LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Eine Liste guter K-POP-Musik
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: Bearcat, Besnik, drogida007, FCB_Marco, GlitterFee, Music- Lover, Ökkel

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Allgemein - Mariah Carey gegen Whitney Houston

Also diese beiden Ladys sind wahrhaftig eine der schönste Stimmen der Welt!! Doch wen findet ihr besser?
Also meine Meinung wäre deutlcih Whitney houston
beide doof!
also bitte...von der stimme her liegen...zwichen Mariah und Whitney weeelten..........natürlich is Whitney Housten besser was für ne frage
die hat ne haaaaaaaaaaamma stimme..die kannst du nich mit Mariahs stimme vergleichen
aber arrogant sind se beide!
Naja ich finde Whitney houston doch auch besser

-schönere Lieder, bessere Stimme
mhhjaa..xD
ob Whitney arrogatn is weiss ich nich xD
sie hat aba die schönere stimme
Das stimmt besser wiedie Carey
whitney
Whitney ist viel viel besser wie Mariah Carey!!!!!!!!!!!!!!!!
das heißt nich besser "wie" sondern "ALS"!!!!!!!!!!!!
Ist doch scheiß egal!!!! Whitney ist einfach besser!!
WHITNEY ganz klar
Mariah
Mariah? Voll nix. Whitney ist
einfach die beste. Diese Stimme!!!!!javascript:adds("???")
Huh
Whitney!!!!!!!!!!!11
MAriah!
Maraih
Mariah Carey
Whitney Housten
Whitney Houston ist tausendmal besser.
Sie ist einfach der Hamma.
whitney aufjeden
jaa whintney
Das ist ja klar wer die beste ist und besser Als mariah carey das ist nur eine WHITNEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY die beste der welt gegen ihre Stimme kommt keine an The greatest voice of all
und Whitney hat auch 5 oktaven hat ein Mann im fernseh gesagt und ich habe ein lieb da singt whitney sooo das habe ich von ihr noch nie gehört wahnsinn
naklat Whitney Houston
Stimmlich ist Whitney defintiv besser.
Aber: Pop ist kein Stimm-Wettbewerb. Es geht - schon seit den Zeiten von Elvis - um ein Lebensgefühl, das man als Popstar vermittelt. Der Zuhörer lässt sich eher davon überzeugen als nur von dem Instrument Stimme.
Viele reden immer nur von der Stimme. Aber die hat im Pop nicht viel mit dem Erfolg zu tun. Selbst der erfolgreichste Sänger Deutschlands (Herbert G.) ist nicht durch seine Stimme, sondern durch das Lebensgefühl, das er herüber bringt, zum Größten geworden. Auch Madonna wäre nie das Pop-Phänomen wegen ihrer Stimme (die nicht ganz so schlecht ist, wie man ihr vorwirft. Sie ist kein Stimmwunder, weiß aber, packt damit aber Stimmungen in ihrer Songs).

Antwort: Whitney
Whitney
Whitney 4 ever
Mariah ist stärker!
Whitney ist besser
Whitney ist die bessere
Auf jeeeden
Ja whitney
Mariah
whitney houston is tausnedmal besser
Nein Mariah fnd ich auch besser
genau
Whitney ganz klar
www.whitney-info.com
Mariah ist erfolgreicher
Nein Whitney
Mariah 4 ever
Whitney ist die bessere
Ach was hör dir mal die Mariah an...
http://de.youtube.com/watch?v=75aBSiL4BHA&feature=channel_page hir ab 0:21 wird berichtet das whitney eine 5 oktaven stimme hat ein bericht über die beste sängerin der welt und wie ist 1234564440000000000 besser wie mariah carey aber jeder hat ein anderen geschmack . Whitney is the queen of the divas
alemanitos, que tal os va!

mariah besser
ich find des beide geile stimmen haben, auch wenn sie ganz anders klingen
aba Mariahs Lieder sind einfach viel cooler
und viel besser
Whitneys lieder werden schnell langweilig und sind sowieso schon ewigst veraltet
Mariah geht mit der Zeit
Also:
stimmlich: unentschieden
gesamtpaket: Mariah!!!
Nein finde ich nicht... Whitney wäre heute besser als Mariah schade aber wegen den Drogen sonst ist Whitney die bessere
@MrWhitneyFan

Whitney Houston hat noch nie 5 Oktaven besessen,ich glaube viele Leute wissen garnicht was das bedeutet bzw. was eine Oktave ist.
Nur weil jemand gut singt heisst das nicht das die Person 5 Okt. oder mehr haben muss.
Mariah Carey besitzt zb. wirkliche 5 Okt. das ergibt sich aus folgenden noten G#2 - G#7 = 5 Okt. die sich auch schon gezeigt hat.

Christina Aguliera C3 - A6 = 3,5 Okt.

Sarah Connor D3 - G6 = 3,3 Okt.

Leona Lewis D3 - F#6 = 3,2 Okt.

Celine Dion Bb2 - C6 = 3,2 Okt.

Whitney Houston A2 - C#6 = 3,3 Okt.

Mariah ist bei weitem besser als Whitney es jemals war aber sie kommt auf N#2
is doch egal wie viele oktaven

ich finde ganz klar whitney besser
die is im geschäft auch schon viiiiiiiiiiiel länger
Mariah ist ziemlich zickig
Ja Whitney nicht!
doch!
Finde ganz eindeutig MARIAH besser!!! Sie hat die bessere Stimme (5 Oktaven und sie kann viel höher und tiefer singen als Whitney) und sie hat auch heute noch Hits im Gegensatz zu Whitney.

Whitney ist länger im Geschäft? Welches Geschäft? Ihr letzter Hit ist vor 10 Jahren gewesen. Alles was sie danach rausgebracht hat war ein Flop.
Mariah hat auch heute noch Hits.
ja stimmt soweit.. aber! Whitney war damals viel erfolgrecher als die Carey... sie hat WELTHITS gehabt, Mariah nicht nur einen einzigen das war Without you und selbst das war ein Cover.. Whintey macht viel bessere Musik.. was ist denn das für eine musik??Touch my body... vision of love.. heartbreaker das sind doch keine Lieder Hero fantasy und without sind eindeutig die besten Whintey hatte eine vielzahl von welthits.. sie verkauften sich einfach viel besser mariah ist nur in den usa erfolgreicher.. ÜBERLEGE: Whitney ist eltweit der renner sie war der renner leider nicht mehr ich hoffe sie fängt bald wieder an hits zu machen ich kanns nur hoffen
alle beide sind gut
WHITNEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Whitney ist besser als Mariah, aber Celine ist noch besser.
hmmmmmmm... ich find Whitney kann besser singen!! uznd macht ein kleines bisschen bessere Musik
Whitney ist und bleibt die NO1
Ihre Stimme wurde zum Nationalheiligtum der Reagan/Bush-Ära ernannt bis heute über 400 auszeihnung go go whitney
Mariah Carey ist eindeutig die bessere. Sie hat viel mehr unterschiedliche Facetten in ihrer Stimme und auch in ihren Musikstilen: von HipHop bis Soul und Gospel bis zu Pop-Balladen ist alles dabei.
Whitney singt immer gleich, bei Mariah variiert das in so kurzer Zeit von laut zu leise, von Vibrato zu Wispern, da kriegt man Gänsehaut.

MARIAH GO!!!
okay jeder findet das was er findet, Niemals sie kann whitney nie das Wasser reichen, JETZT ist die Quenn of the divas zurück the diva is back und mariah hat schiss hir als beweis http://news.google.de/news?hl=de&source=hp&q=whitney%20houston&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wn in google da kann man es lesen sind mehere seiten da gesagt wird das sie angst hat vor whitney ahhahahahahaha sie hat gedacht das whitney nicht mehr zurück kommt aber da hat sie sich in den finger geschnitten sie wird niemals im leben besser sein als whitney und schon mal garnicht diva nummer 1 das ist whitney , sie kommt nie gegen whitney ,an gott sei dank das whitney da ist Whitney ist eine Legende und sie sieht gigantisch bobastisch geil aus god bless you whitney und mein Lieblings lied ist von das neue album million dollar bill das album ist so wie so eine ragete und sie so wie so
Whitney
Ich mag Mariah mehr aber is halt Geschmackssache neh.
Und wenns um Hits geht dann hat Mariah auf jeden Fall mehr gehabt als Whitney. 18 Nr.1 Hits hat Whitney nicht! Mariah schon! Aber is auch egal weil das sagt eigentlich nix darüber aus ob jemand wirklich gut ist oder nicht.

Und lol was ist das fürn Beweis wenn so ne Seite im Internet schreibt Mariah hat Angst vor Whitney. Lol? Glaubst du alles was irgendwo steht? Zeig mal ein video wo Mariah das sagt aber ich wette das kannste nicht weils das nämlich nicht gibt!

Ich hab echt nix gegen Whitney. Sie konnte mal voll schön singen. Aber habt ihr mal ihre neuen Lieder gehört? Das klingt echt scheisse. Sorry aber ist so. Von der schönen Stimme die sie mal hatte is da nich mehr viel zu hören.
Emm??? Whitney hatte zwar NUR 11 Numemr 1 hits aber überlege mal. Alle sprechen über die USA. Kuck mal whitney weltweit an! Da ist sie viel erfolgreicher! Deutschland: 3, mariah nur einen. In anderen Ländern ist whitney eben besser. Mariah hat nur so viel numemr 1 hits weil sie so oft im radio gespielt wird!

Beweis: Touch my body war wochenlang auf der 1 in den USA verkauft sich fast 1 Mio. Mal
4 minutes von Madonna war NUR auf platz 3 und verkaufte sich über 2 Mio. Mal
Beide können super singen, für mich ist Mariah's Stimme aber interessanter. Ist im Endeffekt Geschmacksache.

In when you believe hat man ja den Vergleich - da finde ich Mariahs Part viel schöner.

Whitney ist in Deutschland einfach als Person beliebter, daher sind die meisten hier für sie - hat ja nichts mit mehr Talent zu tun.
sind beide extrem gut ..
Ihre Stimmumfang ist grandiös
An Whitney Houston kommt keine Sängerin heran
(über 440 Auszeichnungen) Sie hatte die beste Stimme.
Beliebt oder unbeliebt / Schwarz oder weiss.
Leute es zählt nur nur nur die Stimme. Die Preise hat sie
nicht bekommen weil sie gut aussieht.
Und gerade beim Duett mit Mariah hört man die Überlegenheit
von Whitney Houstons Stimme gerade heraus.
Wenn das einer nicht merkt dann kann ich nur sagen er steht auf weisse Frauen. Ausserdem um dies zu beurteilen muß man geschultes Gehör haben.
Whitney Houston ist eine starke Sängerin,
aber eindeutig ist Mariah besser wegen der
Kontrolle in der Stimme einfach 2 Okatven
nach ein lange C#5 note in brust höher zu
steigen. Die Stimme hat was besonders, die
Stimme von Whitney ist sehr maskulin aber
sehr stark.

Mariah Stimme ist heller aber in "upper belts"
höheren register in der brust und kopfstimme
ist sie stärker und hat hundert mal schwere
Songs zu singen wie Whitney, die sehr sehr
klassisch singt wie Charice oder Lani Misulani
die sogar mehr Power wie Whitney hat, aber
Mariah hat power, den perfekten Ton und hat
mehr erfolg wie Whitney jemals haben wird,in
Verkaufzahlen so und so...

Mariah von 1990-1996 Songbird Supreme Ultra
Sie konnte höher singen wie in Mozart stücken
und konnte mit ihrer Gospelstimme JEDEN an
die Wand singen...

Nicht zuvergessen Mariah schrieb 15 ihrer Nr.1
Hits selber und produziert ihr Alben und schreibt
alle ihre Texte selber.... LEGENDARY MARIAH! lol
Ganz Kla Whitney !zumindestenz vor den Drogen.Man sieht ja was deswegen Gekomen ist.Whitney Houston verstarb am 12.02.12 😥
"All I Want For Christmas Is You" hat nun mit 25 Jahren Anlauf auch Platz 1 in den USA erreicht. Ein Lied das viele Rekorde bricht, es sei denn man schiebt es halt in die Christmas-Sonderecke.

Müsste ihre 19. #1 in den USA sein.
Den nächsten Rekord wir sie in den Top 100 vom 4.1.2020 erzielen:

Entweder den tiefsten Sturz von Platz 1 (bisher bis auf 17) oder sogar den höchsten Fall aus den Hot 100 ganz raus. Diesen Rekord hält sie allerdings schon jetzt, da sie im Januar von 3 ganz herausgefallen ist.
Meinst Du echt? das Musik erleben etwas mit dem Alter zu tun hat?

"All I Want For Christmas Is You" ist tatsächlich mittlerweile auch auf Platz 1 in Deutschland. Nach "Without You" aus dem Jahr 1994 ist das ihr zweiter Nummer 1 Hit in Deutschland.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.17 seconds