LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
882 Besucher und 38 Member online
Members: axel1, BingTheKing, christian1980, Dries Delrue, fr.deconinck@skynet.be, gherkin, Hannes, hendrickxmonique, Hijinx, jan256, Jukebox DvL, keithfromcanberra, kirstenaudrey, lato1803, lenggeleranto, louboutinsspike, Marie-Anna, martine.vanhoorde@skynet.be, matador, meikever, musicfan, nirvanamusic87, otterobb, PNL, Pottkind, rhayader, ria.kl, Richard (NL), Rootje, SportyJohn, swiftie, Tommy1958, Trekker, villages, voex, Werner, Widmann1, wimmeeus

HOMEFORUMKONTAKT

PRODUCED BY DIETER BOHLEN (ALBUM)


CD
Sony 88697 54115 2


TRACKS
06.11.2009
CD Sony 88697 54115 2 (Sony) / EAN 0886975411528
1. Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Original No. 1 Mix '84)
3:21
2. Modern Talking - You Can Win If You Want (Original No. 1 Mix '84)
3:45
3. Bonnie Tyler - Bitterblue
3:47
4. Dionne Warwick & Dieter Bohlen - It's All Over
3:53
5. Blue System - Sorry Little Sarah
3:28
6. Touché - This Goodbye Is Not Forever
3:35
7. Millane Fernandez - Boom Boom (Radio Edit)
3:28
8. Isabel - Will My Heart Survive (Radio Edit)
2:59
9. Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream (Radio Edit)
3:57
10. Modern Talking - TV Makes The Superstar (Radio Edit)
3:43
11. Alexander - Take Me Tonight (Radio Edit)
4:00
12. Daniel K. - You Drive Me Crazy (Radio Version)
2:58
13. Thomas Godoj & Fady Maalouf - Sad Eyes
3:33
14. Dieter Bohlen - Gasoline
3:38
15. Mark Medlock / Dieter Bohlen - You Can Get It (Single Version)
3:33
16. Modern Talking - Sexy Sexy Lover (Vocal Version)
3:33
   

DIETER BOHLEN
Dieter Bohlen - Best Of
Dieter Bohlen - Die Megahits
Dieter Bohlen - Greatest Hits
Dieter Bohlen - In The Mix
Dieter Bohlen - The History 1978-1985
Pop-Titan-Hits - The Songs Of Dieter Bohlen
Produced By Dieter Bohlen
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
wer braucht denn diese zusammenstellung grausiger lieder? O.O
*
Ich nicht, Diedä setz Dich zu Ruhe oder mach Musik, wie vor 25 Jahren.
***
schwächere Zusammenstellung, für Hardcorefans sicherlich ungeeignet
***
Hat er den Beginn von Modern Talking wirklich selber produziert? Dann zieh' ich ein viertel Jahrhundert später noch den Hút..allerings von seinem Solo Projekt hätt er ruhig einen besseren Track raufpacken können, die Füller sind unnötig, genauso wie das MT Comeback, und spätestens ab DsdS brauchen wir nicht mehr reden, Schrott über Schrott..
Denoch aufgerundet. Respekt.
Zuletzt editiert: 15.07.2011 20:27
******
Tolle Lieder, die internazional in den Charts erfolgreich waren!
Zuletzt editiert: 17.08.2010 13:38
****
D.B. ist ein Gütesiegel für solide gemachte Popmusik, auch wenn man sich über ihn streiten kann. Ich mag seine Musik in aller Regel, besitze auch einiges, was er gemacht hat und finde auch diese Kollektion ansprechend.
******
und dennoch eine 6
**
Und gerne eine hochverdiente 2.
****
Habe größten Respekt vor den Bohlen-Produktionen der 80er, frühen 90er sowie dem Modern Talking-Comeback. Aber was dann mit DSDS, Medlock, usw. kam, ist für mich kein Bohlen-Sound mehr...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.16 seconds