LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hilfe zur Webseite
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: bandito, dhauskins, hannes_grigull, meikel731, Pottkind, pouny, Redsonnya, remy, sanremo, shimano, southpaw, Werner, Widmann1, wolf82, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Wer sang dieses Lied? ("She's fresh, ...")

Mitte der 90er Jahre gab es mal so einen Dance Hit, da hiess es im Refrain immer. "She´s fresh, fresh, exiting........ she´s so exiting to me...".
Kann mir jemand den Namen der Band oder des Künstlers und auch den Namen dieses Songs verraten??
Kool & The Gang - Fresh
aber das ist schon ein song von 22 Jahren her
...... vieleicht meinst du ein Remix !
ok, da das lied was ich meine ungefähr 1995 oder 1996 erschien, wird es wohl der remix sein.....
also fällt Kool & The Gang wohl weg.....
Wer war es dann ??
...die haben den Song selber geremixt ...
Vielleicht Kool & The Gang feat. Liberty X - Fresh vom Album "Reloaded"??? War aber 2004...

Ansonsten meinst du wohl "Beat System" mit einem Cover von Fresh...

Ich weiss da war noch ein remix...... aber die hatte ein ganz ander titel !......und das ist vor 10 Jahren....... schau das mal nach !
beat system! es MUSS beat system sein...oder@nolimts?
Ja, es ist Beatsystem. Kann ich bestätigen.
..was er schreibt ist genau die Textzeile von Cool and then Gang....das stimmt schon....vielleicht ein Cover als Dance-Mix oder so....
hey ich suche das gleiche lied aber dieses lied hat das nicht auch grandmaster flash and the furious five gecovert hmmm

ich suche das nämlich auch

liebe greeze von pati
heyyy ich suche auch das lied, aber von den hier genannten musiker war keins, das welches ich suche....es ist ne cover version von she´s fresh, aber das war im jahr 2003-04...war so hip hop mässig....hmm hoffe ihr könnt mir helfen, bitte, weil ich suchs schon voll lange, aber finds irgendwie net
1996 gab`s schon das bekannteste Cover von Kool & The Gang`s Fresh, das stimmt wohl..., aber gibt bestimmt noch etliche (relativ unbekannte) DJ-Remixes

BEAT SYSTEM - FRESH

http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Beat+System&titel=Fresh&cat=s
Zuletzt editiert: 12.01.2008 18:11
danke loll, ich habs glaub ich gefunden!
hey leutz nach langem suchen habs jetzt gefunden
das cover war 2004 von RMXCRW also ciao ciao xD
Hey party people

Fresh wurde von mir gesungen 95" ist auch schon lange her;)
mehr über mich bibt es nun unter anderem bei myspace.com/nealantone

nice to no that some still even think about that song

an euch alle ,, alles gute and smile


Drop it

T.
leute ich hab das lied gefunden nach 2 stunden verzweiflungggg
http://www.youtube.com/watch?v=J6Th-87dTxg&feature=related
viel spaß
Ambush - fresh, cooler song sogar heute noch
Danke Manu das hab ich auch gesucht heheh
das lied was gesucht wird RMX - Shes fresh

auch in youtube erhältlich haha

gibt diesen link ein homies viel spaß beim hören

http://www.youtube.com/watch?v=CGjIxgXJVaA

gib ihn ..
dieser thread ist zwar alt, aber mal ne frage an euch - wäre es angesichts vieler verzweifelter coversongsuchender im netz nicht mal geil wenn es ein portal gäbe wo man direkt sehen kann welcher song von wem eventuell gecovert wurde? und zu jeden song gibts zudem noch infos zur band, auf welchen cds über all der song veröffentlicht wurde usw??

Ichhabe vor (bin schon beim programmieren) solch ein Portal zu eröffnen. Würde eurer meinung nach sowas eventuell genutzt werden. ich will soviel wie möglich infos miteinander verknüpfen usw in dem Portal
Ja hallo,
ihr habt alle keine Ahnung. Das Lied ist Original von Kool and the Gang, 1984 , Album Frenchmen
schönen Tach auch euer Maulwurf
http://www.myvideo.de/watch/3110563/Kool_and_the_gang_fresh
es ist ganz einfach ein remix mit kool and the gang
vermutlich musste die nur noch mal die kasse etwas aufbessern
Fresh by Beat System... dank dieses Threads hier gerade wiederentdeckt.. Warum zur Hölle gibt's den Eurodance-Klassiker weder auf iTunes, noch per Spotify? Shut up and take my money!!
@nolimits meinst bestimmt die Version von ambush fresh rmx
Oje,
NO LIMITS ist mittlerweile bestimmt schon erwachsen und hört völlig andere Musik als damals vor 14 Jahren
Und weiß jemand, von wem das Original ist?

*scnr*

@Rewer: Danke
Zuletzt editiert:
Bob Marley & The Bad Boys
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds