LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1071 Besucher und 24 Member online
Members: Besnik, bjornemmy, D.B. Russell, discopants, Farian, fkvdmark, gherkin, Hänsi, Lilli 1, ManRomantic74, Ökkel, pede1, remember, RentnerHD, reroko, Rewer, rhayader, ria.kl, rolands, ShadowViolin, southpaw, Steffen Hung, ultrat0p, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

VERA MARQUEZ - HEAVEN AND HELL (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Vera MarquezVera Marquez: Discographie / Fan werden
SONGS VON VERA MARQUEZ
Blue Eyes
Heaven And Hell
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
3+
*****
Das ist ein harmonischer, hörfreundlich-lockerer Popsong, der 1988 bei Ariola erschien und vom Sound her auch zwei Jahre zuvor hätte erschienen sein können - der Refrain gefällt mir indes besser, als es die Strophen tun. Die Single habe ich mir damals bei Rüdiger im Plattenladen gekauft; ich könnte der einzige sein, der sie im weiteren Umkreis rund um Tauberfranken besitzt. Offenbar ist dieser mit Saxophon und satten Akkorden angereicherte Titel ziemlich untergegangen - schade eigentlich, die gute Vera singt auch ganz sympathisch!
Zuletzt editiert: 16.04.2017 14:53
*****
... eine mir bisher unbekannte kleine Perle am Pophimmel! ... danke Franzel für diesen Tip ...
****
Mit den typischen Ingredienzen der damaligen Popmusik angerichteter Titel, den man immer noch gut hören kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds