy rider - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
37. 50 Haare - Deutsche Originalaufnahme - verschiedene Interpreten
38. - Around the World - James Last
39. - In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
40. - Death walks behind you - Atomic Rooster
41. 42 23 Hits des Jahres - verschiedene Interpreten
42. - Get yer ya-ya's out - In concert - Rolling Stones
43. 41 Santana - Santana
44. 49 Hi-Fi-Stereo - verschiedene Interpreten
45. 29 Adamo singt deutsch Folge 2 - Adamo
46. - Die Welt ist voller Liebe - Bata Illic
47. - Hair - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
48. 24 A song of joy - Miguel Rios
49. 35 Seine großen Erfolge - Roy Black
50. - Lay down - Melanie
- 12 Pendulum - Creedence Clearwater Revival
- 21 Stars 71 - verschiedene Interpreten
- 23 Spitzenreiter 70/71 - verschiedene Interpreten
- 25 All things must pass - George Harrison
- 30 Die Maschen der Mädchen - Chris Roberts
- 36 Daughter of Time - Colosseum
- 38 The black man's Burdon - Eric Burdon
- 40 Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
- 44 Starportrait Jimi Hendrix - Jimi Hendrix Experience
- 45 Käpt'n James bittet zum Tanz Folge 2 - James Last
- 46 Band of gypsys - Jimi Hendrix



März/April 1971

1. 1 Non stop Dancing 11 - James Last
2. 3 Deep Purple in rock - Deep Purple
3. 4 Pendulum - Creedence Clearwater Revival
4. 2 Mein Geschenk für dich - Peter Alexander
5. 6 Abraxas - Santana
6. 5 Käpt'n James bittet zum Tanz Folge 2 - James Last
7. 9 Merci, Mireille - Mireille Mathieu
8. 7 Emerson, Lake + Palmer - Emerson, Lake + Palmer
9. 18 Watt - Ten Years After
10. 11 All things must pass - George Harrison
11. 22 Paranoid - Black Sabbath
12. 16 Led Zeppelin III - Led Zeppelin
13. 14 Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
14. - Cosmo's factory - Creedence Clearwater Revival
15. 27 Die große und aktuelle Starparade 4 - verschiedene Interpreten
16. 10 Herzlichst - Heintje
17. - Chicago III - Chicago
18. 30 Udo 71 - Udo Jürgens
19. 40 Liebeslied jener Sommernacht - Daliah Lavi
20. 12 Startreff 71 - verschiedene Interpreten
21. 23 Lay down - Melanie
22. 20 The black man's Burdon - Eric Burdon
23. 28 With compliments - James Last
24. 17 Grand Funk Live Album - Grand Funk Railroad
25. 21 Stunde der Stars II - verschiedene Interpreten


26. 32 Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
27. 35 Die große und aktuelle Starparade 71/1 - verschiedene Interpreten
28. 34 Atom heart mother - Pink Floyd
29. 8 Stars in Gold - Peter Alexander
30. - Go on 6 - Kai Warner
31. - Die große Hitparade - 24 hits eines Jahres - verschiedene Interpreten
32. 26 Stars 71 - verschiedene Interpreten
33. - Candles in the rain - Melanie
34. 36 Bridge over troubled water - Simon + Garfunkel
35. 13 Pearl - Janis Joplin
36. - A song of joy - Miguel Rios
37. 50 Die Maschen der Mädchen - Chris Roberts
38. - Daughter of Time - Colosseum
39. - John Lennon/Plastic Ono Band - John Lennon/Plastic Ono Band
40. - So weit die Züge geh'n - Udo Jürgens
41. - Band of gypsys - Jimi Hendrix
42. 19 Seine großen Erfolge - Heino
43. - Highway - Free
44. - Ekseption 3 - Ekseption
45. - Holly Holy - Neil Diamond
46. 24 Wo bist du - Roy Black
47. 41 Spitzenreiter 70/71 - verschiedene Interpreten
48. 33 Ich bin - Vicky Leandros
49. - Easy rider - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
50. 25 Starportrait Jimi Hendrix - Jimi Hendrix Experience
- 13 Pearl - Janis Joplin
- 15 Happening - James Last
- 29 Beach Party - James Last
- 31 Workin' together - Ike + Tina Turner
- 37 Aqualung - Jethro Tull
- 38 Live Taste - Taste
- 39 Jesus Christ Superstar - verschiedene Interpreten
- 42 The good book - Melanie
- 43 All will be changed - Frumpy
- 44 Beliebte Stars singen und spielen volkstümliche Melodien für den deutschen Sport - verschiedene Interpreten
- 45 Halli Hallo - wir fahren - Heino
- 46 Umma gumma - Pink Floyd
- 47 Schlagerbox 71 - verschiedene Interpreten
- 48 Salisbury - Uriah Heep
- 49 Reinhard Mey live - Reinhard Mey




Hallo Heinbloed,
Für Februar 1971 ist kein Platz 10 angegeben, dafür zwei mal Platz 19 und zwar bei Platz 7 und Platz 24 des Vormonats Januar 1971
Hallo Josef,
Platz 10 Merci, Mireille
Platz 19 Watt

Sorry...
Mai/Juni 1971

1. 10 Non stop Dancing 11 - James Last
2. 9 Deep Purple in rock - Deep Purple
3. 3 Pearl - Janis Joplin
4. 5 Mein Geschenk für dich - Peter Alexander
5. 7 Stars in Gold - Peter Alexander
6. 4 Pendulum - Creedence Clearwater Revival
7. 6 Aqualung - Jethro Tull
8. 13 Happyning - James Last
9. 8 Abraxas - Santana
10. 14 Herzlichst - Heintje
11. 2 Non stop Dancing 12 - James Last
12. 20 Käpt'n James bittet zum Tanz Folge 2 - James Last
13. 1 Sticky Fingers - Rolling Stones
14. 12 Workin' together - Ike + Tina Turner
15. 19 Seine großen Erfolge - Heino
16. 22 Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
17. 36 Merci, Mireille - Mireille Mathieu
18. 17 Daliah Lavi - Daliah Lavi
19. 16 Reinhard Mey live - Reinhard Mey
20. - All things must pass - George Harrison
21. 23 Emerson, Lake + Palmer - Emerson, Lake + Palmer
22. - Jesus Christ Superstar - verschiedene Interpreten
23. 11 (We'll fly you to the) promised land - Les Humphries Singers
24. 35 Die große und aktuelle Starparade 71/1 - verschiedene Interpreten
25. - Beach Party - James Last



Hallo Heinbloed,
Jetzt habe ich noch eine Bitte
Ich hab die Liste von Dezember 1970 nicht gefunden.
Oben gehts bis November und unten gehts mit Januar 1971 weiter
Danke für die bisherigen Listen
26. 45 Udo 71 - Udo Jürgens
27. 15 The cry of love - Jimi Hendrix
28. - The black man's Burdon - Eric Burdon
29. 18 Schlagerbox 71 - verschiedene Interpreten
30. 48 Stone age - Rolling Stones
31. 38 With compliments - James Last
32. 44 Starportrait Jimi Hendrix - Jimi Hendrix Experience
33. - Led Zeppelin III - Led Zeppelin
34. 24 Wo bist du - Roy Black
35. 43 Lay down - Melanie
36. - Eric Burdon Starportrait - Eric Burdon
37. 32 Halli Hallo - wir fahren - Heino
38. 37 Stars 71 - verschiedene Interpreten
39. 40 Ich bin - Vicky Leandros
40. 29 The good book - Melanie
41. 42 Startreff 71 - verschiedene Interpreten
42. 27 Liebe Mutter - Heino
43. - Kraftwerk - Kraftwerk
44. - All will be changed - Frumpty
45. 41 Hammond-Pops VI - Klaus Wunderlich
46. 49 Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
47. 24 Songs of love and hate - Leonard Cohen
48. 33 Watt - Ten Years After
49. - Bridge over troubled water - Simon + Garfunkel
50. - Die große und aktuelle Starparade 4 - verschiedene Interpreten
- 21 Wim Thoelke präsentiert 3x9 - verschiedene Interpreten
- 28 Stars in Gold - Heintje
- 30 Mein Rußland, du bist schön - Ivan Rebroff
- 31 Salisbury - Uriah Heep
- 34 Die große und aktuelle Starparade 71/2 - verschiedene Interpreten
- 46 Experience - Jimi Hendrix
- 47 Live Taste - Taste
- 50 Go in 6 - Kai Warner


Dezember 1970

1. Deep Purple in rock - Deep Purple
2. Paranoid - Black Sabbath
3. Non stop Dancing 11 - James Last
4. Abraxas - Santana
5. Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
6. Udo 71 - Udo Jürgens
7. Golden non stop Dancing 10 - James Last
8. Led Zeppelin III - Led Zeppelin
9. Atom heart mother - Pink Floyd
10. Cosmo's factory - Creedence Clearwater Revival
11. Mein Leben ist wie ein Lied - Katja Ebstein
12. Startreff 71 - verschiedene Interpreten
13. Bridge over troubled water - Simon + Garfunkel
14. Dein schönster Tag - Heintje
15. Beach Party - James Last
16. Seine großen Erfolge - Heino
17. Woodstock - verschiedene Interpreten
18. Black Sabbath - Black Sabbath
19. Liebeslied jener Sommernacht - Daliah Lavi
20. Servus Wien - Peter Alexander
21. Stunde der Stars II - verschiedene Interpreten
22. Dinosaur swamps - Flock
23. Schlager des Jahres 8 - verschiedene Interpreten
24. 23 Hits des Jahres - verschiedene Interpreten
25. Santana - Santana
26. Die goldene Stimme aus Prag - Karel Gott
27. Eric Burdon declares war - Eric Burdon
28. Lieder ohne Grenzen - zugunsten des Deutschen Roten Kreuzes
29. Hi-Fi-Stereo - verschiedene Interpreten
30. Mireille Mathieu - Mireille Mathieu
31. Get yer ya-ya's out - Rolling Stones
32. Jimi Hendrix live - Jimi Hendrix
33. Merci, Mireille - Mireille Mathieu
34. Adamo singt deutsch Folge 2 - Adamo
35. Fire and water - Free
36. Halli Hallo - wir fahren - Heino
37. Easy rider - Original Soundtrack - verschiedene Interpreten
38. In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
39. Herzlichst - Heintje
40. Very 'eavy ...very 'umble - Uriah Heep

Hallo Heinbloed,
zu Juni 1971: Platz 24 ist zweimal vergeben: Wo bist du von Roy Black (Januar Platz 34) und Songs of Love and Hate von Leonard Cohen (Januar Platz 47)
Juli/August 1971

1. 2 Wim Thoelke präsentiert 3x9 - verschiedene Interpreten
2. 1 Non stop Dancing 12 - James Last
3. 3 Sticky Fingers - Rolling Stones
4. 6 Pearl - Janis Joplin
5. 11 Aqualung - Jethro Tull
6. 7 Deep Purple in rock - Deep Purple
7. 15 Pendulum - Creedence Clearwater Revival
8. 32 Mein Geschenk für dich - Peter Alexander
9. 13 Abraxas - Santana
10. 10 (We'll fly you to the) promised land - Les Humphries Singers
11. 9 Reinhard Mey live - Reinhard Mey
12. 19 Daliah Lavi - Daliah Lavi
13. 20 Emerson, Lake + Palmer - Emerson, Lake + Palmer
14. 17 Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
15. 26 Stars in Gold - Peter Alexander
16. 46 Lay down - Melanie
17. 16 Mein Rußland, du bist schön - Ivan Rebroff
18. 8 Leben heißt lieben - Peter Alexander
19. 18 Käpt'n James bittet zum Tanz Folge 2 - James Last
20. 29 Herzlichst - Heintje
21. 25 Non stop Dancing 11 - James Last
22. 31 Seine großen Erfolge - Heino
23. 36 Workin' together - Ike + Tina Turner
24. 23 Happyning - James Last
25. - Schlagerbox 71 - verschiedene Interpreten



26. 22 RAM - Mr. + Mrs. Paul McCartney
27. 30 Symphonies - Waldo de los Rios
28. 39 Wo bist du - Roy Black
29. 24 Merci, Mireille - Mireille Mathieu
30. 33 Kraftwerk - Kraftwerk
31. 40 Songs of love and hate - Leonard Cohen
32. 41 The good book - Melanie
33. 4 Tarkus - Jethro Tull
34. 35 Jesus Christ Superstar - verschiedene Interpreten
35. - The cry of love - Jimi Hendrix
36. - In-a-gadda-da-vida - Iron Butterfly
37. - Stars in Gold - Heintje
38. - Eric Burdon Starportrait - Eric Burdon
39. 12 Love story - Francis Lai
40. 34 She's a lady - Tom Jones
41. - With compliments - James Last
42. - All things must pass - George Harrison
43. 14 Colosseum live - Colosseum
44. - Die Wallfahrt zum Big Zeppelin - Franz Josef Degenhardt
45. 28 Grand Funk live album - Grand Funk Railroad
46. - Die große und aktuelle Starparade 71/1 - verschiedene Interpreten
47. - Salisbury - Uriah Heep
48. 27 Schlager schlagen ein 71 - verschiedene Interpreten
49. - Umma gumma - Pink Floyd
50. - Ich bin - Vicky Leandros
- 5 Von Böhmen in die Welt - Karel Gott
- 21 Ich bin aus jenem Holze - Reinhard Mey
- 37 Die große und aktuelle Starparade 71/2 - verschiedene Interpreten
- 38 Stars - verschiedene Interpreten
- 42 The best of T.Rex - T.Rex
- 43 Ike + Tina Turner Live in Paris - Ike + Tina Turner
- 44 Atmosphere - Danyel Gerard
- 45 Free live - Free
- 47 Best of non stop Dancing - James Last
- 48 Survival - Grand Funk Railroad
- 49 Ännchen von Tharau bittet zum Tanz - James Last
- 50 Hammond pops VI - Klaus Wunderlich



Sept/Oktober 1971

1. 2 Wim Thoelke präsentiert 3x9 - verschiedene Interpreten
2. 3 Non stop Dancing 12 - James Last
3. 4 Von Böhmen in die Welt - Karel Gott
4. 6 Tarkus - Emerson, Lake + Palmer
5. 5 Master of reality - Black Sabbath
6. 7 Beach Party II - James Last
7. 11 Sticky Fingers - Rolling Stones
8. 16 Pearl - Janis Joplin
9. 15 (We'll fly you to the) promised land - Les Humphries Singers
10. 8 Ich bin aus jenem Holze - Reinhard Mey
11. 20 Pendulum - Creedence Clearwater Revival
12. 12 Deep Purple in rock - Deep Purple
13. 14 Love story - Francis Lai
14. 17 Lieder, die uns Brücken bauen - verschiedene Interpreten
15. 1 Fireball - Deep Purple
16. 23 Aqualung - Jethro Tull
17. 34 Abraxas - Santana
18. 13 Leben heißt lieben - Peter Alexander
19. 25 Colosseum live - Colosseum
20. 22 Daliah Lavi - Daliah Lavi
21. 37 Symphonies - Waldo de los Rios
22. 31 Seine großen Erfolge - Heino
23. 39 Reinhard Mey live - Reinhard Mey
24. 18 Mein Rußland, du bist schön - Ivan Rebroff
25. - Ike + Tina Turner Live in Paris - Ike + Tina Turner

Hallo Heinbloed,
Nochmals zu Juni 1971: Es fehlen wohl noch die Plätze 26 und 39. Es sind auch nur 48 Titel aufgeführt.
Juni 1971

26. Jesus Christ Superstar - verschiedene Interpreten
39. All things must pass - George Harrison

-------

Sept/Okt.1971

26. 40 Grand Funk live album - Grand Funk Railroad
27. 32 Käpt'n James bittet zum Tanz Folge 2 - James Last
28. 43 Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
29. 50 Stars in Gold - Peter Alexander
30. - Kraftwerk - Kraftwerk
31. 30 RAM - Mr. + Mrs. Paul McCartney
32. 45 Songs of love and hate - Leonard Cohen
33. - Non stop Dancing 11 - James Last
34. - Stars - verschiedene Interpreten
35. 42 Mein Geschenk für dich - Peter Alexander
36. - Happyning - James Last
37. - Schlager schlagen ein 71 - verschiedene Interpreten
38. 27 Monika + andere Top Hits - verschiedene Interpreten
39. - Herzlichst - Heintje
40. - Jesus Christ Superstar - verschiedene Interpreten
41. - The best of T.Rex - T.Rex
42. - Stern präsentiert die Hitparade von Radio Luxemburg mit Frank - verschiedene Interpreten
43. - Starparade 71/72 - verschiedene Interpreten
44. - Salisbury - Uriah Heep
45. 35 Gold - Neil Diamond
46. - Merci, Mireille - Mireille Mathieu
47. 41 Wo bist du - Roy Black
48.- Die große und aktuelle Starparade 71/2 - verschiedene Interpreten
49. 46 Broken barricades - Procol Harum
50. - Blood, Sweat + Tears 4 - Blood, Sweat + Tears
- 9 Polka-Party - James Last
- 10 In einer Bar in Mexiko - Seinr großen Erfolge 2 - Heino
- 19 Stunde der Stars III - verschiedene Interpreten
- 21 Zeig mir den Platz an der Sonne - Udo Jürgens
- 24 Who's next - Who
- 26 Bonjour Mireille - Mireille Mathieu
- 28 We are goin' dowb Jordan - Les Humphries Singers
- 29 Willst du mit mir geh'n - Daliah Lavi
- 33 L.A. woman - Doors
- 36 Die große und aktuelle Starparade 71/3 - verschiedene Interpreten
- 38 Tago mago - Can
- 44 Every good boy deserves favour - Moody Blues
- 47 Spiel mir das Lied vom Tod - Ennio Morricone
- 48 Freddy heute - Freddy
- 49 Freunde - Katja Ebstein



Nov./Dezember 1971

1. 7 Wim Thoelke präsentiert 3x9 - verschiedene Interpreten
2. 3 Fireball - Deep Purple
3. 1 Stars für uns - Hilfe für alle - verschiedene Interpreten
4. 4 Polka-Party - James Last
5. 16 Stunde der Stars III - verschiedene Interpreten
6. 17 Non stop Dancing 12 - James Last
7. 33 Master of reality - Black Sabbath
8. 50 Tarkus - Emerson, Lake + Palmer
9. 28 Von Böhmen in die Welt - Karel Gott
10. 14 Ich bin aus jenem Holze - Reinhard Mey
11. 12 Willst du mit mir geh'n - Daliah Lavi
12. 8 In einer Bar in Mexiko - Seine großen Erfolge 2 - Heino
13. 11 Look at yourself - Uriah Heep
14. 18 Bonjour Mireille - Mireille Mathieu
15. 5 We are goin' down Jordan - Les Humphries Singers
16. 24 Zeig mir den Platz an der Sonne - Udo Jürgens
17. 26 Love story - Francis Lai
18. 27 Who's next - Who
19. 46 Beach Party II - James Last
20. 21 Reinhard Mey live - Reinhard Mey
21. - Colosseum live - Colosseum
22. 34 Frumpy 2 - Frumpy
23. 6 Santana 3 - Santana
24. 45 Monika + andere Top Hits - verschiedene Interpreten
25. 48 Leben heißt lieben - Peter Alexander



26. 47 Pearl - Janis Joplin
27. - (We'll fly you to the) promised land - Les Humphries Singers
28. 23 Eine Liebesgeschichte - Roy Black
29. - Deep Purple in rock - Deep Purple
30. 40 Zum Verlieben - Chris Roberts
31. 10 Imagine - John Lennon
32. - L.A. woman - Doors
33. - Grand Funk live album - Grand Funk Railroad
34. - Die große und aktuelle Starparade 71/3 - verschiedene Interpreten
35. - Aqualung - Jethro Tull
36. 32 Mein Rußland, du bist schön - Ivan Rebroff
37. - Abraxas - Santana
38. - Daliah Lavi - Daliah Lavi
39. 43 Stars in Gold - Peter Alexander
40. - Sticky Fingers - Rolling Stones
41. - Kraftwerk - Kraftwerk
42. 35 A space in time - Ten Years After
43. 42 Seine großen Erfolge - Heino
44. 20 Lieder, die uns Brücken bauen - verschiedene Interpreten
45. 44 Freunde - Katja Ebstein
46. - Pendulum - Creedence Clearwater Revival
47. - Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
48. - Gold - Neil Diamond
49. 49 Jesus Christ Superstar - verschiedene Interpreten
50. 29 Singing kaleidoscope - Les Humphries Singers + Chorus
- 2 Non stop Dancing 1972 - James Last
- 9 Stunde der Stars II - verschiedene Interpreten
- 13 Led Zeppelin 4 - Led Zeppelin
- 15 Meddle - Pink Floyd
- 19 Die große und aktuelle Starparade 71/4 - verschiedene Interpreten
- 22 Pictures at an exhibition - Emerson, Lake + Palmer
- 25 Spitzenreiter 71/72 - verschiedene Interpreten
- 30 Von Romeo an Julia - Karel Gott
- 31 Every picture tells a story - Rod Stewart
- 36 Ekseption 0.04 - Ekseption
- 37 Wenn wir alle Sonntagskinder wär'n - Heintje
- 38 24 Super-Hits des Jahres - verschiedene Interpreten
- 39 Teaser and the firecat - Cat Stevens
- 41 Kraftwerk 2 - Kraftwerk

