LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Neues DEPECHE MODE 2021
Wie findet ihr ROLLING STONE 500 GRE...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: bussibär, Dwolfp, ems-kopp, gherkin, hurriking, Jesse'77, Keyser.Soze, Kirin, Nugs, pede1, Raveland, remember, Reto, ShadowViolin, southpaw, SportyJohn, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM

schreibt doch ma eure besten witze ode rirgendwelche witze einffach auf^^
Dieses Thema gibts bereits auf hitparade.ch:

http://www.hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&id=3551
kommt ein mann in die apotheke : "ich brauche ein kondom, ich bin bei meiner freundin und ihren eltern zum essen eingeladen und danach gehts noch richtig zur sache" nach 5 minuten ist erwieder da und will noch ein kondom als der apotheker fragt wozu sagt er: "na die schwester soll auch richtig heiß sein, da dacht ich... sie wissen schon." als er dann nach 20 minuten noch mal kommt und wieder ein kondom will wundert sich der apotheker: "noch eins? hat die kleine noch ne schwester?" "nein ich hab gehört die mutter soll für ihr alter noch richtig scharf sein da werd ich die auch noch rannehmen"
später am abend. sie: "wenn ich gewusst hätte das du denn ganzen abend kein wort sagst hätt ich dich nich mitgenommen!"
er: "und wenn ich gewusst hätte das dein vater apotheker ist wär ich nie gekommen."
mmh er is ziemlich schlecht und wahrscheinlich kent ih schon jeder aber trotzdem....
die tochter hat geheiratet , ihre mutter gibt ihr haushaltstipps: ich habe auf die handtücher immer a wie antlitz und g wie gesäß geschrieben so kann man sie nicht verwechseln! mischtr sich der vater ein: wie jezt ich dachte es ist a wie arsch und g wie gesicht!
warum setzt sich eine Blondiene auf den kühler ihres autos? weil der Kfz-mechaniker sagte: ihr küler leckt!
der kakadu ist beleidigt :"jetz bin ich schon 30 jahre alt aber immer noch sagen alle kakadu zu mir und nicht kakasie"
naja is ein kinderwitz
Fragt ein Reporter, Steuber in einem Interview:
Reporter:Herr Streuber wie nennen sie ihre Frau??
Steuber:Mus**i!!
Reporter:Und wie nennt ihre Frau sie??
Steuber:Arschloch!!
Reporter:Ok grüßen siei ihre Mus**i von mir sie arschloch!!

PS:
Ich hab ih n nich erfunden!
Paris und Nicole kochen Tee.Es bleibt nur noch heisses Wasser übrig.Fragt Nicole Paris:Na was machen wir jetzt mit dem heissen Wasser?Paris:Na einfrieren.Warmes Wasser kann man doch immer wieder gebrauchen!


Sitzen 2 Frösche am Ufer.Es fängt an zu Regnen.Sagt der eine Frosch zum anderen:Komm,lass uns in den Teich springen,sonst werden wir noch nass!
ein mann wird gefragt mit wem er lieber auf eine einsame insel gehen würde
a) mit seiner frau
oder
b)...
sagt der mann sofort b)
Was ist ein Schwiegermuttermenü?
Es besteht aus kalter Schulter, scharfer
Zunge und viel Senf.
So, jetzt erzähle ich euch den blödesten und einzigen Witz, den ich kenne.

Ein Kind hat Geburtstag. Seine Großmutter sagt zu ihm: "Du kannst dir von mir ein schönes Buch zum Geburtstag wünschen!". Darauf das Kind: "Na toll, dann wünsche ich mir dein SparBUCH!"

Das erste Mal, als ich den gehört habe, (vor ca. 5 Jahre) war er noch zum todlachen. Aber jetzt... na ja, wollte mal wieder was reinschreiben, bevor hier alles ausstirbt
Zuletzt editiert:
-sag mal klettergerüst
+klettergerüst
-du hast ne/n nackte/n mann/frau geküsst
saure sahne
treffen sich zwei fische im meer. sagt der eine:"hi!" der andere:"woooo?"
Sitzt da in einem Bahnhof ein Chinese und fleht einen Polizisten an und sagt ständig ,,Da ein Gleis, da ein Gleis''
Schaut ihn der Polizist verdutzt an und sagt,, Natürlich ist da ein Gleis. Wir sind hier auch in einem Bahnhof''

Da sagt der Chinese wieder ,,Da ein Gleis'' und der Polizist kuckt genervt auf den Gleis und sieht dort einen GREIS
Oh, X
Zudem sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich selber asiatische Wurzeln habe. (zum obengenannten Witz)

Ein anderer Witz aus den 80er Jahren

Da ist ein wichtiger Politiker (delegierter) schwarzer aus Kenia eingeladen in Bonn zu einem Empfang und Essen. Ein deutscher weisser Politiker möchte ins Gespräch kommen und Wertschätzung zeigen und fragt ,,Ham ham gut?'' bezogen auf Essen. Der andere nickt nur. Dann fragt der deutsche weiter ,,Gluck gluck gut?'' bezogen auf die Getränke. Und wieder nickt er nur.

Dann steht der kenianische Politiker auf und hält eine Rede auf deutsch in perfektem deutsch und spricht auch von seiner Studienzeit in Heidelberg. Applaus.

Dann schaut der Kenianer auf den deutschen Politiker und fragt ,,Bla Bla gut?''
diesmal nickt der deutsche Politiker.
Zuletzt editiert:
@Coolio Menschliche Wurtzel

Wie erkläre ich es meinem Kinde
Ihr seid einfach nur Schrott!

Ich geb dir gleich Wurtzel

Ich hatte jetzt an Drogen gedacht

Das ist mir zu kompliziert ich bin raus
Könnte es sein das, der Virus nur deshalb mutiert ist weil wir Maßnahmen eingeleitet haben?

Ewiger Rattenschwanz



Ich hab auch noch einen...Söderle zu einem Kind: Ihr seid unsere Zukunft.......???
Ehh? Ne Söderlein, Du bist die Zukunft des Kindes!
Trinken die Bayern zu viel Bier?
Wie doof muss man sein um 10.000 € im Monat verdienen zu wollen?



Der dauert ganz lange
Das raffen Die im Leben nicht!!!
frag mal ein Brot nach dem Weg


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds