LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hitparade aus "musik welt"
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Urheberrecht verletzt als DJ?
Gute-Laune Song aus den 90er
Neues Buch Deutsche Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
567 Besucher und 19 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, bluezombie, charlottev, cyrille72, Douze points, finnkro, fleet61, Hijinx, Innocent_Eyes, Joyvalju, keithfromcanberra, Pottkind, ria.kl, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

VERA MARQUEZ - HEAVEN AND HELL (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Vera MarquezVera Marquez: Discographie / Fan werden
SONGS VON VERA MARQUEZ
Blue Eyes
Heaven And Hell
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
3+
*****
Das ist ein harmonischer, hörfreundlich-lockerer Popsong, der 1988 bei Ariola erschien und vom Sound her auch zwei Jahre zuvor hätte erschienen sein können - der Refrain gefällt mir indes besser, als es die Strophen tun. Die Single habe ich mir damals bei Rüdiger im Plattenladen gekauft; ich könnte der einzige sein, der sie im weiteren Umkreis rund um Tauberfranken besitzt. Offenbar ist dieser mit Saxophon und satten Akkorden angereicherte Titel ziemlich untergegangen - schade eigentlich, die gute Vera singt auch ganz sympathisch!
Zuletzt editiert: 16.04.2017 14:53
*****
... eine mir bisher unbekannte kleine Perle am Pophimmel! ... danke Franzel für diesen Tip ...
****
Mit den typischen Ingredienzen der damaligen Popmusik angerichteter Titel, den man immer noch gut hören kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.04 seconds