Jan./Februar 1972

1. 2 Stars für uns - Hilfe für alle - verschiedene Interpreten
2. 6 Stunde der Stars III - verschiedene Interpreten
3. 1 Non stop Dancing 1972 - James Last
4. 5 Fireball - Deep Purple
5. 3 Polka-Party - James Last
6. 8 Wim Thoelke präsentiert 3x9 - verschiedene Interpreten
7. 4 We are goin' down Jordan - Les Humphries Singers
8. 11 Santana 3 - Santana
9. 15 Pictures at an exhibition - Emerson, Lake + Palmer
10. 16 Bonjour Mireille - Mireille Mathieu
11. 18 Meddle - Pink Floyd
12. 20 Look at yourself - Uriah Heep
13. 7 Willst du mit mir geh'n - Daliah Lavi
14. 9 In einer Bar in Mexiko - Seine großen Erfolge 2 - Heino
15. 10 Ich bin aus jenem Holze - Reinhard Mey
16. 13 Led Zeppelin 4 - Led Zeppelin
17. 12 Reinhard Mey live - Reinhard Mey
18. 14 Imagine - John Lennon
19. 32 Gala-Show der Stars 2 - verschiedene Interpreten
20. 17 Singing kaleidoscope - Les Humphries Singers + Chorus
21. 19 Mein Rußland, du bist schön - Ivan Rebroff
22. 41 Electric warrior - T.Rex
23. 46 Every picture tells a story - Rod Stewart
24. 21 Let it rock - verschiedene Interpreten
25. 22 Der gemeinsame Weg - Peter Alexander


26. 34 Starparade 71/72 - zugunsten von UNICEF - verschiedene Interpreten
27. - Lieder, die uns Brücken bauen - verschiedene Interpreten
28. 30 Stones - Neil Diamond
29. 49 Zeig mir den Platz an der Sonne - Udo Jürgens
30. - Mamy Blue - Pop Tops
31. - Tarkus - Emerson, Lake + Palmer
32. - Master of reality - Black Sabbath
33. 27 Von Böhmen in die Welt - Karel Gott
34. - Rainbow Bridge - Jimi Hendrix
35. 42 Ekseption 00.04 - Ekseption
36. - Kraftwerk 2 - Kraftwerk
37. 31 Seine großen Erfolge - Heino
38. 44 Teaser and the firecat - Cat Stevens
39. 45 Wenn wir alle Sonntagskinder wär'n - Heintje
40. - Performance-Rockin' the Fillmore - Humble Pie
41. - Die Tanzplatte des Jahres 71/72 - Hugo Strasser + sein Tanzorchester
42. - Arik Brauer - Arik Brauer
43. 50 (We'll fly you to the) promised land - Les Humphries Singers
44. - Pearl - Janis Joplin
45. - Non stop Dancing 12 - James Last
46. 23 Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
47. - Grand Funk live album - Grand Funk Railroad
48. - Love story - Original Film Soundtrack - Francis Lai
49. 33 Zum Verlieben - Chris Roberts
50. 25 Stars präsentieren: Spitzenreiter 71/72 - verschiedene Interpreten
- 24 Starportrait - Ivan Rebroff
- 26 Jesus Christ Superstar - verschiedene Interpreten
- 28 Voodoo-Party - James Last
- 29 The concert for Bangla Desh - verschiedene Interpreten
- 35 Islands - King Crimson
- 36 Schöne Maid - Tony Marshall
- 37 Startreff 72 - verschiedene Interpreten
- 38 24 Super-Hits des Jahres - verschiedene Interpreten.
- 39 Die große und aktuelle Starparade 71/4 - verschiedene Interpreten
- 40 Eine Liebesgeschichte - Roy Black
- 43 Deep Purple in rock - Deep Purple
- 47 Wings wild life - Paul McCartney
- 48 Low spark of high heeled Boys - Traffic

März/April 1972

1. 1 Non stop Dancing 1972 - James Last
2. 9 We are goin' down Jordan - Les Humphries Singers
3. 4 Fireball - Deep Purple
4. 6 Polka-Party - James Last
5. 19 Stars für uns - Hilfe für alle - verschiedene Interpreten
6. 27 Santana 3 - Santana
7. 22 Stunde der Stars III - verschiedene Interpreten
8. 10 Voodoo-Party - James Last
9. 30 Led Zeppelin 4 - Led Zeppelin
10. 12 In einer Bar in Mexiko - Seine großen Erfolge 2 - Heino
11. 13 Ich bin aus jenem Holze - Reinhard Mey
12. 21 Let it rock - verschiedene Interpreten
13. 15 Willst du mit mir geh'n - Daliah Lavi
14. 3 Schöne Maid - Tony Marshall
15. 26 Reinhard Mey live - Reinhard Mey
16. 28 Wim Thoelke präsentiert: 3x9 - verschiedene Interpreten
17. 16 Startreff 72 - verschiedene Interpreten
18. 29 Look at yourself - Uriah Heep
19. 17 Pictures at an exhibition - Emerson, Lake + Palmer
20. 32 Imagine - John Lennon
21. 20 Starportrait - Ivan Rebroff
22. 14 Electric warrior - T.Rex
23. 8 Schallplatte der Deutschen Sporthilfe - verschiedene Interpreten
24. 23 Bonjour Mireille - Mireille Mathieu
25. 24 Meddle - Pink Floyd

26. 34 Mein Rußland, du bist schön - Ivan Rebroff
27. 45 Gala-Show der Stars 2 - verschiedene Interpreten
28. 18 Jesus Christ Superstar - verschiedene Interpreten
29. 44 Singing kaleidoscope - Les Humphries Singers + Chorus
30. 11 Harvest - Neil Young
31. 36 The concert for Bangla Desh - verschiedene Interpreten
32. - (We'll fly you to the) promised land - Les Humphries Singers
33. 25 Teaser and the firecat - Cat Stevens
34. - A nod's as good as a wink - Faces
35. 42 Arik Brauer - Arik Brauer
36. - Kosaken müssen reiten - Ivan Rebroff
37. 41 Stones - Neil Diamond
38. 50 Ich träume mit offenen Augen von dir und andere Top Hits - verschiedene Interpreten
39. - Flowers of evil - Mountain
40. - Von Böhmen in die Welt - Karel Gott
41. - E pluribus funk - Grand Funk Railroad
42. - Stars - verschiedene Interpreten
43. - Non stop Dancing 12 - James Last
44. 43 Ekseption 00.04 - Ekseption
45. - Seine großen Erfolge - Heino
46. - Woyaya - Osibisa
47. - Jamming with Edward - verschiedene Interpreten
48. - Die große und aktuelle Starparade 71/4 - verschiedene Interpreten
49. 46 Starportrait - Danyel Gerard
50. - Deep Purple in rock - Deep Purple
- 2 Thick is a brick - Jethro Tull
- 5 Old man Moses - Les Humphries Singers
- 7 Machine Head - Deep Purple
- 31 Starportrait - Johnny Cash
- 33 Singing detonation - Les Humphries Singers
- 35 Top-Star-Festival - zugunsten der UNO-Weltflüchtlingshilfe - verschiedene Interpreten
- 37 Wim Thoelke präsentiert: 3x9 Ausgabe 1972 - verschiedene Interpreten
- 38 Paul Simon - Paul Simon
- 39 Acceleration - Middle of the Road
- 40 Let's go in Folge 8 - Kain Warner
- 47 Frei sein - Su Kramer
- 48 My goal's beyond - Mahavishnu John McLaughlin
- 49 Eine Liebesgeschichte - Roy Black


Mai/Juni 1972

1. 1 Machine Head - Deep Purple
2. 3 Schöne Maid - Tony Marshall
3. 5 Non stop Dancing 1972 - James Last
4. 8 Wim Thoelke präsentiert: 3x9 - verschiedene Interpreten
5. 2 Old man Moses - Les Humphries Singers
6. 7 Wim Thoelke präsentiert: 3x9 Ausgabe 1972 - verschiedene Interpreten
7. 15 Schallplatte der Deutschen Sporthilfe - verschiedene Interpreten
8. 6 Thick is a brick - Jethro Tull
9. 14 Polka-Party - James Last
10. 4 Harvest - Neil Young
11. 25 Fireball - Deep Purple
12. 11 Jesus Christ Superstar - verschiedene Interpreten
13. 10 Mardi gras - Creedence Clearwater Revival
14. 44 Willst du mit mir geh'n - Daliah Lavi
15. 27 We are goin' down Jordan - Les Humphries Singers
16. 22 Electric warrior - T.Rex
17. 13 Ich bin aus jenem Holze - Reinhard Mey
18. 9 Wenn die Elisabeth .... mit - James Last
19. 32 In einer Bar in Mexiko - Seine großen Erfolge 2 - Heino
20. 41 Stars für uns - Hilfe für alle - verschiedene Interpreten
21. 30 Voodoo-Party - James Last
22. 33 Die große und aktuelle Starparade 72/2 - verschiedene Interpreten
23. 29 Singing detonation - Les Humphries Singers
24. 21 Starportrait - Johnny Cash
25. 43 Pictures at an exhibition - Emerson, Lake + Palmer

26. 23 Teaser and the firecat - Cat Stevens
27. 46 Let it rock - verschiedene Interpreten
28. 26 Smokin' - Humble Pie
29. 31 Santana 3 - Santana
30. 24 Reinhard Mey live - Reinhard Mey
31. - Arik Brauer - Arik Brauer
32. 49 Startreff 72 - verschiedene Interpreten
33. 35 Meddle - Pink Floyd
34. 38 Starportrait - Ivan Rebroff
35. 17 Acceleration - Middle of the Road
36. 12 Ich bin dein Freund - Daliah Lavi
37. 47 Paul Simon - Paul Simon
38. - (We'll fly you to the ) promised land - Les Humphries Singers
39. 18 Ein Traum wird wahr - Ulli Martin
40. 39 Led Zeppelin 4 - Led Zeppelin
41. 48 Stunde der Stars III - verschiedene Interpreten
42. - Imagine - John Lennon
43. - Nilsson Schmilsson - Nilsson
44. 36 Himself - Gilbert O'Sullivan
45. - American pie - Don McLean
46. - Let's go i Folge 8 - Kai Warner
47. - Imagination lady - Chicken Shack
48. - In the west - Jimi Hendrix
49. - Look at yourself - Uriah Heep
50. - Bonjour Mireille - Mireille Mathieu
- 16 Die schönsten Volkslieder der Welt - Heino
- 19 Exile on Main Street - Rolling Stones
- 20 Non stop Dancing 72/2 - James Last
- 28 Hab Sonne im Herzen - Chris Roberts
- 34 Manassas - Manassas + Stephen Stills
- 37 Schön ist es, auf der Welt zu sein - Roy Black + Anita
- 40 How do you do - verschiedene Interpreten
- 42 Living in the past - Jethro Tull
- 45 Vicky Leandros - Vicky Leandros
- 50 Top-Star-Festival - zugunsten der UNO-Weltflüchtlingshilfe - verschiedene Interpreten



Juli/August 1972

1. 1 Non stop Dancing 72/2 - James Last
2. 5 Exile on Main Street - Rolling Stones
3. 2 Machine Head - Deep Purple
4. 3 Old man Moses - Les Humphries Singers
5. 4 Schöne Maid - Tony Marshall
6. 10 Harvest - Neil Young
7. 6 Wim Thoelke präsentiert: 3x9 - verschiedene Interpreten
8. 9 Living in the past - Jethro Tull
9. 13 Wim Thoelke präsentiert: 3x9 Ausgabe 1972 - verschiedene Interpreten
10. 12 Demons and wizards - Uriah Heep
11. 8 Die schönsten Volkslieder der Welt - Heino
12. 18 Polka-Party - James Last
13. 24 Acceleration - Middle of the Road
14. 11 Ich bin aus jenem Holze - Reinhard Mey
15. 28 Thick is a brick - Jethro Tull
16. 16 Wenn die Elisabeth ... mit - James Last
17. 22 Ich bin dein Freund - Daliah Lavi
18. 25 Vicky Leandros - Vicky Leandros
19. 32 Mardi gras - Creedence Clearwater Revival
20. 17 Schallplatte der Deutschen Sporthilfe - verschiedene Interpreten
21. 15 Starportrait - Johnny Cash
22. 23 Jesus Christ Superstar - verschiedene Interpreten
23. 14 Reinhard Mey live - Reinhard Mey
24. - In einer Bar in Mexiko - Seine großen Erfolge 2 - Heino
25. 37 Electric warrior - T.Rex

26. 19 Obscured by Clouds - Original Soundtrack 'The valley" - Pink Floyd
27. 21 Ein Traum wird wahr - Ulli Martin
28. 31 Joplin in Concert - Janis Joplin
29. 38 Himself - Gilbert O'Sullivan
30. 47 Teaser and the firecat - Cat Stevens
31. 46 American pie - Don McLean
32. 33 R.G. live in Europe - Rory Gallegher
33. 30 Procol Harum in Concert with Ed Monton Symphony Orchestra
34. 35 Hab Sonne im Herzen - Chris Roberts
35. 26 Fireball - Deep Purple
36. 39 Smokin' - Humble Pie
37. 7 Trilogy - Emerson, Lake + Palmer
38. 29 Meddle - Pink Floyd
39. 40 How do you do - verschiedene Interpreten
40. 20 Non stop Dancing 1972 - James Last
41. - We are goin' down Jordan - Les Humphries Singers
42. 50 Mädchen, wenn du einsam bist - Bata Illic
43. - Manassas - Manassas + Stephen Stills
44. - Honky chateau - Elton John
45. 48 Die große und aktuelle Starparade 72/2 - verschiedene Interpreten
46. 44 Meine Träume - Mireille Mathieu
47. 34 Starportrait - Ivan Rebroff
48. 49 Paul Simon - Paul Simon
49. - Stars für uns Hilfe für alle - verschiedene Interpreten
50. - Led Zeppelin 4 - Led Zeppelin
- 27 Santana 3 - Santana
- 36 Ich hab dich lieb - Michael Schanze
- 41 Slade alive - Slade
- 42 Pictures at an exhibition - Emerson, Lake + Palmer
- 43 By the way - Frumpy
- 45 Hol die Welt in dein Haus - Karel Gott



Sept/Oktober 1972

1. 3 Non stop Dancing 72/2 - James Last
2. 2 Mein achtel Lorbeerblatt - Reinhard Mey
3. 8 Schöne Maid - Tony Marshall
4. 11 Machine Head - Deep Purple
5. 5 Demons and wizards - Uriah Heep
6. 15 Trilogy - Emerson, Lake + Palmer
7. 10 The Slider - T.Rex
8. - Wim Thoelke präsentiert: 3x9 - verschiedene Interpreten
9. 7 Vicky Leandros - Vicky Leandros
10. 4 Beach-Polka-Party 3 - James Last
11. 9 Moods - Neil Diamond
12. 19 Old man Moses - Les Humphries Singers
13. 27 Exile on Main Street - Rolling Stones
14. 6 School's out - Alice Cooper
15. 24 Living in the past - Jethro Tull
16. 14 Carlos Santana + Buddy Miles live - Carlos Santana + Buddy Miles
17. 31 Die schönsten Volkslieder der Welt - Heino
18. 17 Harvest - Neil Young
19. 13 Wim Thoelke präsentiert: 3x9 Ausgabe 1972 - verschiedene Interpreten
20. 21 Juliane Werding - Juliane Werding
21. 44 Wenn die Elisabeth... mit - James Last
22. 23 Polka-Party - James Last
23. 29 Ufo live - Ufo
24. 40 Acceleration - Middle of the Road
25. 38 Starportrait - Johnny Cash

26. 18 Das waren Hits - Verschiedene Interpreten
27. 28 Himself - Gilbert O'Sullivan
28. 16 Greatest hits - Simon + Garfunkel
29. 34 Reinhard Mey live - Reinhard Mey
30. 48 Joplin in Concert - Janis Joplin
31. 46 Ich bin aus jenem Holze - Reinhard Mey
32. - American pie - Don McLean
33. - Schallplatte der Deutschen Sporthilfe - verschiedene Interpreten
34. 47 Ein Traum wird wahr - Ulli Martin
35. 22 Starparade 72/73 - verschiedene Interpreten
36. 41 Teaser and the firecat - Cat Stevens
37. 50 Never a dull Moment - Rod Stewart
38. - Ich hab dich lieb - Michael Schanze
39. - Ich bin dein Freund - Daliah Lavi
40. 39 La vallee - Pink Floyd
41. - 14 Super-Hits - verschiedene Interpreten
42. 36 Meine Träume - Mireille Mathieu
43. - Thick is a brick - Jethro Tull
44. - In einer Bar in Mexiko - Seine großen Erfolge 2 - Heino
45. - Obscured by Clouds - Original Soundtrack 'The valley' - Pink Floyd
46. - Non stop Dancing 1972 - James Last
47. 25 Slade alive - Slade
48. - Procol Harum in Concert with Ed Monton Symphony Orchestra
49. - Die große und aktuelle Starparade 72/3 - verschiedene Interpreten
50. - Starportrait - Ivan Rebroff
- 2 Olympia-Parade - Kurt Edelhagen
- 12 Stars + Top-Hits für das Rote Kreuz - verschiedene Interpreten
- 20 Stars für uns - Hilfe für alle - verschiedene Interpreten
- 26 Mexico - Les Humphries Singers
- 30 Catch bull at four - Cat Stevens
- 32 Kieselsteine - Adamo
- 33 Together - Golden Earring
- 35 Träume in Samt und Seide - Roy Black
- 37 Black Sabbath vol. 4 - Black Sabbath
- 42 Ekseption 5 - Ekseption
- 43 Honky chateau - Elton John
- 45 Something like Country - Earth + Fire
- 49 Die große Schlagerparade 7 - verschiedene Interpreten

