LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Record World Charts
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Lied Suche / Musikvideo
RnB- / Hip-Hop-Song gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
633 Besucher und 27 Member online
Members: .:Quadran:., actrostom0, Baarsjes, Besnik, carlislebob, Chartsfohlen, clarias, drogida007, eccentric4ever, Fabio (auch Fabi GaGa), Flipper2601, fordbethshaya, Greeneyed_soul, Hzi, kirstenaudrey, klamar, nirvanamusic87, Phil, remember, Sgt.Pepper, sophieellisbextor, southpaw, staetz, Steffen Hung, TO DANCE STATION, vancouver, Warthog

HOMEFORUMKONTAKT

ZARA LARSSON - UNCOVER (SONG)


Cover

TRACKS
13.05.2013
Promo - Digital Epic - (Sony)
1. Uncover
3:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Uncover [Promo]Epic
-
Single
Digital
13.05.2013
Version 20143:351Ten
060253796600
Album
CD
01.12.2014
3:31Now That's What I Call Music! 53 [US]Sony
88875051222
Compilation
CD
03.02.2015
3:33NRJ Spring Hits 2015Smart
88875077542
Compilation
CD
23.03.2015
3:32NRJ Hit List 2015Warner
505419659325
Compilation
CD
01.05.2015
3:31Maximum Hit Music 2015 Vol. 2Warner
2564611521
Compilation
CD
22.05.2015
3:32Ultratop Hit Connection 2015.2Universal
536.207-1
Compilation
CD
15.06.2015
3:32NRJ Summer Hits Only 2015Warner
505419665445
Compilation
CD
19.06.2015
3:32MNM Big Hits 2015 Vol. 2Sony
88875115842
Compilation
CD
29.06.2015
3:3366 hits été 2015UMSM
5362954
Compilation
CD
14.08.2015
3:31Ultratop Hit Connection - Best Of 2015Warner
505419687965
Compilation
CD
20.11.2015
MUSIC DIRECTORY
Zara LarssonZara Larsson: Discographie / Fan werden
SONGS VON ZARA LARSSON
Ain't My Fault
Bad Boys
Can't Hold Back
Carry You Home
Don't Let Me Be Yours
Endless
Funeral
Girls Like (Tinie Tempah feat. Zara Larsson)
I Can't Fall In Love Without You
I Would Like
If I Was Your Girl
It's A Wrap
Love Again
Lush Life
Make That Money Girl
Never Forget You (Zara Larsson & MNEK)
Never Gonna Die
One Mississippi
Only You
Rooftop
Secret
She's Not Me
Skippin A Beat
So Good (Zara Larsson feat. Ty Dolla $ign)
Still In My Blood
Sundown (Zara Larsson feat. Wizkid)
Symphony (Clean Bandit feat. Zara Larsson)
TG4M
This One's For You (David Guetta feat. Zara Larsson)
Uncover
Under My Shades
Wanna Be Your Baby
Weak Heart
What They Say
When Worlds Collide
ALBEN VON ZARA LARSSON
1
Allow Me To Reintroduce Myself
Introducing
So Good
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 55)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Hör ich da richtig ... einen Schimmer Rihanna in ihrer Stimme - liebliche Ballade der Schwedin mit ein wenig Euphorie-Anstrich.
****
Sehr nette Ballade. Hört sich zwar nicht besonders originell an, aber die Melodie und die Stimme gefallen mir. 4,5*
***
Die junge Schwedin (Jahrgang 1997) scheint in der Tat Rihanna (höre zwischendurch etwas Umbrella heraus) als eines ihrer Vorbilder zu haben, Popstück ab der Introducing EP (2013), abgerundete 3.5…
****
Ja, der Rihanna Vergleich ist angebracht. Obwohl mit Rihannas Stimme verglichen zu werden ja nicht unbedingt ein Kompliment ist, da sie ja nicht die größe Sängerin der Welt ist. Aber ok...
Der Song selbst ist ganz nett, aber nichts Besonderes. Harmlose Ballada die keinem weh tut.
*
Håller med Åke.
****
Gefällt mir.
****
Good song. Can't believe she's only 15 though
*****
Klingt wie eine junge Rihanna - gefällt...
******
Ehrlich gesagt ist das im Moment mein lieblingssong :)
*****
Ja Rihanna! Besonders in den Strophen!
I like! Very much!
Schön zu sehen, dass jemand mit dem gleichen Jahrgang wie ich solch gute Musik macht! 5*+
****
...ein ganz niedliches Liedchen der jungen Schwedin - nichts Neues oder Weltbewegendes, einfach nur süss -...
****
nice
*****
ja ja der Vergleich zu Rihanna ist effektiv streckenweise hörbar - gutes Stück Pop
******
Obwohl der Song in Schweden schon vor 2 Jahren erschien ist es ein schönes Lied.
Endlich mal eine richtige Blondine
****
Und warum chartet dieser Song bei uns mit solcher Verspätung?
****
definitiv ein bisschen rihanna! die blonde schwedin sieht zwar ganz anders aus, kann aber nach rihanna's ableben ende 2015 locker ihren platz einnehmen. jedoch vermute ich starke technische unterstützung für die stimme
******
Sehr schön!
Zuletzt editiert: 25.07.2015 17:36
*****
Gut
**
Rihanna II.
*****
Eine sehr schön gesungene Ballade der jungen Schwedin. Die Stimme ist schon etwas ähnlich wie Rihannas aber schlussendlich muss ich sagen, gefällt mir persönlich Rihannas Stimme besser, sie ist etwas kräftiger und kratziger. Zaras Stimme ist dagegen schon etwas dünner und klarer, jedoch immer noch sehr gut.

