LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
Musikmarkt Automaten Bestseller
Tropical House Song mit Banjo
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1948 Besucher und 25 Member online
Members: 314PI314, Besnik, emalovic, fakeblood, Hannes, Hijinx, jigsaw7911, kennethvv, leendecraene, Lilli 1, Maya88, nightwishfan, otterobb, rhayader, rotzlöffel, Schmutzpoet, Simo 61, Snoopy, Steffen Hung, stonedonkey, Teddy Wer Auch Immer, vancouver, Voyager2, Widmann1, wimmeeus

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Allgemein - Wer ist die beste/schlechteste Sängerin der Welt?

Also es gibt ja ziemlich viele gut und schlechte Sängerinnen hier! Doch wer ist die beste und wer ist die schlechteste davon?

Meine Meinung : beste; Whitney Houston

schlechteste: Rihanna
Beste: Tina Turner

schlechteste: wo soll ich da in deutschland anfangen?
ich nehm Yvonne Catterfeld
beste: david herd

schlechteste: benni jürgens
Naja Nelly Furtado ist schlecht!
beste: Norah Jones, Nellie McKay

schlechteste: !!!!!!RIHANNA!!!!
!!!! AGUILERA!!!!
nelly is besser als madonna!!!!!!!!!!!!
NEIN naja Madonna macht bessere Musik aber die Stimme..... naja weiß nicht!
schlechteste: Herr Benni Gerd!
Upps Sängerin?! naja Benni würd auch noch grad als Sängerin durch gehen

beste: ouh da gibts viele...Leona Lewis Whitney Housten..blaablaablaa xD
Whitney beste Rihanna die schlechteste
beste: alicia keys!

aba schlechteste............ka....also was heißt schlecht? nicht so gute stimme oda dumme musik? nja paris hilton! schlechte stimme und scheiß musik! aba warum ihr findet dass zb rihanna ne schlechte sängerin ist? sie hat jetzt net die beste stimme macht aba gute musik!
Ja stimmt sie macht gute Musik. Aber ihre Stimme ist einfach unerträglich! und krächzig!
Ich kann garnit sagen, das es gute oder schlechte Sänger/inen gibt, weil jeder Mensch ein ander Hörgenuß hat und es gibt Lieder von Interpreten, die mir voll unter die Haut gehen und dann gibt es wieder Momente wo ich einfach nur sage, dieser Song geht garnit ...also jede/r Sänger/in hat mal gute und nit so gute Songs
Zuletzt editiert: 27.04.2008 10:58
amy winehouse finde ich schrecklich, da geht einfach jeder ton daneben
Sehe ich genau so wie Pacadi, Amy ist schrecklich
die beste ist Kelly Clarkson
Beste: .....(fällt mir grad nix ein) sry
Shclechteste: Amy Winehouse oder wie man das schreibt.
Sry muss was ändern
Schlechteste: Hanna Montannah (wo ihc dabei bin die Lieder sind auch .....)
Beste:Jessica Simpson,Shakira, Sophie Ellis Bextor, Rachel Stevens,Sandra Oxenryd

Schlechteste: Rihanna, Madonna und Avril Lavigne
also beste Whitney
Beste QWhitney Und schlechteste Rihannna
Beste: Marie Frederikkson von Roxette, die Frau hat Live eine super Stimme! Schlechteste: Britney Spears, ihre Stimme ging irgendwie mit 16 verloren, seitdem haucht sie nur noch ins Mikro!
also ich bewundere die Sängerin der Band Evanescene sehr!! doch leider kann man in der heutigen Zeit, wo das meiste e nur noch Computerbearbeitet wird nicht mehr sagen wer ne schöne Stimme hat.
ich mag amy winehouse überhaupt nicht!!
anastacia ist die beste sängerin der welt!!!
mmh würde sagen Whitney
Beste ist:....Beyonce
Schlechtester: marylin manson (Ich hasse metal!!!!!!!!!)