Nov/Dezember 1972

1. 1 Olympia-Parade - Kurt Edelhagen
2. 2 Mein achtel Lorbeerblatt - Reinhard Mey
3. 6 Stars + Top-Hits für das Rote Kreuz - verschiedene Interpreten
4. 3 School's out - Alice Cooper
5. 8 Non stop Dancing 72/2 - James Last
6. 4 Mexico - Les Humphries Singers
7. 10 Wim Thoelke präsentiert: 3x9 Ausgabe 1972 - verschiedene Interpreten
8. 12 Stars für uns - Hilfe für alle - verschiedene Interpreten
9. 11 Vicky Leandros - Vicky Leandros
10. 21 Beach-Party 3 - James Last
11. 25 The Slider - T.Rex
12. 22 Moods - Neil Diamond
13. 19 Demons and wizards - Uriah Heep
14. 44 Black Sabbath vol. 4 - Black Sabbath
15. 20 Ekseption 5 - Ekseption
16. 9 Rußland zwischen Tag und Nacht - James Last
17. 15 Das waren Hits - Verschiedene Interpreten
18. 16 Schöne Maid - Tony Marshall
19. 31 Juliane Werding - Juliane Werding
20. 17 Catch bull at four - Cat Stevens
21. 35 Carlos Santana + Buddy Miles live - Carlos Santana + Buddy Miles
22. 26 Machine Head - Deep Purple
23. 14 Something like Country - Spotnicks
24. 32 Greatest hits - Simon + Garfunkel
25. 5 Polka-Party II - James Last


26. 47 Starportrait - Johnny Cash
27. 40 Ufo live - Ufo
28. 29 Starparade 72/73 - verschiedene Interpreten
29. 23 Himself - Gilbert O'Sullivan
30. 50 Trilogy - Emerson, Lake + Palmer
31. 24 Ich fang für euch den Sonnenschein - Tony Marshall
32. 33 Reinhard Mey live - Reinhard Mey
33. - Meine Träume - Mireille Mathieu
34. 43 Old man Moses - Les Humphries Singers
35. - Die schönsten Volkslieder der Welt - Heino
36. 41 Close to the edge - Yes
37. 49 Polka-Party - James Last
38. 39 Slade alive - Slade
39.- Es fährt ein Zug nach Nirgendwo - Christian Anders
40.- Kieselsteine - Adamo
41.- International Superstar - Johnny Cash
42. 30 Rock and roll music to the World - Ten Years After
43. - Harvest - Neil Young
44. - Living in the past - Jethro Tull
45. - Never a dull Moment - Rod Stewart
46. - Die Tanzplatte des Jahres 72/73 - Hugo Strasser
47. - Ich bin aus jenem Holze - Reinhard Mey
48. - Träume in Samt und Seide - Roy Black
49.- Sketsch up - Insterburg + Co.
50. 36 Phoenix - Grand Funk
- 7 Seine großen Erfolge III - Heino
- 13 Stunde der Stars - verschiedene Interpreten
- 18 Caravanserai - Santana
- 27 The magician's birthday - Uriah Heep
- 28 Back to front - Gilbert O'Sullivan
- 34 Ich bin wieder da - Udo Jürgens
- 37 Non stop Dancing 1973 - James Last
- 38 Seventh sojourn - Moody Blues
- 42 All directions - Temptations
- 45 Foxtrott - Genesis
- 46 Teaser and the firecat - Cat Stevens
- 48 Wenn die Elisabeth ... mit - James Last
----
Okt. 72
Platz 45 müsste richtig heißen : Spotnicks

Aus gesundheitlichen Gründen erfolgt jetzt eine Pause.
Melde mich wieder, wenn ich kann....
Viele Grüße und bleibt gesund...

Hallo heinbloed,
die Leute vom Keller Verlag hatten damals bei der Erstellung nicht richtig realisiert dass James Last inzwischen eine zweite Non Stop Dancing veröffentlicht hat. Zu erkennen ist es jedoch an den Katalognummern:

Non Stop Dancing 1965 - 237 447
Ab 15.02.1966 Non Stop Dancing 1966 - 237 495
Ab 15.10.1966 Non Stop Dancing 1966/2 - 249 068

Bei dieser Gelegneheit ein grosses Lob für die Fleissarbeit um die Charts.
F.R. - James-Last-Infoclub
Zuletzt editiert:
Hallo Heinbloed,
möchte mich erkundigen wie es dir geht, da Du dich seit September nicht mehr gemeldet hast.
Es gab hier vor einiger Zeit mal einen Nachruf auf Manny. Ich fürchte, es handelt sich um den User, der hier unter Heinbloed gepostet hat.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.34 seconds