Der Track gefällt, ist mir aber im Refrain zu wenig reinhauend, generell fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas, weshalb ich abgerundete 5.5* gebe.
****
in ordnung... (4+)
****
Nette Ballade.
*****
...sehr gut...
*****
This is a great ballad! Crazy to know that Zara recorded the song when she was 14.
****
Gut!
****
Ich muss schon sagen, das Mädel ist mir leider total unsympatisch. Nun gut, auch der Song überzeugt mich nicht so sehr, eine knappe 4* springt aber raus. Bin über den Erfolg doch überrascht...
****
Begeistern tut mich das jetzt nicht unbedingt, aber man kann sich's anhören. 4*
Zuletzt editiert: 22.05.2015 16:06
****
Als besonders bescheiden hat sie sich ja nicht gerade herausgestellt, die junge Dame. Jetzt erst mal mit dieser schönen Nummer die Charts erobern - und wenn dann der nächste Hit folgt, dann darf sie eine grosse Klappe haben.
**
schwach
****
Da gibt es schlimmeres
**
Lässt mich ziemlich kalt und ihre Stimme fällt unangenehm auf.
*****
Schön. Gut. Stark.
****
Überraschend wenige Bewertungen bisher. Dass sie klingt wie Rihanna ist sicher kein Vorteil. Der Song ist sonst gar nicht so schlecht, nette Pianoballade. Aber man stelle sich das von Adele oder Christina Perri vor... Gute 4.
*
Overplayed.
**
austauschbare Massenware...
******
Beautiful song!
*****
Grossartiger Song!
****
First heard this on a documentary about crazy One Direction fans!! Didn't chart in the UK but quite a memorable track.
****
Was aber noch nicht erwähnt wurde: Klingt ein wenig nach Rihanna, oder?
*
Kann mich mit der Stimme nicht anfreunden...
Zuletzt editiert: 15.12.2015 01:04
***
weniger, da gefällt mir "lush life" schon um welten besser.
***
Ein singendes Mädchen, nicht mehr und nicht weniger. Durchschnitt und folglich mit einer 3 angemessen bewertet.
****
Eine Sängerin und ein Lied mit Potenzial.
****
Der Refrain erinnert mich immer an "Soulmate" (Natasha Bedingfield), warum auch immer. Der Song an sich hört sich ganz gut an für eine Debüt-Single. 4*
****
Deutlich ballardeskerer Titel als "Lush Life", klingt für mein Ohr aber auch ein wenig interessanter. Ich finde, der letzte Knaller bleibt bei "Uncover" leider aus, aber ein grundsolider Pop-Titel kommt hier letztlich doch heraus. Stimmlich mag mich Zara Larsson aber leider auch weiterhin nicht interessieren, da tönt sie doch ziemlich austauschbar.
*****
Wunderbar, hat was von Adele. Ganz sicher nichts billiges diese Ballade.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 3.33 seconds