LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
940 Besucher und 20 Member online
Members: !Xabbu, Besnik, Chris A, dhauskins, DJ Axel, ems-kopp, GrandeZampano, klamar, Lilli 1, Musicfreaky_93, RentnerHD, Rootje, S:pko, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, Svenergy, ul.tra, vancouver, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

COUNTDOWN GRAND PRIX EUROVISION 2003 (ALBUM)


Cover

TRACKS
17.02.2003
CD Jupiter 82876 50025 2 (BMG) / EAN 0828765002523
1. John Groves Project - Eurogroves
0:46
2. Die Gerd Show - Alles wird gut
2:58
3. Charlemaine - Life
2:56
4. Tagträumer feat. Aynur - Living In A Perfect World
4:27
5. Troje - Liebe macht Spass
2:58
6. Freistil - Hörst du meine Lieder
3:02
7. Lovecrush - Love Is Life
3:50
8. Senait - Herz aus Eis
3:00
9. Der Junge mit der Gitarre - Die Seite, wo die Sonne scheint
3:23
10. Isgaard - Golden Key
2:56
11. Elija - Somehow, Somewhere
3:00
12. Vibe - Für immer
3:05
13. Sascha Pierro - Wenn Grenzen fallen
2:58
14. Lou - Let's Get Happy
3:00
15. Beatbetrieb - Woran glaubst du
3:30
16. Marie N. - I Wanna
3:01
17. Corinna May - I Can't Live Without Music (Radio Mix)
3:00
   

COUNTDOWN GRAND PRIX
Countdown Grand Prix 1998
Countdown Grand Prix 99
Countdown Grand Prix Eurovision 2000
Countdown Grand Prix Eurovision 2001
Countdown Grand Prix Eurovision 2002
Countdown Grand Prix Eurovision 2003
Germany 12 Points - Countdown Grand Prix 2004
Germany 12 Points [2005]
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Die Niveaukurve zeigte dank der "Zeitungskampagne" (FAZ und Co. standen den Interpreten Pate) weiter nach oben. Die überragende Senait (später Bestsellerautorin) schaffte leider nicht den Sprung aufs Treppchen und auch der Klassesong von Troje kam nicht sonderlich gut an. Der Rest war selten richtig gut (Beatbetrieb), meistens nett-belanglos (Freistil, Sascha Pierro), langweilig (DJMDG, Isgaard, Tagträumer) und zwischendurch wieder trashig (Gerd Show, Lovecrush).
*****
Starke 5. Bester DE-VE überhaupt.
***
Wie gewohnt schwach.
***
weniger
***
Mit Müh' und Not kann der Franzel drei Sterne realisieren. 2003 wurde ich ein halbes Jahrhundert alt, das Niveau des ESC war aus tauberfränkischer Sicht zwar nicht überragend - doch besser als manches Mal.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds