LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
967 Besucher und 26 Member online
Members: actrostom0, antonnalan, drogida007, freemanmala, Fuchs im Wald, Hijinx, James Egon, jan256, kespa, KingBandicoot, Lilli 1, Marie-Anna, Renejan, Rocked, ShadowViolin, Sitting on a cornflake with John, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, Steffen Hung, surfer57, Trekker, ultrat0p, vancouver, vobo, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

WHIGFIELD - ANOTHER DAY (SONG)


CD-Maxi
ZYX 7406-8



CD-Maxi
ZYX 7406R-8


TRACKS
29.08.1994
CD-Maxi ZYX 7406-8 / EAN 0090204255726
1. Another Day (Radio Nite Mix)
4:00
2. Another Day (Bubble Gum Radio)
4:08
3. Another Day (Bubble Gum Mix)
4:05
4. Another Day (Nite Mix)
4:57
   
22.11.1994
Remix - CD-Maxi ZYX 7406R-8
1. Another Day (Club Remix)
5:22
2. Another Day (Two Men Remix)
4:40
3. Another Day (Out Of Time Remix)
5:10
4. Another Day (Radio Nite Mix)
4:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Nite Mix4:00Another DayZYX
7406-8
Single
CD-Maxi
29.08.1994
Bubble Gum Radio4:08Another DayZYX
7406-8
Single
CD-Maxi
29.08.1994
Bubble Gum Mix4:05Another DayZYX
7406-8
Single
CD-Maxi
29.08.1994
Nite Mix4:57Another DayZYX
7406-8
Single
CD-Maxi
29.08.1994
Club Remix5:22Another Day [Remix]ZYX
7406R-8
Single
CD-Maxi
22.11.1994
Two Men Remix4:40Another Day [Remix]ZYX
7406R-8
Single
CD-Maxi
22.11.1994
Out Of Time Remix5:10Another Day [Remix]ZYX
7406R-8
Single
CD-Maxi
22.11.1994
Radio Nite Mix4:00Another Day [Remix]ZYX
7406R-8
Single
CD-Maxi
22.11.1994
4:08Bravo Hits 9EMI
7243 8 32596 2 5
Compilation
CD
28.02.1995
Radio Nite Mix4:06Larry präsentiert: Monsterhits '95Columbia
478395 2
Compilation
CD
02.03.1995
4:07Top 13 (95) 18 Top Hits aus den Charts 2/95Gema
30 400 6
Compilation
CD
1995
4:07WhigfieldZYX
20356-2
Album
CD
1995
WhigfieldSystematic
828 627.2
Album
CD
1995
Nite Mix4:57Maxi Dance Sensation 16Ariola
74321 25343 2
Compilation
CD
1995
Hot Hits [TL 541/22]Time Life
TL 541/22
Compilation
CD
1995
Version 20083:33All In OneOff Limits
20841-2
Album
CD
14.03.2008
Radio Nite Mix4:07Pump Up The 90'sSony BMG
88697395102
Compilation
CD
24.10.2008
MUSIC DIRECTORY
WhigfieldWhigfield: Discographie / Fan werden
SONGS VON WHIGFIELD
Ain't It Blue
All Your Love
Amazing And Beautiful
Another Day
Baby Boy
Be My Baby
Beep Beep
Big Time
Boys Boys Boys
Candy
C'est Cool
Close To You
Don't Walk Away
Doo-Whop
Every Single Day & Night
Fantasy
Forever On My Mind
Get Get Get
Gimme Gimme
Givin' All My Love
Gotta Getcha
How Long (Sannie)
I Knew Before
I Want To Love
Junto a ti
Last Christmas
Lost In You
Lover
Makin' My Day
Mi amor
Much More
My Love's Gone
My My
No Doubt
No Tears To Cry
Out Of Sight
Outside
Outside Life
Rainbow
Ricks Megamix
Right In The Night
Saturday Night (Whigfield feat. Carlprit)
Saturday Night
Saturday Night 2003
Sexy Eyes
Summer Samba
Take Me To The Summertime
Tenderly
Think Of You
Through The Night
Tomorrow
Tu seras mi baby
Unbelievable
Upon A Star
Waitin' For Saturday
Was A Time
Welcome To Fun
What We've Done For Love
Whigfield Megamix
Whiggy Whiggle
ALBEN VON WHIGFIELD
All In One
Best Of Whigfield - Saturday Saturday Night
Waiting For Saturday Night - Her Greatest Hits
Was A Time - The Album
Was A Time - The Essential Whigfield
Whigfield
Whigfield 4
Whigfield II
Whigfield III
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.95 (Reviews: 84)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Wiederholungstaste
***
Viiiel schwächer als "Saturday Night"
***
...weniger...
****
geht noch so knapp
***
langweilig
******
fast dasselbe wie "saturday night". find ich auch super! absoluter stimmungsmacher!
****
Fast das Selber als die erste Hit, so ....... Weniger Punkte, es ist nicht mehr so Originell........
****
Fand ich erstaunlicherweise besser als "Saturday Night". Hab' ich mir damals *schäm* ... sogar auf Single gekauft. Heute ganz putzig ... eben niveauloser Pop ...
****
Tja, das kann man tatsächlich so sehen. Für mich auch etwas schwächer als "Saturday Night", aber dennoch nicht wirklich ungenügend. Netter Song zum Tanzen, etwas eine Kopie des ersten Hits, aber nett.
****
für mich auch klar schwächer als saturday night...
***
Sie hat keine Stimme und der Song geht auch nicht in die Ruhmeshalle ein.
****
...erinnert doch sehr stark an ihren ersten Hit...
*****
Gefällt mir im Nachhinein sogar noch etwas besser als 'Saturday Night'.
****
Höre ich immer wieder gerne !
****
gut
****
Genau das gleiche wie Saturday Night...
***
ok
****
GUT
***
Bollert ganz ordentlich - aber das war schon alles...
*****
cool
****
Geht gut ab wie alles von Whigfield. Aber es ist ziemlich ideenlos und einfältig.....gerade noch 4
****
Ein schöner Song aus den 90ern. In 12/94 GB #10
Zuletzt editiert: 12.01.2007 16:57
*****
Seekord viis punkti!
*****
Dieser zweite Song von Whigfield gefiel mir auf Anhieb, wesentlich besser als "Saturday night"
****
bei weitem nicht so gut wie ihr debüt..
*****
fuck, i fah jetzt de afah grännä... erinnert mi huerä a mini geili chindheit ;(
tönt aber seeeeeeehr ähnlich wie saturday night... naja, das sie halt erinnerigä, da chöi d lieder sowohl scheisse si *g*
******
besser al "Saturday Night", eine 6!
****
hatte ich etwas besser in Erinnerung
Zuletzt editiert: 02.01.2008 14:54
***
Praktisch "Saturday Night pt II", kommt somit nicht über 3* hinaus. Es gibt Besseres aus der Eurodance-Ecke.
Zuletzt editiert: 14.04.2007 10:35
****
Mittelmass,nicht mehr.
**
schwach
****
gut
**
Einfallsloser Aufguss zu "Saturday Night".
****
Sehr grosszügig aufgerundete 4*
*****
Mag einfalslos und schwach sein, aber mir gefällt's und es reisst mich mit, daher 5 Sternchen.
**
Das ist doch wirklich Verarsche, die Hookline ist genauso wie bei Saturday Night, eigentlich hat man nichts geändert, außer dass ein anderer Text zu hören ist und die Stimme der Dänin ist noch mieser und quarkiger. Boah.
**
Stimme "Zwotbot" voll zu und nicht der Quääkstimme auf der Platte.
***
"Saturday Night" Teil 2, obwohl einmal genügen würde ...
Zuletzt editiert: 26.08.2012 20:02
****
Nervt schon weniger wie der Vorgänger.
*****
Fast so toll wie ihr Überhit "Saturday Night", denn es klingt wirklich fast genauso...

Diese Hookline ist wieder hinreissend.....
Doch die Stimme ist auch leider piepsiger.
***
lahm
*****
bewerte aus damaliger Sicht, also 1994/95: gefiel mir damals eigentlich...natürlich ist das eigentlich ein Klon von 'Saturday night'...ebenfalls nicht abzustreiten ist, dass die dänische Sängerin bildhübsch war...
******
Klingt beinahe genau so wie "Saturday Night" wurde warscheinlich auch deshalb ein Hit, wegen des Wiedererkennungseffektes. Egal, mir gefällt er und die Sängerin sieht sowieso klasse aus.
***
...naja...
****
4++
****
ne schöne alte Scheibe
hab ich gerne gehört, wenn auch net so gut wie Saturday Night
*****
gut gemacht
******
Da kommen Erinnerungen auf. Das war dann bereits die Nachfolgesingle zu "Saturday Night". Eindeutig melodievoller.
Ich glaube das war einer der ersten zwanzig Songs, den ich mir vom Radio in Echtzeit auf Kassette überspielte.
****
Geht
****
im prinzip nochmal saturday night mit marginaler Veränderung neu rausgebracht.
Zuletzt editiert: 05.10.2009 19:03
***
Naja

CDN: #31, 1995
USA: -
Zuletzt editiert: 11.08.2013 20:05
******
lustig. :DDD
****
Ihr typischer Beat, dazu ein bischen Klaviergeklimper und fertig ist der Song! Trotzdem ganz gut!
****
okay
**
Ganz billiger Abklatsch des Trash-Erfolgstitels - eine 1:1-Kopie, in der lediglich der Text und ein paar Tönchen geändert wurde. So war es damals nach einem Charterfolg aus monetären Gründen eben üblich. Insgesamt aber doch irgendwie niedlicher und weniger bösartig als der Müll von heute.
Zuletzt editiert: 31.03.2012 17:12
***
woha auf dem CD-Cover sieht die damals leicht übergewichtige und mit Hamsterbäckchen ausgestattete , aber sehr vorteilhaft aus


ein nachfolgesong, der im grunde musikalisch und textlich fast genauso klingt wie der überhit
****
Whigfield die 2te. Solider Aufguss des Megahits Saturday Night.
**
... musikalisch exakt 'Saturday Night' kopiert ... Singen muss sie hier mehr, obwohl sie das nicht kann ... allenfalls 2,5 ...
**
...schwaches Geträller...
*****
Für dieses Lied musste Whigfield, bzw. deren Produzenten vor Gericht, weil Ihnen vorgeworfen wurde, die Melodie bei In The Summetime geklaut zu haben und eine Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Ansonsten ziemlich dasselbe wie der Vorgänger.
****
In Ordnung
****
hm, dass sie da vor Gericht mussten, wusste ich nicht, aber auch mir ist die Ähnlichkeit zu Mungo Jerry gleich aufgefallen, wobei das eigentlich nur die ersten Töne der Strophenmelodie sind - der eigentliche Song ist nicht schlecht geworden und das hängt sich bei mir sicher nicht an dieser Ähnlichkeit auf, die finde ich eher langweilig, sondern an dem wirklich gefälligen und eingängigen "Another Day with you". 4+
******
Sehr gut!
******
Ist für mich im BUBBLE GUM MIX ein absoluter Danceklassiker !!!!
******
cool
***
Wirklich schwach.
******
Besser als Saturday Night.
***
Auf die Dauer ermüdend und etwas einfallslos.
*****
Ich finde hier geht man mit dem Song etwas hart in's Gericht : Der Beat ist zwar absolut gleich wie bei "Saturday Night" aber die Melodie ist doch eine ganz andere! Ich finde den Song ziemlich eingängig, es gibt grössere Popsongs, trotzdem eine knappe 5 von mir!

Charts : Italy & Denmark #3, Ireland #5, Spain #6, Finland #8!
*****
Ja, Saturday Night kann man nicht toppen, aber vorliegenden Titel höre ebenfalls gerne trotz berechtigten Plagiatvorwürfen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.07 seconds