LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Lied (Filmmusik)
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
455 Besucher und 25 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, bluezombie, drogida007, ems-kopp, fakeblood, gherkin, gvanbelli, haleyhamilton, Hijinx, hitnaija, matador, miranda10, otterobb, remember, Rootje, roro1939, Skay, Snoopy, Snormobiel Beusichem, speedbeertje, ultrat0p, vancouver, villages, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

YEARS & YEARS FEAT. TOVE LO - DESIRE (SONG)


Digital
Polydor 00602547833907


TRACKS
04.03.2016
Digital Polydor 00602547833907 (UMG) / EAN 0602547833907
1. Desire
3:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25DesirePolydor
00602547833907
Single
Digital
04.03.2016
3:22Life Is Music 2016.1Universal
536.916-5
Compilation
CD
13.05.2016
3:23Hit Music 2016 Vol 2Warner
505419714605
Compilation
CD
27.05.2016
3:23Now That's What I Call Music! 94Now
CDNOW94
Compilation
CD
22.07.2016
3:22vtmKzoom Hits - Best Of 2016Universal
537.474-7
Compilation
CD
11.11.2016
MUSIC DIRECTORY
Tove LoTove Lo: Discographie / Fan werden
Years & YearsYears & Years: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOVE LO
Close (Nick Jonas feat. Tove Lo)
Cool Girl
Crave
Desire (Years & Years feat. Tove Lo)
Disco Tits
Don't Talk About It
Fairy Dust - Chapter I
Fire Fade - Chapter II
Flashes
Freak Of Nature (Broods feat. Tove Lo)
Fun (Coldplay feat. Tove Lo)
Give Me More
Got Love
Habits
Heroes (We Could Be) (Alesso feat. Tove Lo)
Imaginary Friend
Influence (Tove Lo feat. Wiz Khalifa)
Jealousy
Keep It Simple
Lady Wood
Lies In The Dark
Like Em Young
Love Ballad
Moments
My Gun
Not Made For This World
Not On Drugs
Out Of Mind
Over
Paradise
Rumors (Adam Lambert feat. Tove Lo)
Run On Love (Lucas Nord feat. Tove Lo)
Say It (Flume feat. Tove Lo)
Scars
Scream My Name
Stay High (Tove Lo feat. Hippie Sabotage)
Strangers (Seven Lions with Myon & Shane 54 feat. Tove Lo)
Talking Body
The Way That I Am
This Time Around
Thousand Miles
Timebomb
True Disaster
Vibes (Tove Lo feat. Joe Janiak)
WTF Love Is
ALBEN VON TOVE LO
Lady Wood
Queen Of The Clouds
Truth Serum
 
SONGS VON YEARS & YEARS
1977
Border
Breathe
Desire
Desire (Years & Years feat. Tove Lo)
Eyes Shut
Foundation
Gold
I Want To Love
Illuminate (Tourist feat. Years & Years)
King
Memo
Meteorite
Ready For You
Real
Shine
Sunlight (The Magician feat. Years And Years)
Take Shelter
Ties
Traps
Without
Worship
ALBEN VON YEARS & YEARS
Communion
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Das Original liegt schon im soliden 4er Bereich - jetzt darf auch Tove etwas DESIRE mitträllern - die Angelegenheit klingt jetzt etwas farbiger - bleibt aber auf der 4.
******
Nach wie vor die Höchstnote, auch für diese Version. Bleibt aber etwa auf dem gleichen Niveau, also Tove macht nicht allzu viel aus. Klare 6*

Das Video wird dann gegen Ende doch etwas strange, es wird wild in einer Gruppe geschmust und geknutscht, weiter durfte man ja nicht gehen ..
******
Verstehe nicht weshalb man das erneut mit Tove, die fast nix hinzufügt, aufnimmt.
Immerhin ist das Video interessanter als beim Original!!
Note bleibt gleich...6*
*****
Love this!
******
Genau so toll wie das Original!
****
So gern ich die Tove hab, dieser 'Remix' wäre nun überhaupt nicht nötig gewesen. Vor allem kommt Tove Lo gar nicht im Video vor, warum also ein neues drehen? 4*
****
...ich kann ShadowViolin nur zustimmen, denn nötig wäre das nicht gewesen - dennoch gefällt mir diese Version mit Tove Lo ganz gut -...
****
Im Musikvideo geht es ja zum Ende hin ordentlich zur Sache - leider wie auch im restlichen Clip ohne Tove Lo. Musikalisch finde ich die Zusammenarbeit völlig in Ordnung, bezweifle aber, dass dieser Song kommerziell mehr wird reißen können als "King" auf der einen bzw. "Habits" auf der anderen Seite.

Ganz gute 4.
***
Also ich finde die Beteiligten hätten einen eigenständigen Titel auf die Beine stellen und nicht einen vorhandenen Titel neu aufpeppen sollen, abgerundete 3.5 für diese Dance-Pop-/Pop House-Nummer…
*****
Ich find's fast ne Spur besser als das Originale! Finde Tove's Stimme bringt bisschen Abwechslung in den Song wenn sie zur zweiten Strophe anstimmt! Von daher eine knappe 5!
*****
Finde ich besser als die Original-Version. Da kann ich fast nichts negatives entdecken.
****
Nicht wesentlich besser oder schlechter als die Vorlage.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds