LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Lied aus der Serie "Dr. House"
Spanischer Song
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
650 Besucher und 29 Member online
Members: Alphabet, BingTheKing, eddyc, fleet61, Fuchs im Wald, JetMusique, Klausowitsch, kosa, Lefteris, littlejune, louboutinsspike, magnolias30, Musicfreaky_93, Nickvv92, Oiseau, Ottifant, Pacadi, Phil, Pottkind, Rewer, rhayader, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, tabloidjunkie007, Tequilo, Widmann1, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

BEFOUR - BYE BYE BABY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16All4OnePop 'N' Roll
06025 1742364
Album
CD
13.07.2007
MUSIC DIRECTORY
beFourbeFour: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BEFOUR
(Love Is Like A) Mystery
A New Generation
All Around The Planet
All I Ever Wanted
All Night Long
All4One
All4One Album-Medley
Balla Balla
Bye Bye Baby
Champion
Cherry Babe
Come Fly With Me
Cosmic Ride
Crying Heart
Crystal Wonderland
Ding-A-Dong
Disco
Everybody
Fly Around The World
Friends 4 Ever
Give It Up
Halloween Party
Hand In Hand
Happy Holiday
Happy People
Hear The Countdown Call
How Do You Do?
I Wanna Be Like You
If You Wanna Know
Last Flight To The Stars
Listen To Your Heart
Little Little Love
Live Your Dream
Magic Melody
Message Of Freedom
No Limit
One Step To Infinity
Red (The Color Of Love)
Shooting Star
SMS
Sometimes Dreams Come True
Sometimes Dreams Come True (beFour & Lisa)
Space Race
Sunshine In December
Sweet Little Bells
Time To Dance
Undercover
We Stand United
Winter Dream
Winter In My Heart
You Gave Me Life
Zabadak
Zero Gravity
ALBEN VON BEFOUR
All4One
Friends 4 Ever
Hand In Hand - The Winter Album
We Stand United
DVDS VON BEFOUR
All 4 One
Das Star-Tagebuch
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.76 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Max Coveri Cover haha, nee schön wär's oder zum Glück nicht. 4+
***
Der einigermassen gelungene Refrain rettet diesen Durchschnittstitel!
*
Befour müssen sich bald von ihrem plattenvertrag verabschrieden, weil sie einfach keinen erfolg haben und kein geld einbringen. ich sage nur BYE BYE IHR BABYS!!
*
Bye Bye Happypsychos!!!
*
schlimm
*
Nervtötend !
*
Dubi-Dam kam bis jetzt ja erst einmal vor...
*
1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***
sooo schlimm ist's nun auch wieder nicht :P
*
1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1*
Zuletzt editiert: 20.09.2007 15:03
*
bye bye mit 1 bye bye
**
schwach
2-
******
Mein persönlicher Favorit auf dem Debutalbum, schon das Dudel-Synthie-Intro verheisst grosse Glücksgefühle. Die Strophen sind dann gewohnt schlecht gesungen, doch der mehrstimmig gesungene, an ABBA erinnernde Refrain entschädigt dann für die bewiesene Engelsgeduld, auch die Bridge dann wieder mit dem Dudelsynthie.... ich werf mich gleich weg....!
***
ok
**
...schlimm...etwas anderes fällt mir jetzt nicht ein...-2
******
Hamma Song
******
das ist der beste Song von beFour und wenn sie kein geld einbringen würden, wären sie mit dem album nicht auf platz 1 gelandet in 2 ländern.... ach ja, übrigens, sie bestehen weiterhin noch
***
^Dann möchte ich die anderen Songs aber nicht hören. Eine knappe 3 ist drin.
***
...bye bye ist das passende Stichwort...
*****
unter dem motto "it´s never easy being cheesy" erorberten befour 2007 die charts! viele ihrer titel sind zurecht vergessen- dieser hier landet aber nach wie vor regelmäßig in meiner playlist. melancholische strophen, megaeingängiger refrain, der in der tat ein bißchen abba-flair hat. ihr mit abstand bester titel!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds