LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Neues DEPECHE MODE 2021
Wie findet ihr ROLLING STONE 500 GRE...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: AquavitBoy, Bearcat, Besnik, bussibär, Eddy73, fakeblood, gherkin, gino40300, Hamburg-Oldie, Julian_Neubacher, Keyser.Soze, klamar, midipaul, Pottkind, Raveland, remember, Snoopy, SportyJohn, staetz, sushi97, tommyboy, Uebi, ultrat0p, VNN, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - "Frau stöhnt" ???

Suche auch einen song, habe ihn letztens in der disco gehört.
Am anfang stöhnt ne frau bis sie schließlich einen orgasmus bekommt, danach kommen geile beats ( house+hip hop gemischt)

Kann mir jemand helfen oder tip geben.
Danke
Zuletzt editiert: 29.01.2007 13:07
Vielleicht warst du nicht in einer Disco, sondern in einem anderen Etablissement? Ausserdem, seit wann stönen Frauen, bei mir stöhnen die immer nur?
Zuletzt editiert: 29.01.2007 12:21
Bei mir stöhnen die nie
Lil Louis: French Kiss
also bei mir jammern sie immer nur...
Dankeeeeee
Gibt es da noch was anderes? Das hier "Lil Louis: French Kiss" scheint es nicht zu sein ,was ich genau suche
JA da gibt es was aber das wirst du woll nicht mehr bekommen wenn es das ist was ich meine.

Es wäre 0190/666 - Paradise Telefon Sex.

Ohne scheiss den Song gibt es. Ist so Housemässig aber Hip Hop kommt nicht vor!!!

PS: Ich hab die Single

http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=0190+666&titel=Paradise+Telefonsex&cat=s
Zuletzt editiert: 29.01.2007 14:49
Buaha! Eine Frau stöhnt bis zum Orgasmus und dann gibt's Techno! Haha!
Kenne ihn allerdings nicht, sorry!
@deny-m
es gibt auch noch ein Lied da stöhnt auch ne Frau und zwar:
David Banner - Play
denke aber nicht das es das ist!!!
Kannst ja bescheid sagen
ne, das ist es leider auch nicht, dankee
@deny-m
ok hab ich mir gedacht aber schon ok!
es könnte RAGGASEX von OTTOMIX sein ...

das kommt des öfteren bei uns inner disco und die beschreibung trifft recht gut

lg originatoR

Ohhh geil , das ist es, wunderbar!!!

Dankeeeeeee!
power das lied habe ich auch überall gesucht juhuuu das geht echt ab
Hi Leute,

merke das ihr hier alle ne menge lieder kennt und jetzt suche ich eins, hoffe ihr könnnt mir helfen.

Da stöhnt auch ne Frau so wie unten beschrieben....suche es schon seit langer Zeit.

Es kommt folgender Teil drin vor:

mmmh Aaaaaaaaaah............mmmh Aaaaaaaah..............mmmh Aaaaaaaaah.

Es ist aber nit Raggasex,

Hoffe ihr könnt mir Helfen
@glatze: vielleicht art bizarre - drop into me
ich find nirgendwo dieses 0190666 - paradise telefon sex! hilfeeeee

vergessen_88@yahoo.de
meldet euch mal wenn ihr wisst wo ich her bekomme...
bitte
Also ich tippe aud Sextasy von den Eastclubbers... der Max Farenthide vs DJ Hubertuse Remix...
Ist hart, aber ich find ziemlich heiß!

Liebe Grüße,
mckillerkarnickel
Kenn aber noch eins wo ne frau stöhnt von anima ladina(oder nur anima)- Raggasex irgendwie sowas nennt sich das lied xD hört sich auch nicht schlecht an ok lets go
ach sry steht hier ja schon xD ja stimmt hab 2 lieder von raggasex einmal ottomix und aber was auch gut ist Ottomix - tagada xD ist was für leute die gerne so paar bekloppte lieder hören! schönen gruß
ich suche ein song der is auch so housemäßig und eine piepsstimme glaub ich zumidest singt etwas wie: "Party-Party, Party cool oh" oder sowas^^ wenn jemand ne ahnung hat was ich meine wär cool
Warum ein komisches Liedchen suchen, auf der eine Frau stöhnt? Es ist doch viel erfreulicher, selber eine Frau zum stöhnen zu bringen.
Wie wahr, wie wahr! Aber wo sind denn die "glücklichmachendenmännernur"?
hei zusammen! die stöhnende frau ist mal gut, aber suche ein remix indem die frau am anfang kommt und dann jede menge absolut geile hiphop und house remixes! wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
@house fan

auf den "mix" steh ich auch extrem!
hm es muss doch nochn lied gebn mit so gestöhne is aba eha sehr schneller bass die frau redet auch was von steck in rein und so und zum schluss kommt sie und sagt mhh war das gut kA wie das heist
@maxey:
kloficker - telefonsex
blaulicht 112 - besorg's mir
?
Titel sagt eigentlich alles : Such nen mix in dem am anfang for you von discoboys kommt dann fatman scoop und dann noch ne stöhnende frau vielleicht kann jemand helfen.
@marcolex

L&G @ Audiograbbers vs. Bryce - Ragga For You
http://media.putfile.com/LG--Audiograbbers-vs-Bryce---Ragga-For-You
Hey people.....
ich suche nur den Teil bei L& @ Audiograbber vs. Bryce - Ragga for you bei dem die Frau ihren "Orgasmus" stöhnt....
Das Lied mit dem Gestöhne ist denk ich ein Techno-Remix...
Ich lieb das Lied....

Wer kann mir helfen??

Tschösen
The Pooh
oh hab das lied welches ich suchte gefunden :

dj asa - hardstyle sex

das gehhht abbb
@the pooth: ottomix - raggasex
Thx Pacadi....
Doch das Gestöhne ist ein Hauptteil des Songs, den ich meine... Ganz oft wird er in Techno-Discos gespielt....
Da ist kein Black oder R'n'B drin....

Ich bin aber mit diesem Remix auch sehr glücklich....
Aber falls jemand den Song kennt, bitte meeeeelden.....

Tschö mit Ö
The Pooh
Ich kenn da auch so ein Lied mit Gestöhne...
es hießt, glaub ich, Hardstyle Sex.
Das Lied is voll der Hammer aber ich finde es nirgendwo!
Wenn wer weis, von wem es is oder wo ich es dowloaden kann, sende mir bitte Antwort an Benjamin-Schwarz@gmx.at
Wenn es wer hat, wär ganz lieb wennst es mir senden könntest!
Willhaben!!!

Danke im voraus!
An Maxey_123456

Bitte send mir den Track!

Benjamin-Schwarz@gmx.at

Wenn wer anderer das liest und das Lied (DJ Asa - Hardstyle Sex) zufällig auch hat: BITTE BITTE SEND MIR DAS!!!
I need it!
hey,hoffe ihr könnt mir helfen...
suche auch ein lied,und zwar auch mit einer stöhnenden frau am anfang;) es ist nicht raggasex,der anfang ist zwar gleich,aber bei dem lied was ich suche kommt dann mehr hip hop,der refrain ist leider sehr schlecht zu verstehen
hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
hey leute ! ich suche seid ner ewigkeit ein lied in dem ne frau stöhnt, des is ein ziemlich ruhiger aber treibender house oder electro beat ! die alte singt irgendwas von "common let your self drop into me common" des is bestimmt 10 jahre oder so alt des lied ! kann mir da jemand helfen?
@ netsurfer

merci dir genau des is es ! ! hast du das lied ??
wenn ja kannst dus mir schicken ??
Nee, habe ich leider nicht.
ich hab das lied, passt mit der beschreibung aber auch nicht so ganz überein
@ pacadi !
kannst du mir des lied schicken ?? wäre super !

master_marvin_88@yahoo.de !

danke im voraus !
@ pacadi !
kannst du mir des lied schicken ?? wäre super !

master_marvin_88@yahoo.de !

danke im voraus !
@ paddy

du meinst bestimmt
papi chulo
HALLO!!!
Wenn jemande den Track "dj asa - hardstyle sex" hat dann schickt mir den BITTE an "coolman_supra@gmx.net"!!
DANKE!
ääm..alsoo..mein prob is ich weiß wie des lied heißt dass ich habn will

l&g @ audiograbbers vs. bryce - ragga for you

abaa..ich weiß ned wie ichs ma dawnloaden oda kaufn oda sunst was kann..dass gibts nur auf diesn dj seiten zeugs als schallplatte zu kaufn und äm ja das is a bissl unpraktisch

ps: pff so gut stöhnen kann ich auch...hehe
Hallo!

Das Lied was ich suche war hier noch nicht bei.
Da stöhnt auch so eine Frau aber das is eher Techno Trance Richtung würde ich sagen...vllt könnt ihr mir helfen des wäre cool.

Grüße STEFFI
@Steffi

Hast du etwa alle durchgecheckt? Ist es nicht; Carl Cox - French kiss?
hallo ich suche ein echt geiles lied, eine frau stöhn am anfang danach kommt house danach hip hop.
raggasex ist es nicht und ich weiß nicht wie es heißt

Dieses Thema ist geschlossen



Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds