LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: Maxx78, Uebi

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Lied mit tanzenden Skeletten im Video

Hallo!
Bin neu hier, und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich such den Titel von einem Video aus den 80ern-90ern, in dem Skelette tanzen. Hatte gedacht es wär von George Michael, kann sein, dass ich mich da irre.
Kann mir jemand helfen?

Gruß, Integralhelm
ich weiß ,was ich denke isses bestimmt nicht,aba vlt das lied zum film "GHOSTBUSTERS"........kamen da skelette vor,ich weiß nich mehr,aba das war mein spontaner einfall
Daft Punk "Around The World" vielleicht
Hallo!
Danke für Eure Antworten.
Around the World ist es leider nicht, auch wenn dort im Video Skelette tanzen, es war irgendwie ein anderes Lied.
15.07.2006 13:20
Schwizerin
portuguesecharts.com
Die Kaiser Chiefs rennen im Video zu "Everyday I Love You Less And Less" in Skelett-Kostümen in der Gegend herum... Zwar viel neuer, als das, was du suchst, aber man weiss ja nie...
Ne, es sind so weit ich mich erinner keine Menschen in Kostümen, sondern so animierte Skelette.
Und es kann höchstens aus den 90ern sein.
Danke für jeden Tipp
Mir kommt "Self Esteem" von Offspring im Sinn..
Ne, das ist es leider auch nicht. Hm, ich weiß auch nicht, aber dieses Video is mir total im Kopf hängengeblieben, dachte eigentlich es wär von George Michael oder so.
das ist jetzt schon fast zu banal... in michael jacksons thriller tanzen aber auch untote

...ups, stimmt ledseppelin
Zuletzt editiert: 15.07.2006 18:48
"..keine Menschen in Kostümen, sondern so animierte Skelette." Dann ist es wohl kaum "Thriller". I

rgendwie erinnere ich mich schwach, das war so ein Song mit einem Dub-House Beat, oder? Ich komm grad nicht drauf, aber hirne weiter...
mein erster gedanke: robbie williams mit dem Lied, indem er sich die haut vom Körper reisst. weiss leider nicht mehr, wie es heisst. jetzt im moment auf jeden fall nicht. aber da hats auch skelette, die tanzen. ist aber nicht unbedingt 80er
@ryan: das war in "rock dj" soweit ich mich erinenrn kann
Ja, aber da tanzt nur 1 Skelett und der Song hat nix mit 80s-90s zu tun...
vielleicht Hey Boy Hey Girl von The Chemical Brothers, 1998
Danke für Eure vielen Ideen, leider war es noch nicht dabei. Also soweit ich mich erinnern kann war es eher aus den 80ern.
Es warn irgendwie so Skelette, die getanzt haben. Ich hatte gedacht George Michael, oder irgendso ein Typ der in die Richtung geht
ich weis welches lied du meinst die skellette werden da so breit und lang gezogen und das singt ein mann ^^
aber ich kenne das lied leider nicht da war ich zu klein
Ich denke ihr sucht Herbie Hancock "Rockit"
aber da die Suche ja schon so lang her ist, wird es wohl niemanden mehr interessieren. schade eigentlich, der song und das video bleiben für mich unvergesslich! ( ausm Jahr 1983)
Ich glaube ich kenne ein Video aus den 80zigern. Ich weiß nicht wie man das schreibt oder wer es singt Mist. Irgendwie stroghent, strowgent sowas..ich suche das ebenfalls seit Jahren.
ist das vll edwin collins mit a girl like you?
hat jemand ein neues lied mit skeletten also mit menschen die so angemalt sind? das lied is so im viva wecker gewesen 2013
Grateful Dead - Touch Of Grey
Meinst du das Lied mit dem Auto und den Trompeten?
https://youtu.be/vOGhAV-84iI

Hört sich nach Silly Symphonies „the skeleton dance“ an
Laibach - Tanz mit Laibach, da tanzen auch die Skelette
Oder, made in Switzerland; Marena Whitcher's Shady Midnight Orchestra "Transformation Train"
Zuletzt editiert:
Ich weiß welches Lied du meinst
Das sind meist immer 3 skelette die auseinander und zusammen gezogen werden
Und der Mann Singt
Never never never. Never like..... Beautiful
Suche das seid Jahren aber ich weiß welches du meinst hab die Melodie noch im Kopf mit der Gitarre
Hey Boy hey Girl

Das Lied sucht ihr alle
Mylene Farmer
"C'est dans l'air"!?

Hier tanzen Skelette...
Edwin Collins - a girl like you
Tanzende, animierte Skelette kommen auch in Michael Jacksons "Ghost" vor.

(Wer kommt eigentlich auf die Idee, so einen Thread nach Jahren wieder auszugraben)
Zuletzt editiert:
Ich bin der festen Überzeugung das ihr alle das Lied spooky scary skeletons original sucht.
Es ist „Girl like you“ von Edwyn Collins was du meinst!


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.39 seconds