LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Französisches lied
Suche Song!
Song in dem discoboys vorkommt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
793 Besucher und 25 Member online
Members: BeansterBarnes, BingTheKing, drogida007, foja49, FranzPanzer, Fuchs im Wald, Hijinx, hirkenhagelij, Hzi, klamar, martiningram, Oiseau, pimpfuss, Pottkind, Redhawk1, RentnerHD, Rewer, Snoopy, staetz, Steffen Hung, tabloidjunkie007, ulver657, Voyager2, wolf82, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

ZARA LARSSON - DON'T LET ME BE YOURS (SONG)

TRACKS
12.05.2017
Digital Ten / Epic - (Sony)
1. Don't Let Me Be Yours
3:19
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19So GoodTen / Epic
88985328942
Album
CD
17.03.2017
3:19Don't Let Me Be YoursTen / Epic
-
Single
Digital
12.05.2017
3:19Hitzone 82Sony
88985445182
Compilation
CD
14.07.2017
MUSIC DIRECTORY
Zara LarssonZara Larsson: Discographie / Fan werden
SONGS VON ZARA LARSSON
Ain't My Fault
Bad Boys
Can't Hold Back
Carry You Home
Don't Let Me Be Yours
Endless
Funeral
Girls Like (Tinie Tempah feat. Zara Larsson)
I Can't Fall In Love Without You
I Would Like
If I Was Your Girl
It's A Wrap
Love Again
Lush Life
Make That Money Girl
Never Forget You (Zara Larsson & MNEK)
Never Gonna Die
One Mississippi
Only You
Rooftop
Secret
She's Not Me
Skippin A Beat
So Good (Zara Larsson feat. Ty Dolla $ign)
Still In My Blood
Sundown (Zara Larsson feat. Wizkid)
Symphony (Clean Bandit feat. Zara Larsson)
TG4M
This One's For You (David Guetta feat. Zara Larsson)
Uncover
Under My Shades
Wanna Be Your Baby
Weak Heart
What They Say
When Worlds Collide
ALBEN VON ZARA LARSSON
1
Allow Me To Reintroduce Myself
Introducing
So Good
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Auch "Don't Let Me Be Yours" gefällt mir gut, Zara kann einfach nicht viel falsch machen bei mir!
5*
*****
Wird gut zum kommenden Sommer passen, die Gerüchte um den Single-Release würde ich daher sogar begrüssen. Toller Chorus. 5*
*****
Steigert sich im Laufe der Zeit.
****
Mich bertührt Madame Larsson einfach nie so ganz. solider Track, klare 4
****
Erfüllt das Soll recht knapp.
****
Zara Larsson hat es leider auch bei mir noch nicht so recht geschafft, sich interessant zu machen. Ihre Musik ist ja völlig okay, wertig produziert und alles, aber ich hatte nie wirklich den Eindruck, ein Lied von ihr wirklich haben zu müssen. Das gilt auch für diesen Titel: Ganz gute Strophen, etwas gar banaler, aber wirkungsvoller Mainstream-Refrain. Ochjoar, passt schon.

Knappe 4.
****
Geht noch in Ordnung. *4-
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds