LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
VÖ-Datum einer (CD)-Single herausfin...
ABBA Teil 1
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
Musikmarkt Automaten Bestseller
Tropical House Song mit Banjo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1544 Besucher und 5 Member online
Members: Besnik, Hijinx, modi1964, OBOne, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Themen ohne Musik - Wie findet ihr Bushido?

Wie findet ihr Bushido?

Ich mag ihn!
Gute Beats, Flow-technisch nicht der Beste, aber dennoch sehr präsent auf der Bühne. Mit Savas wohl der beste performer deutschen Raps.
Eigendlich mag ich Hiphop nicht unbedingt aber Bushido finde ich geil er hat geile texte
Bushido ist sooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ob die Hip Hop Ladys, hier im Forum Heute immernoch Bushido hören, wage ich mal zu bezweifeln schließlich sind die Einträge knapp 5 Jahre alt wahrscheinlich sind Sie jetzt erwachsen, und widmen sich schöneren Dingen zu. (Übrigens, interessant das Bushido hier in der Rubrik "Themen ohne Musik" zu finden ist, denn als Musik kann man das wirklich nicht bezeichnen) Sein aktueller Song "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" ist absolut geschmacklos (knapp 6 Millionen Klicks auf Youtube innerhalb einer Woche, da waren wohl offensichtlich Klick-Roboter im Einsatz, denn so viele Leute interessiert der Scheiß doch gar nicht ) ...und als nächstes kommt dann die Antwort von Kay One: "Hinz und Kunz des Anis Ferchichi" *unterstes Niveau*
Bushido ist eine Schande, der Typ gehört ausgewiesen!
Kann ich drauf verzichten auf den Vogel
Ich find Bushido doof und all die HipHop-Weiber die ihn toll finden ebenso
Bushido hat vielen Rappern die nachkamen viele Türen geöffnet. Was er erreicht hat muss man erst einmal schaffen. Ich habe ihn damals als Jugendlicher gerne gehört. Die neueren Sachen klingen leider nicht mehr so gut. Er ist auch nicht mehr der erfolgreichste Deutschrapper momentan. Da hat er auch ein bisschen den Anschluss verloren der er auch nicht mehr der jüngste ist und die Deutschrapszene doch recht schnellebig ist.
Sagt mal, bleibt Bushido jetzt eigentlich bei
http://major-movez.de (Major Movez) nach der Trennung von Arafat?
Zuletzt editiert:
jetzt sieht er aber echt dumm aus...vogelnest auf dem kopf und auch noch eins unterm kinn. Sieht seine ganze Abu Kaka-Bande jetzt auch so aus?


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.02 seconds