♥♥♥
Beste: Annie Lennox

Schlechteste: LaFee
Beste: Mariah Carey
Schlechteste: Madonna
Also Whitney is die beste platz 2 geht dann an Mariah Carey

Madonna kann zwar singen aber ned wenn sie so viel tanzt!!!

schlechteste: Rihanna. naja leider auch Katy Perry
Die beste ist natürlich Avril Lavigne....
dann kommt erstmal lange nichts...
Madonna, Rihanna usw...

richtig schlecht...mmh von A. Winehaus bekomm ich z.B. Ohrenkrebs und dann gibts da diese ganzen Schlagertussis grauenhaft.... die Namen kenn ich nichtmal...
Whtiney Hiouston
BESTE:Nelly Furtado

SCHLECHTESTE:Miley Cyrus
Beste: Whitney Houston

Schlechteste: Rihanna
Ja so siehts aus. schlechter ist aber noch Katy Perry
beste:
beyonce
mariah carey
whitney houston
christina aguilera

schlechteste:
Rihanna
Britney Spears
amy winehouse
cassie
ciara
yes!
schlechsteste: LaFee!! obwohl, is das ne Sängerin? xD
Und Rihanna und Amy Whinehouse

beste: whitney, Leona Lewis usw.
Beste sängerin Christina aguilera...live einfach super....
Schlechteste weiss nicht wie sie heisst...eine blonde süsse hat gesungen ich will doch nur spielen und das alles wär nie passiert ohne prosseco...kann das nicht an den ohren haben...
beste : gwen stefani
fergie
hilary duff

schlechteste : miley cyrus
rihanna
Lieber noch Rihanna als Katy Perry...
beste:Nelly Furtado
schlechteste:Och da gibts viele..also ich würd mal sagen Rihanna Beyonce..
Quatsch.. schlechteste leider Katy perry,,,

Beste whitney!
katy perry find ich eigentlich in ordnung

beste whitney housten
schlechteste laffee finde die hat sone komische stimme
Beste Sängerin: Kelly Clarkson

Schlechteste Sängerin: Paris Hilton
Rihanna und Katy Perry sind beide nicht gut..
alle deutsche sängerinnen wie z.B sarah connor oder janet biedermann

naja und ein paar us sängerinnen wie lady gaga oder katy parry
das einzige was die können ist sich billig auf videos z zeigen!!! wenn da mal was mit musik zu tun hat!!
ach ja hätte ich noch vergessen shakiras stimme ist auch zum kotzen
schlecht:
Lafee,
katy perry obwohl sie viel mehr mit ihrer stimme machen könnte, sich aber ins lächerliche zieht
lady gaga
janette biedermann
marit larsen


gut: rihanna
pussycat dolls
Habt ihr lady gaga schon am Klavier gehört? der hamma.....
Beim tanzen nicht, aber sonst singt sie doch gut!?

Stimmlich die beste: (Ehemalig): Whitney Houston
Christina Aguilera, Annie Lennox und Jennifer Hudson sind sehr gute Sängerinnen.
Schlecht finde ich Katy Perry, Kesha, Miley Cyrus und Rihanna.
Whitney Houston hatte Jahrtausend Stimme an sie kommt
leider keine Künstlerin heran. Ihr einziger Fehler sie wird jedes Jahr älter. Die Sängerinen die noch mehr Platten verkauft haben
haben sich zu Showzwecken ans Kreuz nageln lassen oder nackend
auf der Bühne tänzelten, aber mit Singen hat dies nicht zu tun gehabt
beste: CHRISTINA AGUILERA
schlechteste:
Frida gold !! Bäh ich kann sie nicht mehr hören
Ähm. Könntet ihr bitte mal aufhören, zu sagne, Amy Winhouse wäre schlecht? Sie war eine besten überhaupt! Und dann wären da noch Béyonce, Shakira, Christina Aguilera, Pink, Rihanna, Marina & the Diamonds, Maria Mena und ein paar andere.
Und schlecht sind Lady Gaga, Kesha, Miley Cyrus, Katy Perry und viiiiieeeeeele andere. Aber beleidigt nicht Amy! Sie hatte wenigstens ne Wahnsinnsstimme und ein gutes Gefühl für Musik.
Rihanna?! hätte ich jetzt nicht gedacht das man sie für die schlechteste sängerin hält ?! katy perry geht finde ich auch noch britney spears geht gar nicht genauso wie Kesha etc... aber Rihanna kann singen und singt auch gut mit ausnahme von ein paar songs. Rihanna hat eine andere stimme die ziemlich tief ist das heist aber nicht das die stimme schlecht ist aber...naja. Und whitney hatte vor 20 jahren die beste stimme mittlerweile sollte sie sich schämen für ihre stimme naja da sieht man was drogen..aus einem machen.. wirklich schlecht ist niemand sonst weren sie ja nicht so erfolgreich (kleine ausnahme kesha geht gar nicht!!)
habt ihr katy perry schon mal live gehört? sie singt grottenschlecht!
Beste: Whitney Houston zumindestenz früher.Verstarb am12.02.12


Schlechteste:Rihanna Rihanna singt ganz bestimmst nicht Live Gut Musik3
beste:
1.christina aguilera, kelly clarkson
2.beyonce
3.adele
4.whitney houston

schlechteste:
-paris hilton
-taylor swift
-avril lavigne
-yvonne caterfeld
@Bella: Bei den besten Sängerinnen stimme ich dir zu, aber es fehlen Mariah Carey und Celine Dion.

Yvonne Catterfeld und Taylor Swift sind keine guten Sängerinnen, das gilt besonders für Taylor, aber es gibt welche, die noch schlechter sind.

Avril Lavigne ist eine sehr gute Sängerin, schau dir doch einfach mal auf Youtube ihre Live-Auftritte an. Es sind natürlich auch schlechte dabei, aber die meisten sind wirklich gut. Auch vele Personen, die sie wirklich Live erlebt haben, sind der Meinung, dass sie sehr gut singen kann.

Paris Hilton ist aber wirklich die schlechteste Sängerin.
Beste: Rihanna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlechteste: Selena Gomez, Whitny Housten
Rihanna die schlechteste?!!!!!!!!! also bitte gehts noch? sie hat meiner Meinung nach die beste stimme von den Damen die seit ein Paar Jahren im Geschäft sind nur eine Adele hat eine bessere stimme als sie. Also sie kann Balladen so toll singen als ich mit meiner Tochter auf ihrem Konzert war (meine Tochter hat mich gezwungen ) hab ich wirklich angefangen zu weinen weil sie mit so vielen Emotionen singt. Ok manchmal trift sie nicht jeden Ton aber sie hat soviel Power& Leidenschaft in ihrer stimme da kann man nicht sagen das sie eine schlechte Sängerin ist.
ivy quainoo ist ne gute sängerin ...... sie hat bis jetzt immer gute live auftritte gehabt
beste: P!nk
schlechteste: Celine Dion
Beste:

1. Whitney Houston (bis 2000).
2. Celine Dion
3. Jennifer Hudson
4. Christina Aguilera
5. Beyoncé

Schlechteste:

Britney Spears und als Geheimtipp: Mrs. Miller!
Die beste: Mireille Mathieu vielleicht, zumindest habe ich zu der Frau einen besonderen Draht.

Schlechteste: Alle, die überschätzt und über Wert verkauft werden. Namen nenne ich nicht, denn wenn ich welche nenne, schimpfen andere sowieso nur, weil ich es wagen würde, "heilige Kühe" anzugreifen.
Thierry Mutin singt sehr schlecht.
Beste:
Céline Dion
Agnetha Fältskog
Tina Turner
LeAnn Rimes

Schlechteste:
Rihanna
Beste :
Mireille Mathieu
Nana Mouskouri
Edith Piaf
Isabelle Aubret, usw.

Schlechteste :
viele!
Die besten deutschsprachigen Schlagersängerinnen sind für mich die Michelle und die Andrea Jürgens.
Beste: Rihanna

Schlechteste: Gibt es viele
Beste: Fältskog & Lyngstad

Schlechteste: Alle Anderen

Beste: Dito @ rotzlöffel!

Aber auch noch gut: Patty Pravo - Gigliola Cinquetti - Orietta Berti ...

Schlecht: Es gibt so viele,meist Deutsche Sängerinnen, (sie nennen sich so)... und auch ganz mies Britney Spears,und ich nenne sie jetzt als "DAME",Conchita Wurst,wäh!!!
Ich mag Madonna. Sie ist die beste)


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds