LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bekanntes Techno Lied
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche recht neues Französisches Lied...
Verdammt geiles House-Lied, Teil 5
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
920 Besucher und 12 Member online
Members: Acooper, ahmetyal, Alphabet, benji2, Besnik, bluezombie, bryc3, burycydonia, christian1980, Roefe, Rootje, thejuicer145

HOMEFORUMKONTAKT

WINCENT WEISS - FRISCHE LUFT (SONG)


Digital
Vertigo Berlin -


TRACKS
11.08.2017
Digital Vertigo Berlin - (UMG)
1. Frische Luft (Single Version)
3:15
2. Frische Luft (Boogieman & Pike Remix)
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Irgendwas gegen die StilleVertigo
0602557071542
Album
CD
14.04.2017
Single Version3:15Frische LuftVertigo Berlin
-
Single
Digital
11.08.2017
Boogieman & Pike Remix3:06Frische LuftVertigo Berlin
-
Single
Digital
11.08.2017
3:16Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
MUSIC DIRECTORY
Wincent WeissWincent Weiss: Discographie / Fan werden
SONGS VON WINCENT WEISS
Betonherz (Wincent Weiss feat. Chakuza)
Der kleine Trommler
Ein Jahr
Feuerwerk
Frische Luft
Gegenteil von Traurigkeit
Herz los
Ich tanze leise
Mittendrin
Musik sein
Nur ein Herzschlag entfernt
Regenbogen
Unter meiner Haut (Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss)
Wenn mir die Worte fehlen
Wir sind
ALBEN VON WINCENT WEISS
Irgendwas gegen die Stille
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Besser als im Plattenstudio rumzuhängen und nervige Lieder à la"Feuerwerk" zu produzieren.
***
Farb- und saftloser Deutsch-Pop; ideal für die ARD-Hitnacht in Drei-Uhr-Loch. Der Mondeo-Langstreckenfahrer auf seinem unergründlichen Weg durch die Nacht wird das Lied vielleicht beiläufig zur Kenntnis nehmen.
***
Immer eine gute Idee an die frische Luft zu gehen. Tschüss, bin dann mal weg.
****
Im "Boogieman & Pyke Remix" echt nicht schlecht, da immerhin etwas druckvoller.
.
Edit: Jetzt weiß ich endlich, woher mir der Refrain bekannt ist. Die Prinzen "Es ist wie es ist."
Zuletzt editiert: 14.08.2017 21:35
***
Oh wie schön - wieder heißt es : Menschen, Leben, Tanzen, Welt!
***
Klar - sicher kein Überflieger - aber eine positive Aussage hat das allemal.
****
frische Luft ist immer gut - solider Track
*****
Also wirklich ….. Leute, ich weiss nicht, was man gegen diesen Song (und den Jungen) einzuwenden hat. Die Melodie ist schön, seine Stimme ist alles andere als schlecht – ich mag sie, denn er singt gut - der Rhythmus ist kurzweilig und die Worte…. ja die Worte: Wie gut tut es doch ab und zu, vieles liegen oder hinter sich zu lassen und "frische Luft" (ein) zu atmen!?! Ich finde den Song sehr gut......ich mag ihn wie frische Luft!
*****
Im Remix die bisher beste Veröffentlichung von Schnuckel-Wincent.
*****
Nix für Amigos - für mich schon.
*****
Bin eigentlich kein Fan deutscher Radio-Musik. Der Song hat's mir aber tatsächlich angetan. 5-
***
Wincent Weiss - pure Langeweile hat einen Namen! Hat zwar bisschen mehr Feuer als Feeurwerk, ist aber trotzdem längst nicht gut! Klingt wie Bendzko oder Bourani für arme, ich finde den einfach sowas von boring, ich muss dann mal an die frische Luft...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds