LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
Suche ein Lied mit Klavier
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Leg auf"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1600 Besucher und 8 Member online
Members: AndySergeant, chauaudr, Collombin, jvh54, louboutinsspike, nhandingvern, pierrobey, samuSaTr

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Suche ein Lied in dem eine Frau schreit

hallo liebe forumnutzer,
ich suche ein lied indem die eine frau die ganze zeit schreit - ahhhh hahahahaaaa - müsste aus dem jahr 1996 - 99 sein, richtung trance oder techno.
Black Box - Ride On Time (1989) !!oder??
dank dir, dass ist es aber leider nicht
meinst du das Lied das mit dum dum dum dum dumdudum anfängt ,dann auf einmal diese Frauenstimme anfängt zu schrein ha haaaaa und in ihrer Stimme dabei immer höher geht dann aufhört, der beat setzt wieder ein und dann nach einiger zeit das selbe wie am Anfang und dann geht die Post richtig ab mit Stimme und beat ahhh ... ha ha ha haaaa, ha ha ha haa~aa? Die Stimme ist schwer zu beschreiben aber es hörte sich an wie ein Atemausstoß, also nicht wie ein lachen, richtig? Beim dem Lied sind damals Emotionen hoch gekommen die nicht zu beschreiben waren....vor allem wenn man im Club gewesen ist, meist die Lichter runtergedreht wurden und die Menge einfach eins war... der Beat war so um die 120- 130 bpm?! right? falls ja ... ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem lied und vieleicht wirds mit der Beschreibung ja eher was. Es ist def. von 1995 und eine Hymne aller damaligen Clubs gewesen das gut und gerne mal 3-x mal am Abend bis früh in den Mittag rein gespielt wurde um die Leute so richt durchk.... zu lassen
ich glaube wir meinen das gleiche lied
Ich glaub auch aber hart das sich da keiner dran erinnern kann obwohl es eines der absoluten top Lieder von damals gewesen ist ... frag mich besser nicht wieviele Foren ich damat schon zugetextet hab aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
vielleicht: Joe T. Vanelli - Play with the voice ?

http://www.youtube.com/watch?v=FuR0hJ24qzE

lg
ISVEN .... Du bist der König der WElt!

JAAAAAA... das ist es ...das suchen hat ein Ende ...DANKE; DANKE; DANKE
Hab auch so viele Jahre danach schon wieder überall Gänsehaut und Pipi in den Augen stehen ... da kommen Erinnerungen auf ... das kannst du garnicht glauben! Einfach nur der Hammer!!!! heul....
Poison Club Düsseldorf ... 10.30 morgens, die Discokugel wird von der Decke gelassen und die Masse fängt an zu toben ... DANKE!
ISVEN ... vielen dank, dass ist das richtige lied
Vielen, vielen, vielen Dank.

Ich habe seit Stunden dieses Lied gesucht...

Gänsehaut und Pipi in den Augen- schluchts..

DANKE !!!
iSven ich habe nun auch schon jahrelang das Lied gesucht und dank dir habe ich es nun auch endlich wieder gefunden. Hab es damals in der Clubnight bei Sunshine Live im Mix aus dem Radio aufgenommen.
du suchst bestimmt blaulicht 112 Besorgs mir

http://www.youtube.com/watch?v=eg39Z4qvgLk

Lg Asheo
iSVEN danke danke danke!! finally!
heey
ich suche den namen dieses liedes :
http://www.youtube.com/watch?v=gOh9ypd0tVM&feature=related

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wäre sehr froh
lg vane
Falls Du oder sonstwer mal wieder ein Lied such(s)t, wo eine Frau rumschreit:

Könnte durchaus Tina Turner sein. Die schreit ja auch dauernd. Oder Janis Joplin, oder Gianna Nannini... Gibt viele schreiende Sängerinnen! LOL
wie geil ist das denn: habe gerade gegoogelt und nach "trance lied mit frauenstimme ha ha ha ha" gesucht und es nach drei sekunden gefunden. ich liebe das internet. poison club, ganz genau.
Muss jörnsen recht geben..
Meine Frau erzählt mir gerade von einer Frau die ha ha ha in einem Lied schreit und das sie das gerne mal wieder hören möchte. 5 Sek nach Google hatte ich das Ergebnis.. Danke Internet, Danke Leute
Ahhh...Danke...ich habs endlich gefunden...
Ja...das Poison Club Lied mit der schreienden Frau...bin schon Jahre am suchen!!!
Dankeeeee...*schnief/heul*:-D
Ich such seit MONATEN nach dem Lied, ich weiss nicht wer aber irgendwer in dem Forum gehört arschgepudert.
Love you, many thanks!
Drei Jahre zu spät, aber das Lied heißt
"Lux Aeterna" und ist von
Clint Mansell.

Großartiges Lied. Stammt (by the Way) aus einem großartigen Film! "Requiem for a Dream". Sehenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=hKLpJtvzlEI
ich suche auch ein lied aber kenne weder den text noch die melody.. dieses lied isch schon lange her es war eine truppe und eine anführerin die eine frau ist und weiter weiss ich leider auch nicht kann mir jemand helfen
suche ein lied wo der sänger 3 mal am anfang schreit


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds